User Tag List

Seite 300 von 306 ErsteErste ... 200250290291292293294295296297298299300301302303304305306 LetzteLetzte
Ergebnis 7.476 bis 7.500 von 7648
  1. #7476
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Leipziger Buchmesse hätte ja dieses WE statt finden sollen. Und die meisten Verlage orentieren sich an dem Termin mit den neuen Programmen.

  2. #7477
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ichschlaghiernureinmalallerpaarjahreaufumzusagenda ssihrendlichmedakaboxlizenzierensolltbittetutesdoc hendlichdankebiszumnächstenmalbye.

  3. #7478
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb : Panini hat es im ANDEREN Forum bestätigt daher habe ich meine Info

  4. #7479
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Bartomb : Panini hat es im ANDEREN Forum bestätigt daher habe ich meine Info
    Alles gut, wenn Panini das auch noch selbst gesagt hat, dürfte es ja sicher sein.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #7480
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Lizenzen waren in der Animania:

    Carlsen:

    [IMG][/IMG]
    My Senpai is Annoying + Neuauflage von Evangelion



    Egmont: (weiß nicht ob da was neues dabei ist)

    [IMG][/IMG]
    Die linke Hand Gottes und die rechte Hand des Teufels (war bekannt) + Limited Edition zu Conan Band 100 + Goodies für den Handel (Conan) + Hardcover Artbook von Conan

    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  6. #7481
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow die Neuauflage von NGE freu mich sehr und der andere Titel dürfte auch neu sein.

    Glaube das mit dem Artbook ist neu.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #7482
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Infos!!
    Die NGE-Neuauflage haben sich ja einige gewünscht (mir reicht die alte). Obwohl mich Schuber und Großformat schon reizen... Hm...
    My Senpai is Annoying guck ich mir mal an, auch wenn mir der Zeichenstil nicht so gefällt. Aber Josei müssen unterstützt werden.
    EMA war tatsächlich schon bekannt.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  8. #7483
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Artbook war schon bekannt gewesen. Da ist also jetzt nicht wirklich was Neues dabei von Egmont außer das Goodie.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  9. #7484
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles entweder schon bekannt oder für mich uninteressant. :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #7485
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Der Artbook war schon bekannt gewesen. Da ist also jetzt nicht wirklich was Neues dabei von Egmont außer das Goodie.
    Die Goodies waren auch schon bekannt, wurden Egmont Stream vorgestellt

  11. #7486
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Die Goodies waren auch schon bekannt, wurden Egmont Stream vorgestellt

    Achso? Hatte den Stream nicht gesehen, aber dann ist in der Animania wirklich absolut nicht Neues von Egmont dabei, schade. Aber ich denke, heute wird eh nochmal was bekannt gegeben

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  12. #7487
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Anime zu My Senpai is annoying fand ich gut, den Manga brauche ich aber nicht unbedingt. Vor allem in Vollfarbe, aber wenn das Original ja so ist...

    Hach, mein Lieblingsthema Neuauflage, in Großformat und mit Sammelschuber... Nee, ich schreib nicht mehr dazu, sonst fühlen sich wieder alle getriggert. Werdet glücklich damit, ich hab die Originalbände.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #7488
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Hach, mein Lieblingsthema Neuauflage, in Großformat und mit Sammelschuber... Nee, ich schreib nicht mehr dazu, sonst fühlen sich wieder alle getriggert. Werdet glücklich damit, ich hab die Originalbände.
    Dann lass es doch gleich bleiben. Dieser Unterton ist schon wieder selbsterklärend. Es gibt tausende Leute, die den Manga noch nicht haben und auf so eine Chance gewartet haben. Ich freue mich jedenfalls wie verrückt. Endlich kann ich Evangelion in einer würdigen Aufmachung lesen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #7489
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Dann lass es doch gleich bleiben. Dieser Unterton ist schon wieder selbsterklärend. Es gibt tausende Leute, die den Manga noch nicht haben und auf so eine Chance gewartet haben. Ich freue mich jedenfalls wie verrückt. Endlich kann ich Evangelion in einer würdigen Aufmachung lesen.
    Hab ich ja auch nix gegen, wenn man die alten Bände auch nicht mehr bekommt, aber dann gleich wieder Großformat, Schuber und all den Kram? Hätte man auch ne reguläre 2in1 Edition machen können in meinen Augen. Muss ja nicht alles jetzt immer so super bombastisch kommen. Aber mit der Meinung bin ich ja allein auf weiter Flur, manche hätten ja gerne nur noch Großformat, alte Serien immer in Hardcover usw.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #7490
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Hab ich ja auch nix gegen, wenn man die alten Bände auch nicht mehr bekommt, aber dann gleich wieder Großformat, Schuber und all den Kram? Hätte man auch ne reguläre 2in1 Edition machen können in meinen Augen. Muss ja nicht alles jetzt immer so super bombastisch kommen. Aber mit der Meinung bin ich ja allein auf weiter Flur, manche hätten ja gerne nur noch Großformat, alte Serien immer in Hardcover usw.
    Bist du nicht
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #7491
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn man mit Lizenzen unzufrieden ist, und da gibt es immer bei jeder welche, so sind solche Sammlerausgaben nunmal sehr beliebt. Und grade im Alter ist das Sammlerbedürfnis hoch, weshalb es ja auch so viele gibt, die sich z.B. Sonderausgaben von Filmen (Mediabooks, Steelbooks etc) für fast schon ne Art eigener Ausstellung zulegen. Das ist bei Manga eigentlich nicht viel anders.
    Wer eher auf den Preis schaut, den ärgert das natürlich, aber damit muss man nunmal leben.

    Mich persönlich ärgert viel mehr an der Sache, dass z.B. bei Dragonball Fans, die seit Jahren die Kanzenban wünschen, Carlsen nur low-Budget Ausgaben raushaut aber in diesem Fall grad mal nen Jahr zwischen JP Release und DE Ankündigung vorliegt.
    Trotzdem gönne ich allen NGE Fans diese Ausgabe und freue mich, dass sowas kommt.

  17. #7492
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher kommt eigentlich die Annahme das im Alter das Sammlerbedürfnis hoch ist? Also bei mir war es vor allem da als ich jünger war. Und auch in meinem Umfeld ist es eher andersrum. Man hat zwar mehr Geld, aber gleichzeitig auch mehr allgemeine Ausgaben und auch der Bezug zu Geld ist mittlerweile eine andere, als in jüngeren Jahren. Natürlich kann ich nur aus meinem Umfeld sprechen und bei anderen ist das vielleicht anders, aber es würde mich interessieren obs dafür tatsächlich Belege gibt. Anhand der Verkaufszahlen kann man das Alter ja auch nicht bestimmen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #7493
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute werden sicherlich noch ein oder zwei schöne und vor allem unerwartete Überraschungen präsentiert werden , da freu ich mich schon wieder mächtig
    So wie bzw. letztes Jahr mit Dani Books
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  19. #7494
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Heute werden sicherlich noch ein oder zwei schöne und vor allem unerwartete Überraschungen präsentiert werden , da freu ich mich schon wieder mächtig
    So wie bzw. letztes Jahr mit Dani Books
    Wegen 1. April? Die Schlüsselanhänger darf Kaze gerne wirklich herausbringen. Bräuchte einen neuen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #7495
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaiu Shirai x Posuka Demizu Short Stories und Lupin III The Third Anthology erscheinen bei Carlsen Manga! (via MangaPassion)

  21. #7496
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was einen Lizenz Flut XD Lupin ist aber auch sehr schön
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #7497
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BloodyAngelSharon
    Natürlich gibts dafür keine konkreten Zahlen, aber es ist mein persönliches Empfinden (hätte es besser formulieren sollen) und auch eigene Erfahrung. Ich gehe einfach davon aus, dass man im Alter die Dinge mehr wertschätzt und dadurch, dass man in den meisten Fällen auch mehr finanzielle Mittel zur Verfügung hat, auch bereit ist mehr auszugeben. Ich z.B. würde mit meinem heutigen ich mein damaliges ich zurechtweisen, wie ich mit meinen Dingen umgegangen bin (in erste Manga reingemalt, Zeitschriften auseinander genommen/beschnitten etc). Wäre ich damit besser umgegangen, hätte ich heute super schöne Sammlerstücke und keine ausgenudelten Sachen. Natürlich kommen dann noch Faktoren wie Nostalgie hinzu. Ich z.B. hänge teilweise sehr an Dinge aus meiner Kindheit weswegen ich Veröffentlichungen von Klassikern zu schätzen weiß auch wenns vll das eine oder andere Mal in die Hose geht.



    Das mit Lupin III ärgert mich, da ich erst die US Ausgabe gekauft habe
    Daher muss ich vorerst passen. Schade.

  23. #7498
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @BloodyAngelSharon
    Das mit Lupin III ärgert mich, da ich erst die US Ausgabe gekauft habe
    Daher muss ich vorerst passen. Schade.
    Mir geht es ähnlich. Obwohl Lupin III ein Wunschtitel von mir ist, brauche ich den Sammelband nicht zweimal. Schön wäre es, die ganze Reihe lizenziert zu sehen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  24. #7499
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, die anderen Carlsenlizenzen sind auch nix für mich, und der "Klassiker" ist auch schon dabei... Meine Hoffnung schwindet mal wieder komplett

    Bei NGE kann ich etwas zurück rudern, die alten Bände sind ja immer noch lieferbar, also nur was für die Sammler. Kenne jemand, der auf eine 2in1 Version gehoft hat, aber mehr als Massiv Edition oder in der Art. Da er aber noch Schüler ist, ist der Preis für ihn too much, er greift dann doch lieber auf die normalen Bände zurück. Die ganzen Extras hätte er nicht gebraucht (die Meinung hab ich dann von meinem Bruder und meinem Verkäufer im örtlichen Buchhandel auch bekommen, das nicht immer alles mit Super-Sonderausstattung kommen muss).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #7500
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Bartomb
    wurde denn gesagt, dass es nur einen Klassiker in diesem Programm gibt? Im letzten waren es auch zwei.

    Was ich persönlich wirklich nicht brauche sind Neuausgaben, wenn die alten Versionen noch erhältlich ist oder jedenfalls noch recht neu. Bei Yugioh oder Fruits Basket waren die Neuausgaben wirklich sinnvoll, aber bei Vampire Knights oder Soul Eater hätte man auch einfach die alten Bände nachdrucken können. Dasselbe gilt für Blue Spring Ride aus dem neuen TP-Programm. Sowas kostet wirklich Programmplätze.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

Seite 300 von 306 ErsteErste ... 200250290291292293294295296297298299300301302303304305306 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •