User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. #51
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yoitsu
    hast du inzwischen weitergelesen bzw. weitergekauft? ^^
    Ich persönlich habe die ersten 4 Bände der Reihe gelesen und 3 weiter liegen ungelesen auf meinem Light Novel Stapel der Schande. Auch die weiteren Bände sind für Light Novel Verhältnisse eher schwere Kost und im Vergleich zu anderen Titeln muss man sich schon mehr konzentrieren.
    Ob es sich lohnt weiterzulesen muss jeder für sich selbst entscheiden, an sich ist die Geschichte sehr interessant, aber der Schreibstil ist eben schon etwas spezieller in meinen Augen
    Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist aber wirklich sehr gut, wenn man die dicke der Bände betrachtet.

    am 20. Ferbruar 2020 ist in Japan zuletzt Band 12 - Mundus vult decipi, ergo decipiatur
    erschienen



    bei Yen Press ist zuletzt am 18. Januar 2022 Band 9 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #52
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne ich glaube ich belasse es bei Band 1. Bin schon froh, dass ich vor kurzem nach vielen Jahren endlich mit Spice & Wolf fertig wurde (Und direkt mit den sequels weiterlesen muss.............)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •