User Tag List

Seite 22 von 43 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 1063

Thema: Krieg gegen die Ukraine

  1. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Und dann ist da noch dieser ominöse Comicverlag...
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  2. #527
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Und dann ist da noch dieser ominöse Comicverlag...
    Pfui pfui pfui!

  3. #528
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Was ist nun, wenn jemand ein T-Shirt mit einem Z drauf vor dem Ukrainekrieg gekauft hat und es nun trägt? Billigt der den Krieg? Unwahrscheinliches Szenario? Wirklich?
    Frag das mit dem Szenario mal die alten Knacker, die noch vor deren Verbot eine SS-Uniform gekauft hatten...

  4. #529
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


  5. #530
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.240
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JetSt muß ich auch noch alle meine Sagor Bände vernichten. Mal schauen, was die Masterminds des Alphabets nächste Woche Sum Abschuß freigeben. Wahrscheinlich das "R". "Die, die, die Gallie... ! Piratenausgucker war seiner Seit weit voraus.
    Geändert von Raro (28.03.2022 um 17:10 Uhr)

  6. #531
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein lieber Freund Raro, ich bin stol*** auf dich. Sehr stol*** sogar!

  7. #532
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.240
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Veldammt, mein Name komplomitielt mich, ab jetzt lalo. Nein, geht auch nicht, ist ja nicht politisch kollekt. Total velwillend.

    Flage: Da in Lußland das Wolt Klieg velboten ist, gibt es schon die Tolstoi Neuausgabe? Del Titel ist jetst "... und Flieden".

    Und jetst schaue ich mil nochmals Kentucky Flied Movie an, damit das mit den "Ls" bessel klappt.
    Geändert von Raro (29.03.2022 um 06:12 Uhr)

  8. #533
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Film für alle Alkoholiker, auch die russischen Süffel:

    Liver of no leturn
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  9. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Flage: Da in Lußland das Wolt Klieg velboten ist, gibt es schon die Tolstoi Neuausgabe? Del Titel ist jetst "... und Flieden".
    "Spetsialopelation und Flieder"
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  10. #535
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wachen jetzt einige richtig auf wenn es um Putins Hakenkreuz Symbolik geht.
    Das ist in diesem Konflikt natürlich der entscheidende Diskussionspunkt und man kann sich wieder so herrlich über die Politik aufregen.
    Die Hakenkreuze haben in den Comics ja auch Hochkonjunktur, sollte man auch wieder offiziell freigeben, die Verlage tun es ja schon.
    Geändert von jellyman71 (29.03.2022 um 10:04 Uhr)

  11. #536
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Nazis sind erfolgreich angekommen.

    WAGNER-GRUPPE SCHICKT 1000 MÄNNER


    Seine Söldner sollen für Putin morden
    Dimitri Utkin hat sich den Kragenspiegel der Waffen-SS auf den Oberkörper tätowieren lassenFoto: privat

    ArtikelVon: NILS KOTTMANNveröffentlicht am 29.03.2022 - 12:18 Uhr

    Seit Wochen geht es für die russische Armee in der Ostukraine nicht so voran, wie Wladimir Putin (69) sich das wünscht – jetzt sollen die Elite-Killer des Kreml-Diktators das Kriegsglück wenden …
    Mehr als 1000 Männer der russischen Söldnertruppe Wagner werden von den Kriegsschauplätzen in Afrika und Syrien in den Osten der Ukraine verlegt – darunter auch hochrangige Anführer, berichtet das britische Verteidigungsministerium. Sie sollen für Putin die beanspruchten Gebiete der Kreml-hörigen Pseudo-„Volksrepubliken“ Donezk und Luhansk erobern.
    Denn dem britischen Verteidigungsministerium zufolge hat die russische Armee so viele Männer verloren, dass der Kreml-Diktator auf die Söldner zurückgreifen muss, um Geländegewinne zu machen.
    Kriegsverbrecher-Truppe soll Selenskyj töten

    Die vom rechtsextremen Ex-Soldaten Dimitri Utkin gegründete Wagner-Gruppe (benannt nach Hitlers Lieblingskomponisten Richard Wagner) ist Putins Armee fürs Grobe. Von Syrien über Libyen bis Bergkarabach – sie kämpfen überall, wo Russland Interessen hat und schrecken auch vor Kriegsverbrechen nicht zurück. So werfen die Vereinten Nationen der Wagner-Gruppe vor, in Libyen Gefangene erschossen zu haben. In Syrien sollen sie einen am Boden liegenden Gefangenen mit einem Vorschlaghammer gefoltert und in Zentralafrika 70 Zivilisten (darunter Frauen und Kinder) ermordet haben.

  12. #537
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.007
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen

    Genauso mit den russischen Medien. Statt klarzustellen, was sie sind und was sie treiben, werden sie verboten.
    Hiermit stellen wir klar. Sie sind doof.



    Mit dieser Klarstellung erreichen wir jetzt aber sicher keine Menschen, die RT toll finden und wohl nur die, die RT schon vorher sehe*sse fanden.
    Geändert von Jot (29.03.2022 um 20:05 Uhr)

  13. #538
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Diese Stadt haben die Ukrainer von den Russen befreit


    Im Osten haben die Ukrainer eine strategisch wichtige Stadt zurückerobert: Trostjanez. Die Besatzer hinterließen Tod und Zerstörung, schossen auf Zivilisten – und wussten wohl selbst nicht, wozu sie gekommen waren.

    Gut wenn man nicht weiß für was man in einem anderen Land ist, aber bei der Gelegenheit wenigstens Zivilisten abknallen kann.
    Wer zieht Putin zur Verantwortung und wann!?

  14. #539
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Und dann ist da noch dieser ominöse Comicverlag...
    Wenn sonst von Dir nichts kommt außer die Opfer und Tote von Putins territorialen Fantasien zu verhöhnen und des Kriegssymbol mit denen er seine Schlächter und Fans motivieren und einen wollte, hättest Du besser nichts gepinselt.
    Du bist eine Schande für Deine Zunft.

    Noch nie hat Dein Forums Name so gut gepasst wie jetzt.
    Geändert von jellyman71 (29.03.2022 um 17:51 Uhr)

  15. #540
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ... interessant.
    Meines Wissens sind in diesem Krieg bereits sechs Journalisten erschossen worden.
    Das hält Herrn Krömer aber nicht davon ab, aus seinem sicheren Berliner Studio über Herrn Ronzheimer im unsicheren Kiew zu spotten ("Hamster").
    Sehenswert wird das ganze jedoch dadurch, dass ihm Herr Yücel einen einminütigen Einlauf verpasst, der sich gewaschen hat.

    Am Ende ist Krömer ziemlich kleinlaut.
    Geändert von felix da cat (29.03.2022 um 18:49 Uhr)

  16. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Oh, der Herr sprechen mich persönlich an, welch Ehre!

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Wenn sonst von Dir nichts kommt außer die Opfer und Tote von Putins territorialen Fantasien zu verhöhnen und des Kriegssymbol mit denen er seine Schlächter und Fans motivieren und einen wollte, hättest Du besser nichts gepinselt.
    Du bist eine Schande für Deine Zunft.
    Zur Klarstellung: Ich pinsele nicht, ich tippsele. Und eine Schande für meine Zunft war ich schon vorher, schließlich produziere ich Schund und Schmutz. Und das auch noch in Heftchenform, statt in bibliophilen Hardcover-Hochglanzalben. Ich Schänder, ich.
    So, und jetzt trinke ich meine komplette Wodka-Sammlung leer und spende die leeren Flaschen für die Molotowcocktails-Produktion.

    Noch nie hat Dein Forums Name so gut gepasst wie jetzt.
    Danke, gleichfalls!
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  17. #542
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich hatte doch auch mal von diesem Video gesprochen. Und am Ende ist es Framing. Der kleine Junge war eben doch nicht alleine unterwegs:

    https://www.mimikama.at/junge-nicht-...ukraine-polen/

    Das macht es nicht viel besser, denn es ist schlimm, dass so viele Menschen aus ihrer Heimat vertrieben werden. Aber es zeigt sicher auch ganz gut, wie sehr man eilig verbreiteten News manchmal nicht ganz trauen kann.

  18. #543
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Oh, der Herr sprechen mich persönlich an, welch Ehre!


    Zur Klarstellung: Ich pinsele nicht, ich tippsele. Und eine Schande für meine Zunft war ich schon vorher, schließlich produziere ich Schund und Schmutz. Und das auch noch in Heftchenform, statt in bibliophilen Hardcover-Hochglanzalben. Ich Schänder, ich.
    So, und jetzt trinke ich meine komplette Wodka-Sammlung leer und spende die leeren Flaschen für die Molotowcocktails-Produktion.


    Danke, gleichfalls!
    Hast gerade noch mal die Kurve gekriegt.

    So lange es Mosaik Hefte sind OK
    Es dürfen noch ein paar Flaschen mehr sein. Ich glaube nicht das Du so versoffen bist das die 2 leere Wodka Flaschen irgendein militärischen Sinn machen.

  19. #544
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://mobil.ksta.de/politik/-werde....facebook.com/

    Putin ist alleine durch die Ukraine nicht zu stoppen. Der Westen muss sich bewegen. Gebt den Ukrainern das was sie brauchen.

  20. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch auch mal von diesem Video gesprochen. Und am Ende ist es Framing. Der kleine Junge war eben doch nicht alleine unterwegs:

    https://www.mimikama.at/junge-nicht-...ukraine-polen/

    Das macht es nicht viel besser, denn es ist schlimm, dass so viele Menschen aus ihrer Heimat vertrieben werden. Aber es zeigt sicher auch ganz gut, wie sehr man eilig verbreiteten News manchmal nicht ganz trauen kann.
    Das war innerhalb eines Tages aufgeklärt Bernd. Viel furchtbarer sind Videos auf denen zu sehen ist wie Fsmimien mit kleinen Koffern auf der Straße laufen und im nächsten Moment eine Granate einschlägt und alle tötet. Die Videos zeigt niemand in den Nachrichten.
    Russland wird viel zu sehr geschont mit seinen Kriegsverbrechen. Müssen erst 6 Millionen zusammen kommen oder ab wieviel unschuldigen Opfern wird versucht ein Volk zu vernichten?

    Mit Verlaub Bernd, hier zu suchen ob von der ein oder anderen Stelle erstmal ein zum Glück eher harmloses Video falsch interpretiert wird ist in diesem Krieg nicht das Problem. Das auslöschen, aushungern von Städten und ermorden von Zivilisten und Kindern ist das was uns beschäftigen sollte!
    Geändert von jellyman71 (30.03.2022 um 07:16 Uhr)

  21. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gehirnwäsche Putins hat funktioniert. Die russische Armee hat eine Bombardierung Russlands verhindert, dafür ist der Tod des eigenen Sohnes auf jeden Fall lohnenswert.

    https://m.focus.de/politik/ausland/m..._75560853.html

  22. #547
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ein sehr eindrucksvoller Bericht.

  23. #548
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Russland wird viel zu sehr geschont mit seinen Kriegsverbrechen. Müssen erst 6 Millionen zusammen kommen oder ab wieviel unschuldigen Opfern wird versucht ein Volk zu vernichten?

    Mit Verlaub Bernd, hier zu suchen ob von der ein oder anderen Stelle erstmal ein zum Glück eher harmloses Video falsch interpretiert wird ist in diesem Krieg nicht das Problem. Das auslöschen, aushungern von Städten und ermorden von Zivilisten und Kindern ist das was uns beschäftigen sollte!
    Ich habe diesen Bericht gefunden und wollte ihn nur teilen. Die anderen Punkte beschäftigen mich natürlich.

  24. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht lustig weiter…die Medien…die Politik…der Lauterbach…. wir sind das Volk…

    https://fb.watch/c4u8MTespe/

    Wenn Nazis nicht Nazis entnazifizieren und Nazis, Nazis feiern die sie nicht entnazifizieren.
    Geändert von jellyman71 (30.03.2022 um 21:39 Uhr)

  25. #550
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e23233567.html"Ziele waren klar anders - ging um die ganze Ukraine"

    Das wird leider nichts bringen, da jetzt mit fast allen Kräften der Donbass eingekesselt wird und danach von dort aus und wieder aus Stossrichtung Belarus erneut Kiew und dann auch Odessa angreifen.
    So lange Putin an der Macht ist wird es nicht aufhören. Der ist persönlich so strukturiert das er nicht verlieren und nachgeben kann. Soll ja öfters bei Menschen vorkommen, aber nicht jeder hat ein Land wie Russland über mehr als 20 manipuliert.

Seite 22 von 43 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher