User Tag List

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 542

Thema: Allgemeine Fragen

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    892
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ich habe mal nachgeforscht, der Band sollte am 29. Juni 2021 erscheinen; wahrscheinlich ein Covid Opfer.
    Ah, danke für die Info. Dann habe ich also doch nicht geträumt , ich fing schon an zu denken ob ich das nur geträumt hätte !

    Ich hatte den Band früher von Ehapa, war auch in einem recht großen Format, aber so groß wie der Superman / Wonder Woman war der natürlich nicht.
    Ich mag die Bände in diesem riesigen Format - noch gestern hatte ich mir den "Batman - Krieg dem Verbrechen" gekauft und natürlich auch sofort gelesen. Alex Ross ist diesem Format einfach ein Genuss! Und der Superman vs. Ali den du da gepostet hast dürfte dann wohl genau in diesem Format sein. Schade das der Band nicht erschienen ist.

    LG
    Mollari
    Verkaufe Comics.

  2. #402
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der kommt nicht mehr. Aufgrund von Vertragsdifferernzen der beteiligten Parteien gibt es wohl überhaupt keine Neuauflage mehr weltweit.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  3. #403
    Mitglied Avatar von Chrisionvision
    Registriert seit
    04.2020
    Beiträge
    79
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, hatte Panini im anderen Forum geschrieben:
    Zitat Zitat von Panini
    Wurde Superman vs Muhammad Ali verschoben? Der Band sollte doch Juni erscheinen. In der Vorschau und im Shop fehlt jede Spur davon.

    Antwort: Der Band erscheint nicht. Es darf aufgrund von Vertragsdifferenzen der US-Parteien (weltweit) keine Neuauflage mehr geben (jedenfalls zur Zeit, vielleicht ändert sich das irgendwann ja mal wieder).
    Panini scheint aber noch Hoffnung zu haben...

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre toll, wenn der Legion of Superhereos Band von Mike Grell auch bei uns erscheinen würde.

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    892
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chrisionvision Beitrag anzeigen
    Genau, hatte Panini im anderen Forum geschrieben:


    Panini scheint aber noch Hoffnung zu haben...
    Vielen Dank an euch für die Infos.
    LG
    Mollari
    Verkaufe Comics.

  6. #406
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mal nachfrage wie es sich mit den Digitalen Comics verhält. Beispiel X - Men Zeit der Apokalypse besteht aus 3 Bänden, un gibt es bei Thalia Band 2-3, Band 1 finde ich lediglich bei Izneo was für mich keine Option darstellt. Warum teilt man das so komisch auf?

  7. #407
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, da musst du ins andere Forum und fragen. Hier wird dir das keiner beantworten können, warum Panini macht, was sie machen
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #408
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand ob von der DMZ Serie eine Deluxe Ausgabe kommen wird?

  9. #409
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine ja
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #410
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.348
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3

  11. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    96
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eigentlich der Sammelband 3 zu Savage Sword of Conan verschoben worden? Dachte bisher, daß der am 22.02. erscheinen würde und zählte schon die Tage. Nun steht bei Thalia etwas von April.

  12. #412
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tolkien
    Laut der aktuellen Panini-Vorschau kommt Band 3 am 12. April. Also ja, wurde wohl verschoben.
    Vielleicht weil Band 6 der Classic Conan Reihe sich um zwei Monate verspätete und man nicht zeitlich zu nah beieinander veröffentlichen möchte.

  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    96
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag sein, allerdings soll doch im Mai schon Band 7 kommen. Oder wird der dann auch wieder verschoben? Egal, auf jeden Fall danke für Deine rasche Antwort.

  14. #414
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand warum man die Moon Knight Collection in den August geschoben hat?
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #415
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre vielleicht Jemand so nett und könnte mal für mich bei Panini anfragen, ob eine Chance besteht, dass der King in Black Omnibus auch bei uns veröffentlicht wird?

  16. #416
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.348
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    An der Antwort wird sich vermutlich noch nichts geändert haben (882 vom 22.02.)

    https://www.sammlerforen.net/showpos...postcount=1079

  17. #417
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info.

    Ist ja immerhin ein kleiner Lichtblick, wenn etwas in die Richtung noch nicht ausgeschlossen wurde.

  18. #418
    Mitglied Avatar von Nivens McTwisp
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wär auf der Suche nach den 2 Ausgaben von FLASH - BRIGHTEST DAY, falls vielleicht jemand die beiden Ausgaben abzugeben hat, dann bitte melden!

  19. #419
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade "All Star Superman" gelesen und dort wird im Anhang erwähnt, dass Morrison damals, nachfolgend noch weitere Spezialausgaben geplant hatte, welche dann aber nicht mehr von Frank Quitely gezeichnet werden sollten. Weiss Jemand, ob diese weiteren Hefte dann später tatsächlich erschienen sind, bzw. wie, wo - in welcher Form?

    Habe All Star Superman in erster Linie, jetzt endlich mal, gelesen, weil mir vor einigen Jahren mal der entsprechende Animationsfilm richtig gut gefallen hat. Aber dabei ist mir nun aufgefallen, dass es zwischen Film und Comic offensichtlich jedoch einen "sehr speziellen" Unterschied im Storyfinale gibt. Daher meine Frage, ob die Geschichte im Comic noch irgendwie fortgeführt wurde.

  20. #420
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.348
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Eine Fortsetzung oder Specials gab es keine. Morrison schrieb später dann "Action Comics" (new 52 # 01-18), vielleicht sind da ja zumindest ein paar Ideen mit reingeflossen...(oder eher sogar noch in seiner Final Crisis mit "Superman Beyond"?)

    Beim Film gibt es ja mehrere Unterschiede, das Ende / Epilog gibt Lex noch etwas mehr Raum. Für mich ist All*Star Superman absolut rund und abgeschlossen, da braucht es nix mehr

  21. #421
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Final Crisis lese ich gerade - Ich kann daher mit Sicherheit sagen, dass zumindest "Superman Beyond" definitiv keine inhaltliche Erweiterung von All Star Superman ist. Das ist eher etwas ... na ich sag mal ... "völlig anderes".
    Und Action Comics wohl eher auch nicht. Habe mir zumindest gerade mal die entsprechenden Cover angesehen - sieht nicht wirklich danach aus.
    Mh, ich vermute mal, dann wurde das wohl später wieder verworfen.

    Es wundert mich nur, weil das Ende im Animationsfilm im wesentlichen Kern ein völlig anderes ist, als im Comic, zumindest meiner Meinung nach. Das Ende im Animationsfilm halte ich dann auch für "wesentlich" gelungener.

    Im Film wird es ja so dargestellt, als würde letztlich Luthor den entscheidenen Anteil daran haben, dass es auch zukünftig wieder/noch einen Superman geben wird. Luthor wird also somit am Ende praktisch vom Erzfeind zum Verbündeten von Superman. Das fand ich einfach nur unglaublich genial. Praktisch der ultimative Sieg für Superman und das Ende schlechthin für eine Superman-Saga.

    ... Allerdings, wie gesagt, ist das im Comic ja so überhaupt nicht der Fall. Diesen deutlichen Unterschied finde ich dann schon ziemlich merkwürdig.


  22. #422
    Mitglied Avatar von xmilchx
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    301
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll denn die neue Batman Metal Gesamtausgabe sein? Oder meinen die Death Metal?

  23. #423
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage: Wird in der Deluxe Ausgabe von 100 Bullets auch der Band Bruder Lono enthalten sein?

  24. #424
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    524
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yoorro Beitrag anzeigen
    Frage: Wird in der Deluxe Ausgabe von 100 Bullets auch der Band Bruder Lono enthalten sein?
    Antwort aus dem Sammlerforum:

    981) Für August und Dezember habt Ihr die nächsten beiden 100 Bullets (Deluxe Edition) angekündigt. Bei den Amerikanern gibt's dann noch die Nummer #4 und #5 . Ich gehe davon aus, dass diese 5 Bände dann die 13 TPB's der regulären 100 Bullets-Reihe abdecken. Wird es dann, ähnlich wie bei den Boys (mit "Dear Becky" und den Covern) vielleicht noch ein weiterer Band geben? Der könnte dann ja "Brother Lono" und die Cover beinhalten (nur so als Idee).

    Antwort: Das überlegen wir uns dann im Sommer 2023, weil so etwas vor Herbst/Winter 2023 nicht zum Tragen kommt. Bis dahin wissen wir auch, wie Ihr die Reihe annehmt (vulgo: kauft).

  25. #425
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort.

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher