User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 96 von 96
  1. #76
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    ... Ihr solltet mal sehen wie die Mädels auf Veranstaltungen herumlaufen.

    Du darfst uns gerne einige erklärende Fotos von auf Veranstaltung herumlaufenden Mädels zeigen. Ich bin derselben Meinung, das sollte auch ich sehen. Und das sollten ebenfalls andere Mitglieder im CF sehen.

    Also rasch rasch, Fotos hochladen.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Also wenn Marin leicht bekleidet umher läuft ist das schon Ecchi? Es geht hier um Cosplay. Ihr solltet mal sehen wie die Mädels auf Veranstaltungen herumlaufen.
    Wer damit kein Problem hat, wird es vermutlich auch nicht wirklich wahrnehmen oder nachvollziehen können/wollen. Ich bin mir aber sicher, dass es den wenigsten um die Cosplays an sich geht

    Die Preisfrage wäre: Wäre der Titel auch mit weniger Ecchi genauso erfolgreich?

    @Genzo86
    Also kann ich annehmen, dass zwischen Marin und Wakana bis dato noch nicht wirklich viel passiert ist, da du da nichts konkretes zu gesagt hast (darfst ruhig etwas spoilern, in Spoilerkasten)
    Aber erstmal danke für deine Rückmeldung.
    Geändert von Ayumi-sama (22.02.2023 um 01:51 Uhr)

  3. #78
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Du darfst uns gerne einige erklärende Fotos von auf Veranstaltung herumlaufenden Mädels zeigen.
    Suche einfach bei Youtube nach "cosplay convention". Es gibt genug Videos, die die Kostüme zeigen.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort, auch wenn es nicht wirklich dem Zweck meines Anliegens entspricht. Hundsnormales Cosplay hats genügend im Freundeskreis, jedoch nicht das was ich aus Suisujins Worten glaubte zu verstehen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke bei der Comiket findet man entsprechende CosplayerInnen.
    Hab ein Video gefunden, da sind sogar Marin und das Eroge Cosplay dabei, lustigerweise sind die mit die harmlosesten. Während Marin bei ihren Boobs noch nachgeholfen hat, wirkt die real life Cosplayerin eher "zugeknöpft"
    Als Freuzügig gelten könnte z.B. eine Rei Cosplayern mit großem Ausschnitt und dem Body/Anzug.
    Man sollte zudem anmerken, dass manche auch nicht immer ihre echte Haut zeigen sondern mit Brustaufsätzen arbeiten oder hautfarbenen Strumpfhosen.

    https://www.youtube.com/watch?v=VJ2wbgEUlZU

    Marin zeigt halt wenig Hemmung und deswegen hat sie auch damit kein großes Problem viel Haut zu zeigen. In Real werden das aber einige sicher tun und mogeln daher.
    Und natürlich gibt es auch wirklich CosplayerInnen, die sehr freizügig sind, aber die legen es dann auch meist darauf an und bewerben sich explizit damit.
    Viel mehr stören mich die Creeps, die da rumlaufen, die durch sowas angelockt werden und zu Hauf mit ihren Cameras auch gerne mal "unter den Rock" gehen
    Geändert von Ayumi-sama (22.02.2023 um 12:36 Uhr)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit welcher Liebe die Kostüme entworfen wurden ist immer wieder beeindruckend. Auch die Gesten, Bewegungen und Haltung der Cosplayerinnen (und selbstverständlich auch der Cosplayerern) sind unglaublich gut den Comics/Animes nachgeahmt. Eine tolle Leistung!


    Die störenden Creeps, die da rumlaufen, und zu Hauf auffällig glotzen oder gar fotografieren/filmen findet man überall. Auch im eigentlich eher langweiligem Hallenbad oder am Badestrand. Das ist wie im Sommer mit den lästigen Mücken und Schnacken. Die sind einfach da und lästig.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Die störenden Creeps, die da rumlaufen, und zu Hauf auffällig glotzen oder gar fotografieren/filmen findet man überall. Auch im eigentlich eher langweiligem Hallenbad oder am Badestrand. Das ist wie im Sommer mit den lästigen Mücken und Schnacken. Die sind einfach da und lästig.
    Nur weil es auch an anderen Stellen Creeps gibt, ist das kein Grund das zu relativieren. Das ginge dann in Richtung Whataboutism.

    Ansonsten ja, Cosplays sind schon irgendwo eine Kunst für sich, aber ich selbst kann mich damit nicht anfreunden. War auf den paar Convention, wo ich war, immer in zivil.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So lange es nicht ein Gesetz gibt, welches Anstand und Moral explizit verlangt, so lange wird es „Creeps“ geben. Da gibt es nichts zu relativieren.
    Nulltoleranz!

  9. #84
    Mitglied Avatar von Columbo199X
    Registriert seit
    08.2022
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt immer auf den Kontext an


  10. #85
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie die Creeps hinsprinten und auch welche gezielt die von unten Perspektive anpeilen

    Für die Schadensbegrenzung:


  11. #86
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Wer damit kein Problem hat, wird es vermutlich auch nicht wirklich wahrnehmen oder nachvollziehen können/wollen. Ich bin mir aber sicher, dass es den wenigsten um die Cosplays an sich geht

    Die Preisfrage wäre: Wäre der Titel auch mit weniger Ecchi genauso erfolgreich?

    @Genzo86
    Also kann ich annehmen, dass zwischen Marin und Wakana bis dato noch nicht wirklich viel passiert ist, da du da nichts konkretes zu gesagt hast (darfst ruhig etwas spoilern, in Spoilerkasten)
    Aber erstmal danke für deine Rückmeldung.
    Es geht schon vorran aber nur sehr langsam

  12. #87
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Es geht schon vorran aber nur sehr langsam
    Habs mir gedacht. Irgendwie muss man ja die Story ziehen

    Was ich durch den Anime mitgenommen habe:

    Wakana mag Marin sicherlich mittlerweile mehr als nur eine normale Freundin, aber Marin ist die einzige, die klar (für sich) sagt, dass sie sich in ihn verliebt hat und auch mal schwärmt und der Anime endet auch mit dem Liebesgeständnis von Marin, aber Wakana bekommt das nicht mit (das Telefonat abends im Bett)


    Welchem Band entspricht das eigentlich?

    Eine Fortsetzung des Anime wurde bereits angekündigt.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Habs mir gedacht. Irgendwie muss man ja die Story ziehen

    Was ich durch den Anime mitgenommen habe:

    Wakana mag Marin sicherlich mittlerweile mehr als nur eine normale Freundin, aber Marin ist die einzige, die klar (für sich) sagt, dass sie sich in ihn verliebt hat und auch mal schwärmt und der Anime endet auch mit dem Liebesgeständnis von Marin, aber Wakana bekommt das nicht mit (das Telefonat abends im Bett)


    Welchem Band entspricht das eigentlich?

    Eine Fortsetzung des Anime wurde bereits angekündigt.
    Dürfte Band 5 oder 6 gewesen sein. Kann derzeit nicht schauen meine Bände sind derzeit in einem Umzugskarton verpackt.

  14. #89
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Welchem Band entspricht das eigentlich?
    Das ist die letzte Szene in Band 5.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich konnte ich nicht widerstehen und hab die Serie doch angefangen und habe sogar fast alle Bände beisammen.
    Schade nur, dass ich abgesehen von Band 9 keine Farbseiten abbekommen habe. Bei EMA muss man die 1. Auflage erwischen, ansonsten A-Karte. Find ich etwas unschön, aber EMA und das Thema Farbseiten war ja schon seit der kompletten Streichung ein heikles Thema.
    Aber wenigstens bliebt die nette Coververedelung.

  16. #91
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. März ist in Japan Band 11 erschienen



    das mit dem Streichen der Farbseiten bei EMA finde ich immer recht ärgerlich, vor allem da sie jetzt auch nicht immer die beste Nachdruckpolitik haben
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #92
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    280
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Farbseiten gibt es in den meisten japanischen Bänden allerdings auch nicht.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 11 Mega

  19. #94
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Serinox Beitrag anzeigen
    Farbseiten gibt es in den meisten japanischen Bänden allerdings auch nicht.
    das ist schon klar. TP ist beispielsweiße dafür bekannt, dass sie bei vielen Shoujo Titeln Farbseiten bringen, obwohl die japansichen Ausgaben keine haben. Da kündigen sie aber auch immer an, dass diese nur in der 1. Auflage enthalten sind. Auch bei Crunchryoll gibt es manchmal Farbseiten, obwohl die japansichen Ausagen keine hatten. EMA streicht aber teilweise Farbsetien bei Nachdrucken, obwohl es diese bei der japansichen Originalausgabe gab (z.B. Given). Und normalerweiße rechnet man als Käufer nicht damit, dass Farbseiten, die zum japansichen Original gehören bei höheren Auflagen gestrichen werden.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #95
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    More than a Doll band 12, welcher am 25.9. in Japan erscheint, bekommt eine Sonderausgabe mit einem Extra.
    Einem Acryl Diorama
    Ob EMA den auch bei uns veröffentlicht?


  21. #96
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier das Cover der regulären Ausgabe:

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •