User Tag List

Seite 40 von 43 ErsteErste ... 3031323334353637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1063

Thema: Krieg gegen die Ukraine

  1. #976
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Mit dem Finger auf andere zeigen um selbst nichts ändern bzw. anders machen zu müssen ist eine Haltung, die einen nicht sonderlich weit bringt.
    Mit dem Unterschied, dass die USA (und auch das UK, vor allem vor und nach der EU-Mitgliedschaft) seit jeher eine skrupellose Aussenpolitik betreiben, die auf nichts anderes als den eigenen Vorteil bedacht ist. "America First" ist keine Idee von Trump, er war nur der erste, der das unumwunden laut und vor der Weltöffentlichkeit ausgesprochen hat.

  2. #977
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Du lässt bei Deinen verbalen Attacken gegen die Amerikaner, völlig die Deutsche Mentalität außer acht, daß es der überwiegenden Mehrheit am Allerwertesten vorbeigeht, was im Jemen, Afghansitan, Irak, Libyen etc.etc. passiert. Das interessiert hier nicht wirklich, außer vielleicht 10%. (Dich eingeschlossen) Hier sind nun mal die Amerikaner positiv besetzt. Das kann man gut finden, oder auch nicht, es bleibt trotzdem so. Das kann man jetzt auch schön an den Flüchtlingsströmen beobachten. Es wird in zwei Klassen eingeteilt. Das Argument ob man aus Afghanistan flieht, oder aus Kiew darf keine Rolle spielen, zieht in Europa nicht. Man kann es an einem Graffiti festmachen, daß ich gesehen habe, welches die Stimmung eigentlich auf den Punkt bringt. "Kommt ein Bus aus Kiew mit 60 Leuten, es sind 45 Frauen, 13 Kinder und zwei alte Männer. Die jungen Männer bleiben daheim, um für ihr Land zu kämpfen" - "Kommt ein Schlauchboot mit 60 Leuten aus Afrika, es sind 55 junge Männer und 5 schwangere Frauen. Die Jungs haben keinen Bock um ihr Land zu kämpfen" Das widerspricht zwar meiner Meinung, aber daran kann man sehr gut festmachen, was hier die Stimmung ist. Denn der Satz, "Daß die jungen Kerle erst mal um ihr Land kämpfen sollen, statt abzuhauen", ist ja nicht neu.
    Ja, aber in Turin singen dürfen sie, die jungen Männer aus der Ukraine - und werden offenbar belohnt. Wohl auch vorher und nachher, denn denen darf ja bis kommendem Jahr nichts passieren, müssen sie doch dann ihren Song wieder vortragen, wenn dann in Kiew geträllert werden wird. In einem nach eigenem Statut übrigens völlig politikfreien Musikwettbewerb - der aber aus politischen Gründen Länder ausschliesst und andere gewinnen lässt!
    Geändert von 451858164354 (17.05.2022 um 15:21 Uhr)

  3. #978
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn er das je war, wann war der ESC denn das letzte Mal unpolitisch bzw. politikfrei?

    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass die USA (und auch das UK, vor allem vor und nach der EU-Mitgliedschaft) seit jeher eine skrupellose Aussenpolitik betreiben, die auf nichts anderes als den eigenen Vorteil bedacht ist. "America First" ist keine Idee von Trump, er war nur der erste, der das unumwunden laut und vor der Weltöffentlichkeit ausgesprochen hat.
    Geht es nicht darum was wir machen? Und zwar angesichts eines Krieges nicht allzu weit vor unserer Haustür.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #979
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass die USA (und auch das UK, vor allem vor und nach der EU-Mitgliedschaft) seit jeher eine skrupellose Aussenpolitik betreiben, die auf nichts anderes als den eigenen Vorteil bedacht ist. "America First" ist keine Idee von Trump, er war nur der erste, der das unumwunden laut und vor der Weltöffentlichkeit ausgesprochen hat.
    Ich kann mir nicht helfen, aber darin sehe ich nichts verwerfliches. Ich finde es normal, sich erst mal um das eigene Land zu kümmern und dann mal nach rechts und links bzw. über den Tellerrand zu gucken. Ich kümmere mich ja auch erst mal um meine Familie.

  5. #980
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen, aber darin sehe ich nichts verwerfliches. Ich finde es normal, sich erst mal um das eigene Land zu kümmern und dann mal nach rechts und links bzw. über den Tellerrand zu gucken. Ich kümmere mich ja auch erst mal um meine Familie.
    Ja, aber Du wirfst dasselbe Handeln nicht anderen vor.
    Die USA streben nach möglichst grossem Einfluss weltweit, koste es, was es wolle - und wollen andere es ihnen nachtun bzw. verfolgen ihre eigenen Interessen, dann mobilisieren sie alles und jeden, um jene daran zu hindern.

    Und komme mir keiner mit "Putins Angriffskrieg", der zweifellos ein Verstoss gegen das Völkerrecht ist - aber das Völkerrecht hat die USA auch noch nie an einem Angriffskrieg gehindert, wie zB im Irak oder Libyen. Nur haben die USA eine andere Taktik: Die bomben erst mal aus der Luft alles kaputt, um dann erst mit Bodentruppen reinzugehen - was zwar die eigenen Verluste stark minimiert, aber zwangsläufig zu sehr vielen so genannten "Kollateralschäden" führt - was völkerrechtlich streng genommen aber auch nichts anderes als zivile Opfer und damit Kriegsverbrechen sind. Wegenb des "embedded journalism" im Irak haben wir davon aber nicht viel mitgekriegt, und wenn, dann durch einen, der seit Jahren deswegen verfolgt wird und aktuell im britschen Belmarsh seiner Auslieferung an die Täter harrt!

    Was mich hier am allermeissten bei der Debatte in Europa stört ist das Messen mit zweierlei Maß - allen voran unsere so friedensbewegten sogenannten Grünen!

  6. #981
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst doch nicht mit dem was die Amerikaner machen/gemacht haben, Putins Angriffskrieg relativieren.

  7. #982
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.005
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann hier weiterhin keine Kommentare finden, die die US-Invasion des Iraks schönreden. Warum wird eine Ablehnung der Russischen Invasion immer mit einer Verteidigung von US-Angriffskriegen gleichgesetzt? Verstehe ich ehrlich nicht.

  8. #983
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Was mich hier am allermeisten bei der Debatte in Europa stört ist das Messen mit zweierlei Maß - allen voran unsere so friedensbewegten sogenannten Grünen!
    Ich nehme mal an, du meinst damit Robert Habeck, der in den arabischen Ländern sich den Arsch aufgerissen hat, damit wir im Winter nicht erfrieren. Dafür hat er meine Hochachtung! Ich sitze lieber im warmen mit Öl und Gas aus "Schurkenstaaten", als moralisch überlegen in einem kalten Sarg. Das mag moralisch verwerflich sein, ist aber bei näherer Betrachtung ökonomischer.

  9. #984
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eine Ergänzung zu dem ersten Experten der Sich in Russland ehrlich macht.
    Such dieses Statement würde mich als Kriegsbegeisterter stolzer Z Träger nicht begeistern:

    „Es war nicht das erste Mal, dass Chodarenok im russischen Staatsfernsehen erstaunlich offen redete. Schon vor einer Woche äußerte er sich skeptisch zur Wirksamkeit einer möglichen Mobilmachung. Vor Ende des Jahres würde man keine neuen Panzer, Flugzeuge oder Schiffe haben. Und Menschen mit veralteten Waffen in einen Krieg des 21. Jahrhunderts zu schicken, sei falsch.“

  10. #985
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Interview lohnt sich und die Hetz Argumente der Moderatorin sind sehr speziell.

    Sehr mutig der Mann. Ob er noch mal eingeladen wird.
    Das kann ein absolut entscheidender Stimmungswechsler werden.
    Ich findende extrem erstaunlich und unerwartet das solche klare Worte im Propaganda Fernsehen gesprochen werden konnten.
    Danke an Froschgrün der den Beitrag entdeckt hat.
    Gibt mir absolut Hoffnung zu einem zügigen Regime Ende, weil es meiner Meinung nach zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich erschien solche Experten Meinungen im russischen Fernsehen zu bekommen.
    Der ist klarer wie Putin Propagandisten in unserem Land die an alle Informationen kommen und diese radikal als Propaganda diffamieren.

    Es kann nicht gut stehen um die russische Armee und Ihre Erfolge und jeder Tag stärkt die Ukraine.

    https://www.n-tv.de/panorama/Russisc...e23337002.html

  11. #986
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, du meinst damit Robert Habeck, der in den arabischen Ländern sich den Arsch aufgerissen hat, damit wir im Winter nicht erfrieren. Dafür hat er meine Hochachtung!
    Nein; ich meine damit vor allem die unterschiedliche Bewertung von Kriegsverbrechen. Für mich spielt es keine Rolle, ob Kriegsverbrechen von den Russen, den Amerikanern, den Saudis, einem Oberst Klein in Afghanisten oder wem auch immer begangen werden. Aber während die russischen hier auf Kosten unserer eigenen Ökonomie und insbesondere unseres eigenen Prekariats mit maximalem Einsatz gegeisselt werden, werden die unserer sogenannten "Freunde" weitgehend ignoriert. Und der Oberst Klein ist inzwischen General Klein.

    Zudem das offensichtliche Desinteresse unserer so moralisch hochstehenden Politiker an denen, die die US-amerikanischen aufdecken und jetzt dafür verfolgt werden wie Assange - und die Auswirkungen dessen auf die Pressefreiheit. Baerbock hatte noch vor der BT-Wahl angekündigt, sich in regierungsverantwortung für ihn einsetzen zu wollen, um ihm als Aussenministerin dann sogar noch in den Rücken zu fallen, in dem sie dem britischen Rechtsstaat, der sich ja schon im ganzen Verfahren als nicht belastbar erwiesen hatte, ihr volles Vertrauen auszusprechen. Regelrecht widerlich finde ich sowas!

  12. #987
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Nein; ich meine damit vor allem die unterschiedliche Bewertung von Kriegsverbrechen. Für mich spielt es keine Rolle, ob Kriegsverbrechen von den Russen, den Amerikanern, den Saudis, einem Oberst Klein in Afghanisten oder wem auch immer begangen werden. Aber während die russischen hier auf Kosten unserer eigenen Ökonomie und insbesondere unseres eigenen Prekariats mit maximalem Einsatz gegeisselt werden, werden die unserer sogenannten "Freunde" weitgehend ignoriert. Und der Oberst Klein ist inzwischen General Klein.

    Zudem das offensichtliche Desinteresse unserer so moralisch hochstehenden Politiker an denen, die die US-amerikanischen aufdecken und jetzt dafür verfolgt werden wie Assange - und die Auswirkungen dessen auf die Pressefreiheit. Baerbock hatte noch vor der BT-Wahl angekündigt, sich in regierungsverantwortung für ihn einsetzen zu wollen, um ihm als Aussenministerin dann sogar noch in den Rücken zu fallen, in dem sie dem britischen Rechtsstaat, der sich ja schon im ganzen Verfahren als nicht belastbar erwiesen hatte, ihr volles Vertrauen auszusprechen. Regelrecht widerlich finde ich sowas!
    Du musst doch nur ins normale Leben schauen. Ich nehme mal an, du hast gute Freunde wie ich. Lässt du denen nicht wesentlich mehr durchgehen, als Leuten die du absolut nicht ausstehen kannst? Ich tue das, weil es unserer menschlichen Natur entspricht. Warum sollten Politiker anders handeln? Denn das sind gottseidank auch nur Menschen.

  13. #988
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Du musst doch nur ins normale Leben schauen. Ich nehme mal an, du hast gute Freunde wie ich. Lässt du denen nicht wesentlich mehr durchgehen, als Leuten die du absolut nicht ausstehen kannst? Ich tue das, weil es unserer menschlichen Natur entspricht. Warum sollten Politiker anders handeln? Denn das sind gottseidank auch nur Menschen.
    Ich zähle keine Mörder, Totschläger und Vergewaltiger zu meinen "guten Freunden" - und erweist sich ein/e "gute/r Freund/in" als solche/r, dann wars das mit der Freundschaft.

    Ich habe schon lange und vormals gute Freundschaften wegen fortgesetzter rassistischer Sprüche, die auch nach diversen Diskussionen nicht enden wollten, beendet, weil ich die einfach irgendwann nicht mehr ertragen konnte.

    Also nein, es gibt Dinge, die lasse ich keinem durchgehen.

    Und bei Politikern gehts mE auch um Glaubwürdigkeit - ich jedenfalls kann die meissten nicht mehr ernst nehmen oder ihnen gar vertrauen, wenn ich sehe, mit welch zweierlei Mass die sprechen:
    Klimawandel? Dreckiges und zudem viel teureres US-Frackinggas per Tanker ankarren? Immer noch kein Tempolimit nicht nur zum Wohle des Klimas, sondern auch um Enegrie einzusparen, die knapper ist als jemals zuvor in den letzten 50 Jahren? Türkische Bomben auf Kurden im Irak?
    Alles egal, wenns gegen den bösen Russen geht... Prioritäten von gestern können die heute mal, wie es scheint.

    BTW, eine Wahlbeteiligung von nur knapp über 50% in NRW vorgestern heisst doch nicht, dass die Mehrheit der Bevölkerung wirklich noch hinter unseren Parteien steht. Die wählen nicht, weil sie sich von keiner Partei mehr glaubhaft vertreten sehen und ein Gang zur Urne bloß vertane Zeit wäre!

  14. #989
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.005
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Noch eine Ergänzung zu dem ersten Experten der Sich in Russland ehrlich macht.
    Such dieses Statement würde mich als Kriegsbegeisterter stolzer Z Träger nicht begeistern:

    „Es war nicht das erste Mal, dass Chodarenok im russischen Staatsfernsehen erstaunlich offen redete. Schon vor einer Woche äußerte er sich skeptisch zur Wirksamkeit einer möglichen Mobilmachung. Vor Ende des Jahres würde man keine neuen Panzer, Flugzeuge oder Schiffe haben. Und Menschen mit veralteten Waffen in einen Krieg des 21. Jahrhunderts zu schicken, sei falsch.“
    You mean this guy ...

  15. #990
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    You mean this guy ...
    Ja den meine ich

  16. #991
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mal jemand Mancini erklären das es nicht gegen den bösen Russen geht!!!
    Es geht gegen den bösen Putin der gegen gute Russen geht.
    Kann diese Hetze nicht mehr ertragen.
    Ich geh mal davon aus das die Freundschaft kündigen auf Gegenseitigkeit beruht hat und das es ein Hetzer Stammtisch war aus verschiedenen Blickwinkel.
    In der Mitte gibt es ja nix bei solchen Konsorten.

  17. #992
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @P_Mancini
    Kommst du auch mal zur Ruhe? Ich habe das Gefühl, daß dein Kreuzzug gegen die Amerikaner, Rassismus, Rechts etc. dir keine Zeit zum atmen lässt. Ja, mir geht vieles gottseidank am allerwertesten vorbei, aber ich bin dadurch nicht Herzinfarkt gefährdet.

  18. #993
    451858164354
    Gast
    @ falkbingo:

    Es gibt eine Zeit für Ruhe, und es gibt eine Zeit, den Mund aufzumachen.
    Denn sonst gibts hier bald nur noch eine Meinung, und sowas hatten wir hierzulande schon mal. Will ich nicht wiederhaben, auch, wenn diesmal die im Wortsinn "herrschende" Meinung in Anscheins-Moral verkleidet daherkommt.

  19. #994
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus das die Freundschaft kündigen auf Gegenseitigkeit beruht hat...
    Nein, sowas geht durchaus einseitig.
    Selbst bei einer Ehe reicht es ja auch, wenn einer der Ehepartner die Scheidung einreicht, nicht wahr?

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand Mancini erklären das es nicht gegen den bösen Russen geht!!!
    Es geht gegen den bösen Putin der gegen gute Russen geht.
    Und für die mannigfachen mutmasslichen Kriegsverbrechen ist er dann höchstselbst angereist oder was?
    Geändert von 451858164354 (17.05.2022 um 18:25 Uhr)

  20. #995
    451858164354
    Gast
    Und das ganze Gerede, nach der Ukraine würde er sich die nächsten Länder holen:
    Selbst, wenn er sich die Ukraine "holen" würde, wird das für Russland so teuer an Mensch und Material inkl. des Wiederaufbaus der Ukraine, da hat er erst mal genug dran zu knabbern. Und der Jüngste isser ja nun auch nicht mehr.

    Alles Angstmacherei des Westens/der USA zur Schaffung einer möglichst breiten Einheitsfront gegen Russland und eine breite und widerspruchslose Opferbereitschaft der westlichen Bevölkerung (Stichworte: Gaucks "Frieren für den Frieden", Habecks "Wir werden ärmer werden" - weder wird Gauck frieren noch Habeck seine persönlich geringere Solvenz wirklich spüren).

  21. #996
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Und das ganze Gerede, nach der Ukraine würde er sich die nächsten Länder holen:
    Selbst, wenn er sich die Ukraine "holen" würde, wird das für Russland so teuer an Mensch und Material inkl. des Wiederaufbaus der Ukraine, da hat er erst mal genug dran zu knabbern. Und der Jüngste isser ja nun auch nicht mehr.

    Alles Angstmacherei des Westens/der USA zur Schaffung einer möglichst breiten Einheitsfront gegen Russland und eine breite und widerspruchslose Opferbereitschaft der westlichen Bevölkerung (Stichworte: Gaucks "Frieren für den Frieden", Habecks "Wir werden ärmer werden" - weder wird Gauck frieren noch Habeck seine persönlich geringere Solvenz wirklich spüren).
    Wieder so ein naiver Beitrag von Dir.
    Hier geht es nicht um frieren, absolute Verniedlichung der Probleme.
    Wenn er sich die Ukraine geholt hätte, wäre das tatsächlich sein Heiligen Status in Russland geworden und auch der der russischen unbesiegbaren Armee und dann hätte es natürlich gereicht auch den nächsten Putin Jünger seine Welteroberungspläne fortsetzen zu lassen. Urra Urra die nächsten Jahrzehnte auf dem Schlachtfeld der allgemeinen Entnazifizierung. Unsere Spätaussiedler mit Ihren herrlich altdeutschen Namen hätten Ihn dann auch noch angefordert um dich befreien zu lassen und annektieren. Ist natürlich auch immer sexy sich an den vermeintlich stärksten anzuschmeißen und seine radikalen Ansichten abzufeiern. Das ist jetzt nicht so schwer zu kombinieren. Natürlich nur so lange er siegreich ist. Bei einer Niederlage will keiner was damit zu tun gehabt haben. Wer Putin? Der kleine Verrückte, war ja unmöglich was der getrieben hat. Auch hier wird sich 1 zu 1 Verdrängungs Geschichte wiederholen.
    Bei einem Erfolg für Putin:
    Der Druck auf den Westen wäre unerträglich geworden und er hätte wie im Vorfeld des Überfalls nur noch provoziert und wie immer gelogen und alle wären brav im Monats Rhythmus nach Moskau an den großen Tisch gereist um den kleinen Diktator und Hitler Imitator zu beschwichtigen und freundliche Lösungen zu suchen die Putin überhaupt nicht Will. Kreml Verarschung per Exellence.

    Wer von Anfang nicht kapiert hat das die Ukrainer für die Freiheit für ein freies Europa und unseren Werte kämpft, bewusst oder unbewusst, ist einfach nur dumm und versteht überhaupt nichts.
    Schon die jetzigen Geländegewinne dürfen niemals in Putins Hand bleiben. Auch die Krim tut dem Größenwahnsinnigen nicht gut.

    Das Glück der gesamten freien Welt und Europas ist eine desolate völlig korrupte und unmoderne Armee Russlands. Zum Glück war das Putin auch nicht klar und er hat von ganz anderer Qualität geträumt. Wahrscheinlich von einer Armee wie der Wehrmacht und der Waffen SS. Er lebt ja komplett in der Welt des 3 Reiches. Er ist 100% ein Riesen Bewunderer von Hitler und dessen kompromisslosen und brutalen Vorgehen. Bis auf bewaffnete undisziplinierte Horden hat er aber nichts und die bärtigen Alluah al Akbar Krakeler die sinnlos in alle Richtungen schießen und lustige Videos drehen sind alles andere als eine kampfstarke Spezialeinheit.
    Top disziplinierte Soldaten die heldenhaft und mutig um Ihr Vaterland kämpfen hat die Ukraine. Dazu modernste Waffen aus dem Westen. Langsam ahnt der Schlächter von Schwachen das es verdammt schief gehen kann.

    Jetzt ist nur noch die Frage was er überhaupt noch erreichen kann und rausholen.
    Ein langer Krieg gibt das überhaupt nicht mehr. Wenn in ein paar Wochen 1000 Drohnen am Tag und in der Nacht Ihre Ziele suchen, bringt Dir der schönste ausgebaute Schützengraben nichts mehr.
    Dazu kommen Flugabwehrraketen mit hoher Reichweite. Da fliegt nicht 1 SU mehr über der Ukraine. Außer der Pilot plant einen erweiterten Suizid.

    Die Russen selbst sind nur noch verzweifelt auf der Suche nach Hochtechnologie die sie für neue Waffen brauchen. Da wünsche ich schon mal viel Spass und Erfolg bei der Beschaffung in einem Land das selbst überhaupt nichts in der Richtung produziert. Und alles gute für den Gas Pipeline Bau gen Indien und China und gute Verhandlungen mit diesen Partner die genau Wissen das Russland auf einen Verkauf mit Ihnen angewiesen ist. Noch eine beschissenere Situation wie in diese in die uns Merkel und Co. reingeritten hat.
    Das kann man ja auch nicht wissen das eine Abhängigkeit von einem Lieferant oder 1 Kunde nicht so dolle ist.

    Er hat’s einfach richtig verkackt und die großen Verlierer ist das russische Volk. Das kann dich nur Retten wenn die ganze Clique wegkommt und zwar radikal.
    Geändert von jellyman71 (17.05.2022 um 22:33 Uhr)

  22. #997
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Wieder so ein naiver Beitrag von Dir.
    Naiv sind die Leute, die sich weismachen lassen, Putin habe letztendlich bis zum Atlantik vorrücken wollen.

    Und der Rest Deines Beitrags liest sich fast wie Kriegsporno, bei denen all den NATO-Verstehern einer abgehen müsste, wie so viele andere deiner Beiträge vorher bereits.

  23. #998
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade wieder ein super Bericht von 37 Grad.
    Bunte Polizei , so muss das sein in Deutschland, das ist wieder ein gutes Zeichen für Integration aber noch viel viel zu wenige.

  24. #999
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Naiv sind die Leute, die sich weismachen lassen, Putin habe letztendlich bis zum Atlantik vorrücken wollen.

    Und der Rest Deines Beitrags liest sich fast wie Kriegsporno, bei denen all den NATO-Verstehern einer abgehen müsste, wie so viele andere deiner Beiträge vorher bereits.
    Den übertriebenen Schwachsinn verbreitest nur Du. Bis zum Atlantik…hat keiner Behauptet aber wenn man nur Mist und Putin Propaganda verzapft muss man eben absurd übertreiben.

    Du bist nur ein Amerika Hasser Porno Regisseur. Deine Beiträge lesen sich als kämen sie direkt von der AfD Parteizentrale, von einer Pegida Demo und Wendler Telegramm Story.
    Null Verurteilung von Kriegsverbrechen die im Moment stattfinden mit dem Hinweis das gab es auch schon von den USA. Mit dem redest Du Dich raus. Die waren genauso zu Verurteilen aber hier sind wir im Ukraine Krieg.
    Mit dem Hinweis es könnten Partisanen gewesen sein hast Du unschuldige Opfer verhöhnt oder Berichte als Propaganda abgetan.
    Was soll man von so einem Menschen wie Dir halten.
    Mehr charakterlich gestört geht gar nicht.

  25. #1000
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Null Verurteilung von Kriegsverbrechen die im Moment stattfinden mit dem Hinweis das gab es auch schon von den USA.
    Im Gegenteil, ich bin für die Verurteilung jeglicher Kriegsverbrechen; wenn sie denn zweifelsfrei ausermittelt und von den zuständigen Stellen dann abgeurteilt werden. Aber nicht nach Gutdünken immer nur dann, wenns gerade genehm ist.

    Wir sollten nicht vergessen, dass amerikanische Präsidenten schon damit gedroht haben, in den Haag wegen Kriegsverbrechen inhaftierte US-Amerikaner notfalls mit Waffengewalt dort herauszuholen, und eine regelrechte Hexenjagd auf diejenigen veranstalten, die US-amerikanische Kriegsverbrechen an die Öffentlichkeit holen...

    Und wenn ich sage, dass alle hier aufgenommenen Kriegsflüchtlinge, egal woher sie kommen, gleich behandelt werden sollten, ist das wohl kaum eine Position der sogenannten "AfD". Ich habe nichts dagegen, Kriegsflüchtlingen den vollen Hartz-IV-Satz zu gewähren statt nur Leistungen nach Asylbewerberleistungsgesetz, sofortige Arbeitserlaubnis und Schulbildung und vereinfachte Anerkennung ausländischer Abschlüsse sowie die freie Wohnsitzwahl wie den Ukrainern - dann aber bitte für alle!
    Auch hier ist das Gegenteil dessen, was Du mir oben unterstellst, der Fall: den Rassismus der sog. "AfD" finde ich zutiefst verachtenswert wie auch die völkischen Überzeugungen nicht weniger dort.

    Du und viele andere denkt echt nur noch in schwarzen und weissen Schubladen, echt zum Kotzen.
    Geändert von 451858164354 (17.05.2022 um 22:45 Uhr)

Seite 40 von 43 ErsteErste ... 3031323334353637383940414243 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher