User Tag List

Seite 23 von 74 ErsteErste ... 13141516171819202122232425262728293031323373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 1845

Thema: GK #31 Club der Kaputten

  1. #551
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Oh nein, nicht schon wieder kälter.

    Uh, 4 Wochen ist ne lange Zeit, @Black Sheep. Hast Du keine Mikrowelle? Aber Kochfelder sind auch okay, besser als nichts.
    In meiner Gegend soll es sogar schneien Na ja, es ist bald April, da ist alles möglich

    Mikrowelle habe ich auch noch. Nutze ich aber nur zum Aufwärmen. Und in einem Zeitraum von 1 1/2 Wochen bekomme ich auch Essen geliefert. Sponsert der Vermieter, da ja von seiner Seite aus noch Bauarbeiten in der Küche stattfinden.
    Gibts dann Essen auf Rädern vom DRK. Meine Schwiegereltern haben mir schon mitgeteilt, was essbar ist und was nicht Ich habe dann sehr häufig Salat angekreuzt. Bekam ich dann einen verwunderten Anruf vom Vermieter, dass sich die Küche gemeldet hätte und nachgefragt hat, ob ich denn tatsächlich so viel Salat essen möchte

  2. #552
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Schneien? Das ist ja noch schlimmer. Brrrrrrrrrrrr !!!

    Essen auf Rädern auf Kosten des Vermieters ist immer gut.

    Dass die wohl auch verwundert sind, kann ich verstehen. Ist wahrscheinlich nicht normal.

    Mögen Deine Schwiegereltern nur den Salat von denen?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #553
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Schneien? Das ist ja noch schlimmer. Brrrrrrrrrrrr !!!

    Essen auf Rädern auf Kosten des Vermieters ist immer gut.

    Dass die wohl auch verwundert sind, kann ich verstehen. Ist wahrscheinlich nicht normal.

    Mögen Deine Schwiegereltern nur den Salat von denen?
    Die Eintöpfe sollen noch ganz gut sein. Aber der Rest soll jetzt nicht so gut schmecken. Ist eben Kantinenessen. Ich muss da auch ein wenig aufpassen, gerade wenn schwere Soßen oder viel Fett dabei ist (wegen meiner Galle).

  4. #554
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Die Eintöpfe sollen noch ganz gut sein. Aber der Rest soll jetzt nicht so gut schmecken. Ist eben Kantinenessen. Ich muss da auch ein wenig aufpassen, gerade wenn schwere Soßen oder viel Fett dabei ist (wegen meiner Galle).
    Oh, das ist weniger schön. Haben Eintöpfe denn viel Fett? Soßen ja eher nicht oder magst Du keine Eintöpfe?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #555
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Oh, das ist weniger schön. Haben Eintöpfe denn viel Fett? Soßen ja eher nicht oder magst Du keine Eintöpfe?
    Eintöpfe esse ist ganz gern und habe ich auch bestellt. Waren aber nicht so oft in der Zeit im Angebot.

  6. #556
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Eintöpfe esse ist ganz gern und habe ich auch bestellt. Waren aber nicht so oft in der Zeit im Angebot.
    Das ist natürlich Pech. Dann müssen sie eben leckere Salate machen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #557
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Schönes Wochenende euch allen Genießt es, nächste Woche soll es wieder kälter werden
    Zumindest bei mir ist es heute noch sehr warm. Man schwitzt schon, wenn man länger unterwegs ist. Aber keine Ahnung, ob es im Laufe dieser Woche hier noch auch kälter werden soll.

    Ich hab heut eine Jugendliche gesehen, die einen so kurzen Rock getragen hat, dass er nur leicht flattern brauchte, um ihren halben Arsch sehen zu können. Und es war nun wirklich nicht windig, nur ein leichter Windhauch.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #558
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Zumindest bei mir ist es heute noch sehr warm. Man schwitzt schon, wenn man länger unterwegs ist. Aber keine Ahnung, ob es im Laufe dieser Woche hier noch auch kälter werden soll.

    Ich hab heut eine Jugendliche gesehen, die einen so kurzen Rock getragen hat, dass er nur leicht flattern brauchte, um ihren halben Arsch sehen zu können. Und es war nun wirklich nicht windig, nur ein leichter Windhauch.

    Bei uns war es am Samstag ziemlich warm. Ich bin beim Fahrradfahren ins Schwitzen gekommen.

    Ist halt Mode...hast du schonmal hochgeschnittene Hotpants gesehen?


  9. #559
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Ist halt Mode...hast du schonmal hochgeschnittene Hotpants gesehen?
    Erst mal musste ich im Internet nachschauen, was hochgeschnittene Hotpants sind. Ich vermute, hochgeschnitten heißt, dass sie an der Seite von unten bis oben kürzer ist als in der Mitte (so dass man schon ne Stück von der Arschbacke sieht)? Ich glaube, ich hab mal ein Mädel mit so ner Hose gesehen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  10. #560
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Erst mal musste ich im Internet nachschauen, was hochgeschnittene Hotpants sind. Ich vermute, hochgeschnitten heißt, dass sie an der Seite von unten bis oben kürzer ist als in der Mitte (so dass man schon ne Stück von der Arschbacke sieht)? Ich glaube, ich hab mal ein Mädel mit so ner Hose gesehen.
    Klingt, wenn man einfach so reinkommt und mitliest, nach 'nem Schlüpper aus festerem Stoff und mit Reißverschluss.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  11. #561
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da haben heute die Elektrikergesellen eine neue Sprechanlage installiert, aber haben sich dabei total dilettantisch angestellt. Die haben das voll verhunzt. Kann ich gar nicht beschreiben, was die verbockt haben… das muss man sehen. Auf jeden Fall gibts dann morgen mal ein ernstes Gespräch mit dem Meister. Denn so wie es jetzt ist, werde ich das nicht akzeptieren.

    Ehrlich, das hätte ich sogar als Laie besser hinbekommen

  12. #562
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Aua! Dann funktioniert das Ding wohl auch nicht, stimmts, @Black Sheep?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #563
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Black Sheep
    Ihr müsst das aber nicht selbst zahlen, oder?

    Übrigens bin ich heute näher als du denkst.

  14. #564
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Übrigens bin ich heute näher als du denkst.
    Meinst du, du machst Urlaub in Black Sheeps Wohnort?

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Aua! Dann funktioniert das Ding wohl auch nicht, stimmts, @Black Sheep?
    Ich denke mal, dass es schon funktioniert, aber eben scheiße aussieht.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  15. #565
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti
    Mache einen Tagesausflug in Schäfchens Wohnort.

  16. #566
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst ja mal bei ihr klingeln.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #567
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Aua! Dann funktioniert das Ding wohl auch nicht, stimmts, @Black Sheep?
    Doch das schon, aber es sah einfach nur schei*e aus, was die da gemacht haben. Aber es wurde jetzt geändert. Ist aber noch nicht ganz fertig.

    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    @Black Sheep
    Ihr müsst das aber nicht selbst zahlen, oder?
    Nee, ist Vermietersache.

    Übrigens bin ich heute näher als du denkst.
    Und, wie war’s? Hast dir ja nicht gerade den schönsten Tag ausgesucht ^^‘ Aber gut, das Wetter lässt sich auch schlecht beeinflussen.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal bei ihr klingeln.
    Die Klingel war gestern außer Betrieb Aber am Abend ging es dann wieder. Hatte auch teilweise kein Internet. Die Elektriker waren halt noch am werkeln. Und kommenden Dienstag gibts von früh bis Nachmittag auch keinen Strom. Aber ich darf was vom Baustrom abzapfen. Wird ein Kabel durchs Haus verlegt. Da kann man wenigstens den Kühlschrank anschließen Allerdings muss dann die Wohnungstür offen bleiben, weil ja irgendwie das Kabel in die Wohnung muss.

    Man bin ich froh, wenn der ganze Schei* vorbei ist. Montag und Dienstag wird echt nochmal richtig beschissen. Nachdem gestern die Wand zum Rohrschacht aufgebrochen wurde, erfolgen am Montag nochmal Bohrungen (=viel Dreck) um die alten Rohre zu entfernen. Da gibts dann kein Wasser und zum Klo muss man nach draußen in einen Waschcontainer. Dienstag nochmal das gleiche Spiel. Ich werde zu meinen Schwiegereltern ums Eck aus Klo gehen. Am Abend kann man sich wenigstens Wasser in der Küche abzapfen. Aber nur kaltes. Und Abwasser darf nur in die Toilette geschüttet werden. Immerhin kann man am Abend und in der Nacht die Toilette nutzen. Da hätte ich echt kein Bock von letzten Stock zum Waschcontainer zu latschen Erst recht nicht bei der Kälte.
    Dienstag Abend ist voraussichtlich wieder alles funktionsfähig. Donnerstag kommt die neue Wand rein, Freitag und Montag wird die Küche tapeziert und am Dienstag kommt der neue Fußboden rein und über Ostern werden dann mein Mann und ich Malern. Nach Ostern kommt die neue Küche.
    Geändert von Black Sheep (02.04.2022 um 18:17 Uhr)

  18. #568
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oh Mann, was für ein Scheiss!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #569
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Da hätte ich echt kein Bock von letzten Stock zum Waschcontainer zu latschen
    Erinnert mich an meine Klassenfahrt in der siebten Klasse. Da gab es ein extra Gebäude mit Duschkabinen. (Ob die Toiletten auch in diesem Gebäude waren oder in den Bungalows, weiß ich nicht mehr.)
    Geändert von Anti (04.04.2022 um 12:02 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  20. #570
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das wäre aber am spannendsten gewesen, @Anti.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #571
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an meine Klassenfahrt in der siebten Klasse. Da gab es ein extra Gebäude mit Duschkabinen. (Ob die Toiletten auch in diesem Gebäude war oder in den Bungalows, weiß ich nicht mehr.)
    Klassenfahrten fand ich furchtbar. Wir waren immer in versifften Unterkünften. Das hat echt kein Spaß gemacht. Nur einmal waren wir in einem 3Sterne Hotel Da hatten wir endlich eine Klassenlehrerin, die darauf Wert gelegt hat.

  22. #572
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Das wäre aber am spannendsten gewesen, @Anti.
    Ich weiß auch nicht mehr, ob die Mädchen- und Jungsduschen getrennt waren. Wenns gemischt war, wärs auch spannend gewesen.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Klassenfahrten fand ich furchtbar. Wir waren immer in versifften Unterkünften. Das hat echt kein Spaß gemacht. Nur einmal waren wir in einem 3Sterne Hotel Da hatten wir endlich eine Klassenlehrerin, die darauf Wert gelegt hat.
    Klassenfahrt in der zehnten Klasse: Die Bungalows hatten ein kleines Bad mit einer Duschkabine, einem WC und einem Waschbecken. In dem Bungalow, in dem ich mit anderen war, konnte man, wenn man aufm Klo saß, ausm Fenster schauen, das praktisch vor einem war. Blöd nur, dass andere auch reinschauen konnten. (Wir hatten dann irgendwas vor das Fenster befestigt.) In dem Bungalow, wo die anderen Jungs aus meiner Klasse waren, wars nicht so schlimm, da das Badfenster in eine andere Richtung lag, wo nur Büsche waren.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  23. #573
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Oh Mann, was für ein Scheiss!

    Ich so, jeden Tag auf Arbeit.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  24. #574
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Black Sheep

    Ich war in der Altstadt unterwegs und naja, war ganz nett aber nochmal hin muss ich nicht. ^^"
    Ich war erstaunt, dass sich da Dönerladen an Dönerladen reiht aber hab dann doch noch was Gutes zum mampfen gefunden, Kartoffelhaus.
    Ich war allerdings vom Naturkundemuseum begeistert, hat mir sehr gut gefallen und die Frauenkirche habe ich mir angesehen.

  25. #575
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    @Black Sheep

    Ich war in der Altstadt unterwegs und naja, war ganz nett aber nochmal hin muss ich nicht. ^^"
    Ich war erstaunt, dass sich da Dönerladen an Dönerladen reiht aber hab dann doch noch was Gutes zum mampfen gefunden, Kartoffelhaus.
    Ich war allerdings vom Naturkundemuseum begeistert, hat mir sehr gut gefallen und die Frauenkirche habe ich mir angesehen.
    Dönerbuden gibts hier viele aber zum Glück auch viele gute Gaststätten Im Kartoffelhaus war ich aber schon lange nicht mehr. Müsste ich auch mal wieder hin.
    Das Naturkundemuseum wird bald noch besser. Da wird aktuell ein neues Gebäude mit deutlich mehr Fläche gebaut

Seite 23 von 74 ErsteErste ... 13141516171819202122232425262728293031323373 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher