User Tag List

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 651
  1. #276
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    583
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Lizenzen - Quelle ist ein Twitterpost:
    2nd Virgin von Zundamochiko
    Wenn du deine Hand ausstreckst von Nonono Yamada
    Enchanted by your Magic Touch von Zozo Hoshikura
    ---
    Als Fan von Feen, Forschung und Sch-, äh, na ja, sagen wir, dass mich die Lizenzrunde diesmal persönlich besonders anspricht, hoho~
    2nd Virgin von Zundamochiko ist kein Einzelband mehr. vor kurzem hat die Mangaka eine Fortsetzung mitgeteilt
    https://twitter.com/zndmochi_0000/st...12669797715968
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  2. #277
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, natürlich nix für mich.

    Aber mal gefragt: Ist nicht theorerisch schon fast das ganze Programm jetzt bekannt? So viel fehlen kann ja fast nicht mehr, in den letzten Wochen kamen ja schon einige Lizenzen. Und so riesig ist das Egmont-Programm ja nicht (sieht ja nur nach mehr aus, weil BL immer einige Einzelbände dabei sind).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #278
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alle 3 BL-Titel landen bei mir im Körbchen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #279
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb
    Echt!? Das soll es eventuell schon gewesen sein!? Ich hoffe nicht! Denn das wäre sonst die schlimmste Aufstellung ever von Egmont, von meiner Warte aus.
    Aber ich glaube da kommt doch noch was Seinen technisches, zwei davon waren ja bloß Neuauflagen oder der andere ist nur ein neuer. Also sollte doch da mind. noch einer kommen! Buh und Seufzer

  5. #280
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztes Mal kamen 21 Titel. Wie viele haben wir bis jetzt? Ist zwar keine absolute Sicherheit, aber vll kann man daran ableiten ob eventuell noch was kommt.
    Geändert von Nebeljongleur (13.10.2022 um 11:53 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  6. #281
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    13 haben wir, da kommt noch was!

  7. #282
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    13 haben wir, da kommt noch was!
    Kam ja viel kurzes und viele Einzelbände. Wenn das wieder der Fall ist, kommt da noch bissel. Hoffe noch auf nen schönen Horror Titel.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #283
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    13, dann kommt noch was, aber es ist auch schon einiges bekannt. Früher gab es immer die 2-3 Happen im Mangazin, und jetzt ist das so ne Friemelarbeit. Hoffe, der Rest kommt dann bald, diese Happen über Wochen und diverese Kanäle ist eher nervig als Vorfreude weckend.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #284
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaufe schon seit einer Weile mehr keine Titel von Egmont, mit Homunculus ist das Interesse aber wieder geweckt. Alte Ausgabe steht zwar noch hier, aber habe gerne auch ein neues Leseexemplar stehen bei so Schätzen.

    Kann mir jemand sagen wie es aktuell so um die Qualität bei Egmont gestellt ist? Kann mir unter der Neuausgabe wirklich garnichts vorstellen. Gibt es ähnlich Dicke Bände bei anderen Reihen? Wenn es sich um die Bunkoban Ausgabe mit 10 Bänden handelt, müssten es ja um die 1,5 ursprüngliche Bände pro Band sein.

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Qualität der Egmont Manga unterscheidet sich nicht von denen Carlsens in Bezug auf Druck, Papier, Ausstattung.

  11. #286
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hätte ich irgendwie nicht erwartet, aber es freut mich sehr! Danke für die Info!

  12. #287
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde was die Qualität angeht, ist Carlsen um einiges schlechter als EMA. Jedenfalls muss ich bei Carlsen Manga viel länger schauen, einen mangelfreies Exemplar zu finden. Bei EMA hingegen habe ich kaum Probleme.

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte immer noch gern Urusai Yatsura.

  14. #289
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #290
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für mich, aber Egmont zieht das jetzt echt Knallhart durch und bringt jede Lizenz als Häppchen...
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #291
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, endlich mal ein GL, der mich interessiert ^^
    Stammt aus der comic ryu wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe.
    Monster Mädchen bzw. in diesem Fall Pilzmädchen sind klasse
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #292
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte vielleicht auch mal einfach mit dem kompletten Programm um die Ecke kommen Hoffentlich relativ bald, diese eine Lizenz ab und an nervt doch irgendwie.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #293
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich mag Pilze - bei uns "blühen" gerade die Flaschenbovisten~. Könnte ich mir holen, mal schauen.
    Ich schaue schon täglich in die Datenbanken, um zu schauen, ob da was eingetragen wird. :S
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  19. #294
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube den GL werde ich mir auch anschauen.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gähn.... weiter geht es Egmont. MangaCult hatte es vor gemacht, macht es nach!!!!!

  21. #296
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Pilzmanga nehme ich mit. Das Cover ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen und da es ein EInzelband ist, wird nicht groß überlegt
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  22. #297
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter den Tweet zur heutigen Linzenz hat ein User gefragt, wann das Programm kommt und Egmont hat geantwortet:

    https://twitter.com/EgmontMANGA/stat...26734671417345

    "Dazu gibt's in den nächsten Tagen eine Info! Ein kleines bisschen Geduld noch, bitte."

    Die Frage kann man nicht mehr sehen, weil der Tweet nicht mehr öffentlich einsehbar ist. Habe die Frage aber heute gesehen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  23. #298
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ui, endlich mal ein GL, der mich interessiert ^^
    Stammt aus der comic ryu wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe.
    Monster Mädchen bzw. in diesem Fall Pilzmädchen sind klasse
    Hatte das falsch in Erinnerung, der Titel ist dort nicht erschienen, sondern der Titel ist vom gleichen Mangaka wie A Centaur's Life, welcher in der Comic Ryu erscheint. Vielleicht testet Egmont mit dem Einzelband den Mangaka an und wenn der Band gut läuft erscheint endlich A Centaur's Life
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #299
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Mittwoch im Live-Stream um 16:30 kommt das komplette Programm, Quelle Twitter.

  25. #300
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    In den USA hat es sich ja irgendwie durchgesetzt monatlich (Yen Press) oder wöchentlich (Seven Seas) neue Lizenzen anzukündigen. Wünschte mir die Verlage hier würden dem auch Folge leisten orz
    Hoffnungen auf Novels? Vorhanden. Auch wenn ich nicht wüsste, zu welcher Reihe von Egmont noch Spin-Offs offen wären lol.


Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •