User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 222
  1. #151
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/MangaCult/status...43670314057731


    Hier ist der Hinweis, den ich meine. Aber ist Ippo nicht viel zu lang? Waren das nicht schon über 100 Bände? ö_ö
    Ist das ein Meme oder wie kommen alle in den Kommentaren auf Ippo?
    Habe den Manga zum Teil gelesen, kann den Bezug aber nicht herstellen.

  2. #152
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohoo, ich hatte bei den Hint "Gaming" tatsächlich so gar keine Erwartungen. Aber I’m in Love With the Villainess hatte ich schon auf dem englischen Markt im Auge gehabt. Spricht: Doch noch was für mich, sehr schön

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  3. #153
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Ist das ein Meme oder wie kommen alle in den Kommentaren auf Ippo?
    Habe den Manga zum Teil gelesen, kann den Bezug aber nicht herstellen.
    Nein, die wollen MC nur trollen.

    Die heutige Lizenz ist nix für mich, aber ich gönne es den Ladies oder den Fans trotzdem. Auch wenn es nur eine Manga Adaption ist.

  4. #154
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das denn der Gaming Tipp? Hätte gedacht es ist der letzte mit den Prinzessinnen.
    Leider nichts für mich, mal sehen was morgen noch kommt ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #155
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ja, ist der Gaming Tipp. Dann wird morgen Sleepy Princess wohl kommen?

  6. #156
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für mich, abr das ist mir auch ganz recht, nach den anderen Lizenzen

    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    Nein, die wollen MC nur trollen.

    Die heutige Lizenz ist nix für mich, aber ich gönne es den Ladies oder den Fans trotzdem. Auch wenn es nur eine Manga Adaption ist.
    Wieso Ladies? Ist doch ein Yuri-Manga.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  7. #157
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen sagte ich ja, Ladies und Fans oder Herren meinetwegen xD

  8. #158
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    Nein, die wollen MC nur trollen.

    Die heutige Lizenz ist nix für mich, aber ich gönne es den Ladies oder den Fans trotzdem. Auch wenn es nur eine Manga Adaption ist.

    Achso, dann ist das ein fortlaufendes Ding zwischen den Usern und MC? Hatte mich auch schon gewundert...

  9. #159
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag so Villainess-Titel eigentlich recht gerne, aber bei GL bin ich definitiv raus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Aber ist Ippo nicht viel zu lang? Waren das nicht schon über 100 Bände? ö_ö
    Es sind schon mehr als 130 Bände (lt. Baka 134) und damit mehr als alle Teile von JoJo zusammengenommen. Der Manga läuft ja auch schon entsprechend lang.

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=812

  11. #161
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst aufgeregt gewesen, als diese Nachricht über Villainess bei Manga Passion gelesen habe, dann die Ernüchterung. Der Manga wurde lizenziert, ich kriege das kotzen deswegen, warum nicht die Light Novel? Mal sehen, habe auch schon gehört das Mangas zuerst geholt werden und dann anschließend darüber diskutiert wird, dass man die Light Novel dazu lizenziert.

  12. #162
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke, dass man relativ sicher davon ausgehen kann, dass MC die Light Novel nicht lizenzieren wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #163
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch nicht daran, aber die anderen Verlagsstätten könnten Mal einen Blick riskieren, bezüglich der Verkaufszahlen. Ich bin bei der Manga Adaption raus. Der Abend ist, was diese Beziehung angeht, ruiniert für mich. Komm schon, da muss doch was für mich, was sicherlich auch andere Interessiert, interessantes rauskommen. Zum Beispiel Freezing von den beiden Autoren Dall-Young Lim und Kim Kwang Hyun.
    Geändert von Königstiger (19.03.2022 um 17:42 Uhr)

  14. #164
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber den Manga Hajime no Ippo von George Morikawa, ist bei mir Herzlich willkommen. Wobei von 1989 und 130+ Bänder pervers lang. Respekt wer den lizenziert, aber wenn wir schon bei Ganbatte sind, hätte ich auch gerne das Werk Daiya no A: Ace of Diamond von Yuuji Terajima. Langes Brett ich weiß, aber Träumen darf man sicherlich.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Achso, dann ist das ein fortlaufendes Ding zwischen den Usern und MC? Hatte mich auch schon gewundert...
    Genau, einfach nur trollen bzw. nicht böse gemeint trollen ,sondern einfach nur ein wenig trollen. Ob sie am Ende Erfolg haben, liegt an Manga Cult.

  16. #166
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ippo wär cool, aber mit Jojo am linken Bein wird MC sich nicht Ippo ans rechte Bein binden.

    Zum Programm: Für mich ist diesmal nur die Light novel dabei, was aber bei Demon Slayer, Boti, Jojo, Dorohedoro, Golden Kamuy und Gantz E als laufende Serien nicht so sonderlich schlimm ist

  17. #167
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    521
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hajime no Ippo waere echt ne mega tolle Lizenz.
    Hab vor paar Jahren mal den Anime gesehen und wollte gerne sehen, wie es weitergeht. Als ich dann nach dem Manga gegoogelt hatte, war mir aber doch recht schnell klar, dass die Wahrscheinlichkeit auf eine Lizenzierung hierzulande bei der Bandanzahl gegen Minus unendlich tendiert.
    Abara wird ebenfalls von mir gekauft .

    ~ MfG Smart86 ~

  18. #168
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Lizenz ist Yakuza Reincarnation

  19. #169
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht liegt es doch an, das ich immer weniger mit den LIzenzen anfangen kann, ich weiß es nicht. Vielleicht bin ich auch einfach der "Früher war alles besser"-Mann, mir gefielen z. B. der Animemarkt hier und allgemein und das Pokemonfranchise früher viel besser, und je mehr Jahre vergehen, desto mehr enttäuscht werde ich immer.
    Wenn der Markt hier damit klar kommt, und die Entwicklung sich öffnet für Großformat, mehr Neuauflagen, Klassiker, Hardcover usw., und das alles angenommen wird: Schön, bringt sicher auch viele Vorteile und könnte richtungsweisend sein, wie es weiter geht hier. Für mich ist es halt nix, aber ich arrangiere mich damit. Jeder hat seine Meinung dazu, darüber kann man sich austauschen, am Ende kommt man eh nie mit allen auf einen Nenner. Ich bin aber froh, mich auch hier austauschen zu können, die Diskussionen hier laufen ja immer im Rahmen ab, auch wenn ich allein auf weiter Flur bin. Aber wie gesagt: Schön für jeden, der einen Wunschtitel lizenziert bekommt und sich für die Ausrichtung der Verlage freuen kann. Ich warte einfach mal, was noch so kommt, vielleicht kann ich mich für das ein oder andere ja doch noch begeistern lassen, mal schauen. Budget wäre ja langsam wieder frei.

    Zur gestrigen Lizenz: Kennt man meine meine Meinung zu Mangaadaptionen zu Light Novels? Denke ja, also sag ich mal nix weiter. Wobei: Wenn alle 5 LN-Bände im Manga umgesetzt werden, dann kann ich mit der Lizenz leben.
    Nur schade, dass das der Gaming-Hint war, ich hatte noch Hoffung...

    Heutige und letzte Lizenz der Runde: Yakuza Reincarnation
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #170
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb
    Nennt man deine Wahrnehmung nicht "älter" werden
    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen , den Verlust der naiv unschuldigen Freude erlebe ich ja selbst auch immer öfter ,

    Ist Yakuza Reincarnation der "Gamíng" Titel ?
    Geändert von Huckybear (21.03.2022 um 23:12 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  21. #171
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    @Bartomb
    Nenn man deine Wahrnehmung nicht "älter" werden
    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen , den Verlust der naiv unschuldigen Freude erlebe ich ja selbst auch immer öfter ,
    Scheint so, immerhin fühle ich mich irgendwie auch jeden Tag älter Oder ich bin "weiser" geworden, früher bin ich auf fast jeden Titel angesprungen, und hab fast alles angetestet, was mich auch nur im geringsten interessiert hat. Inzwischen überlege ich meist 2- bs 3-mal bei vielen Titeln. Aber wie es auch ist: Weg komm ich davon wohl nie mehr, von daher arrangiere ich micheinfach mal damit und mach das Beste draus.

    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ist Yakuza Reincarnation der "Gamíng" Titel ?
    Nee, der Prinzessinentitel auf dem letzten Spot.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #172
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also tatsächlich ein Null-Programm für mich. Schade, da ich von MC immer so viel erwarte, aber total daneben diesmal. An sich ist das Programm gelungen, und Hut ab wegen Fist of the North Star, aber ich finde hier einfach nichts Neues und bleibe bei meinen laufenden Titeln.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  23. #173
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der heutige Titel ist nichts für mich. Es bleibt bei mir also bei "My Boy" und dem Demon Slayer Schuber (wobei das für mich eigenltich keine neue Lizenz ist)
    Eventuell greife ich vielleicht noch zur Demon Slayer Novel und ersetze meine alten Abara Bände durch die Neuausgabe von MC.
    Da ich aber sehr viele laufende Reihen habe, bin ich mir sicher, dass die Monate trotzdem recht voll bei mir sein werden ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #174
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es doch an, das ich immer weniger mit den LIzenzen anfangen kann, ich weiß es nicht. Vielleicht bin ich auch einfach der "Früher war alles besser"-Mann, mir gefielen z. B. der Animemarkt hier und allgemein und das Pokemonfranchise früher viel besser, und je mehr Jahre vergehen, desto mehr enttäuscht werde ich immer.
    Wenn der Markt hier damit klar kommt, und die Entwicklung sich öffnet für Großformat, mehr Neuauflagen, Klassiker, Hardcover usw., und das alles angenommen wird: Schön, bringt sicher auch viele Vorteile und könnte richtungsweisend sein, wie es weiter geht hier. Für mich ist es halt nix, aber ich arrangiere mich damit. Jeder hat seine Meinung dazu, darüber kann man sich austauschen, am Ende kommt man eh nie mit allen auf einen Nenner. Ich bin aber froh, mich auch hier austauschen zu können, die Diskussionen hier laufen ja immer im Rahmen ab, auch wenn ich allein auf weiter Flur bin. Aber wie gesagt: Schön für jeden, der einen Wunschtitel lizenziert bekommt und sich für die Ausrichtung der Verlage freuen kann. Ich warte einfach mal, was noch so kommt, vielleicht kann ich mich für das ein oder andere ja doch noch begeistern lassen, mal schauen. Budget wäre ja langsam wieder frei.

    Zur gestrigen Lizenz: Kennt man meine meine Meinung zu Mangaadaptionen zu Light Novels? Denke ja, also sag ich mal nix weiter. Wobei: Wenn alle 5 LN-Bände im Manga umgesetzt werden, dann kann ich mit der Lizenz leben.
    Nur schade, dass das der Gaming-Hint war, ich hatte noch Hoffung...

    Heutige und letzte Lizenz der Runde: Yakuza Reincarnation
    Vielleicht beruhigt es dich, wenn ich mit Ende 30 auch Phasen hatte, wo mich manches mehr und manches weniger angesprochen hat. Das geht von Mangas über Comics, von Genre zu Genre, von Format zu Format (SC, HC, Taschenbuch, Heft oder Sammelbänder, Erst- oder Neuausgaben, Auflagengesammel, Extras, OVP usw und sofort...)

    Daher ist Manga Cult zwar teuer aber schon in der Art der Veröffentlichung mein Geschmack derzeit.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #175
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Sichtung der heutigen Lizenz setzte ich die mal auf die Vielleicht-Liste, kommt am Ende wohl darauf an, wie viele Bände die Serie haben wird. Damit für mich die Demon Slayer Novel und den zweiten Schuber (wobei der ja eigentlich schon klar und bekannt war) sowie zwei Vielleicht-Titel für die Zukunft. Wie sagt man: Einer ist besser als keiner, das Programm ist für mich selbst schwach ausgefallen. Hab auch nur noch 2 normal laufende Reihen, die paar restlichen Titel kommen eher langsamer. Damit auch hier also ziemliche leere Monate für das nächste Jahr.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •