User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Prinzen von Mesopotamien

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wehner sich glücklich, wenn Er einen Strauß Mosaikhefte Sein eigen nennt, die keinem Brandt zum Opfer fallen mögen!

  2. #27
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.043
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meinrath Beitrag anzeigen
    Ist es gut oder kann man sich die Merz-Nummer Spahn?
    Ich werde anlässlich des Erscheinens ein KaffeeKRENZchen veranstalten. MARGOTtohgott, wird das schöm!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptsache, der Hund schlägt nicht seine Ollenhauer ins Heft.

  4. #29
    Mitglied Avatar von komnenos
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    1.345
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Esken doch nicht sein, Omid anderen Worten…eine Fraeserheit ist das…Söder nur so weiter machen... Ich habe Scholz! Fertig! Aus! (E. Stoiber)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Borstel
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    636
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welch BLÜMchenhafte Glorie wir hier für die Politik veranstalten, in RAUen Zeiten, das frisst zwar keinen KOHL, ist aber auch nicht BANGE MANN .

  6. #31
    Mitglied Avatar von Nafi Dhu Asrar
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wahlbayer
    Beiträge
    509
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von komnenos Beitrag anzeigen
    Wenn im Bundestag die Blauen verbal auf die Grünen einschlagen, muss ich auch immer an das Mosaik im alten Konstantinopel denken.

    Robert Rasantes: ,,Ein Achsenbruch ist doch kein Beinbruch. Sobald die Heinzelmännchen das repariert haben, kann man ja weiter fahren.''
    Tino Karambolages: ,,Gebt Euch keine Mühe, nach Rennordnung von Kaiser Justinian gewinnt ohnehin nur, wer rechts rum fährt.''

    Etwas früher gab es ja auch noch eine rote (Zirkus)Partei, deren führender Wagenlenker Scholzomatus hätte aber nur eine Antwort gehabt: ,,Ich erinnere mich an nichts.''
    Entsprechend spielten die Roten in späteren Zeiten keine Rolle mehr und verdingten sich maximal noch als Wagenknecht.
    Kaiser Andronikscholz will sich gerne durch Reg-Irene-rative Mittel unabhängig machen von russischen Gas-ua. Das findet auch der Doge Giuseppe Bideno gut. Die Gasuesen unter dem Putinesta, die auch auf der Krim ihren Stützpunkt haben, wollen das aber nicht zulassen. Daher ziehen sie die Gas-kette am Goldenen Horn des Baltikos hoch. So, nun können die byzantinischen Galeeren nicht mehr volltanken. Andronikscholz muss nun teuer liquide Mittel aus Übersee importieren. Auch Admiral Pistorius hat nur sehr begrenzte Möglichkeiten, denn man hat jahrelang die Flotte und Armee vernachlässigt. Die kümmerliche Warägergarde ist derweil mit Krokodilsuche nach Brühistan entsandt, um dort die Freiheit der Byzantiner zu verteidigen.
    Geändert von Nafi Dhu Asrar (23.02.2024 um 08:52 Uhr)

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Deine Nachbarin das Mosaik hat, Du aber nicht, dann frag sie, ob Du es von der Leyen kannst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •