User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Mangas Zeichnen! Aber allein?

  1. #26
    Mitglied Avatar von starfish
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    eine Stadt mit N
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Vieleicht liegt es auch daran, dass die Leute hier wirklich zeichnen und nicht nur dumm labern, ok dumm labern tun wir auch

    salü
    *fish

  2. #27
    Mitglied Avatar von KeeMoon
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    63067 Offenbach
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ...

    mein ich auch starfish

    und das ist der letzte vorum... wo man zeichentipps geben kann

    kee

  3. #28
    Mitglied Avatar von Lammon
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Deutschland-NRW-KR HX
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy lammon verdirbt es sich jetzt mit allen moderatoren

    äh hallo wieso scheint dieses forum eigentlich nach und nach alle moderatoren an zulocken, die dann sowieso nur rummeckern?

    irgendwie find ich es echt nicht in ordnung immer nur so destruktiv zu sein; im umgang mit anderen menschen sollte man immer respekt zeigen und nach möglichkeit freundlich sein

    ach und kann mir der 'zensor' mal erklären warum der ganze hüttenzauber hier los ging ich hab nämlich auch keinen bock mir städig die faq durchzulesen, wenn ich eine aktuelle antwort erwarte (@Michael V) und überhaupt war ich noch nie im Carlsen-Forum(@steffi) ich find leute mit solcher einstellung haben echt ein problem, wenn ich zum beispiel in einem laden mit kunden zu tun habe und die immer nur so anmache verlier ich meinen job,
    wenn ich permanent zu meinen kollegen im büro so bin verlier ich meinen job und wenn ich mit der moral:" oh gott bloß keine umstände für mich" an die arbeit gehe verlier ich auch meinem job

    also tut mal was sinnvolles, sonst können nämlich auch alle hier ein forum bei www.boardy.de einrichten;
    dann seht ihr mal, was ihr davon habt

    ich hoffe ihr lasst es euch zu herzen gehen euer (noch)mitglied lammon

  4. #29
    Mitglied Avatar von Carol-San
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He Küntler-Mods sind alle so freundlich

  5. #30
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: lammon verdirbt es sich jetzt mit allen moderatoren

    Original geschrieben von Lammon
    äh hallo wieso scheint dieses forum eigentlich nach und nach alle moderatoren an zulocken, die dann sowieso nur rummeckern?

    Wenn du nen kurzen Blick nach oben risierst, wirst du sehen, dass das Künstler-Forum von mir und Mana moderiert wird, somit erübrigt sich wohl deine frage.

    irgendwie find ich es echt nicht in ordnung immer nur so destruktiv zu sein; im umgang mit anderen menschen sollte man immer respekt zeigen und nach möglichkeit freundlich sein

    Ganz deiner Meinung.

    ach und kann mir der 'zensor' mal erklären warum der ganze hüttenzauber hier los ging ich hab nämlich auch keinen bock mir städig die faq durchzulesen, wenn ich eine aktuelle antwort erwarte (@Michael V)

    Anscheined liest du nicht mal die Posts anderer Leute ordentlich.

    und überhaupt war ich noch nie im Carlsen-Forum(@steffi)

    Aber der Thread in den du gepostet hast, warum fühlst eigentlich du dich angesprochen?

    ich find leute mit solcher einstellung haben echt ein problem, wenn ich zum beispiel in einem laden mit kunden zu tun habe und die immer nur so anmache verlier ich meinen job,
    wenn ich permanent zu meinen kollegen im büro so bin verlier ich meinen job und wenn ich mit der moral:" oh gott bloß keine umstände für mich" an die arbeit gehe verlier ich auch meinem job


    Okay, ich bessere mich, wenn ich den ersten Gehaltsscheck von dir bekommen hab.
    Nur zu deiner Information: wir machen das hier ehrenamtlich, niemand, und erst rehct nicht du, bezahlt uns fürs Freundlichsein. Wir versuchen das Forum so übersichtlich wie möglich für seine User zu halten, was auch bedeutet, sinnentleerte Threads wie diesen hier zu schliessen.

    also tut mal was sinnvolles

    Selber. Zumindest kram ich nicht uralte Threads raus, um mich künstlich aufzuregen.

    ..., sonst können nämlich auch alle hier ein forum bei www.boardy.de einrichten;
    dann seht ihr mal, was ihr davon habt


    Ein ruhigeres entspannteres ComicForum?

    ich hoffe ihr lasst es euch zu herzen gehen euer (noch)mitglied lammon

    Ich weis nicht genau, was deine Motivation war, einen uralten Thread rauszukramen, und eine einigermaßen sinnlose Diskussion da
    rin zu beginnen. Wenn du allgemein ein Problem mit der Höfflichkeit der Moderatoren hast, dann eröffne doch einen thread im Allgemeine Fragen Forum, dass hier ist immer noch das Künstlerforum, und diese Thematik sprengt seinen Rahmen.
    Du kannst dich gerne nochmal hier äussern, ich möchte aber nicht, dass dieser Thread zu einer Endlosdebatte verkommt, weil das, wie gesagt, nicht in das KhK-Forum passt.

    gruss, Steffi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher