User Tag List

Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 393
  1. #201
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Shikimori hat Manga Cult bei mir einen Volltreffer gelandet. Zwar hätte ich für die Reihe kein Großformat für 10€ gebraucht, aber da ich den Titel wirklich mag, ist er mir auch den Preis wert. Bin aber etwas überrascht, dass Manga Cult sich den geholt hat, hab den eher bei Crunchy oder EMA erwartet.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #202
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Nette Serie, aber die Prämisse mit Bandanzahl, Status und wohl auch Preis lassen mich leider nicht zugreifen, auch wenn ich den Anime gemocht habe. 4 Chancen habt ihr noch...
    Ich prophezeie einfach mal, dass die Chancen bei dir verpuffen werden .

  3. #203
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Manga Cult hat gerade eine Person retweetet, die gefragt hat, wann Alice in Borderland kommt ohne weiteren Kommentar. Machen sie sonst nicht, könnte also was bedeuten~. Passt's zu Tipp 1 oder 2?
    Oh~ Danke fürs melden, das klingt gut, auch wenn ich es nicht den Tipps zuordnen kann, obwohl ich beide Filme kenne.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  4. #204
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag längere Titel, aber die meisten bei MC sind gar nichts für mich, auch dieser nicht. Ich hoffe, wir bekommen noch irgendwann Volltreffer wie Mushishi, Golden Kamuy oder Twittering Birds Never Fly.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  5. #205
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es fehlt halt noch der "Klassiker" wofür Manga Cult auch stehen. Das sind jetzt alles Neustarts von schon laufenden Reihen, Sidestories wie die Demon Slayer LN oder Einzelbände, wie der BL, war es glaube ich? Daher für mich bisher nix dabei. Bei Dai Dark weiß ich nicht, ob sie schon länger dran waren. Dann haben sie bei mir halt erstmal Pech gehabt. Aus Fangründen (Manga Cult Fan und ich liebe Hayashida ihre Zeichnungen einfach) würde ich ihn später sammeln.

    Ich sammle schon recht vieles bei Manga Cult. Auch SoL wie Laid-Back Camp.
    Geändert von Kuro80 (16.10.2022 um 10:52 Uhr)

  6. #206
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang landen Midnight Monologue, Dai Dark und Alice sicher bei mir, die Demon Slayer LN eventuell und Shikimori sowie Mononogatari werden noch genauer begutachtet ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #207
    Mitglied Avatar von Mareoleona
    Registriert seit
    05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Auf 10) münze ich zusätzlich noch schnell einen persönlichen Wunschtitel Koori Zokusei Danshi to Cool na Douryo Joshi
    X-Men = Iceman / Songtext = Romance/Traumfrau
    Falls damit das gemeint ist (siehe Bild unten). Würde ich das sowas von abfeiern und sofort kaufen. Ich will das so unbedigt lesen. Das sieht so süß aus.
    Ich liebe alles was mit Winter und Schnee zu tun hat.
    Abgesehen davon errinert mich der Typ total an Jack Frost aus Die Hüter des Lichts.



    Bis jetzt ist bei den neuen Lizenzen nichts dabei.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Nebeljongleur (16.10.2022 um 10:36 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  9. #209
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fürchte, ich bin gerade KLÄGLICHST daran gescheitert, den Startpost am Handy zu bearbeiten. Daher folgt die Auflösung des gestrigen Rätsels (Shikimori‘s not just a Cutie) sowie das des heutigen Rätsels erst morgen, wenn ich wieder am PC bin.

    Nur kurz noch angemerkt, unsere bezaubernde Shikimori kommt zum bezaubernden Preis von 8,99€ daher.

  10. #210
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    In dem Gedicht soll der Titel enthalten sein und einige Chars haben auch ihren Auftritt:



    Mir sagt es nichts.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 Mitarbeiter führen ein Haushalt. Schein ein Anwesen zu sein oder so? Evtl doch Shadow House?

  12. #212
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Silhouetten könnten auch darauf schließen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  13. #213
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur die Namen der Charaktere nicht, aber evtl. scheinen die auch etwas verändert wurden zu sein, wäre ja zu einfach.

  14. #214
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mareoleona Beitrag anzeigen
    Falls damit das gemeint ist (siehe Bild unten). Würde ich das sowas von abfeiern und sofort kaufen. Ich will das so unbedigt lesen. Das sieht so süß aus.
    Ich liebe alles was mit Winter und Schnee zu tun hat.
    Abgesehen davon errinert mich der Typ total an Jack Frost aus Die Hüter des Lichts.



    Bis jetzt ist bei den neuen Lizenzen nichts dabei.
    Genau den meine ich ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #215
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir sagt der heutige Hinweis leider so gar nix
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #216
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Hinweiss? https://twitter.com/MangaCult/status...80463227146240 Es sind also 7 Charaktere...

  17. #217
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in den Kommentaren (und auch hier) wird Shadow House genannt. Der könnte denke ich zutreffen, Emilico klingt auch etwas ähnich wie Lia.
    Es könmnte dann die Nr.6 oder Nr. 7 sein, wobei ich mir da auch nicht so ganz sicher bin, wie dass dann zusammenpassen könnte ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #218
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiter geht es: https://twitter.com/MangaCult/status...83448010936320 was könnte der Chillaxin Peng! sein? Ein Zauberstab evtl.?

  19. #219
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #220
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist Shadow House, mein erster Treffer beim Ratespiel

    Ankündigung auf Twitter
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #221
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Ich kann mir unter der Aussage auch gut vorstellen, dass wir mit einigen Rateversuchen richtig liegen oder nahe, aber den Titel an der falschen Stelle vermuten
    Ahar, wusst ich es doch! Teufelchen Alex wieder am Werk und hat uns alle auf die völlig falsche Fährte geführt! Und dann noch in den Glauben gelassen das Shadows House nicht im Programm wäre weil es nicht 6) ist. Dann war der Tipp wohl zu 7) wie es mir scheint. Aber das ist okay, mit der heutigen Ankündigung habt ihr mich endlich überglücklich gemacht. Mein Highlight des Programms

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  22. #222
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Ahar, wusst ich es doch! Teufelchen Alex wieder am Werk und hat uns alle auf die völlig falsche Fährte geführt! Und dann noch in den Glauben gelassen das Shadows House nicht im Programm wäre weil es nicht 6) ist. Dann war der Tipp wohl zu 7) wie es mir scheint. Aber das ist okay, mit der heutigen Ankündigung habt ihr mich endlich überglücklich gemacht. Mein Highlight des Programms
    Alex, als sie diese Nachricht mit Nummer 6 geschrieben hat:

    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #223
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach? Na damit habe ich nun gar nicht gerechnet! Sehr schön, dass freut mich wirklich sehr.
    Dann kann ich mir ab Band 3 den auf deutsch holen.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist wenigstens Shadows House dabei, wenn nicht YYH dabei ist. Also doch der falsche Platz gewesen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  25. #225
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninelpienel Ja und diesen Blick hatte sie bestimmt auch das ganze Ratespiel über

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •