User Tag List

Seite 314 von 316 ErsteErste ... 214264304305306307308309310311312313314315316 LetzteLetzte
Ergebnis 7.826 bis 7.850 von 7879

Thema: One Piece

  1. #7826
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    994
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende von One Piece steht auch schon fest, Oda hat es doch mal einem krebskranken Jungen erzählt. Na ja, ich finde es macht schon Sinn, dieses Projekt JETZT anzugehen, da schließlich auch JETZT der große OP-Hype in vollem Gange ist. Ich denke bei über 100 Bänden Material auch nicht, dass die Gefahr besteht, den Manga jemals einzuholen. Bis der neue Anime auf dem Stand von Band 100 ist, ist der Manga sicherlich längst abgeschlossen. Wir befinden uns ja bereits merklich auf der Zielgeraden.

    Schön vor allem, dass wir auf diesem Weg eines Tages endlich eine brauchbare deutsche Synchronfassung von Enies Lobby, Thriller Bark und Sabaody Archipel bekommen könnten. Aber das liegt ja noch in ferner Zukunft.

  2. #7827
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Enies Lobby in noch besseren Animationen wäre ein kleiner Traum Mein absoluter Lieblingsarc.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #7828
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da startet man einen erneuten Rewatch, weil Freund noch nie One Piece gesehen hat (die Live Action hat ihm gefallen), und dann kommt so eine Nachricht. Aber bis dorthin haben wir vielleicht mal bis zum aktuellen Stand geschafft (wir sind gerade mit Alabasta fertig geworden).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #7829
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cologne Beitrag anzeigen
    Freut euch schonmal auf RED in der Kino Fassung und nicht in der überarbeiteten fassung:
    https://slow.pics/c/QwK5JSFb
    man beachte Vergleich: 4, 7, 8, 9, 10, 19, 22, 23, 24, 27, 35 , 36, 39 und 40

    https://twitter.com/AnimeAjay/status...01293814689799
    hier noch mehr vergleiche zwischen BluRay version und Kino/WEB version
    Habe jetzt die neue 4K von Film Red und da ist die Bluray Version enthalten, auch auf der nicht-4K BD, falls die jemand mit deutschem Ton haben möchte.

  5. #7830
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Cologne Beitrag anzeigen
    Freut euch schonmal auf RED in der Kino Fassung und nicht in der überarbeiteten fassung:
    https://slow.pics/c/QwK5JSFb
    man beachte Vergleich: 4, 7, 8, 9, 10, 19, 22, 23, 24, 27, 35 , 36, 39 und 40

    https://twitter.com/AnimeAjay/status...01293814689799
    hier noch mehr vergleiche zwischen BluRay version und Kino/WEB version
    Wo ist bei 35 der Unterschied?

  6. #7831
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Ringfinger von Law.

  7. #7832
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh^^.
    Aber wieso sind bei uns dann so viele Fehler und fehlende Effekte, während andere BD-Releases da scheinbar besser sind?

  8. #7833
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    32
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Habe jetzt die neue 4K von Film Red und da ist die Bluray Version enthalten, auch auf der nicht-4K BD, falls die jemand mit deutschem Ton haben möchte.
    Habe die 4K Collectors Edition auch da
    Die BluRay und auch 4K ist nun die Überarbeitete Fassung

    Bei der BD version sind aber nun die Gesangsuntertitel und sonstige einblendungen nun nicht mehr ins bild eingebrannt, bei der 4K allerdings schon (obwohl es auch das neue Master hat)

  9. #7834
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Cologne Beitrag anzeigen
    Habe die 4K Collectors Edition auch da
    Die BluRay und auch 4K ist nun die Überarbeitete Fassung

    Bei der BD version sind aber nun die Gesangsuntertitel und sonstige einblendungen nun nicht mehr ins bild eingebrannt, bei der 4K allerdings schon (obwohl es auch das neue Master hat)
    Wie, nur bei der CE ist die überarbeitete Version dabei, nicht bei der normal kaufbaren Bluray? Was soll das denn?

  10. #7835
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    32
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Wie, nur bei der CE ist die überarbeitete Version dabei, nicht bei der normal kaufbaren Bluray? Was soll das denn?
    Genau,
    also wenn man es sich jetzt Kauft, greift zur Version mit 4K (egal ob CE oder Steel) und lasst die 1. V.Ö. liegen (Amary / Steel / CE mit DVD und BD)

  11. #7836
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    994
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde manches sah in der Kinoversion sogar besser aus. Da steigern sich mal wieder paar Weebs in etwas total rein. Da ist man durch "Sailor Moon Crystal" deutlich Schlimmeres gewohnt

  12. #7837
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es scheint ist Box 35 laut Amazon nun auf den 21.06. verschoben worden… Ich bin mal gespannt, ob bis dahin gar nichts One Piece mäßig kommt, oder ob vielleicht wenigstens Box 4 veröffentlicht wird.

    Ich finde es auch echt fragwürdig, warum bisher nichts weiter angekündigt wurde. Letztes Jahr konnte man ja noch mit den neuen Boxen und die 2 Film Releases argumentieren (DVD/BD und dann 4K), dass dort nur so wenig kam, aber jetzt keine Infos zu den Boxen ab 4 zu erhalten ist schon echt traurig.

  13. #7838
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wird eigentlich die ganze Serie auf Blue Ray neu veröffentlicht oder wird irgendwann einmal damit Schluss gemacht und gesagt, die restlichen Boxen sind ja bereits als Blue Ray erschienen (sprich: sollte man aktuell auch schon die neusten Boxen kaufen oder lieber abwarten)?

  14. #7839
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Wird eigentlich die ganze Serie auf Blue Ray neu veröffentlicht oder wird irgendwann einmal damit Schluss gemacht und gesagt, die restlichen Boxen sind ja bereits als Blue Ray erschienen (sprich: sollte man aktuell auch schon die neusten Boxen kaufen oder lieber abwarten)?
    ich gehe davon aus das die Boxen bis 26 nun nach und nach auf Blu-ray veröffentlicht werden um dann einfach die bisher erhältlichen Boxen 26-35 daran anzuschließen.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #7840
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    383
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es scheint ist Box 35 laut Amazon nun auf den 21.06. verschoben worden… Ich bin mal gespannt, ob bis dahin gar nichts One Piece mäßig kommt, oder ob vielleicht wenigstens Box 4 veröffentlicht wird.

    Ich finde es auch echt fragwürdig, warum bisher nichts weiter angekündigt wurde. Letztes Jahr konnte man ja noch mit den neuen Boxen und die 2 Film Releases argumentieren (DVD/BD und dann 4K), dass dort nur so wenig kam, aber jetzt keine Infos zu den Boxen ab 4 zu erhalten ist schon echt traurig.
    Naja das ist nichts neues, Kaze/CrunchyDE lässt sich immer Zeit, etwas zu weiteren Boxen von bestehenden Serien anzukündigen, wenn sie einen gewissen Schwung an Boxen releast haben, ist ja bei den Conan Bluray-Boxen auch so, wo man nicht weiß, wann es mit Box 7 weitergeht ^^

    Ich würde mir da keine Sorgen machen, es wird definitiv mit den One Piece Bluray-Boxen weitergehen, nur hat sich Kaze/CrunchyDE soviel aufgeladen, was ebenso releast werden muss, dass sich wohl deswegen, manche Anime-Boxen verschieben, ist ja auch bei DBZ HD Box 2 so, wo es einen Release für den 19.04.24 gab und jetzt auf den 17. Mai 2024 verschoben wurde ^^°

    Wird eigentlich die ganze Serie auf Blue Ray neu veröffentlicht oder wird irgendwann einmal damit Schluss gemacht und gesagt, die restlichen Boxen sind ja bereits als Blue Ray erschienen (sprich: sollte man aktuell auch schon die neusten Boxen kaufen oder lieber abwarten)?
    Ja klar, One Piece ist eines der großen Zugpferde von Kaze/CrunchyDE, solange sich nichts an lizenzrechtlichen Dingen ändert, werden sie definitiv alle Boxen nach und nach auf Bluray raushauen Dauert halt nur 4-5 Jahre bis man an Box 26 aufgeschlossen hat ^^° Ich persönlich warte selbst erstmal ab, bis zumindest die ersten 6 Boxen auf Bluray releast sind und dann bis Box 7-12 draußen ist usw. Weil jede Box einzeln kaufen lohnt sich nicht, weder preislich noch zum anschauen, da kaufe ich lieber gleich mehrere Boxen aufeinmal.

  16. #7841
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    994
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Es wundert mich, dass das hier scheinbar noch gar nicht diskutiert wurde, aber was zur Hölle ist mit Folge 14 los? Die ist völlig unscharf und verwaschen mit Ausnahme von Opening und Ending.
    Hallo??? Beachtet mich doch ma bitte und nehmt Bezug darauf Hab die Disc von Crunchyroll umgetauscht bekommen, aber auch bei der Umtausch-Disc is die Quali extrem scheiße.

  17. #7842
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Hallo??? Beachtet mich doch ma bitte und nehmt Bezug darauf Hab die Disc von Crunchyroll umgetauscht bekommen, aber auch bei der Umtausch-Disc is die Quali extrem scheiße.
    Naja, was soll man dazu sagen außer das die Bildqualität nicht gut ist. Dürfte nur kaum einen besonders stören da es Syrup Village ist, ist jetzt nicht gerade der beliebteste arc den man sich mehrfach ansieht.

    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Wird eigentlich die ganze Serie auf Blue Ray neu veröffentlicht oder wird irgendwann einmal damit Schluss gemacht und gesagt, die restlichen Boxen sind ja bereits als Blue Ray erschienen (sprich: sollte man aktuell auch schon die neusten Boxen kaufen oder lieber abwarten)?
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die Frage richtig verstehe. Möchtest du wissen ob die Boxen ab 26, die es bereits auf Bluray gibt nochmal neu auf Bluray veröffentlicht werden wenn man mit den Boxen 1-25 durch ist? Warum sollte man, welchen Mehrwert versprichst du dir davon? Die Folgen sind doch schon in HD und mot O-Ton, ob du die jetzt kaufst oder irgendwann später wird keinen Unterschied machen.
    Geändert von Pip (08.02.2024 um 11:52 Uhr)

  18. #7843
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die Frage richtig verstehe. Möchtest du wissen ob die Boxen ab 26, die es bereits auf Bluray gibt nochmal neu auf Bluray veröffentlicht werden wenn man mit den Boxen 1-25 durch ist? Warum sollte man, welchen Mehrwert versprichst du dir davon? Die Folgen sind doch schon in HD und mot O-Ton, ob du die jetzt kaufst oder irgendwann später wird keinen Unterschied machen.
    Ich wollte nur wissen, ob sie ggf. etwas mit Design, Qualität o.ä. gemacht haben, dass die Neuauflage von den aktuellen Boxen dann unterscheidet. Wäre ärgerlich, wenn ich mir jetzt die späteren Boxen kaufe und dann passen sie nicht zu den ersten Boxen bzw. es würde sie dann in besserer Qualität zum gleichen Preis geben.

  19. #7844
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur wissen, ob sie ggf. etwas mit Design, Qualität o.ä. gemacht haben, dass die Neuauflage von den aktuellen Boxen dann unterscheidet. Wäre ärgerlich, wenn ich mir jetzt die späteren Boxen kaufe und dann passen sie nicht zu den ersten Boxen bzw. es würde sie dann in besserer Qualität zum gleichen Preis geben.
    Ah, ok. Hier mal die Boxen 1-3 & 26-34.




    Wie du siehst ist das Design identisch, nur das Kazé Logo wurde zum Crunchyroll Logo geändert, sollte dich das stören, müsstest du warten bis die Boxen 26-29 nach dem Abverkauf der jetzigen Auflage nachproduziert werden. Letztendlich ist es das Design der DVD Boxen, Kazé/CR hat das ganz bewusst übernommen, so dass man sogar DVD und Bluray Boxen nebeneinander stellen kann und es ein einheitliches Bild ergibt, die Bluray Boxen haben DVD Größe.

  20. #7845
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    994
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Naja, was soll man dazu sagen außer das die Bildqualität nicht gut ist. Dürfte nur kaum einen besonders stören da es Syrup Village ist, ist jetzt nicht gerade der beliebteste arc den man sich mehrfach ansieht.
    Also liegt der Fehler bei allen Discs vor? Crunchyroll behauptet, ihnen sei er nicht bekannt.

  21. #7846
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Also liegt der Fehler bei allen Discs vor? Crunchyroll behauptet, ihnen sei er nicht bekannt.
    Bei meiner ist er drin und es ist ja auch definitiv ein Fehler im Master selbst und kein Kratzer auf der Disc oder sowas. Das Bild ist halt sehr ... matschig? Keine Ahnung wie ich das Beschreiben soll, unscharf aber nicht wirklich unscharf. Aber da ich Syrup Village absolut nicht mag habe ich das nie weiter beachtet ehrlich gesagt.

  22. #7847
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Ah, ok. Hier mal die Boxen 1-3 & 26-34.




    Wie du siehst ist das Design identisch, nur das Kazé Logo wurde zum Crunchyroll Logo geändert, sollte dich das stören, müsstest du warten bis die Boxen 26-29 nach dem Abverkauf der jetzigen Auflage nachproduziert werden. Letztendlich ist es das Design der DVD Boxen, Kazé/CR hat das ganz bewusst übernommen, so dass man sogar DVD und Bluray Boxen nebeneinander stellen kann und es ein einheitliches Bild ergibt, die Bluray Boxen haben DVD Größe.
    Danke. D.h. ich kann nun bei Box 26 weiter machen. Vielleicht kapiere ich dann auch, was auf Watakuni vorgeht. Die Episoden im TV kann ich nur unvollständig und, bei den ganzen Wiederholungen, in falscher Reihenfolge sehen.

  23. #7848
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    One Piece Box 4 kommt am 17. Mai, habe schon mal vorbestellt.

  24. #7849
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    383
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na endlich, geht es nach über einem halben Jahr, mit dem Re-Release der alten One Piece auf Bluray weiter

    Dann kann ich mir ja bald die Bluray-Boxen holen, sobald die 6. Box draußen ist ^^

  25. #7850
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die TV-Specials »Heart Of Gold« (5. April), »Episode Of East Blue« (12. April) und »Episode Of Skypia« (19. April) werden an den jeweiligen Tagen um 20:15 Uhr auf ProSiebenMaxx ausgestrahlt.

    Ich hoffe ja, dass ein Disk Release bald folgen wird.

Seite 314 von 316 ErsteErste ... 214264304305306307308309310311312313314315316 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •