User Tag List

Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1110

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2016 (geschlossen)

  1. #276
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    129)Wird es eine neu Lizensierung von Silver Diamond geben? Die Serie ist ja erst letztes Jahr beendet wurden. Daher war ich echt verwundert, die dieses Jahr nicht mehr im Programm zu finden...
    130)Wird das genauso bei Letter Bee ablaufen, wenn nächstes Jahr der letzte Band rauskommt, dass dann 2017 die Lizens ausläuft?
    Echt schade, wenn man seine Serie nicht komplettieren kann, weil die Lizensen ausgelaufen sind....

  2. #277
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 129) Der Titel lief nicht gut genug, darum hat man die Lizenz auslaufen lassen. Neu lizenziert wird da natürlich dann nichts, macht man auch wenn eher nur bei neuen Versionen von Serien...aber halt nur jene die auch sehr gut ankommen.
    zu 130) Da bist du hier falsch, der Titel ist von Tokyopop.

  3. #278
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    131.) Wie haben sich eig. die Titel von Yuna Kagesaki so verkauft?

    132.) Habt ihr noch Interesse an weiteren Werken von Yuna Kagesaki?


  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    133) Im aktuellen Black Butler Band, sind bei mir die letzten Seiten auch in den Sprechblasen voller Druckerschwärze... Sieht sehr scheußlich aus. Ist das normal bei diesem Band?

  5. #280
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von maoten Beitrag anzeigen
    128) Gestern wurde angekündigt, dass Hunter x Hunter demnächst in der Weekly Shonen Jump fortgesetzt wird. Sollte die Veröffentlichung soweit voranschreiten, dass in Japan ein neuer Sammelband erscheint, würdet ihr diesen dann auch wieder hierzulande veröffentlichen?
    Zu 128: Davon ist auszugehen, ja.
    Geändert von Kai Schwarz (22.03.2016 um 10:52 Uhr)

  6. #281
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reiji24 Beitrag anzeigen
    129)Wird es eine neu Lizensierung von Silver Diamond geben? Die Serie ist ja erst letztes Jahr beendet wurden. Daher war ich echt verwundert, die dieses Jahr nicht mehr im Programm zu finden...
    130)Wird das genauso bei Letter Bee ablaufen, wenn nächstes Jahr der letzte Band rauskommt, dass dann 2017 die Lizens ausläuft?
    Echt schade, wenn man seine Serie nicht komplettieren kann, weil die Lizensen ausgelaufen sind....
    Zu 129: Ist auf absehbare Zeit nicht geplant.

    Zu 130: Danke @Mia für die richtige Antwort.
    Geändert von Kai Schwarz (22.03.2016 um 10:52 Uhr)

  7. #282
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    131.) Wie haben sich eig. die Titel von Yuna Kagesaki so verkauft?

    132.) Habt ihr noch Interesse an weiteren Werken von Yuna Kagesaki?
    Zu 131: Ordentlich bis sehr gut!

    Zu 132: Wir gucken sie uns an, äußern uns aber über evtl. Interesse generell nicht im Vorfeld.
    Geändert von Kai Schwarz (22.03.2016 um 10:53 Uhr)

  8. #283
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 133: Oh, sorry, danke für den Hinweis :-(... Müssen wir uns angucken und geben hier spätestens nächste Woche Bescheid.
    Geändert von Kai Schwarz (22.03.2016 um 10:53 Uhr)

  9. #284
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zu 133) zwecks Druckmängel, hatte ich manchmal auch schon leichte in letzen Bänden gehabt z.b. bei AoT Serien...also eben weiße Flecken in schwarzen Flächen z.b., oder Seiten die doch etwas blasser waren.
    Leider (wie der von Loxagon genannte) Fehler, die gerne mal bei den Druckerreien vorkommen, wenn auch bei Euch bisher nicht so stark ausgebrägt, wie bei manch anderen Verlagen. Aber die Druckereien schusseln da wohl gerne (besonders seit letzten Jahr), oder eher, sparen an der falschen Stelle und nehmen Fehler in Kauf und die Kunden schauen dann dumm aus der Wäsche...xd

  10. #285
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    133) Im aktuellen Black Butler Band, sind bei mir die letzten Seiten auch in den Sprechblasen voller Druckerschwärze... Sieht sehr scheußlich aus. Ist das normal bei diesem Band?
    Bei mir sind die Sprechblasen ganz normal (hab kurz mal hingen durchgeblättert)
    hab meinem Band vom Carlsen Webshop
    scheint also nicht die komplette Auflage betroffen zu sein, denke ich mal
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #286
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die Sprechblasen ganz normal (hab kurz mal hingen durchgeblättert)
    hab meinem Band vom Carlsen Webshop
    scheint also nicht die komplette Auflage betroffen zu sein, denke ich mal
    Mein Band weist auch keine Makel auf, habe ihn aber von Thalia.


  12. #287
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    134.) Besteht die Chance, dass das letzte Werk von Cocoa Fujiwara "Katsute Mahou Shoujo to Aku wa Tekitai Shite Ita." nach Deutschland kommen kann/wird?

    (Soll jetzt keine Programmfrage sein wollte eig. nur wissen, ob man noch was von ihr lizenzieren kann, seitdem sie verstorben ist.)


  13. #288
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 134) das hast du letztes Jahr schon mal gefragt...
    Da hieß es auch schon, dass es nicht mehr so einfach sein dürfte.
    (Und falls die Serie zu offen sein sollte, da sie ja eh noch nicht abgeschlossen war, ist eh fraglich ob das überhaupt so groß Sinn macht.)
    Geändert von Mia (21.03.2016 um 13:04 Uhr)

  14. #289
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    zu 134) das hast du letztes Jahr schon mal gefragt...
    Da hieß es auch schon, dass es nicht mehr so einfach sein dürfte.
    (Und falls die Serie zu offen sein sollte, da sie ja eh noch nicht abgeschlossen war, ist eh fraglich ob das überhaupt so groß Sinn macht.)
    Weil ich mich auch noch dran erinnern kann, was ich vor einem Jahr gefragt habe und was nicht...

    Außerdem gibt es viele Reihen die von deutschen Verlagen lizenziert wurden, obwohl sie ein abgehacktes(wenn überhaupt) Ende haben.


  15. #290
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Weil ich mich auch noch dran erinnern kann, was ich vor einem Jahr gefragt habe und was nicht...

    Außerdem gibt es viele Reihen die von deutschen Verlagen lizenziert wurden, obwohl sie ein abgehacktes(wenn überhaupt) Ende haben.
    War doch ein einschneidendes Erlebnis, da find ich schon das man sich sowas (gerade als Fan von jemanden) längere Zeit merken kann. Immerhin ist es ja eine für dich (u.a. die es auch fragten) eine wichtige Frage.
    Falls man den Extraband später lizenziert hat, sieht es aber ja evtl eh besser aus als damals.

    Zum anderen: was nicht zwangsläufig bedeutet das die Verlage auch unbedingt immer wissen müssen, dass ein Werk eigendlich abgebrochen wurde. Das ist halt schon ein Unterschied. Mal von den Käufern abgesehen, die das auch nicht automatisch vorher wissen, nachher aber auch nicht unbedingt begeistert sind.

  16. #291
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fang hier keine Diskussion an, das spamt sonst die Fragen weg


  17. #292
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    135) Bezüglich der Suffixe ist mir aufgefallen, das ihr bei manchen Titeln nah beim Orginal dran bleibt und sie bei anderen weggelassen habt. Hängt das bei euch immer vom jeweiligen Übersetzer ab oder gibt es da bei euch eine einheiltliche Regelung? Also z.B das ihr es früher eher weggelassen habt, aber gemerkt habt das die Fans sich die doch gerne wünschen und dann vermehrt drinnen lasst.

    136) wie zufrieden seit ihr mit "Ghost Tower"?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #293
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 133: Wir haben uns Belege von BLACK BUTLER Band 20 im Verlag angeguckt, die sehen gut aus. Vermutlich hast du (leider, sorry) eine einzelne "Lusche" erwischt. Tausch den band am besten da um, wo du ihn gekauft hast. Wenn das nicht geht oder funktioniert, sende eine Mail an info@carlsen.de oder schick mir eine PN hier im Forum, dann besorgen wir Ersatz.

    Zu 134: Offenbar ist ihre letzte Serie lizenzierbar, wir prüfen die gerade.

    Zu 135: Nein, da gibt es keine einheitliche Regelung bei uns - kommt jeweils auf die Serie, Leserschaft, ggf. Vorgaben der Lizenzgeber / Autoren usw. an.

    Zu 136: Du meinst die Verkaufszahlen? Nicht unzufrieden, könnte aber immer besser sein.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  19. #294
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 133)
    Von den "Luschen" scheint es leider mehrere zu geben. Mein Band ist zumindest auch davon betroffen.
    Ich werde heute im Shop mal gucken, ob ich den tauschen kann, ansonsten ist es jetzt aber auch nicht tragisch, wenn es auch nicht schön ist.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 133) Nur bei einem Band kommen solche Fehler natürlich nicht vor, nur weiß man halt nie wieviele Bände es erwischt hat...

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    zu 133) Nur bei einem Band kommen solche Fehler natürlich nicht vor, nur weiß man halt nie wieviele Bände es erwischt hat...
    Genau das meinte ich. Als wäre beim Drucken die Druckerschwärze "ausgelaufen". Abgesehen davon war der Band aber erste Sahne Ich hoffe Band 21 wird nicht auch verschoben, sonst müsste ich den Butler mal zu euch schicken ... (Ja, das ist eine Drohung, hah!)

    Und: ich hab die GLEICHE Stelle wie Mia und sieht genau so aus. Zufall schließe ich daher aus.
    Geändert von Loxagon (22.03.2016 um 13:01 Uhr)

  22. #297
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 133: Hm, sieht dann danach aus, dass da vielleicht am Anfang oder Ende der Auflage was erwischt wurde. (Es ist definitiv nicht die ganze Auflage, unsere Belege hier sehen gut aus.) Wie gesagt, das tut uns sehr Leid, bitte einfach beim Händler umtauschen. Sollten wir noch mehr Fälle dieser Art hören/lesen, werden wir in der Auslieferung mal den Bestand prüfen lassen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  23. #298
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    134) Würdet ihr Buster Keel als Ebook anbieten?

  24. #299
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 134: Würden wir, mit Kodansha-Titeln geht es in Sachen E-Manga bei uns im Laufe des Jahres aber erst los.

  25. #300
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    135) Ich frag bin einfach mal so frech : seit ihr an einer Neuauflage von Battle Angel Alita und BBA Last Order dran bzw. habt noch interesse daran? ^^
    136) Da ich den Eindruck habe das die Daisuki doch insgesammt einigermaßen gut lief (sonst hättet ihr sie ja nich 9 Jahre im Programm gehabt) und ich sie auch sehr gerne gelesen habe (auch wenn leider nicht alle Ausgaben besitze): Denkt ihr das es möglich wäre wiedermal so ein Magazin zu starten (muss ja nicht von heute auf Morgen sein, sondern so in den nächsten 5, 10 Jahren...) oder schließt ihr sowas für euch erstmal aus?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher