User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spy×Family 10 kam von Amazon mit Schutzumschlag (laut Mail war das am 06.10.).
    Geändert von Sombatezib (08.11.2023 um 06:03 Uhr)

  2. #27
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dann hoffe ich mal, dass der Nachdruck auch den Umschlag hat. Aber ich befürchte, dass er ihn nicht hat. UNd das, obwohl es ein Fehler von Crunchyroll war.

  3. #28
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab heute den Nachdruck von Spy x Family Band 10 mit Umschlag bekommen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte nicht Band 1 der Light Novel von Heaven Official's Blessing (Tokyopop) zuerst im Oktober und dann November erscheinen sollen?
    Ich entdecke die nirgends, laut Manga Passion wurde es mittlerweile in den Dezember verschoben.
    Ich bin dank dem Donghua auf Netflix so richtig rein gekippt. Hab sie jetzt eh schon auf Englisch aber die schöne HC Edition von Tokyopop hole ich mir definitiv auch noch. Und ich hoffe, dass wir auch noch in den Genuss einer Printversion des Manhua/ Webtoons kommen. Ich hab die bisher erschienenen 100 Kapitel (legal) online gelesen und der ist auch so gut und soooo schön gezeichnet.
    Gibt's eigentlich schon einen Thread dazu? Habe nichts gefunden.
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  5. #30
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Hätte nicht Band 1 der Light Novel von Heaven Official's Blessing (Tokyopop) zuerst im Oktober und dann November erscheinen sollen?
    Ich entdecke die nirgends, laut Manga Passion wurde es mittlerweile in den Dezember verschoben.
    Ich bin dank dem Donghua auf Netflix so richtig rein gekippt. Hab sie jetzt eh schon auf Englisch aber die schöne HC Edition von Tokyopop hole ich mir definitiv auch noch. Und ich hoffe, dass wir auch noch in den Genuss einer Printversion des Manhua/ Webtoons kommen. Ich hab die bisher erschienenen 100 Kapitel (legal) online gelesen und der ist auch so gut und soooo schön gezeichnet.
    Gibt's eigentlich schon einen Thread dazu? Habe nichts gefunden.
    Danke für die Info! Ich hatte die Verschiebung im November-Thread angemerkt - soweit ich weiß, wurde der aber original im November angekündigt (der TP-Blog sagt das auch aus in der originalen Programmübersicht, die eigentlich nicht editiert wird, wenn sie einmal gepostet wurde) und nur einmal verschoben. Bei den Dezemberneuheiten ist er auf jeden Fall dabei. (TP ist früh dran mit dem Vorbestellbarmachen diesmal, ich kümmere mich dann in 2-3 Tagen um den Dezemberthread)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •