User Tag List

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 408
  1. #351
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.664
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte eigentlich so sein. Ich weiß aber im Moment nicht, was PPM vor hat.

    EfWe

  2. #352
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Ist nicht morgen offizieller EVT? Der Band ist bislang nirgendwo vorbestellbar... oder ich bin blind...
    ppm will laut deren seite nur den 10. Band verteilen, von der GA war noch nicht die Rede

  3. #353
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #354
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    ja, stimmt ich meinte diese woche explizit

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute mitgenommen.

  6. #356
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wieso wird Amazon.de und exlibris.ch nicht mit MV Legenden beliefert?

  7. #357
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann nicht sagen, dass es einem leicht gemacht wird, den ersten Saison 2-GA-Band im Internet zu bestellen... Amazon weiß weiterhin nichts von ihm, ansonsten werden im Netz alle möglichen EVTs irgendwann im November genannt. Laut Sammlerecke erscheint der Band am 25.11., während er im lokalen Handel anscheinend schon verfügbar ist, denn Foristen haben ihn ja dort schon erworben...

  8. #358
    Mitglied Avatar von richomat
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    322
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    ..Amazon weiß weiterhin nichts von ihm..
    Amazon hat den Band derzeit nicht auf Lager:
    https://www.amazon.de/Michel-Vaillan...s%2C106&sr=8-4

  9. #359
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Amazon hat auch das frz. Cover… Überhaupt versteh ich nicht, wie man immer so auf Amazon fokussiert sein kann. Für mich ist und bleibt das ein Schweineladen, den ich nicht mehr unterstütze "als nach den Umständen vermeidbar". - Und meistens ist es 'vermeidbar'.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  10. #360
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Man kann nicht sagen, dass es einem leicht gemacht wird, den ersten Saison 2-GA-Band im Internet zu bestellen... Amazon weiß weiterhin nichts von ihm, ansonsten werden im Netz alle möglichen EVTs irgendwann im November genannt. Laut Sammlerecke erscheint der Band am 25.11., während er im lokalen Handel anscheinend schon verfügbar ist, denn Foristen haben ihn ja dort schon erworben...

    im handel ist das 10.Album der 2. Staffel erwerbbar - nicht die GA

  11. #361
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ZAQ Beitrag anzeigen
    Überhaupt versteh ich nicht, wie man immer so auf Amazon fokussiert sein kann. Für mich ist und bleibt das ein Schweineladen, den ich nicht mehr unterstütze
    Wie unschweinisch geht es denn bei anderen Versendern oder Händlern zu? Über Amazon wird ständig berichtet, deshalb ist es auch leicht, seine Empörung über den "Schweineladen" loszuwerden. Wie es bei anderen Marktteilnehmern (ob lokal oder im Netz) zugeht, wissen wir dagegen nicht. Ich habe zum Beispiel nicht die geringste Ahnung, welches Geschäftsgebaren die lokalen Comicdealer an den Tag legen oder wie die ihre Mitarbeiter behandeln oder bezahlen.

  12. #362
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lola65 Beitrag anzeigen
    im handel ist das 10.Album der 2. Staffel erwerbbar - nicht die GA
    Ach soooooooooo... na dann kann ich mir heute den Weg zum Comicdealer sparen... Kurzum: der erste GA-Band ist noch nirgendwo erwerbbar.

  13. #363
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.664
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sache mit Amazon ist die, dass einem am Ende als (Klein-)Verlag weniger als die Hälfte des VK bleibt. Das ist dann kurz vor "ich kann's auch bleiben lassen." Keine Ahnung, wie das andere Verlage machen. Zumindest für uns ist sicher, dass der mögliche Mehrverkauf über Amazon nicht den größeren Rabattsatz rechtfertigt.

    EfWe

  14. #364
    Mitglied Avatar von Grubert
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    825
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    Die Sache mit Amazon ist die, dass einem am Ende als (Klein-)Verlag weniger als die Hälfte des VK bleibt. Das ist dann kurz vor "ich kann's auch bleiben lassen." Keine Ahnung, wie das andere Verlage machen. Zumindest für uns ist sicher, dass der mögliche Mehrverkauf über Amazon nicht den größeren Rabattsatz rechtfertigt.

    EfWe
    Aha, interessant.
    Das heißt das beim Kauf in einem Comicladen oder über eine Buchhandlung mehr bei euch hängen bleibt?

  15. #365
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wie das andere Verlage machen. Zumindest für uns ist sicher, dass der mögliche Mehrverkauf über Amazon nicht den größeren Rabattsatz rechtfertigt.
    Hauptsache, der GA-Band ist irgendwann irgendwo bestellbar. Ich nutze alle möglichen Internetversender/-händler. Amazon ist für mich eine mögliche Comicressource im Netz, aber nicht die einzige. Laut Sammlerecke ist der erste GA-Band auf jeden Fall Ende November verfügbar, dann wird er eben da bestellt.

  16. #366
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.664
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Grubert
    Ja, wir müssten unserem Vertrieb - also PPM - einen höheren Rabatt einräumen, damit die Bücher über Amazon angeboten werden.

    @BobCramer
    Die Bände sind bei PPM angeliefert und kommenn dann wahrscheinlich kommende Woche in die Auslieferung. Zur Not kannst du den Band auch direkt bei uns bestellen.

    EfWe
    Geändert von efwe (08.11.2023 um 11:25 Uhr)

  17. #367
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    Die Bände sind bei PPM angeliefert und kommenn dann wahrscheinlich kommende Woche in die Auslieferung. Zur Not kannst du den Band auch direkt bei uns bestellen.
    Ich hab ihn jetzt über die Sammlerecke vorbestellt. Wenn der Band in der Auslieferung ist, dann wird er ja in absehbarer Zeit in meiner Packstation eintrudeln...
    Geändert von BobCramer (08.11.2023 um 11:33 Uhr)

  18. #368
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    @Grubert
    Ja, wir müssten unserem Vertrieb - also PPM - einen höheren Rabatt einräumen, damit die Bücher über Amazon angeboten werden.

    @BobCramer
    Die Bände sind bei PPM angeliefert und kommenn dann wahrscheinlich kommende Woche in die Auslieferung. Zur Not kannst du den Band auch direkt bei uns bestellen.

    EfWe
    im moment laut ppm seite nur der bob morane classic

  19. #369
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.664
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möglicherweise warten sie auch, bis der Nachdruck von "MV Legenden" #1 angeliefert wird (Mitte/Ende November), um zusammen auszuliefern.

    EfWe

  20. #370
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwann wird irgendwo von irgendwem irgendwas an irgendwen irgendwie nach irgendwo ausgeliefert werden, soviel steht mal fest!

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PPM liefert den Band ab 14.11.aus.

  22. #372
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.319
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber vorher liefert den hoffentlich noch mein Postbote aus. Das ist eins meiner heißest erwarteten Pakete diesen Herbst. Mit BM plus sämtlichen Goodies und MV. Ich glaube die letzte Lieferung dieses Kalibers an Vorfreude bei mir war "Vagabund 1" im Februar.

  23. #373
    Mitglied Avatar von steven criegson
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    EURO-Zone.
    Beiträge
    576
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird irgendwo von irgendwem irgendwas an irgendwen irgendwie nach irgendwo ausgeliefert werden, ....
    Irgendwie beruhigend.
    Denn nichts ist schlimmer wie bösartiger als
    irgendwelche Ungewissheiten.

    So aber weiß man jetzt Bescheid,
    dass alles weiterhin sicher ist und
    seinen gewohnten Gang ungestört weitergehen wird.

  24. #374
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Wie unschweinisch geht es denn bei anderen Versendern oder Händlern zu? Über Amazon wird ständig berichtet, deshalb ist es auch leicht, seine Empörung über den "Schweineladen" loszuwerden. Wie es bei anderen Marktteilnehmern (ob lokal oder im Netz) zugeht, wissen wir dagegen nicht. Ich habe zum Beispiel nicht die geringste Ahnung, welches Geschäftsgebaren die lokalen Comicdealer an den Tag legen oder wie die ihre Mitarbeiter behandeln oder bezahlen.
    MMn kein taugliches Argument für Amazon: Ich weiß zB dass Billig-Klamotten bei Kik u.ä. nur mit sozial- und umweltmäßig üblen Bedingungen hergestellt sein können (Kinderarbeit u.ä.), weil andernfalls sie nicht so billig sein könnten. Bei teuren Klamotten weiß ich nicht, ob die unter ähnlichen Verhältnissen hergestellt werden (und aufgrund des höheren Preises irgendwer daran noch mehr verdient) oder ob die tatsächlich so teuer sind, weil sie 'verantwortungsbewusster/fairer' hergestellt werden. Wenn ich aber die Wahl hab, was zu kaufen, was 'sicher' 'schweinisch' ist oder was, was nur 'vielleicht', möglicherweise aber auch nicht 'schweinisch' ist, dann wähl ich die Option, bei der es zumindest ne Chance gibt, die Richtigen zu unterstützen als die, die ganz bestimmt die Falschen sind. Meine Levis®-Jeans wird ja vielleicht auch unter fragwürdigen Bedingungen hergestellt, aber der Preis lässt es zumindest möglich sein, dass dem nicht so ist. Bei ner Jeans für ein Zehntel des Levis-Preises ist es unmöglich, sie so billig zu produzieren ohne irgendwen auszunutzen und/oder die Umwelt massiv zu schädigen.

    Aber hey! - Das ist meine Haltung und Sichtweise. Die ich hier äußern kann und darf, weil ich ein freier Mensch in einem freien Land bin (und das hier ein einigermassen freies Forum ist). Das heißt aber auch, dass hier die Freiheit herrscht, das alles auch anders sehen zu können und zu dürfen und dann daraus die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen. Ich kauf halt nicht mehr bei Amazon als unbedingt nötig und hab wenig bis kein Verständnis für Leute, die immer alles bei Amazon kaufen. Aber es steht ja auch nirgendwo geschrieben, dass jeder nur tun darf, was ich nachvollziehbar oder verständlich finde. - Wenn dem so wäre, dann wär' dies Land bei weitem nicht so frei, wie es ist
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  25. #375
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ZAQ Beitrag anzeigen
    MMn kein taugliches Argument für Amazon: Ich weiß zB dass Billig-Klamotten bei Kik u.ä. nur mit sozial- und umweltmäßig üblen Bedingungen hergestellt sein können (Kinderarbeit u.ä.)
    Es ging doch nicht um KIK, sondern um Amazon. Dass Amazon Kinderarbeit betreibt, habe ich noch nie gehört.

    Zitat Zitat von ZAQ Beitrag anzeigen
    Wenn ich aber die Wahl hab, was zu kaufen, was 'sicher' 'schweinisch' ist oder was, was nur 'vielleicht', möglicherweise aber auch nicht 'schweinisch' ist, dann wähl ich die Option, bei der es zumindest ne Chance gibt, die Richtigen zu unterstützen als die, die ganz bestimmt die Falschen sind.
    Mir ist bloß nicht klar, was an Amazon so "falsch" bzw. schweinisch ist. Sicher, ich möchte da auch nicht im Lager arbeiten und dauerüberwacht werden. Aber ich möchte auch nicht als schlecht bezahlter und überarbeiteter DHL-Fahrer arbeiten und lasse mir trotzdem ständig von DHL Pakete liefern. Ich bin leider nur ein armes Würstchen und kann die Mechanismen des kapitalistischen Systems nicht ändern. Und wie gesagt: Über das Geschäftsgebaren von lokalen Einzelhändlern weiß ich nix. Ich wüsste aber nicht, warum ich denen zunächst mal KEIN schweinisches Verhalten unterstellen sollte. Über Amazon wird ständig berichtet, über die lokalen Einzelhändler nicht (nicht zuletzt, weil es sich die Lokalpresse nicht mit ihren lokalen Anzeigenkunden verscherzen will). Und über die Arbeitsbedingungen bei den Comic-Internethändlern, bei denen ich auch bestelle, weiß ich erst recht nix.

    Ich kann mich natürlich in ein Erdloch im Wald zurückziehen und von Beeren ernähren, um möglichst wenig zur Ausbeutung der arbeitenden Massen beizutragen... leider mag ich keine Beeren...

    Zitat Zitat von ZAQ Beitrag anzeigen
    Das ist meine Haltung und Sichtweise. Die ich hier äußern kann und darf
    Dieses Recht hat Dir keiner abgesprochen. Ich zumindest nicht.

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •