User Tag List

Seite 29 von 59 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 1456
  1. #701
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Der Roman hat auch noch einen Zusatzband mit dem Untertitel +Fragments. Jetzt mach ich mir schon wieder Sorgen.



    Der Manga scheint in einem Teil "Oben" und einem Teil "Unten" unterteilt zu sein. Hier noch beide Cover.
    Super schoene cover!
    Das duerfte mit 2 Baenden abgeschlossen sein da 下 und 上 in so einem Fall "first" und "last" bedeuten - bei drei gaebe es wenn dann noch ein 中 und das waere dann der 2te.

    Werde mir den Manga evtl holen, Roman nur falls er auf Englisch erscheint...

  2. #702
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    424
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von MaoMint Beitrag anzeigen
    Das duerfte mit 2 Baenden abgeschlossen sein da 下 und 上 in so einem Fall "first" und "last" bedeuten - bei drei gaebe es wenn dann noch ein 中 und das waere dann der 2te.
    Andersrum: 上 steht für oben/first und 下 für unten/last.

  3. #703
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Westermann Beitrag anzeigen
    Andersrum: 上 steht für oben/first und 下 für unten/last.
    Habe beim schreiben nicht auf die Reihenfolge geachtet - du hast recht

  4. #704
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen so laut Twitter von EGMONT erscheint die komplette Pogrammankündigung für 2020 (Ka ob das hier der passende Thread dafür ist aber ich wollte es mitteilen )
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  5. #705
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ka ob das hier der passende Thread dafür ist aber ich wollte es mitteilen
    Passt schon.

    Abgesehen davon bezieht sich Egmont wahrscheinlich nur auf das Sommerprogramm

  6. #706
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Passt schon.

    Abgesehen davon bezieht sich Egmont wahrscheinlich nur auf das Sommerprogramm
    Ähm ja natürlich, ich bezog mich jetzt ungelenk darauf das nicht so eine "Salami-Taktik-Ankündigung" kommt von wegen "Oh Heute Titel 1 in 3 Tagen der nächste" ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  7. #707
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na endlich! Hoffentlich kommt die Monatsübersicht gleich mit oder zumindest zügig.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #708
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Programmzeit Da hätten wir alle Neustarts:

    Neue Serien und Einzelbände:

    Action:
    Tale of the Demon Hands von Reiji Miyajima (Original: Mononote)

    Comedy:
    Kaguya-sama: Love is War von Aka Akasaka (Original: Kaguya-sama wa kokurasetai)
    The Quintessential Quintuplets von Negi Haruba (Original: Gotoubon no Hanayome)

    Slice of Life:

    Brother for Rent von Hako Ichiiro (Original: Rentaru Onii-chan)
    Das Geheimnis der Freundschaft von Kazune Kawahara & Aiji Yamakawa (Original: Tomodachi no Hanashi)
    She and her Cat von Makoto Shinkai & Tsubasa Yamaguchi (Original: Kanojo to Kanojo no Neko)

    Romance:

    Chobits – Luxury Edition von CLAMP
    Weathering With You (Roman) von Makoto Shinkai (Original: Tenki no Ko)
    Weathering With You (Manga) von Makoto Shinkai & Wataru Kubota (Original: Tenki no Ko)
    You Shine in the Moonlight (Roman) von Tetsuya Sano & loundraw (Original: Kimi wa Tsukiyo ni Hikari Kagayaku)
    You Shine in the Moonlight (Manga) von Tetsuya Sano & loundraw (Original: Kimi wa Tsukiyo ni Hikari Kagayaku)

    Mystery:

    Detektiv Conan – Black Belt Edition von Gosho Aoyama (Original: Meitantei Conan – Makoto Kyogoku Selection)

    Fantasy/Sci-Fi:

    Astra Lost in Space von Kenta Shinohara (Original: Kanata no Astra)

    Boys Love:

    Am Rande des Nachthimmels von Nojiko Hayakawa (Original: Yozora no Sumikko de)
    Anti Alpha von Waku Okuda
    Daily Kanon von Shizuku Namie, Toko Sunahara & Minagi Asaoka (Original: Mainichi Kanon, Nichinichi Kanon)
    Dann denk ich an dich von Komatsu (Original: Sorekara, Kimi wo Kangaeru)
    Einsamer Falke von Chihaya Kuroiwa (Original: Kodoku na Taka wa Hitokoishikute)
    Liebe schlägt mir auf den Magen von Waku Okuda (Original: Koisuru Bokura Wa Icho Ga Yowai)
    Love Nest von Yuu Minaduki
    Nothing but Lies von Shina Suzaka & Rika Anzai (Original: Tonari no Usotsuki)
    Passion Drawing von Hitsuji Sakura (Original: Netsujou Drawing)
    Uns trennen Welten von Miso Umeda (Original: Ushiro no Seki no Kato-kun)
    Wenn ich deine Stimme höre von Tori Yoshi (Original: Aitsu no Koe wo Kiku Dake de)

    Und hier noch mal zum Nachlesen: Egmont Manga Frühjahr 2020
    Geändert von Bartomb (07.11.2019 um 11:47 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #709
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz schöner Boyslove überhang ^^ Für mich privat jetzt auch nix relevantes dabei, aber viele Titel
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  10. #710
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hurra, Kaguya-sama! Ansonsten freu ich mich noch auf Quintuplets, Astra und Moonlight.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #711
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yes Kaguya-sama *~*

    Sonst ausser dem was eh schon klar war nix dabei

  12. #712
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaguya-sama hab ich auf Englisch nicht geholt, da mich der Titel nicht vollends überzeugen konnte, aber eventuell nehm ich ihn jetzt auf Deutsch mit.

    Ansonsten wird der Roman You Shine in the Moonlight gekauft, wobei ich ihn noch lieber bei Yen Press für die Einheitlichkeit im Hardcover sehen würde und für den Zusatzband... Mal schauen, die Anime NYC steht ja in ein paar Tagen an.

    Der Rest ist für mich uninteressant bzw. hab ich schon auf Englisch oder wird dort geholt.

  13. #713
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Programmzeit Da hätten wir alle Neustarts:

    Neue Serien und Einzelbände:


    Slice of Life:

    She and her Cat von Makoto Shinkai & Tsubasa Yamaguchi (Original: Kanojo to Kanojo no Neko)

    Romance:

    Chobits – Luxury Edition von CLAMP

    Fantasy/Sci-Fi:
    Astra Lost in Space von Kenta Shinohara (Original: Kanata no Astra)

    Boys Love:

    Am Rande des Nachthimmels von Nojiko Hayakawa (Original: Yozora no Sumikko de)
    Anti Alpha von Waku Okuda
    Daily Kanon von Shizuku Namie, Toko Sunahara & Minagi Asaoka (Original: Mainichi Kanon, Nichinichi Kanon)
    Dann denk ich an dich von Komatsu (Original: Sorekara, Kimi wo Kangaeru)
    Einsamer Falke von Chihaya Kuroiwa (Original: Kodoku na Taka wa Hitokoishikute) -> von der Mangaka hätte ich gerne mehr ^^
    Liebe schlägt mir auf den Magen von Waku Okuda (Original: Koisuru Bokura Wa Icho Ga Yowai)
    Love Nest von Yuu Minaduki -> müssten 2 sein
    Nothing but Lies von Shina Suzaka & Rika Anzai (Original: Tonari no Usotsuki) -> der wird sehr gerne mitgenommen
    Passion Drawing von Hitsuji Sakura (Original: Netsujou Drawing)
    Uns trennen Welten von Miso Umeda (Original: Ushiro no Seki no Kato-kun)
    Wenn ich deine Stimme höre von Tori Yoshi (Original: Aitsu no Koe wo Kiku Dake de)

    Und hier noch mal zum Nachlesen: Egmont Manga Frühjahr 2020
    Danke fürs Stöbern, Lesenachschub ist für mich dabei, bei Chobits schaue ich mir vor dem möglichen Kauf die Ausstattung der Ausgabe an, ich denke aber das manch einer sich lieber eine andere Serie von CLAMP in der Art bzw. als Neuausgabe gewünscht hätte.
    Geändert von Shima (07.11.2019 um 12:09 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #714
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Viel zu viel Boys Love. Und der Rest haut mich auch nicht von den Socken

  15. #715
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Viel zu viel Boys Love.
    Ich denke aber mal die hälfte der BL Titel sind eh Oneshots oder Zweibänder
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  16. #716
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, und dann kommt Egmont um die Ecke, und kloppt das beste Programm fürs Frühjahr raus, locker an allen vorbei auf die Pole Bin zwar nicht begeistert über manche Titel bei EMA, aber was soll man machen.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Action:
    Tale of the Demon Hands von Reiji Miyajima (Original: Mononote)

    Comedy:
    Kaguya-sama: Love is War von Aka Akasaka (Original: Kaguya-sama wa kokurasetai)
    The Quintessential Quintuplets von Negi Haruba (Original: Gotoubon no Hanayome)

    Romance:

    Weathering With You (Roman) von Makoto Shinkai (Original: Tenki no Ko)
    You Shine in the Moonlight (Roman) von Tetsuya Sano & loundraw (Original: Kimi wa Tsukiyo ni Hikari Kagayaku)

    Fantasy/Sci-Fi:

    Astra Lost in Space von Kenta Shinohara (Original: Kanata no Astra)
    Kursiv geschriebenen sind noch nicht 100% sicher.

    Quintuplets sind das Highlight des Programms, hätte sie aber gerne lieber woanders gesehen. Astra hat nur 5 Bände und Lust auf Sci-Fi hätte ich auch mal, wird also gerne mitgenommen. Weathering wird auf jeden Fall geholt, aber erst gelesen, wenn der Film geschaut ist.
    Zu den unsicheren: Demon Hands interessiert mich und hat nur 3 Bände, bin aber noch leicht unentschlossen. Kaguya-sama ist eine tolle Serie, aber die Bandanzahl und laufend macht mir bei EMA doch Sorgen. Werde aber wohl trotzdem zugreifen, auch wenn ich hier lieber wieder einen anderen Verlag bevorzugt hätte. Moonlight würde ich gerne unterstützen, bei der Handlung kann ich mir aber denken, wie das ausgeht, und da ich nah am Wasser gebaut und und depri (wenn es so kommt) nicht so mag, bin ich auch hier noch unentschlossen. Am Ende wird aber trotzdem wohl wieder alles bei mir landen, kenne mich ja

    Starkes Programm, hoffentlich läuft das, was mich interessiert, auch gut, sonst bekomme ich bei Kaguya und den Fünflingen doch etwas Sorge... Die mache ich mir auch schon wegen den Preisen, wird wohl keine der Serien für 7€ kommen, nehme ich mal an.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #717
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    284
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaguya und die Fünflinge... das ist schon krass. Hätte ich fast nicht mehr gedacht, dass sich Egmont noch solche Kracher sichern kann, aber here we are. Gutes Zeug

  18. #718
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.593
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Schon mal danke für's Rüberkopieren - ich versuche mal meine Liste zu machen~.
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Programmzeit Da hätten wir alle Neustarts:
    Comedy:
    (Kaguya-sama: Love is War von Aka Akasaka (Original: Kaguya-sama wa kokurasetai))

    Slice of Life:

    (Brother for Rent von Hako Ichiiro (Original: Rentaru Onii-chan))
    She and her Cat von Makoto Shinkai & Tsubasa Yamaguchi (Original: Kanojo to Kanojo no Neko)

    Romance:

    Chobits – Luxury Edition von CLAMP
    (Weathering With You (Roman) von Makoto Shinkai (Original: Tenki no Ko))
    (You Shine in the Moonlight (Roman) von Tetsuya Sano & loundraw (Original: Kimi wa Tsukiyo ni Hikari Kagayaku))

    Fantasy/Sci-Fi:

    Astra Lost in Space von Kenta Shinohara (Original: Kanata no Astra)

    Boys Love:

    Am Rande des Nachthimmels von Nojiko Hayakawa (Original: Yozora no Sumikko de)
    (Daily Kanon von Shizuku Namie, Toko Sunahara & Minagi Asaoka (Original: Mainichi Kanon, Nichinichi Kanon))
    (Dann denk ich an dich von Komatsu (Original: Sorekara, Kimi wo Kangaeru))
    (Einsamer Falke von Chihaya Kuroiwa (Original: Kodoku na Taka wa Hitokoishikute))
    (Liebe schlägt mir auf den Magen von Waku Okuda (Original: Koisuru Bokura Wa Icho Ga Yowai))
    Love Nest von Yuu Minaduki
    (Nothing but Lies von Shina Suzaka & Rika Anzai (Original: Tonari no Usotsuki))
    (Passion Drawing von Hitsuji Sakura (Original: Netsujou Drawing))
    (Uns trennen Welten von Miso Umeda (Original: Ushiro no Seki no Kato-kun))
    (Wenn ich deine Stimme höre von Tori Yoshi (Original: Aitsu no Koe wo Kiku Dake de))
    Während Tale of Demon Hands und die Fünflinge leicht aussortiert werden können, bin ich mir beim Liebeskrieg der Genies nicht so sicher. Die Prämisse ist nicht übel, aber 16+ Bände ist es mir doch nicht wert - die verteile ich lieber auf mehrere kurze Reihen. Aber sie kommt zumindest auf die Nachkaufsliste.

    Der Slice of Life-Bereich kommt neu dazu - Bei Das Geheimnis der Freundschaft sagen mir die Rezensionen, die ich gelesen habe, dass er mir nicht wirklich gefallen wird. Brother for Rent wird für A Silent Voice-Fans empfohlen, was mich doch aufhorchen lässt, aber auch für Fans von Color of Happiness, was mich doch wieder skeptisch werden lässt - noch eine Reihe mit ähnlicher Struktur und Atmosphäre brauche ich erstmal nicht. She and Her Cat wird aber definitiv geholt.

    Chobits wird geholt, da ich die Originalausgabe nicht besitze und ich Clamp gerne weiterhin aufhole, fortgeführt von RG Veda. (Welcher sicherlich der Anstoß für diese Edition war~) Weathering with You bleibt ein Vielleicht-Titel, (Your Name war, wie gesagt, sehr gut, aber nicht überragend, deswegen ist Makoto Shinkai für mich kein Pflichtkauf) genau wie You Shine in the Moonlight, der mich ein wenig zu sehr an die stereotypische YA-Formel für Dramen über kurz bevorstehenden Tod erinnert - da hilft der Fakt mit der erfundenen Krankheit auch nicht - ich sehe eine sehr formulaische Handlung voraus. Dennoch Nachkaufkandidat, da ich deprimierende Sachen mag und ziemlich morbide sein kann. Die zugehörigen Mangas streiche ich ganz.

    Detektiv Conan lasse ich bleiben - Astra Lost in Space wird dagegen 100%-ig geholt!

    Die BL-Titel haben, wie so oft, keine einsehbare Inhaltsangabe - da schaue ich später nochmal nach, wenn die Monatslisten und Inhaltsangaben draußen sind. Sicher ist nur: 1. Am Rande des Nachthimmels wird geholt. (Sagten nicht einige, dass er eher zu Slice-of-Life als zu BL passt?) 2. Anti Alpha wird nicht geholt. (Smut und Omegaverse sind keine Ausschlusskriterien, aber der wirkt doch ein wenig zu platt) 3. Love Nest wird geholt. (Hat mich angesprochen!) Bei Daily Kanon hat der Uke 'ne Blume im Haar - da wird der Kauf sehr wahrscheinlich. 'Nothing But Lies ist auch wahrscheinlich ein Kauf. Ansonsten warte ich ab.

    Ist aber ein sehr schönes Programm - ich freue mich auf die Titel. ^^
    Geändert von Alacrity (07.11.2019 um 12:50 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  19. #719
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ich denke aber mal die hälfte der BL Titel sind eh Oneshots oder Zweibänder
    Qed. Ich darf sie alle fuer meine Webseite beschreiben

  20. #720
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Miku auch noch Kaguya-sama. Bestes Programm dadurch für mich!!
    Shine in Moonlight wird vielleicht auch noch mitgenommen :-)

  21. #721
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Tja..sehr ernüchterndes Programm (selbst wenn man nichts groß erwartet)...mal von BL abgesehen scheint man ja für die Damen garnichts anders gutes neues mehr bringen zu wollen.... (ist ja nur ein Einzelband da, meine da sprachen auch andere was von Richtung GL-Anspielungen)
    Die BLs sind auch überflogen zum Großteil nichts groß besonders, bis auf ein paar wenigen Ausnahmen die man mal im Wunschthread oder so gesehen hat lauter eher No-Name (den einen fand ich nicht mal bei baka)...und übliches Popp dich durch die Decke...sind auch vorranig wie oft von dem selben jap. Verlag, also wohl eher billig einfach als Packet eingekauft, warum sollte man auch mehr bekanntere (+Serien) und Wünsche holen und mehr Mühe geben...

    Mangkapflege wird auch kaum betrieben oder wenn nur die falschen...und andere die eigentlich auch gut ankommen und weitere hätten kommt irgendwie ausstehendes Backliste nichts mehr. - Das kann man natürlich auch gerade bei nicht vorhandener Shojo mit sagen.


    Die Match-Me-Aktion scheint damit auch wirklich eingestapft zu sein, sonst wurden ja immer dafür welche geholt und das auch gleich mit verkündet. Da es immer weniger wurden war es absehbar irgendwie...der Sparkurs scheint in vielen Punkten weiterzugehen wirklich lange vernüftig bleibt man auch wohl nie an Dingen dran. So kann man natürlich auch keine Probleme lösen...
    Um die Problemkinder und was mit Nachdrucken von manchen wird muss man sich wohl auch immer mehr dann sorgen...


    Tja merkt man vielleicht doch jetzt schon mehr als einen lieb ist das die eine Redakteurin weg ist...die am Ende wohl aussortiert wurde wegen Änderung der Programmrichtung und so. (In einen Kommentar bei Twitter las auch erst das sie für ihre Serien wohl immer kämpfen musste...)


    Bezweifle auch dass es wirklich so gut ist gleich zwei länger laufende Harem für die Herren zu bringen, aber wenn sie meinen...machen ja eh immer was sie wollen und fliegen damit ständig auf die Nase.
    Und auch so wenn sie sich auf zuviel ähnliches und nur mehr auf die eine Zielgruppe bei vielen anderen Genre einschießen...das ist ja auch jetzt kein Fehler den man man zum ersten Mal machen würde...


    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Viel zu viel Boys Love.
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ich denke aber mal die hälfte der BL Titel sind eh Oneshots oder Zweibänder
    Es ist nicht wirklich viel, dass täuscht eben ...wie immer (also bitte nicht immer so oberflächlich bewerten, DasKame hat das schon richtig erkannt) halt...wobei nur einer zwei Bände hat, den hatten im Forum zuvor sogar vom Börsenblatt richtig erraten...

    Aber hey ihr könnt wenigstens froh sein, dass ihr als männliche Leser auch überhaupt noch andere Genre kriegt....und im direkten Vergleich sind auf Titel bezogen alleine sogar die Non-BL auch mehr und auf Bände nochmal mehr natürlich.
    Geändert von Mia (07.11.2019 um 13:05 Uhr)

  22. #722
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Action:
    -

    Comedy:
    Kaguya-sama: Love is War von Aka Akasaka (Original: Kaguya-sama wa kokurasetai) evtl.


    Slice of Life:

    Brother for Rent von Hako Ichiiro (Original: Rentaru Onii-chan)
    Das Geheimnis der Freundschaft von Kazune Kawahara & Aiji Yamakawa (Original: Tomodachi no Hanashi)
    She and her Cat von Makoto Shinkai & Tsubasa Yamaguchi (Original: Kanojo to Kanojo no Neko)

    Romance:

    -

    Mystery:

    -

    Fantasy/Sci-Fi:

    Astra Lost in Space von Kenta Shinohara (Original: Kanata no Astra) evtl.

    Boys Love:

    Am Rande des Nachthimmels von Nojiko Hayakawa (Original: Yozora no Sumikko de) evtl.
    Dann denk ich an dich von Komatsu (Original: Sorekara, Kimi wo Kangaeru) evtl.
    Love Nest von Yuu Minaduki
    Nothing but Lies von Shina Suzaka & Rika Anzai (Original: Tonari no Usotsuki)
    So sieht's bei mir aus. Bei Kaguya und Astra muss ich zuerst mal in die Animes reinschauen. (und bei Kaguya hoffe ich auch, dass der Titel bald ein Ende findet)

    Bin erstaunt, dass EMA wieder einen Titel von Kazune Kawahara lizenziert hat, auch wenn sie hier nur die Story beisteuert. (und da es von 2010 ist, ist es auch ein etwas "älterer" Titel)

    Bei den BL findet man leider bei vielen gar keine Inhaltsangabe. Naja, da muss ich wohl die von EMA + Leseproben abwarten, obwohl ich Anti Alpha auch schon streiche, weil ich kein Omegaverse-Fan bin.

    Ein bisschen schade finde ich zwar auch, dass der einzige Shojo-Manga ein Einzelband ist, aber naja... kann man wohl nichts machen. (wobei ich es mag, dass da Freundschaft mehr im Fokus wohl steht als Romance - solche Shojos braucht's auch) Vielleicht kommt im nächsten Programm wieder mehr für die weibliche Zielgruppe, was nicht BL ist.
    Geändert von SoulxSilence (07.11.2019 um 13:13 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  23. #723
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Qed. Ich darf sie alle fuer meine Webseite beschreiben
    Aber dafür lieben wir ja auch den IMG und schauen jeden zweiten Tag rein


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es ist nicht wirklich viel, dass täuscht eben ...wie immer (also bitte nicht immer so oberflächlich bewerten, DasKame hat das schon richtig erkannt) halt...wobei nur einer zwei Bände hat, den hatten im Forum zuvor sogar vom Börsenblatt richtig erraten...

    Aber hey ihr könnt wenigstens froh sein, dass ihr als männliche Leser auch überhaupt noch andere Genre kriegt....und im direkten Vergleich sind auf Titel bezogen alleine sogar die Non-BL auch mehr und auf Bände nochmal mehr natürlich.
    Na für meinen Blog werde ich eh wieder sicher BL lesen dürfen XD
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  24. #724
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita, DasKame ihr seid meine Helden das ihr das so tapfer durchsteht mit den BL-Bänden.

    Mir persönlich ist Qualität oder auch eine längere Serie lieber als zig einzelne Bände die sich ggf. recht ähnlich sind bzw. bei denen dann kein Nachschub mehr vom Künstler kommt - aber letztendlich nimmt man eben was man kriegen kann.
    Das "beste" neue BL Programm hat damit für mich aktuell weiterhin MC (gefolgt von Kaze).
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #725
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir sicher, dass der Großteil der BL-Lizenzen wieder meinem Geschmack zusagen wird (ein paar tolle Cover sind schon mal dabei ), war in den letzten Programmen ja auch so, auch wenn es mit Sicherheit wieder 1,2 weniger überzeugende geben wird. ^^ (Wird aber trotzdem alles gekauft xD)
    Bin nur etwas enttäuscht, dass es wieder so viele Einzelbände sind, nur eine laufende Serie (mit 2 Bänden) und ein Zweiteiler...
    Und wieder keine Bungo Stray Dogs Novel, dann muss ich jetzt wohl wirklich auf die englische zurückgreifen...

Seite 29 von 59 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •