User Tag List

  1. #2901
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn mich nicht alles täuscht waren das News anhand Händler Einträge im Netz, wann Panini das offiziell macht weiß ich leider nicht (könnte ja auch noch was fehlen).
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #2902
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht waren das News anhand Händler Einträge im Netz, wann Panini das offiziell macht weiß ich leider nicht (könnte ja auch noch was fehlen).
    Offiziell haben sie es am Montag gemacht, nur kriegen sie es irgendwie nicht gebacken es auf ihre Webseite zu bringen.

  3. #2903
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Offiziell haben sie es am Montag gemacht, nur kriegen sie es irgendwie nicht gebacken es auf ihre Webseite zu bringen.
    Meinst du dieses "Melden sie sich auf dieser Seite mit ihren Daten an um es zu sehen"-Ding? Wirkt ja nicht gerade Öffentlich Aber danke erstmal
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  4. #2904
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, dann fehlt anscheinend Nyaight of the Living Cat in der Übersicht (oder es kommt später als gedacht).
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #2905
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ok, dann fehlt anscheinend Nyaight of the Living Cat in der Übersicht (oder es kommt später als gedacht).
    Der kommt Ende August raus

  6. #2906
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merci, trage ich gleich in den Thread ein
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #2907
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ist es endlich offiziell auf ihrer Homepage:

    https://paninishop.de/neu/panini-programmvorschau-2022/
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  8. #2908
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im neuen Programm nichts Interessantes dabei.
    Ich bleibe bei der Neuausgabe von Mars, einfach weil ich den Titel damals geliebt habe und eventuell irgendwann das Dreiecksfenster.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #2909
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Nun ist es endlich offiziell auf ihrer Homepage:

    https://paninishop.de/neu/panini-programmvorschau-2022/
    Drifters Bd. 7 13.12.2022

    Na endlich! Der Mangaka lässt sich leider extrem viel Zeit!

  10. #2910
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder? Boah langsam werd ich aber mett. Will endlich lesen! Sehe gerade Band 3 gleich mal 2€ Teurer. Gibt es da Aufschlag wegen paar mehr Seiten?
    Geändert von Nebeljongleur (17.05.2022 um 23:40 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #2911
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini Vorschau #104 Juli/August 2022
    Panini Manga Seite : Seite 57- 61 , der Mangabereich im Paninikonzern durch den derzeitigen Boom auch dort in der Vorschau also wesentlich erweitert
    u.a Mars , DUR-AN-KI, Night of the lying Cat , Pokemon. Reisen usw...
    Manga Cult Seite : 63
    https://paninishop.de/neu/panini-vorschau/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  12. #2912
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja... Lone Wolf & Cub ist auf den 12.7 verschoben worden. Mal schauen ob der endlich fix ist.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  13. #2913
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Tja... Lone Wolf & Cub ist auf den 12.7 verschoben worden. Mal schauen ob der endlich fix ist.
    Lone Wolf & Cub habe ich heute beim Händler in der Hand gehabt (allerdings eingepackt). Ist ein ganz schön schwerer und stabiler Brocken.

  14. #2914
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Lone Wolf & Cub habe ich heute beim Händler in der Hand gehabt (allerdings eingepackt). Ist ein ganz schön schwerer und stabiler Brocken.
    Gestern auch gesehen, dass es den Band endlich gibt. Warte noch bis Carlsen etc. die Neuheiten gibt. Der Band ist fast so dick wie Tomie. Richtiges Schlagwerkzeug .

    Edit. Die anderen Bände haben sich logischerweise auch verschoben.
    Geändert von Nebeljongleur (22.07.2022 um 23:39 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  15. #2915
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Lone Wolf & Cub Band ist eine Mordwaffe O__O
    bin zu faul ihn neben die MC-Master Editions zu halten, aber der könnte glatt noch größer sein. Dazu hochwertiges Papier, Hardcover, Schutzumschlag. Nur keine Farbseiten.
    Ist das eine von PM eigens erstellte Edition oder worauf basiert die Ausgabe?
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  16. #2916
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band ist zum Glück in Ordnung!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  17. #2917
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach ich
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  18. #2918
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #2919
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tougen Anki wird wahrscheinlich bei mir landen
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  20. #2920
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gähn für mich. Der eine ist für mich uninteressant und der andere ist Mal wieder, wen überrascht es, eine Adaption zur Light Novel.
    Panini für mich der langweiligste Verlag hier in Deutschland. Habe denen sogar vor zwei Wochen die Frage gestellt ob sie den Mangamarkt hier in Deutschland einstellen wollen, aber das haben sie nicht vor.
    Ich hatte nur gedacht bei den wenigen Werken die sie haben und lizenzieren , da darf man ja mal fragen.

  21. #2921
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Threads sind angelegt, wer noch ein paar Infos benötigt oder mal in eine Leseprobe schauen will, wird dort fündig. Und Danke fürs Melden der Lizenzen

    Der eine Titel ist natürlich wieder absolut Banane wegen Adaption einer Novel, der andere sieht aber mal nicht so schlecht aus und klingt auch nicht so schlecht im ersten Moment. Aber es ist halt Panini, dazu nicht abgeschlossen und schon 10 Bände bei dem Verlag, deswegen bin ich aktuell sehr, sehr unsicher...
    Geändert von Bartomb (30.07.2022 um 20:40 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #2922
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind jetzt nicht so meine. Deswegen werde ich passen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  23. #2923
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt mein Lone Wolf & Cub Band. Alles in Ordnung und würde sagen. 2 Zentimeter höher als die Manga Cult Master Editionen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  24. #2924
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=KuroShin;5792890]@Yamina
    Das Daumen drücken hat was gebracht, meine Ausgabe von Lone Wolf ist auch kein Fehldruck

    Perfekt!!

    Laut panini-seite kostet die Serie ab Band 2 wohl 32 statt 30 €, überall sonst ist Band 2 noch für 30 gelistet und erst ab Band 3 für 32. Naja, die Aufmachung ist das Geld auch wert. Aber beim lesen sind mir fast die Arme abgefallen >__<
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  25. #2925
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Laut meinem Händler wurde bei Lone Wolf das Kapitel IX, eine historische Karte und ein Artikel weggelassen. Laut Panini orientieren sie sich an einer Omnibus-Ausgabe von 2013 und dort ist die Serie vollständig, die Kapitel aber in einer anderen Reihenfolge.

Seite 117 von 126 ErsteErste ... 1767107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •