User Tag List

Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 399

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2022

  1. #201
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, wer sagt's denn, dass Marmelade keine Kraft gibt! Nächste Frage wäre dann die Nr. 69.

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    69) Könnt ihr bei Gelegenheit eure Leseproben kontrollieren? Bei One Piece ist sie verkehrtherum, bei AoT aber korrekt. Hilft niemandem wenn man die letzten 10 Seiten eines Bandes liest: https://www.carlsen.de/taschenbuch/o...-3-551-74581-1
    Dieselbe Leseprobe ist auch bei Thalia, vermutlich überall sonst auch. Hab bei izneo die korrekten 10 ersten Seiten erhalten.

  3. #203
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 69: Oh, vielen Dank für diesen Hinweis! Da ist die Leserichtung falsch hinterlegt worden, ich geb das intern weiter! (Dürfte auch auf anderen Plattformen fälschlich so ausgespielt werden.)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #204
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    70) Ich bin mir nicht ganz sicher deshalb frag ich einfach mal.

    Sind die Bände im One Piece Schuber alle Neugedruckt und haben somit das "neue" Carlsen Logo oder besteht noch die Chance das man noch was mit dem altem Logo erwischt.
    Ich gehe mal vom ersten Punkt aus aber fragen kostet ja nichts und ich würde dieses potentielle Problem gerne vermeiden.

  5. #205
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 70: Ersteres - der gefüllte Schuber enthält neu gedruckte Bände.
    Geändert von Kai Schwarz (08.06.2022 um 16:46 Uhr)

  6. #206
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    71) Kann man die Möglichkeit prüfen, ob solche Sammelschuber auch für Hunter x Hunter möglich wären? Aber natürlich nur, wenn man als Erstkäufer nicht benachteiligt wird. Denke Hunter x Hunter kann man auch gut nach Arcs aufteilen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  7. #207
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    72) Welche Zeitspanne ist denn für die Signierstunde am Montag 13.06. In HH eingeplant? Da ich mit dem Zug anreise und plane, danach wieder zurück zu fahren, ohne in HH über Nacht zu bleiben, wäre es prima, wenn ich in etwa weiss, wie lange die Signierstunde in etwas dauern wird. Ich freue mich schon drauf!

  8. #208
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 71: Gute Idee, ich hänge (lizentechnisch, für Leerschuber) unsere Erwartungshaltung mal niedrig, aber anfragen kostet ja nix...

    Zu 72: @R.I.P. Sorry, komme jetzt erst zum Antworten. Die Signierstunde ist bis maximal 19:30 angesetzt, von daher solltest du schon planen, allerspätestens um 19 Uhr hier anzukommen!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  9. #209
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 71: Gute Idee, ich hänge (lizentechnisch, für Leerschuber) unsere Erwartungshaltung mal niedrig, aber anfragen kostet ja nix...
    Vielen Dank, dass Sie da anfragen werden Vielleicht haben Sie Glück, da es bei One Piece geklappt hat und beide Serien zumindest unterm gleichen Dach sind Bin mir sicher, dass die Schuber wie warme Semmeln weggehen würden. Aber falls es nicht klappt, dann ist es halt so
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #210
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    Zu 72: @R.I.P. Sorry, komme jetzt erst zum Antworten. Die Signierstunde ist bis maximal 19:30 angesetzt, von daher solltest du schon planen, allerspätestens um 19 Uhr hier anzukommen!
    Prima. Danke für die Info. Mir ging es eher um die Rückfahrt. Wenn die Signierstunde aber gegen ca. 19.30 Uhr endet, sollte die Rücktour kein Problem sein.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    73) Da jetzt der neue Schuber für One Piece, Band 1 bis 12 produziert ist: Wie wollt ihr das ab Schuber 2 machen? Ich habe nur neuere Bände von One Piece und wenn die dann so lose drin rumpurzeln, wäre das echt ein krasses Manko. Werden also ab Schuber 2 zwei Varianten produziert?

    Edit: Wenn das so aussieht, wäre das für Fans der neueren Stunde nicht zumutbar. :/

    Geändert von Ninelpienel (09.06.2022 um 20:47 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #212
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 73)
    Das ist also der neue Schuber? Da bin ich ja gespannt. Ich habe noch die Bände mit dem runden Logo, daher kein Plan wie das aussehen wird.
    Man könnte das Problem noch damit lösen, dass man eine spezielle Pappe produziert, die man dazwischen packen kann, um den Luftraum zu füllen. Vielleicht mit der Aufschrift ''One Piece: East Blue''. Kann mir nicht vorstellen, dass man da jetzt zwei verschiedene Varianten des Schubers auf den Markt wirft.
    Aber ich hätte echt nie gedacht, dass es da so große Unterschiede zwischen den alten und den neuen Bänden gibt. Bin immer noch echt baff und Carlsen tut mir da schon leid, weil sie eigentlich den treuen Fans eine Freude machen wollten und es jetzt zu solchen Problemen kommt.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    74) Wie komme ich nu an den neuen Schuber?
    Kann den alten nicht umtauschen gehen da ich ihn in einer anderen Stadt gekauft habe


    Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk

  14. #214
    Mitglied Avatar von Mareoleona
    Registriert seit
    05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    73) Da jetzt der neue Schuber für One Piece, Band 1 bis 12 produziert ist: Wie wollt ihr das ab Schuber 2 machen? Ich habe nur neuere Bände von One Piece und wenn die dann so lose drin rumpurzeln, wäre das echt ein krasses Manko. Werden also ab Schuber 2 zwei Varianten produziert?

    Edit: Wenn das so aussieht, wäre das für Fans der neueren Stunde nicht zumutbar. :/

    https://www.manga-passion.de/news/58...-von-one-piece

    Hier steht das nur der breitere Schuber produziert wird.

  15. #215
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    444
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mareoleona Beitrag anzeigen
    https://www.manga-passion.de/news/58...-von-one-piece

    Hier steht das nur der breitere Schuber produziert wird.
    Als Leerschuber meinetwegen, aber wenn man einen gefüllten kauft sollte da meiner Meinung nach kein extra Platz drin sein.

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Als Leerschuber meinetwegen, aber wenn man einen gefüllten kauft sollte da meiner Meinung nach kein extra Platz drin sein.
    wie oben angedeutet, wird es sicherlich nicht zwei Varianten geben (vielleicht ja doch?) und finde, dass hier die Fans der ersten Stunde Vorrang haben sollte. Schließlich ermöglich die Erstkäufer, dass Serien anlaufen/weiterlaufen.

    Ich habe übrigens noch einen alten Schuber abzugeben. Das Umgetausche ist mir too much.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Laut dem Redakteur von One Piece wird die breite Version leer verkauft und die enge nur als voller Schuber. Zumindest habe ich das so verstanden.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #218
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte hier nicht diskutieren. Dazu gibt es einen Extrathread.

  19. #219
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 73: Erstmal zu Schuber 1 (EAST BLUE), der Leerschuber (1. Auflage - verlagsvergriffen, aber bei einigen Händlern noch ggf. verfügbar) passt für viele Fans, aber wer frühe Auflagen der Bände 1-12 mit dickerem Papier hat, für den passt nun der nachproduzierte Leerschuber. Zu erkennen ist der breitere Leerschuber übrigens am Aufdruck unten neben dem Barcode: "2. Aufl. 22"!
    Zu Schuber 2 (ALABASTA), der wird voraussichtlich in zwei Varianten kommen: "normal" (nur als gefüllte Version mit den Bänden 13-23) und "breiter" (nur als Leerschuber). Es kann also sein, dass im zweiten Leerschuber dann ein wenig Luft ist, wenn die Bände 13-23 reingestellt wurden - je nachdem, welche Auflage man von welchen der Bände 13-23 hat, wie oft diese gelesen wurden etc., kann das aber variieren. Im Zweifelsfall dann lieber ein etwas breiterer Leerschuber, wo alle Papiervarianten der letzten 20 Jahre sicher reinpassen, als ein zu schmaler.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  20. #220
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 74: Wenn du noch den Kaufbeleg hast, kriegen wir das mit dem Umtausch schon hin. Falls das über den Laden gar nicht geht, schreib mir gerne mal eine PN hier im Forum.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  21. #221
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    75)

    Moin Herr Schwarz,

    wird es ein Nachdruck vom Leerschuber geben, oder ist die 2te Auflage einmalig gewesen?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #222
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 75: Den Schuber können wir ggf. nachproduzieren, falls nötig bzw. genügend Nachfrage vorhanden ist.

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    76) Ich sehe gerade, dass "One Piece 94" bereits jetzt schon den neuen Preis hat, obwohl es noch keine Woche her ist, dass es im Nachdruck-Thread angekündigt wurde. Wundert mich etwas, da Band 88, 91, 99 und 100 ungefähr nen Monat vorher nachgedruckt wurde und immer noch den alten Preis hat. Wird das nun die Norm sein? Denn mir fehlen immer noch ca. 15 Bände. Kann mir unmöglich alles auf einmal für 100€ kaufen und muss dann dementsprechend schauen, welche Bände zuerst nachgedruckt werden.. x)

  24. #224
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 76: Ja, die 7,- Euro (D) gelten für Neuauflagen, die ab diesem Monat ausgeliefert werden. (Noch lieferbare Bände behalten aber ihren alten Preis von 6,50!).

  25. #225
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    (Noch lieferbare Bände behalten aber ihren alten Preis von 6,50!).
    Und was ist, wenn sich die Comicläden und Amazon nicht daran halten?

Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher