User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Adventureman Matt Fraction/Terry Dodson

    Heute habe ich mir Adventureman gegönnt. Hervorragende Verarbeitung so wie man das von Splitter gewohnt ist. Am Ende ein Überblick über den Weg zum Comic. Sehr interessant. Dazwischen lag eine Geschichte der ich zwar folgen konnte aber nicht genau weiß, wohin das führen soll. 4 Ausgaben sind natürlich nicht viel um einen in eine so große Geschichte zu bringen. Zeichnerisch war das für mich und meine Augen vor allem, teilweise doch Recht anstrengend. Da war mir zu viel Chaos auf den Seiten. Ich werde Mal darüber nachdenken ob ich da weiterkaufe oder abbreche.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.365
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt verunsicherst mich, nach der guten Kritik im POW Podcast wollte ich heute noch bestellen. Hmm....

  3. #3
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band bei mir liegen und werde ihn bei Gelegenheit lesen. Der erste Eindruck war gut. Ich weiss aber, was Yoorro meint, wenn er von Chaos spricht. Mal sehen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem "Chaos" hat mich bislang von einem Kauf abgehalten. Ich mag ja eher die ordentlichen Frankobelgier.

  5. #5
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Habe den Band bei mir liegen und werde ihn bei Gelegenheit lesen. Der erste Eindruck war gut. Ich weiss aber, was Yoorro meint, wenn er von Chaos spricht. Mal sehen.
    Wenigstens einer der mich versteht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •