User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 146

Thema: Ehrburg - Strategierollenspiel

  1. #76
    Mitglied Avatar von Ileana
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst jetzt fiel Artemis auf, dass aus ihren Worten gan leicht die Wahrheit zu erkennen war und sie wurde rot. Sie unterdrückte das Verlangen zu Giovanni zu blicken. "Habt Dank Bruder Giovanni. Ihr habt mir sehr geholfen."

  2. #77
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das ist meine Aufgabe mein Kind. Lassen sie uns ... " Aus welchen grund hatte er jetzt uns gesagt, das blieb ihn selbst ein Rätsel. " ... beten."

  3. #78
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen Monatsende ging Marc zu der Adresse die seine Auftragsgeberin ihm gegeben hatte. Um mit Ihr den Weg zu besprechen den sie zunehmen gedachte.

    Dem Wirt seiner unterkunft sagte er das er das Zimmer Vorerst nicht mehr brauchen würde.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Ileana
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gern. Was schlagt ihr vor? Ein stummes Gebet jeder für sich oder gemeinsam?" Warum? Warum musste sie immer sagen was sie dachte, wenn auch verblümt??? Artemis biss sich auf die Zunge.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bete sehr oft, manchmal ist es einfach nut nervtötend. Beten sie. Ich höhre ihnen zu und segne es somit ab." Diese Aussage kann man ja nicht als sehr frömmig betrachten aber egal dachte sich Giovanni.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Ileana
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Herr im Himmel. Lass diese Stadt sich schnell erholen. Schütze die Person meines Herzens, aufdass es ihm gut gehe. Amen."..Nach kurzer eit fragte sie sich ob es so in Ordnung gewesen ist.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kurz und dierekt, aber was ist mit ihnen?" Wen liebt sie wohl alles? Hach verdammich geht mich granichts an.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Ileana
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich habe mich mit einbezogen indem ich um Erholung für die Stadt gebeten habe. Auch dass denenigen die ich Liebe gut geht ist nicht uneeigennützig, denn ich finde es schön wenn es geliebten Menschen gut geht." Sie blickte auf aber nicht in Richtung Gitter.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das ist sehr löblich von ihnen. Gibt es sonst noch etwas wichtiges was sie belastet, oder worüber sie reden möchten, oder haben sie sich noch nicht nach ihren wünschen mit den Problemen auseinandergesetzt, die sie mir schon erzählt haben. Wir haben Zeit. Obwohl ich es mir nicht wünsche das sie noch mehr probleme haben. Hoffe es geht ihnen sonst gut." Ein irrationaler Gedanke huschte ihn durch den Kopf, hoffenlich hat sie noch mehr probleme, damit sie länger da bleibt. Nein sagte er sich , dass hoffe ich nicht. Er wandt seinen Kopf wieder zu ihr und betrachtet sie. Momentan hatte sie ihren Kopf auch aufgerichtet, aber nicht in seine Richtung.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Ileana
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein ich denke, dass ich sonst keine Probleme mehr habe. Habt vielen dank." Sie warf einen kurzen Blick durch das Gitter und konnte ihm direkt ins Gesicht sehen.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, ich wünsche ihn gute besserung bei ihrer Krankheit. Was werde sie gegen jener tun? Werden sie noch einen Arzt aufsuchen, oder soll ich ihenn was geben?" Das war ein gewagter Schritt auf dünnen Eis dachte Giovanni bei sich. Aber, er betrachtete seine Augen und war sich sicher. Aus welchen Gründen sollte sie ihn den anschwärzen? Vielen war die logische Antwort dazu. Er guckte ihr genau in die Augen. Seine Mine war vollkommen stoisch und unbewegt.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Ileana
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wenn ihr ein Mittel für mich hättet, wär ich sehr dankbar." Sie erwiederte seinen Blick, denn aus ihr unerklärlichen Gründen, konnte sie seinem Blick nicht entfliehen.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dann müssen sie mir aber etwas versprechen"

  14. #89
    Mitglied Avatar von Ileana
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wenig verwundert stimmte Artemis zu."Gern wenn ihr mir sagt was."

  15. #90
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Kirche würde es nicht gerne sehen, wenn ich ihnen diese Mittel geben würde, daher begebe ich mich in gefahr und muss Ihnen vertrauen, dass Sie es niemanden weiter sagen. Ich glaube sie verstehen was ich meine." Er guckte in ihren Augen und versuchte ihre Emotionen zu ergründen. Oder vielleicht schaute er auch aus einen ganz anderen Grund so intensiv in ihre augen, er wußte es selbst nicht genau.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Ileana
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich möchte nicht, dass ihr euch in Gefahr begebt. Noch weniger, werde ich sie in Gefahr bringen. Ich verspreche euch, dass das unser Geheimnis bleibt. Beziehungsweise, habe ich diese Mittel nie von euch bekommen." Artemis war entschlossen niemandem auch nur andeutungsweise davon zu erzählen.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entweder war Giovanni von etwas sehr abgelenkt , er konnte schon ahnen von was, oder sie konnte ihre gefühle gut Tarnen. Er entschloß es zu riskieren.
    "Gut ich habe ein paar mittel, wenn sie mir wohl folgen würden."

  18. #93
    Mitglied Avatar von Ileana
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " Gern werde ich dies tun." sagte Artemis und folgte Giovanni

  19. #94
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Eine frage noch, wissen sie mit exotischen Kräuter umzugehen? Oder soll ich es ihnen zeigen, dazu wäre es mir aber lieber, wenn ich das nicht an einen öffentlichen Ort mache. Sprich, es wäre ganz gut bei ihnen." Er ging in einen unscheinbaren Seitengang und suchte etwas unter einen alten wahrscheinlich ausgemusterten Beichtstuhl. Zu tage förderte er ein Buch welches sehr alt schieh. "Können sie das mal bitte kurz halten." Es war mit ungewöhnlich feinen und dünnen Schriftzeichen übersehen, welche gezogen wirkten und verstreut einige Punkte besaß. Sie wirkte exotisch.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Ileana
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein mit exotischen Kräutern kenne ich mich nicht aus. Ihr könnt gern zu mir kommen, wenn euch dies gestattet ist." Artemis nahm das Buch entgegen und sah sich die Schrift an. Sie sah sehr fremd aus, aber sehr schön.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja es ist falls ich ihnen seelischen Beistand bieten soll. IUnd ein gesunder Geist lebt bloß in einen gesunden Körper. Somit ist es meine Pflcht sie zu begleiten, falls sie mich aufsuchen." Er kramten einen Beutel hervor. "So dann lassen sie uns gehen."

  22. #97
    Mitglied Avatar von Ileana
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gern." sagte Artemis und führte Giovanni aus der Kirche hinaus in ihre Hütte.
    "So da wären wir. Klein aber mein."

  23. #98
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sowas ist man als Mönch gewöhnt." Er betrat ihre Wohnung und schaute sich genau um.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all

    Es geht weiter sobald die Turteltauben fertig sind

  25. #100
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oot sorry wir werdens abkürzen, dauert auch nicht mehr so.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher