User Tag List

Seite 22 von 35 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 861

Thema: dani books goes East: neues Mangaprogramm ab Anfang 2022

  1. #526
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Treffer versenkt, wandert in Korb.

  2. #527
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Beschreibung klang für mich ein kleines bisschen wie The Big Bang Theory. Klingt aber interessant und so viele Bände sind es auch nicht.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #528
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Punk/Geek-Serie sieht super aus. Wird mitgenommen.

    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Nur Call of the Night und Mieruko-chan waren schon weg.
    Interessant.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #529
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Serie sieht echt gut aus. Wird auch bei mir landen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #530
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für lahme Mails, dass die von 13:46 erst nach 16:30 ankommt?
    Franken hat ne eigene Zeitrechnung ^^

  6. #531
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Die Beschreibung klang für mich ein kleines bisschen wie The Big Bang Theory. Klingt aber interessant und so viele Bände sind es auch nicht.
    Ja, klingt vielleicht leicht danach, ist aber inhaltlich komplett anders. Er ist nicht super intelligent und sie nicht so naiv wie (Erststaffel-)Penny. Und sie findet das, was ihm gefällt, dann auch ganz cool, was bei Penny ja meistens nur so unter der Hand mal durchscheint.

    Aktueller Stand bei den Abos:


  7. #532
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Am Ende von dreitausend Welten" ist übrigens mit der heutigen elften Folge zu Ende gegangen, wird also mit zwei Bänden abgeschlossen sein.

  8. #533
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe muss wohl in Japan extremst unerfolgreich gewesen bzw. unter dem Radar der Leser gelaufen sein, weil man den zweiten Band laut Endes des Kapitels "irgendwann im Winter exklusiv digital" veröffentlichen wird. Interessant, dass die deutsche Version bei den Abovormerkungen hingegen an vorderster Front mit dabei ist. Mal sehen, ob sich das auch bei den regulären Verkäufen so ergibt. Auf Deutsch wird es jedenfalls natürlich beide Bände in gedruckter Form geben.

  9. #534
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ja, klingt vielleicht leicht danach, ist aber inhaltlich komplett anders. Er ist nicht super intelligent und sie nicht so naiv wie (Erststaffel-)Penny. Und sie findet das, was ihm gefällt, dann auch ganz cool, was bei Penny ja meistens nur so unter der Hand mal durchscheint.

    Aktueller Stand bei den Abos:

    Ich kaufe Manga hauptsächlich im Laden/Cons oder online. Abos wollen glaub nicht viele bei Manga, die unregelmäßig erscheinen.
    Hoffe du hast da ne Tabelle mit der gesamten Absatzzahlen der jeweiligen Titeln

    Klick mich sanft

  10. #535
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab natürlich die Verkaufszahlen, die muss ich ja auch in den Reports an die Lizenzgeber angeben. Aber da die Manga ja noch gar nicht eingelistet sind, kann ich potenzielle Beliebtheit bislang erst mal nur anhand der Abointeressenten einschätzen. Bleibt dann abzuwarten, inwiefern die repräsentativ für die gesamte Leserschaft sind.

  11. #536
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ständig wechselnden aktualiserten Abozahlen in Prozenten finde ich für eine Analyse gerade spannender als die Hochrechnungen zur morgigen Wahl seit Wochen

    1.Auffälligkeit:
    Interessant das deine ersten beiden Lizenzen (Holmes, süße Vtuber) gar nicht weiter bzw. extremer vom Ranking und Prozenten seit Bekanntgabe auseinanderliegen könnten
    2.Auffäligkeit :
    Alle deine etwas längeren Sachen scheinen die Abonnenten gottseidank erst einmal zu intererssieren
    3.Auffälligkeit
    Die Titel die nicht in erster Linie vordergründige Comedy Titel sind wie Holmes oder Cradle of the Sea stossen beide auf ein besonders erhöhtes Interesse

    Berücksichtigst oder beeinflusst dich die Aboauswahl auf eine zukünftige Titelauswahl (bzw. die 3. Auffälligkeit) oder ziehst du weiter 10 % dein Programm so durch , das es ausschliesslich einfach nur dir gefallen muss ?
    Geändert von Huckybear (25.09.2021 um 14:13 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  12. #537
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn mir nur zehn Prozent meiner Sachen gefallen würden, wäre das etwas ungünstig ...

    Letztlich lässt sich von den Aboreservierungen her natürlich noch nicht wirklich viel für die Verkäufe ableiten (zumal da erfahrungsgemäß sicher 10-15 % dabei sind, die ich am Ende streichen kann, weil ich von denen auf Zahlungsmails nie mehr was höre). Konkret wird das erst nach Erscheinen gehen. Ob das dann in irgendeiner Form Auswirkungen auf künftige Titelauswahl hat, kann ich entsprechend auch jetzt noch nicht sagen. Natürlich kann es sein, dass man sich, wenn was gut läuft, eher mal nach ähnlichen Titeln umsieht. Was mir nicht gefällt, ist aber trotzdem grundsätzlich raus, dafür sind mir einfach meine Zeit und mein Geld zu schade.

  13. #538
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    478
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich auf Kobayashi klicke kommt: Wäre ich ein Prinzessin...
    So was von Dilettantisch, nicht gerade Vertrauens erweckend. Ich kaufe besser die Englische Version.

  14. #539
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bye bye. Ich halt dich nicht auf.

  15. #540
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2021
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf Kobayashi klicke kommt: Wäre ich ein Prinzessin...
    So was von Dilettantisch, nicht gerade Vertrauens erweckend. Ich kaufe besser die Englische Version.
    Was ist dein Ziel? Mach es einfach und gut ist. Das musst du hier nicht extra erzählen, da es niemanden interessiert. Die Leute sind hier wegen dem Deutschen Release!
    Geändert von vStayZ (25.09.2021 um 17:52 Uhr)

  16. #541
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    9,99€ ist dann wohl der Standard-Preis? Ich muss ehrlich sagen, das ist nicht wenig für Manga-Bände mit regulärem Umfang und Format. Den Big Playern in der Branche würde ich solche Preise nicht durchgehen lassen, aber bei einem Kleinverlag, der hohe Qualität verspricht, drücke ich ein Auge zu.

    Für mich werden's dann aus dem Startprogramm von dani books folgende Serien:
    - Business-Geek und Highschool-Punk (5 Bände)
    - The Cradle of the Sea (4 Bände)
    - Holmes of Kyoto (7+ Bände)
    - Tsukako's Death or Marriage (2 Bände)
    - Die Yakuza-Nanny (5+ Bände)

    Bei Am Ende von 3000 Welten warte ich mal ab, wie die Meinungen zum Ende ausfallen, da der Abschluss jetzt doch recht plötzlich kommt. Bei einer solchen Story hätte ich mit einer höheren Bandanzahl gerechnet.

    Ansonsten schönes Programm zum Einstand!


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #542
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wie ein paar Posts weiter vorn vorgerechnet, kann ich bei der kleinen Auflage schlicht nicht günstiger machen. Die Bände müssten wirtschaftlich sinnvoll eigentlich eher 12 Euro kosten. Bei 9,99 Euro ist bei komplett verkaufter Auflage noch nicht mal der Nachdruck komplett wieder drin, von daher wäre ein noch niedrigerer Preis nicht machbar. Das ist quasi jetzt schon ein Nullsummenspiel (weshalb ich auch immer über jede Direktbestellung froh bin, von der ich dann nicht nur 45 % des Ladenpreises einnehme ).

  18. #543
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab erst gegrübelt, aber jetzt versteh ich, was der/die beleidigte Schweizer/in meint: Alle Cover-Links im von der Person zitierten Post führen zum selben Manga "Wär sie keine Prinzessin…".

    Sowas von dilettantisch, Jano, pfui! Ich bring nächste Woche meine 16 dani books Comics zum Wertstoffhof.

  19. #544
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Hab erst gegrübelt, aber jetzt versteh ich, was der/die beleidigte Schweizer/in meint: Alle Cover-Links im von der Person zitierten Post führen zum selben Manga "Wär sie keine Prinzessin…".
    Ist mir jetzt auch aufgefallen. Das lag daran, dass die Links der Bilder separat von den Textlinks sind und ich die Reihen und Spalten noch mal verschoben hatte, damit die Übersicht besser in den Post passt. Ist inzwischen korrigiert.

    Na ja, wer anhand eines schnell zusammengebastelten Forenposts - den ich manuell mit ewig langen BB-Codes coden muss, weil man den Tabellenkram nicht gescheit als WYSIWYG-Ansicht bearbeiten kann, siehe unten -- auf die Verarbeitung der Bücher schließt, der darf ruhig zur US-Ausgabe greifen.


  20. #545
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Hab erst gegrübelt, aber jetzt versteh ich, was der/die beleidigte Schweizer/in meint: Alle Cover-Links im von der Person zitierten Post führen zum selben Manga "Wär sie keine Prinzessin…".

    Sowas von dilettantisch, Jano, pfui! Ich bring nächste Woche meine 16 dani books Comics zum Wertstoffhof.
    Ich bringe lieber gleich direkt Jano zur Müllkippe ^^

  21. #546
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, den Rohleder bringen wir zum Sattler.

    Autsch, übler Flachwitz.


  22. #547
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Nee, den Rohleder bringen wir zum Sattler.

    Autsch, übler Flachwitz.
    Meintest du nicht den Abdecker

  23. #548
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  24. #549
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    So was von Dilettantisch, nicht gerade Vertrauens erweckend. Ich kaufe besser die Englische Version.
    Ist das gut versteckte Ironie bzw. Sarkasmus? Also jetzt wirklich ernsthaft gefragt? Denn das kannst du doch nicht ernst meinen?

  25. #550
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab welcher Auflage bzw. Abverkaufsrate könnten sich die Preise in Richtung 7,99 Euro bewegen?

Seite 22 von 35 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •