User Tag List

  1. #2851
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich heute auch gesehen. Weiss aber nicht was ich von der Lizenzn halten soll.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #2852
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte den Titel wenn mich einer vorher gefragt hätte bei wem der jetzt landet, jetzt auch eher aufgrund der dortigen bevozugten Abgedrehtheit ziehmlich klar bei Altraverse verortet
    Aber sicher beobachtet Panini den aktuellen Markt und schaut auch was bei Konkurrenten so als neue Schiene, Extras, Präsentation und Format anscheiend prima funktioniert
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  3. #2853
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    289
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Berserk 42 ? Wissen die Leute von Panini mehr ?

    Quelle : The Manga

  4. #2854
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die März Neuheiten sind Panini Manga_22.03.2022 hier gelistet (nicht wundern es hat sich einiges in den April verschoben)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #2855
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, Panini scheint ja auf dem Weg der Besserung zu sein, meine Vorbehalte sind aber noch da. Und da rollen sich bei einer solchen Lizenz mir direkt die Fußnägel auf: 2 Bände laufend und bei Panini... Danke, aber Nein Danke.

    Klingt irgendwie wie ein Titel aus der Ecke Shibuya Goldfish und Rooster Fighter, ergo wie ne Altralizenz. Hat Panini denen bestimmt weggeschnappt. Aber da ich die beiden Lizenzen schon in die Trash-Richtung einordne, landet der direkt auch da und ich verzichte gerne auf einen Kauf. Dafür wohl wenigstens etwas günstiger und nicht im Großformat.
    Geändert von Bartomb (14.03.2022 um 07:12 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #2856
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Die März Neuheiten sind Panini Manga_22.03.2022 hier gelistet (nicht wundern es hat sich einiges in den April verschoben)
    Danke!

  7. #2857
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die es interresiert am 25.04.2022 soll das neue Panini Programm angekündigt werden .

  8. #2858
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Good to know, danke dir. Vielleicht wird das nächste Programm ja wieder so überraschend anders wie das letzte Mal.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #2859
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es keinen Thread zu Mushoku Tensei? Irgendwie finde ich über die Suchfunktion keinen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #2860
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erkenne nicht, worin der Horror bei dem Titel liegt. Die Katzen sehen nicht monströs sondern normal aus, die Verwandlung geht zackig und n bissl Schlotzen reicht aus
    Naja sei's drum, laufend kommt mir bei Panini nicht in die Tüte, bin schon froh, einen Bogen um Conviction Dragnet gemacht zu haben.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #2861
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welchen Titel meinst du @Zuckersternle?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #2862
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als könne Panini was dafür das in Japan Band 3 noch nicht erschienen ist.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #2863
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    welchen Titel meinst du @Zuckersternle?
    'Nyaight of the Living Cat' Sorry für die Verwirrung, grad erst gesehen, dass der Beitrag mit der Ankündigung ja schon 12 Tage alt ist.

    @BloodyAngelSharon
    Mir ging es mehr um den scheinbaren Mangel an brauchbaren, bereits abgeschlossenen Serien auf dem japanischen Markt. Stört mich bei Altra auch massiv. Das Risiko, dass es ewig nicht weitergeht ist bei einem bereits abgeschlossenen Titel halt wesentlich geringer und für mich durchaus ein Ausschluss- bzw. Aufschubkriterium, je nachdem, wie wichtig mir ein Titel ist.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #2864
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde Lone Wolf & Cub schon wieder verschoben?

  15. #2865
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ichitaka Beitrag anzeigen
    Wurde Lone Wolf & Cub schon wieder verschoben?
    Scheint so.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #2866
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Paninivorschau 103 Mai/Juni 2022 ist online
    Manga Seite 57 bis 61 Panini Manga , Seite 63 Manga Cult
    Seite 60 dazu Cross Cult Tipp : Die verlorenen Briefe , ein Comic im Studio Ghibli Style
    https://paninishop.de/neu/panini-vorschau/
    Geändert von Huckybear (31.03.2022 um 20:04 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  17. #2867
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miraculous wurde laut Buchhandel auf den 28. Juni verschoben...

  18. #2868
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Titel ist eben der Bug drin, Lady Bug.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #2869
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    479
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brauch ich nicht. Ich habe ab und zu in den Trickfilm rein gesehen. Ist mir zu eindimensional, immer der gleiche Bösewicht.

  20. #2870
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga Passion listet derzeit einige News zu Lizenzen (Pokemon Reisen, Du-ran-ki, Gigant, Nana&Kaoru, Highschool DxD Special...) u.a. auch Secret Reverse ein Manga der sich mit Iron-Man und Spiderman befasst Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #2871
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du-ran-ki ist der net abgebrochen?

    Edit: Ansonsten ehr Mau und verwurstung von alten Lizenzen. Schuber limitiert auch wunderbar bei Gigant....
    Geändert von Nebeljongleur (25.04.2022 um 10:32 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #2872
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo findet man denn das Programm, oder bringt MP die Lizenzen irgendwie exklusiv?

    Ich liste hier mal auf, was kommt:
    - High School DxD Max-Edition (Spin-Offs Dämonenservice und Asia & Koneko), auch erhältlich mit Schuber (limitiert auf 1000 Exemplare)
    - Nana & Kaoru - Fesselnde Liebe Max-Edition
    - Gigant Band 10 + Schuber (limitiert auf 1000 Stück)
    - Pokemon X & Y Deluxe + Schuber (limitiert auf 2500 Stück)
    - Pokemon X & Y Steelbox Edition (limitiert auf 2222 Stück)
    - Night of the living Cat
    - Du-Ran-Ki
    - Pokemon Reisen
    - Secret Reverse (Marvel-Manga)
    + Mushoku Tensei Band 7 mit Schuber sowie Band 1-7 im Schuber (konnte noch keine Meldung finden, dass das bekannt war, wurde aber auch noch nicht woanders gemeldet)

    Die Monatsübersicht (abgekäst von Buchhandel, hab hoffentlich nix übersehen):
    26.07.2022:
    Gigant 9
    Spriggan Deluxe 4
    Lone Wolf & Cub Master Edition 2
    Pokemon Schwarz & Weiß Steelbox (Verschobener Release)
    Pokemon - Die ersten Abenteuer Steelbox (Verschobener Release)
    Pokemon Schwarz 2 & Weiß 2 Steelbox (Verschobener Release)
    Pokemon Schwert & Schild Steelbox (Verschobener Release)
    Mushoku Tensei - In dieser Welt mache ich alles anders 7
    Mushoku Tensei - In dieser Welt mache ich alles anders 7 + Schuber
    Mushoku Tensei - In dieser Welt mache ich alles anders 1-7 + Schuber
    Die Nacht hinter dem Dreiecksfenster 3
    Jagaaan 10

    30.08.2022:
    Du-Ran-Ki
    Plunderer - Die Sternenjäger 17
    Mars 1 (Verschobener Release)
    Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Steelbox (Verschobener Release)
    Pokemon Sonne und Mond Steelbox (Verschobener Release)
    Pokemon X & Y Steelbox
    Pokemon Reisen 1
    Night of the Living Cat 1

    27.09.2022:
    Nana & Kaoru Max 1
    Deadpool Samurai 2
    Spriggan Deluxe 5
    Spice & Wolf: Die Abenteuer von Col & Miyuri 3
    Mushoku Tensei - In dieser Welt mache ich alles anders 8
    Die Nacht hinter dem Dreiecksfenster 4
    Berserk Ultimative Edition 15

    25.10.2022:
    Gigant Band 10
    Gigant Band 10 + Schuber
    Pokemon Reisen 2
    Lone Wolf & Cub Master Edition 3
    Mars 2
    Pokemon X & Y Deluxe + Schuber

    22.11.2022:
    Die Nacht hinter dem Dreiecksfenster 5
    Twin Star Exorcists - Onmiyoji 21
    High School DxD Max Edition
    High School DxD Max Edition + Schuber
    Star Wars - Rebels 3
    Secret Reverse
    Miraculous - Die Abenteuer von Ladybug und Cat Noir 2
    Spriggan Deluxe Band 6
    Mushoku Tensei - In dieser Welt mache ich alles anders 9

    13.12.2022:
    Drifters 7
    Mars 3
    Berserk: Ultimative Edition 16
    Pokemon Reisen 3
    Jagaaan 11
    Nana & Kaoru Max 2

    Buchhandel listet dazu noch Conviction Dragnet 3 im Januar 2023, denke aber, das ist eine Art Platzhalterdatum?
    Geändert von Bartomb (04.05.2022 um 07:54 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #2873
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Wo findet man denn das Programm, oder bringt MP die Lizenzen irgendwie exklusiv?

    Ich liste hier mal auf, was kommt:
    - High School DxD Max-Edition (Spin-Offs Dämonenservice und Asia & Koneko), auch erhältlich mit Schuber (limitiert auf 1000 Exemplare)
    - Nana & Kaoru - Fesselnde Liebe Max-Edition
    - Gigant Band 10 + Schuber (limitiert auf 1000 Stück)
    - Pokemon X & Y Deluxe + Schuber (limitiert auf 2500 Stück)
    - Pokemon X & Y Steelbox Edition (limitiert auf 2222 Stück)
    - Du-Ran-Ki
    - Pokemon Reisen
    - Secret Reverse (Marvel-Manga)
    Amazon und Buchhandel.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #2874
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Amazon und Buchhandel.
    Die bekannten Wege, danke dir ^^

    Sieht schon eher wieder wie ein Paniniprogramm der letzten Jahre aus: Wenig Neues, dafür wieder Neuauflagen. Und auch hier hält der Extrawahnsinn wohl Einzug, wenn ich da die ganzen Schuber sehe. Das die allerdings auf Peppermint-Art limitiert sind, finde ich dagegen kreuzdämlich.

    Da kann ich ruhigen Gewissens sagen: Nullrunde!
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #2875
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Marvel Manga wäre interessant allerdings 15 € für 108 Seiten? Da muss die Ausstattung aber was besonderes sein. Nach meiner Recherche scheint es full colour zu sein. Die englische Ausgabe kostet nämlich auch $16,99

Seite 115 von 126 ErsteErste ... 1565105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •