User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 42
  1. #1
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Splitter-Gesamtausgabe Mai 2022



    Die letzte Gesamtausgabe, die Sie je brauchen werden!

    Wenig im Leben ist befriedigender, als eine wohlig-wuchtige Gesamtausgabe einer Comicserie nach vollendeter Lektüre aus der von Überanstrengung ermüdeten Hand zu legen. Und auch im ächzenden Sammlerregal machen Comics erst ab einer Rückenstärke jenseits der 10 Zentimeter eine wirklich gute Figur.

    Aus diesen und einigen weiteren Gründen, die größtenteils mit langweiligen Details der Buchproduktion zu tun haben, präsentieren wir voller Stolz die logische Fortsetzung unserer beliebten Reihe von Gesamtausgaben: die Splitter-Gesamtausgabe!

    Mit der Splitter-Gesamtausgabe kaufen Sie sämtliche, ja, sämtliche Splitter-Comics, die im Laufe des jeweiligen Monats erscheinen, in Form einer extrem hochwertigen, maximal veredelten und streng limitierten Sonderedition für Hardcore-Leser. Sie haben Schwierigkeiten, sich im Comicladen Ihres Vertrauens für eine oder zwei Neuerscheinungen zu entscheiden? Sie haben es satt, immer wieder neue Comics zur Hand nehmen zu müssen, während Sie gemütlich in Ihrem Lieblingssessel "chillen" und sich mit eskapistischer Lektüre von der absurden Tragik des Zeitgeschehens ablenken? Sie bevorzugen Comics, die nach Bedarf auch als Couchtisch, Trittleiter oder Fundamentplatte für Kräne verwendet werden können? Die Splitter-Gesamtausgabe ist die Lösung!

    Neben dem exquisiten Inhalt in typischer Splitter-Qualität verfügt jede Splitter-Gesamtausgabe über folgende Spezialmerkmale:


    • Spezieller, mit Aluminiumstreben verstärkter Einband für perfekte Stabilität auch bei Langzeitgebrauch
    • Drei mit verschiedenen Edelmetallen durchwirkte Lesebändchen (für mehrere Parallelleser)
    • Handgefräste und mit Meteoriteisen eingelegte Titelprägung auf dem Cover
    • Signaturen des kompletten Splitter-Teams, der Belegschaft des PPM-Vertriebs, des Großteils der Druckereiangestellten sowie auf Wunsch Ihres (geschundenen) Paketboten
    • ein liebevoller gesetzter Kussabdruck unseres Herstellers und Papiereinkäufers, Repropapst Horst Gotta himself, in einer trendigen Lippenstiftfarbe Ihrer Wahl (rot, nude, korall)


    Und das alles zum unschlagbaren Vorzugspreis von nur 399,80 € (Einzelpreis der Alben 424,35 €). Die ultimativ-ultimative Gesamtausgabe erwartet Sie!


    Limitiert auf 400 Exemplare!

    https://www.splitter-verlag.de/split...-mai-2022.html
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundsätzlich begrüße ich Splitters Vorangehen im Comic-Business: Weg vom schnöden Lesen seltsam kolorierter Comicklassiker hin zu sinnvollem Mehrwert, wie z.B. der Coververedelung. Als Kranunterlage kann ich dann im September die bis dahin erschienenen GAs nutzen, um mir endlich Solaranlagen aufs Dach zu wammsen. Vielleicht helfen die handgefresten Meteoriteisen der Titelprägungen sogar bei der Wärme- und Energieeffizienz? Dann lass ich den Kran eben stehen.

    Allerdings halte ich die Beschränkung auf 400 Stück für problematisch, die landen eh sofort im Jellybunker in Stepdorf. Bitte nachbessern.

    PS: Ich warte immer noch aufs Klopapier.
    PPS: Vielleicht kann Horst das noch zu liefernde Klopapier ebenfalls beküssen? Mich würd's freuen. Bitte in klassischem rot, diese neumodischen Kolorierungen gefallen mir nicht.

  3. #3
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht sie von der Seite aus:




    Schnell bestellen, bevor jelly den Thread entdeckt.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Ausgabe heute schon bekommen. Mega! Splitter hat immer wieder tolle Ideen!!!
    Bei der kappen Limitierung wird der Band schnell weg sein...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Donovan Beitrag anzeigen
    Ich habe die Ausgabe heute schon bekommen. Mega! Splitter hat immer wieder tolle Ideen!!!
    Bei der kappen Limitierung wird der Band schnell weg sein...
    Wie ist das Papier? Und könntest du einen Screenshot posten? Vielleicht auch mal wiegen? Dazu fehlen bislang Verlagsangaben.
    Habe irgendwo im Internet gelesen, dass es auch eine Special-Horst-Edition gibt, auf der jede Seite einen Kussmund hat! Hast du eine solche Version erwischt? Ich bin neidisch.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Im Keller
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den ganzen Käs von Splitter nochmal und in einer Fuhre? An wen richtet sich so n Schwachfug? Beutelschneiderei elendige von Heinz und seinen Spießgesellen. Da darf der Schrat aus dem schwarzen Wald gerne komplett zuschlagen.

  7. #7
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.820
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich wähle dann den Kussabdruck von Horst in nude. Bitte mit Beweisfoto.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  8. #8
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Metalverstärkungen im Hardcover und als Lesebändchen finde ich gut
    Mit der Aluminiumvariante hat man auch an die reinen im "Bettleser" gedacht , so das der Band so viel leichter zu stemmen ist als mit anderen Metalarten.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  9. #9
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.432
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das Teil heute ebenfalls in Empfang nehmen dürfen. Bisschen merkwürdig fand ich, dass statt der Albencover nur weiße Seiten zu finden waren. Außer bei „Reisende im Wind“, da waren sie dabei.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sillage
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Format monatlich Suske und Wiske und man ist in einem Jahr durch.

  11. #11
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    406
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe auch eben die Bestellung abgesetzt. Ist ja fast geschenkt. Hoffentlich sind bei Lieferung an die Packstation die grossen Fächer frei. Freu mich…

  12. #12
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.409
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schiet! Schon alle weg!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    398
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, verstehe.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Hab das Teil heute ebenfalls in Empfang nehmen dürfen. Bisschen merkwürdig fand ich, dass statt der Albencover nur weiße Seiten zu finden waren. Außer bei „Reisende im Wind“, da waren sie dabei.
    Weiße Seiten? Dann hast du die beigefügte Lesebrille nicht benutzt, die die Seiten sichtbar macht!!!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Donovan Beitrag anzeigen
    Weiße Seiten? Dann hast du die beigefügte Lesebrille nicht benutzt, die die Seiten sichtbar macht!!!
    Hab gerade auf telegram gelesen, dass die Lesebrille nicht funktionieren soll. Der Rahmen ist magnetisch und ständig kleben einem die 3 edelmetallverstärkten Lesebändchen an der Brille.
    Splitter, bitte nachbessern.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gagel Beitrag anzeigen
    Schiet! Schon alle weg!
    Wundert mich nicht. Die Ausgabe ist wirklich einzigartig. Durch die Verwendung von Aluminium und Streben ist es erstmals gelungen, die Spannung über eine ultrageheime Technologie in die Seitenblätter überzuleiten, so dass der Leser beim Berühren der Seiten diese direkt spüren kann.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ihr wisst schon, dass das nur die Zweitauflage ist???

    Von der wertvolleren Erstauflage hatte ich bereits - genau heute vor einem Jahr - ein Buch bestellt. Und ja, es ist der Hammer! Erstauflage in goldener Schrift mit Relief.

    Übrigens bin ich bereit es zu verkaufen. Nur an solvente Damen und Herren. Seriöse Angebote hier abgeben.
    Preisvorstellung ab 3‘399.-

  18. #18
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Schon komisch, dass die andere Neuigkeit hier noch nicht verkündet wurde: Splitter benennt sich um in Comicbastei. Horst und Co. werden über Ostern und Pfingsten das geschredderte Comicarchiv der Zinne wieder zusammenkleben, und dann erfolgt der Relaunch.

    Übt schon mal den Bastei- Gruß, liebe Freunde.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Comicfan 666
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schickes Teil, schmückt jetzt schon meinen Keller vom feinsten.

    Am besten finde ich: Szenario, Zeichnungen und Übersetzung sind "DIVERS"!
    Das nenne ich mal modern, hatte bei euch immer den Eindruck ihr seit eher so altbackene Hippies. Aber von wegen, Top modern.

    Das nächste mal bitte auch eine ultra-limitierte Version als e-comic anbieten.

  20. #20
    451858164354
    Gast
    Ich darf wegen eines Rückenleidens nicht schwer heben, sonst hätte ich sicher auch bestellt... so sad!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Im Keller
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie? Kein Rückgrat? Das wär in der Tat traurig. Ansonsten braucht's ordentlich Bizep, Brachiali und Radiali.

  22. #22
    451858164354
    Gast
    Nein, für diese Ausgabe brauchts weder Rückgrat noch Bizeps... sondern nur ein bisschen Intellekt.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Im Keller
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, der ist natürlich schwer zu trainieren. Mit Supersätzen.

  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2021
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte, wie jedes Jahr, auf die Gesamtausgabe für das Jahr 2022. Die für das Jahr 2021 war zwar etwas schwer im Bett zu lesen - insbesondere beim Umblättern - und meine Ex-Frau war nicht begeistert, dass sie deswegen ihr Nähzimmer hergeben musste, jedoch es hat sich definitiv gelohnt!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.316
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde die limitierte Version "Man kann sich seine Kunden nicht aussuchen" von 10 Exemplaren nehmen, in denen jeweils ein Kopfhaar von Horst (die letzten 10 die er noch hatte ) luftdicht verschweisst beiliegt.

    Als Gimmick ein Tesla zum nachbauen und eine Schachtel Zündhölzel dazu

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •