User Tag List

Seite 78 von 110 ErsteErste ... 28686970717273747576777879808182838485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.926 bis 1.950 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #1926
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Black Sheep: Wer selber nicht zu Extremen neigt, wird diese Menschen wohl nie verstehen. Fühlst Dich erleichtert, dass sie es war und nicht Du, die den Kontakt beendet hat?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #1927
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    @Black Sheep: Wer selber nicht zu Extremen neigt, wird diese Menschen wohl nie verstehen. Fühlst Dich erleichtert, dass sie es war und nicht Du, die den Kontakt beendet hat?
    Erleichtert bin ich nicht gerade, da wir uns eben nicht ausgesprochen haben. Ich hatte selbst schon immer wieder überlegt, den Kontakt abzubrechen, aber ich hätte es wenigstens erklärt warum und weshalb. Das hat für mich auch was mit Anstand zu tun.
    Dass sie zu Extremen neigt, war mir auch schon immer bewusst. Erst war es bei ihr der Tierschutz. Das hat auch Dimensionen angenommen... puh... Aber seit Corona spielt der Tierschutz bei ihr kaum noch eine Rolle. Jetzt sind es Verschwörungstheorien über Corona...

  3. #1928
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Black Sheep: Ja, ist schon traurig, wie sich manche Dinge im Laufe des Lebens entwickeln.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #1929
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In letzter Zeit ist es in meiner Gegend mit Einbrüchen richtig schlimm. Bei meinen Eltern haben welche innerhalb von 2 Wochen 2x versucht in die Garage einzubrechen und letzte Nacht sind bei meiner Schwägerin ins Haus welche eingebrochen und haben ALLE Keller aller Mietparteien leer geräumt.
    Die Polizei sagte schon meinen Eltern, dass es regelrecht ruhig war, als die Grenzen im Frühjahr wegen Corona dicht waren. Als die wieder offen waren, ging es aber so richtig los. Die kommen vor lauter Arbeit gar nicht mehr hinterher.

  5. #1930
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Schweinerei!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #1931
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Schweinerei!
    Im Keller meiner Schwägerin stand auch noch ein 40kg schwerer Tresor. Den haben die Diebe auch mitgenommen. Ich würde ja nur zu gern sehen, wie sie das Teil versuchen aufzubrechen und ... gähnende Leere vorfinden

  7. #1932
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Im Keller meiner Schwägerin stand auch noch ein 40kg schwerer Tresor. Den haben die Diebe auch mitgenommen. Ich würde ja nur zu gern sehen, wie sie das Teil versuchen aufzubrechen und ... gähnende Leere vorfinden
    Oh ja, das verstehe ich. Da bin ich jetzt auch schadenfroh.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #1933
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Im Keller meiner Schwägerin stand auch noch ein 40kg schwerer Tresor. Den haben die Diebe auch mitgenommen. Ich würde ja nur zu gern sehen, wie sie das Teil versuchen aufzubrechen und ... gähnende Leere vorfinden
    Am Besten wäre es, wenn sie sich vorher an dem Ding noch nen Bruch heben. Aber ja, da wäre ne versteckte Kamera schon was schönes um die Gesichter zu sehen. Vor allem haben die das Ding nun an der Backe und fragen sich wahrscheinlich wohin damit. Ich würde es ja feiern, wenn sie beim Versuch das Ding zu entsorgen erwischt werden würden.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  9. #1934
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Am Besten wäre es, wenn sie sich vorher an dem Ding noch nen Bruch heben. Aber ja, da wäre ne versteckte Kamera schon was schönes um die Gesichter zu sehen. Vor allem haben die das Ding nun an der Backe und fragen sich wahrscheinlich wohin damit. Ich würde es ja feiern, wenn sie beim Versuch das Ding zu entsorgen erwischt werden würden.
    Jau, das würde ich gerne live und in Farbe erleben.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #1935
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Am Besten wäre es, wenn sie sich vorher an dem Ding noch nen Bruch heben. Aber ja, da wäre ne versteckte Kamera schon was schönes um die Gesichter zu sehen. Vor allem haben die das Ding nun an der Backe und fragen sich wahrscheinlich wohin damit. Ich würde es ja feiern, wenn sie beim Versuch das Ding zu entsorgen erwischt werden würden.
    Mein Schwiegervater meinte heute, dass der Tresor auch 60-70kg wiegen könnte. Also noch ein paar Kilo mehr. Er hat ja das Teil mal zusammen mit meinem Mann in den Keller gewuchtet. Das war schon alles andere als einfach. Er wundert sich schon, wie die Diebe das Teil überhaupt tragen konnten. Das können dann nur sehr kräftige Männer gewesen sein. Das ist ja auch ein wichtiger Hinweis für die Polizei.

    Ich war gerade wieder beim Zahnarzt -.- Nach 1 1/2 Wochen ist mir von der provisorischen Füllung wieder was abgebrochen. Aber zum Glück war es nur halb so schlimm. Konnte ohne Probleme geflickt werden, ohne dass wieder gebohrt werden musste. Da werde ich das mit der Krone am besten so schnell wie möglich über die Bühne bringen. Wer weiß, wie lange die Füllung überhaupt noch hält. Und ich habe auch keine Lust, ständig zum Zahnarzt zu rennen, weil wieder irgendwas abgebrochen ist. Gerade zu Zeiten von Corona muss das echt nicht sein, ständig bei irgendwelchen Ärzten sitzen zu müssen. Aber irgendwie habe ich gerade in der Hinsicht Pech... Mein doofer Daumen zickt ja auch noch rum. Da war ich letzte Woche auch wieder beim Arzt. Da muss ich jetzt auch noch zur Physiotherapie. Wenn das nicht hilt, muss ich zum Handspezialisten...
    Also, wenn ich Corona bekommen sollte, dann hab ich es mir garantiert in irgendeiner Praxis eingefangen Weil sonst meide ich soziale Kontakte.

    Bei meinem Mann auf Arbeit gab es auch wieder einen Coronafall. Es gab ja schon mal im Frühjahr einen, zu Beginn der Pandemie und jetzt wieder... Zum Glück hatte mein Mann zu der Zeit Urlaub und auch so hat er zu dem betroffenen Kollegen sehr wenig Kontakt. Aber komisch ist, dass nur der positiv getestete Kollege in Quarantäne musste, aber andere Mitarbeiter, die mit ihm Kontakt hatten, mussten weder einen Test machen, noch in Quarantäne. Na ja, das soll mal jemand verstehen... Ich glaub, die Gesundheitsämter wissen hier eh nicht mehr, wo oben und unten ist. Das ufert hier schon langsam aus mit den Fallzahlen.

    Übrigens: Diese überaus bescheuerte Querdenken-Demo in Leipzig hat den Steuerzahler 5 Mio Euro gekostet! Nur mal so am Rande...

  11. #1936
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich finde, diese 5 Millionen sollten diese blöden Querdenker bezahlen. Am Ende bezahlt die noch jemand, der wegen dieser A... usw. einen Angehörigen verloren hat.

    Pass auf Dich auf und alles Gute!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #1937
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob bescheuert oder nicht, ich finde nicht, dass ab sofort alle Teilnehmer von Demonstrationen die Kosten für Polizeieinsätze usw. bezahlen sollen. Wie sollte man denn überhaupt den Leuten das in Rechnung stellen? Muss man sich dann vorher offiziell anmelden? Das wirkt dann auch wie eine Einschränkung des Versammlungsrechts, wenn man aufgrund der Kosten nicht mehr demonstrieren kann, weil man vorher nicht weiß, ob man sich das leisten kann oder nicht.
    Geändert von Anti (17.11.2020 um 16:29 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  13. #1938
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Querdenker ist der falsche Begriff für diese Menschen.

    @ Anti
    Du müsstest doch auch Golden Time kennen als Toradora-Fanboy?
    ...man hat mich der Anime mitgenommen.


  14. #1939
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Du müsstest doch auch Golden Time kennen als Toradora-Fanboy?
    ...man hat mich der Anime mitgenommen.
    Aus welchem Loch bist du jetzt wieder aufgetaucht? Aber schön, dass du diesmal nicht elf Monate gewartet hast.
    Golden Time kenn ich vom Namen, aber ich hab weder den Anime geschaut noch den Manga gelesen.
    Geändert von Anti (17.11.2020 um 18:57 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  15. #1940
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi Toshi, schön, wieder von Dir zu lesen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #1941
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie steht ihr eigentlich zu der Regel (seit heute gilt sie ja...)auf Parkplätzen auch ne Maske tragen zu sollen?
    Bin dagegen,war bisher ja doch eher im Kneipen/Cafe/private Feiern,wo sich welche mit angesteckt haben und im Ernst,was soll das bringen,wo die Luft eh draußen in Bewegung/Austausch ist da ne Maske zu tragen?
    Mache halt da mein Kram fertig und dann geht es da ab nach Hause.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

  17. #1942
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Wie steht ihr eigentlich zu der Regel (seit heute gilt sie ja...)auf Parkplätzen auch ne Maske tragen zu sollen?
    Bin dagegen,war bisher ja doch eher im Kneipen/Cafe/private Feiern,wo sich welche mit angesteckt haben und im Ernst,was soll das bringen,wo die Luft eh draußen in Bewegung/Austausch ist da ne Maske zu tragen?
    Mache halt da mein Kram fertig und dann geht es da ab nach Hause.
    Hast du ne Quelle für mich?

  18. #1943
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Aus welchem Loch bist du jetzt wieder aufgetaucht? Aber schön, dass du diesmal nicht elf Monate gewartet hast.
    Golden Time kenn ich vom Namen, aber ich hab weder den Anime geschaut noch den Manga gelesen.
    Das willst du nicht wissen...
    Guck dir den Anime an! Finde auch den weiblichen Hauptcharakter besser als Taiga.

    @Elena M
    Moin Moin,
    auch schön, dass du noch aktiv bist.


  19. #1944
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Wie steht ihr eigentlich zu der Regel (seit heute gilt sie ja...)auf Parkplätzen auch ne Maske tragen zu sollen?
    Bin dagegen,war bisher ja doch eher im Kneipen/Cafe/private Feiern,wo sich welche mit angesteckt haben und im Ernst,was soll das bringen,wo die Luft eh draußen in Bewegung/Austausch ist da ne Maske zu tragen?
    Mache halt da mein Kram fertig und dann geht es da ab nach Hause.
    Gilt die Regel für ganz Deutschland? Ich habe bis jetzt nur gelesen, dass es in Sachsen ab heute so sein soll und dann auch nur bei Parkplätzen vor Supermärkten oder Einkaufszentren. Also nicht generell auf Parkplätzen.

    Wie ich das finde... na ja, mich stört es nicht. Auf Parkplätzen kommen ja doch mal viele Menschen zusammen, wo der Abstand nicht genügend eingehalten werden kann. Wenn ich in der Innenstadt unterwegs bin, muss ich auch Maske tragen. Ich finde es, gerade wenn es kalt ist, auch sehr angenehm ^^ Das Gesicht kühlt nicht so schnell aus.

  20. #1945
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sheepy, war in den Nachrichten bei MDR, kann ja nicht sagen, ob es für alle Bundesländer gilt, da war bei MDR nicht ganz eindeutig.
    Ich bin ja dagegen wie oben zu lesen, draußen mit Maske rum laufen zu müssen, möchte ja nicht nur im eigenem Garten frische ungefilterte Luft atmen.

  21. #1946
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich setze bei Parkplätzen bei Supermärkten und Einkaufszentren immer schon die Maske auf bevor ich das Auto verlasse. Also zumindest seitdem unser Landkreis Risikogebiet ist.

  22. #1947
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Das willst du nicht wissen...
    Toshi...aus diesem Loch kamst du vor über 24 Jahren raus

  23. #1948
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @ Sheepy, war in den Nachrichten bei MDR, kann ja nicht sagen, ob es für alle Bundesländer gilt, da war bei MDR nicht ganz eindeutig.
    Ich habe meine Info auch vom mdr. Von deren Homepage und da stand auch eindeutig, dass es für Sachsen gilt. Und es steht auch auf der Homepage vom Freistaat. Schaue eher mal auf die Seite deines Bundeslandes. Wenn da nix wegen einer neuen Coronaschutzverordnungen steht, wird das dein Bundesland auch nicht betreffen

    Sachsen hat ja einiges neu geregelt... Hier wurde ja auch der kleine Grenzverkehr ausgesetzt. Das heißt, dass man hier nicht mehr zum Tanken oder Shoppen nach Polen oder Tschechien darf. Also man darf theoretisch schon, aber man müsste danach für 2 Wochen in Quarantäne.

    Die neuen Regeln wurden hier auch eingeführt, weil in 3 Landkreisen die Fallzahlen ziemlich hoch sind. Mein Landkreis fällt leider auch darunter.

    Ich bin ja dagegen wie oben zu lesen, draußen mit Maske rum laufen zu müssen, möchte ja nicht nur im eigenem Garten frische ungefilterte Luft atmen.
    Informiere dich erstmal, was in deinem Bundesland gilt. Danach kannst du dich immer noch aufregen
    Und selbst in Sachsen ist es nicht so, dass man generell im Freien Maske tragen muss. Das muss man eben nur an bestimmten Orten. Es gibt also noch viele andere Orte, wo man die Maske nicht tragen muss und dazu zählt nicht nur der eigene Garten.

  24. #1949
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Ich setze bei Parkplätzen bei Supermärkten und Einkaufszentren immer schon die Maske auf bevor ich das Auto verlasse. Also zumindest seitdem unser Landkreis Risikogebiet ist.
    Es kann ja nicht schaden Meine Maske habe ich auch meist schon eher aufgesetzt als nötig gewesen wäre.

  25. #1950
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Guck dir den Anime an! Finde auch den weiblichen Hauptcharakter besser als Taiga.
    Mal sehen, wann ich dazu komme, aber wenn sie besser als Taiga ist, scheint sie gut zu sein. (Oder du hast einen schlechten Geschmack. )

    ---

    Ich hab mich da nicht mehr so genau informiert, wies in meiner Stadt mit den Regelungen ist. Aber es gibt belebte Straßen mit vielen Geschäften, wo man nur mit Maske rumlaufen darf.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 78 von 110 ErsteErste ... 28686970717273747576777879808182838485868788 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher