User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 91

Thema: Programmthread Oktober 2022 - März 2023

  1. #1
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Programmthread Oktober 2022 - März 2023

    Laut Herr Peltsch geht es Ende diesen Monats mit den Ankündigungen zum nächsten Programm los. Deswegen erstelle ich schon mal den Übersichtsthread, dann vergesse ich es auch nicht ^^

    Lizenzen sollen in 2 Newslettern Ende März sowie Anfang April bekannt gegeben werden. Nachfolgend aufgelistet dann alle Lizenzen in der Übersicht:

    Neue Lizenzen:

    Shounen:
    - Dandadan
    - Kaiju No. 8
    - Mars Red
    - Meisterdetektiv Ron Kamonohashi

    Shoujo:
    - Ohne dich geht es nicht

    BL:
    - Hello Morning Star
    - Never good enough
    - Prickelnde Posen
    - Sag nichts

    GL:
    - Leb wohl, mein Rosengarten

    Light Novel:
    - Jujutsu Kaisen: Der Sommer ist vorbei & Der dornige Pfad der Dämmerung

    Programm ist komplett. Monatslisten werden im nächsten Post ergänzt, sobald bekannt.
    Geändert von Bartomb (10.04.2022 um 16:50 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #2
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monatsübersicht Oktober 2022 - Mär 2023

    Oktober:
    Anziehend anders 04
    Beastars 20
    Cherry Magic! – Wenn du mit 30 noch Jungfrau bist, wirst du zum Zauberer 04
    Haikyu!! 32
    Love & Lies – Band 12 A
    Love & Lies – Band 12 B

    MoMo – the blood taker 04
    Ohne dich geht es nicht 01
    Prickelnde Posen 01
    Rache schmeckt süß 07
    Seraph of the End 25
    SHY 10
    SHY 10 mit Sammelschuber
    SHY 06-10 im Sammelschuber
    Spy x Family 09
    Zu süß für den Teufel 07

    November:
    Blue Lock 07
    Das Biest des Königs 04
    Jujutsu Kaisen LN 01
    Kaiju No. 8 01
    Leb wohl, mein Rosengarten 01
    Liebe im Anzug 13
    Meister Detektiv Ron Kamonohashi 01
    Orient 15
    The Kingdoms of Ruin 03
    We Never Learn 19
    Yo-kai Watch 19

    Dezember:
    Anziehend anders 05
    Beastars 21
    Cherry Magic! – Wenn du mit 30 noch Jungfrau bist, wirst du zum Zauberer 05
    Demon Slave 09
    Haikyu!! 33
    Hello Morning Star 01
    Mars Red 01

    MoMo – the blood taker 05
    Monstermäßig verknallt 06
    Ohne dich geht es nicht 02
    Prickelnde Posen 02
    Rache schmeckt süß 08
    SHY 11
    Zu süß für den Teufel 08

    Januar:
    Blue Lock 08
    Das Biest des Königs 05
    Jujutsu Kaisen 19
    Kaiju No. 8 02
    Leb wohl, mein Rosengarten 02
    Meister Detektiv Ron Kamonohashi 02
    Never good enough 01
    Ragna Crimson 11
    The Kingdoms of Ruin 04
    We Never Learn 20

    Februar:
    Anziehend anders 06
    Beastars 22
    Cherry Magic! – Wenn du mit 30 noch Jungfrau bist, wirst du zum Zauberer 06
    Haikyu!! 34
    Hello Morning Star 02
    Mars Red 02
    MoMo – the blood taker 06
    Ohne dich geht es nicht 03
    Rache schmeckt süß: 9
    Sag nichts
    Seraph of the End 26
    SHY 12

    März:
    Blue Lock 09
    Dandadan 01
    Dandadan 02
    Das Biest des Königs 06
    Demon Slave 10
    Hinowa ga CRUSH! 07
    Jujutsu Kaisen LN 02
    Kaiju No. 8 03
    Kinder des Fegefeuers 14
    Leb wohl, mein Rosengarten 03
    Meister Detektiv Ron Kamonohashi 3
    Never good enough 02
    Orient 16
    The Kingdoms of Ruin 05
    We Never Learn 21

    Rot = Abschlussband
    Grün = Erster Band
    Blau = Einzelband
    Geändert von Bartomb (05.10.2022 um 07:08 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es soll fett werden
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #4
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte immer noch auf Dororo und Kaiju No. 8
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht gibts hier ja Welcome to the Ballroom?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #6
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fett = 2in1 a la Yu-Gi-Oh, Shaman King und Co? Je nach Serie wäre ich da interessiert. Wenn es lizenztechnisch gemeint ist: Das muss sich erst noch beweisen

    Da Yunas Geisterhaus durch ist, Bright Sun - Dark Shadows so gut wie durch ist, Hinowa ga Crush auf aktuellem Stand ist und We never learn auch auf die Zielgerade einbiegt, hoffe (und erwarte ich auch ein bisschen) Nachschub in die Richtung, Und bitte nix in Großformat, normales Format ohne Schnick Schnack reicht vollkommen!
    Da ansonsten noch so weit alle andere Serien bei Kaze für mich aktuell oder nah dran sind (Monster-Mädchen, Tale of Wedding Rings, Seraph of the End, Demon Slave) wäre Verstärkung echt schön. So ein richtiges Knaller-Programm wäre richtig schön (da wäre das fett dann auch mehr als gewollt).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bietet sich ja ein gewisser Manga von Kentarou Yabuki an, um die Schiene zu bedienen. ^^

  8. #8
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Da bietet sich ja ein gewisser Manga von Kentarou Yabuki an, um die Schiene zu bedienen. ^^
    Wäre ich dafür, vielleicht kommt es ja so ^^

    Wenn mit Fett wirklich 2in1 gemeint sein sollte, wäre ich aber für was frisches (im Sinne von: Gab es hier noch nicht, also keine Neuauflage). Mein absoluter Wunsch, aber leider mit fast keiner Chance: Medaka Box.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #9
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ayakashi Triangle könnte ich mir bei Kazé gut vorstellen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #10
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf Dororo und Kaiju No. 8
    Ja, wird bei beiden mal Zeit
    Das Wort "fett" lässt mich ja auf richtig viele Lizenzen hoffen. Dandadan ist vielleicht noch zu frisch für Kaze, Uruwashi no Yoi no Tsuki auch.
    Der Manga zur Guren-Novel ist ja beendet, den könnten sie bringen.
    Im Shoujo-Bereich könnte ich mir sonst Autorenpflege vorstellen, z.b. Ayuko Hatta, Chihiro Hiro, Yoko Nogiri. Da wäre mir aber noch lieber etwas von Yumeki Mitsuru! Ike Junko wäre auch super
    Ich hätte sehr gerne noch Donten ni Warau Gaiden und Utakata ni Warau.
    Für den BL-Autorenpflege-Bereich wünsche ich mir wie immer die restlichen Junko-Sachen, dann auf jedenfall mehr von Niyama, Haiji Kurusu und gerne Never Good Enough von CTK.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  11. #11
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina
    Der Manga zur Guren-Novel ist ja beendet, den könnten sie bringen.
    Stimmt, der wäre auch was.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  12. #12
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Und es soll fett werden
    ein Hinweis auf Plus Sized Elf ?


  13. #13
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha das wäre witzig
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #14
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht vergessen, diesen Sonntag gibts den ersten Schwung Lizenzen, auf Twitter wird uns schon der Mund wässrig gemacht...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #15
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke an @Shima fürs Bescheid geben. Klingt nach gemischter Runde, dann wohl für jeden etwas. Hoffentlich kommt Teil 2 dann direkt die Woche drauf, oder gilt der 10.04. noch als Anfang April?

    Alte Bekannte... klingt nach Spin-Off zu einer Serie. Einer ne Idee, zu welcher Serie es da was gibt, und hier kommen könnte? Ich hoffe nur, dass das am Ende nicht ne Neuauflage eines alten Titels ist, von wegen alte Bekannte
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fürs spin-off tipp ich auf den Seraph of the End-Guren-Manga, da der abgeschlossen ist.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  17. #17
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre das Magi Spin-Off noch möglich? Getippt wurde darauf ja schon oft, aber gekommen ist bisher nix. Hat zwar 19 Bände, wäre aber auch schon abgeschlossen. Seraph könnte auch sein, die Novel dazu wurde ja auch veröffentlicht.

    Oder falls Kaze vielleicht mal wieder was Novelmäßiges versuchen möchte:
    Wunsch: Der Einzelband zu Monster-Mädchen
    Realistischer: Die Haikyu-Novel (oder vielleicht da was Manga-Spin-Off mäßiges).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #18
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Hmmm, bis jetzt kamen die Lizenz-Newsletter immer im 2-Wochen-Takt. Ich würde eher auf den 10.4. als auf den 3.4. tippen. Ich lasse mich natürlich gerne überraschen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  19. #19
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine, es kam mal ein "Sondernewsletter" eine Woche nach Teil 1 des Programms mit dem zweiten Teil. Kann mich aber auch täuschen, vielleicht war auch Teil 1 damals der Sondernewsletter. Oder ich irre mich komplett Lassen wir uns mal überraschen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei alten Bekannten könnte ich mir auch Autorenpflege und damit Uruwashi no Yoi no Tsuki von Mika Yamamori vorstellen, wobei der mit drei Bänden noch sehr kurz ist. KAZÉ wartet in der Regel ja doch lieber etwas.

  21. #21
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau wie Savy habe ich dabei direkt an Autorenpflege gedacht und auf den neuen Titel von Mika Yamamori gehofft, aber ich stimme zu, das Kazé bei nur 3 Bänden normalerweise nicht so schnell handelt. Auch wünschen würde ich mir ja Zettai ni Tokimeite wa Ikenai!. Mal sehen

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  22. #22
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beachtet mich nicht, ich baue nur eben meinen Beschwörungszirkel für Nachschub von Shoko Hidaka auf.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Ayuko Hatta könnte auch mal wieder was kommen, Haibara-kun wa Gokigen Naname ist mit 3 Bänden abgeschlossen und Ima, Koi wo shite imasu hat bereits 6 Bände.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #24
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ayuko Hatta hatte ich schon fast vergessen. Über Ima, Koi wo shite imasu würde mich auch freuen ^^ Oder Yoko Nogiri oder Chihiro Hiro könnte ich mir auch vorstellen.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  25. #25
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte so gern wieder etwas von Kazune Kawahara. Aozora Yell ist wohl zu lang, aber Kara Sawagi ist ein Einzelband und ihre neue Reihe Taiyou Yori No Mabushii Hoshi könnte ich in der Zukunft sehr gut bei Kazé sehen, wenn sie mehr Bände hat.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher