User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.593
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15

    Teddyboys Love (Marcel "hugi" Hugenschütt & Natalia Schiller)


    Genres: Boys Love, Ecchi, Parodie
    Verlag: Altraverse
    Originalverlag/-magazin/-debüt: Self-Publishing | 2019
    Bandanzahl, Preis, Format: 3 Bände geplant | 12 € pro Band | Collector's Edition für 30€ | Großformat, Self-Publishing war Doujinshi-Format (B5, glaube ich)

    Band 1: März 2024
    Band 2: ???

    Kleiner Einblick vom Freibeutershop

    Inhaltsangabe:
    Teddy ist ein verwunschener Stoffbär, der mit der Hilfe eines Engels 69 Menschen helfen muss, um seinen sehnlichsten Wunsch erfüllt zu bekommen: die wahre Liebe zu finden.

    Teddy nimmt seine Mission wörtlich und arbeitet mit vollem Körpereinsatz! Zum Glück holt ihn sein himmlischer Partner Levaniel stets auf den Boden der Tatsachen zurück. Nebenbei müssen die beiden auch noch die drohende Apokalypse verhindern.

    Originalcover:

    Geändert von Alacrity (14.10.2023 um 14:28 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #2
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Manga Passion steht, dass der Titel in Großformat erscheinen wird
    Das Extra bei der Collector Edition ist anscheinend unter anderem ein Acryl-Aufsteller
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #3
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Originalcover gefällt mir viel besser.

    Der eigentliche Manga nur von Hugi ohne Natalie Schiller gefällt mir aber immer noch am besten.

    Freut mich aber für beide, dass der Manga nun über einen Verlag veröffentlicht wird.

    Mir persönlich werden die ganzen Collectors Editionen zu viel. Das meiste darin finde ich oft unnütz. Und den Aufpreis dann nur für einen Acrylaufsteller ist mir zu viel.

  4. #4
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.593
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Format ergänzt~. (Bin auch eher ein Fan vom alten ersten Cover, na ja) Noch eine Info, weil ich die am Anfang noch gar nicht wusste: Es ist auch schon ein zweiter Band im Self-Publishing erschienen. Der parodiert nicht (oder weniger?) BL, sondern Ecchi - also hetero und so. Weiß ich aber auch nicht genau. Ich verlinke den Artikel mal in Natalia Schillers Webshop.

    EDIT: Zweites Originalcover und Genre ergänzt
    Geändert von Alacrity (14.10.2023 um 14:29 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  5. #5
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Noch eine Info, weil ich die am Anfang noch gar nicht wusste: Es ist auch schon ein zweiter Band im Self-Publishing erschienen. Der parodiert nicht (oder weniger?) BL, sondern Ecchi - also hetero und so.
    Habe auf der LBM dieses Jahr beide Bände gekauft und ja, der zweite Band ist definitiv eher die Parodie eines Harem-Mangas. Ich bin echt gespannt, wie der Teddy BL hier ankommen wird, weil ich fand den absurden Humor geil, kann mir aber auch vorstellen, dass manche der Jokes etwas zu viel für einige Leser:innen sind:,D


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •