User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr die Sprüche in DBZ?

Teilnehmer
203. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut

    98 48,28%
  • schlecht

    105 51,72%
Seite 58 von 105 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 2607
  1. #1426
    Mitglied Avatar von Chepseh
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ metsuki: auf dem darauffolgenden Blick schaut Bulma ziemlich erschrocken, weil Veggie sich das Baby krallt und 10 meter weiter schleudert...es gibt da eine coole Sequenz zum Downloaden....


    DAS WAR NUR EIN WITZ!...Und ist aus meinem kranken Hirn entsprungen, nayahahahahar!

    @ Cyborg Nr. 18: ganz deiner meinung...also, die Führerscheinfolge...nach 5 Minuten war das nurnoch Klamauk...

  2. #1427
    Mitglied Avatar von Metsuki-chan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann ich hab eben echt nen Schreck bekommen . Das hast du dir also echt nur ausgedacht.. Kennst du vielleicht ne seite wo man sich die Szene(ohne den Wurf) downloaden kann?

  3. #1428
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Luxemburg L-3346 Leudelin
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Cyborg_Nr_18
    als ich die folge mit der fahraschule gesehen habe dachte ich, das geht ewig so weiter.. schließlich waren ja noch 3 jahre zeit... ich habe mit vielen vielen füllfolgen gerechnet.. aber zum glück war das nicht an dem ^^
    Yep, seltsamerweise wurde Gokus Aufenthalt auf Yardrat auch keine eigene Fillerepisode gegönnt. Was war los? Wurden die Zeichner und Animatoren ab der Cyborgsaga nicht mehr nach Folgen bzw Sekunden bezahlt?

    mfg
    Brooklyn
    Geändert von Brooklyn (03.02.2002 um 12:37 Uhr)

  4. #1429
    Mitglied Avatar von drachior
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Überall wo Wasser fliest
    Beiträge
    1.316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @metsuki-maus
    komm doch mal im GM board vorbei

  5. #1430
    Mitglied Avatar von Chepseh
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MEGALOL!!!!

    Da hab ich Metsuki Maus ja echt geschockt!

  6. #1431
    Mitglied Avatar von Metsuki-chan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ja ich kann mir vorstellen wie dich das jetzt freut!!! Aber pass auf ich räche mich noch, dann wenn du am wenigsten damit rechnest... dann schlage ich zu...... unberechenbar *fiesgrins* wuahhaaawuhaaaaa

  7. #1432
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.268
    Mentioned
    150 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also ich hätte gern noch ein bischen von ihrem Training geshen -ist doch immer ne interssante Sache zu sehen, wie die Charaktere sich fit machen..(ob in nen Anime o. Realfilm..)

    Die Führerscheinfolge war eigendlich etwas fehl am platze..*auch wenn sie totlustig war.. -dazu schreib ich extra mal noch was..*, ich meine..bringt doch garnix der Fühererschein, wenn die Welt untergeht...
    *und was hätte Chichi davon gehabt..wenn Goku eh fast nie da ist..ts..sie hätte mal etwas besser nachdenken sollen*

  8. #1433
    Mitglied Avatar von Seranal
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin Pankow
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Brooklyn


    Yep, seltsamerweise wurde Gokus Aufenthalt auf Yardrat auch keine eigene Fillerepisode gegönnt. Was war los. Wurden die Zeichner und Animatoren ab der Cyborgsaga nicht mehr nach Folgen bzw Sekunden bezahlt?

    mfg
    Brooklyn
    darüber hab ich mich auch total gewundert O_o naja.. besser so.. sonst wären wir jetzt noch nicht da wo wir schon sind.. ^^
    aber interessiert hätte es mich vielleicht doch ein bisschen.. naja egal

  9. #1434
    Junior Mitglied Avatar von FreshPrince
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    nahe Bonn
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub die zeigen von dem Training so wenig, um den Zuschauer dann bei dem nächsten Kampf mit neuen Kräften und Fähigkeiten der Charaktere zu überraschen ! Ich finds auch besser so !

  10. #1435
    Mitglied Avatar von Seranal
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin Pankow
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das training finde ich einfach nur nervig... auch wenn es vielleicht mal lustig ist sowas zus ehen.. aber davon haben wir ja auch schon edliches gesehen... zum beipiel gohan und picco oder son goku auf dem weg nach namek... das hat gereicht...

  11. #1436
    Mitglied Avatar von Chepseh
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Metsuki-chan und alle anderen, die sich mit mir über Baby Trunks und "Papa" Vegeta unterhalten haben ( und alle anderen auch!):

    Gebt euch mal DAS hier:

    http://www.miniclan.org/aslan/dbz/shirt2.gif


    Ich finde das Pic ja SOWAS von G E N I I I I I I A L!!!!!!!!
    Man beachte die fröhlichen Gesichter! Eine meiner Ab-so-luten Lieblingsillustrationen zu DBZ!!!!!

  12. #1437
    Mitglied Avatar von Bad King
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Besetztes Haus
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo das bild is genial^^

    Gruss
    Cud

    visit www.gmboard.de.vu

  13. #1438
    Mitglied Avatar von Loreille
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Weit weg...
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genial?Das ist gar kein Ausdruck, das ist SUPERGENIAL!!!
    *sichsofortausdruck*
    @Chepsey: Danke, nach einem Bild von Vegeta und Baby-Trunks suche ich schon stundenlang vergebens!!!Dankedankedanke!!!

  14. #1439
    Mitglied Avatar von Windelfe
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    ein kleiner Ort bei Dortm
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Gesichtsausdruck Diese innige Vater-Sohn-Beziehung
    Typisch für die zwei...

  15. #1440
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auf DragonBallZ.de gelesen das Vegetas Vatergefühle erst bei Bra geweckt werden (in DBGT).
    Können Bra und Pan eigentlich auch den SuperSayajin Status erreichen und auch Fusionieren
    (stellt euch mal ne Fusion zwischen Trunks und Bra vor )?

  16. #1441
    Mitglied Avatar von Chepseh
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Snake: Najaaa, Veggie entwickelt schon auch Vatergefühle für Trunks...! Man denke an die Szene im Manga, wo Mitai no Trunks von Cell XXXXXXX XXXX, von Vegs Reaktion darauf!

    Zu dem Bild übrigens: Für mich sieht das so nach A. Toriyama persönlich aus? Weiss wer, ob das aus nem Artbook oder so ist?
    Ach ja: Tja, theoretisch müsste Bra auch all das können, was vegeta und Trunks können...! Aber Bra will nicht kämpfen, sondern "das Leben eines ganz normalen Mädchen führen" ( Kommentar Chepseh: Mann, ist die ööööööööööööööööde. )
    Geändert von Chepseh (03.02.2002 um 16:47 Uhr)

  17. #1442
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Snake
    Jeder der nur einen Bruchteil Sayajin Blut in sich hat kann SSJ werden (siehe Goku jr.). Von daher sollte auch Bra und Pan in der Lage dazu sein, recht leicht sogar wenn man sich ihre Stärke so ansieht (Pan ist eh stärker als Goku *g). Genauso müßte es mit Fusion aussehen, man denke nur an Gotenks (Trunks und Gohan), die ja auch beide nicht reinrassig sind.

  18. #1443
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Sic!
    @Snake
    Jeder der nur einen Bruchteil Sayajin Blut in sich hat kann SSJ werden (siehe Goku jr.).
    Dann müsste das bedeuten das auch nach über 1000 Generationen der Nachkommen von Goku (bzw. Vegeta) , der dann eigentlich schon dann schon ein reinrassiger Mensch sein sollte , dann auch ein Sayajin werden kann ?
    Klingt ein bisschen unlogisch , aber was solls DBZ ist je eh nur unterhaltung.

  19. #1444
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon, es ist nicht sehr logisch, aber so hat Toriyama es nunmal geschrieben, was soll man machen.

  20. #1445
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.268
    Mentioned
    150 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Snake Plissken

    wo genau hast du das denn auf der Site mit Vegeta gelesen?

    ---
    mm, dann müsste es ja eigendlich so sein, dass die Nachfahren immer stärker werden..(scheint ja der menschliche Anteil auszumachen..), allerdings wenn der Sayajin Anteil dann praktsich nimmer da ist..(ich denk jetzt nicht, dass der voll ausstibt..dazu sind die Genre wohl zu stark)

  21. #1446
    Mitglied Avatar von Bulma17
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Chepseh

    Stimmt. Wenn ich so nen Vater wie Vegeta hätte und dann noch seine Fähigkeiten...... ......aber ich glaub als Vater will ich ihn doch nicht, sondern als EHEMANN !!

  22. #1447
    Mitglied Avatar von Piu
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Kame-Horrem
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott hier wird ja immer noch rein geschrieben das Wundert mich.Mir war langweilig und da dachte ich guck doch mal in dein erstelltes Forum rein und siehe da er wird immer noch benutzt.

    Also ganz neben bei mal ich finde die Cell Saga ja immer noch am besten oder nicht?
    Da passiert einfach viel mehr.

  23. #1448
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia :

    Der Link über Vegetas Vatergefühle bei Bra :
    http://www.dbz.4players.de:1094/info...cters/bra.php3

  24. #1449
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.268
    Mentioned
    150 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Snake Plissken

    oh danke..das ich da nicht schon selber drauf kam..*dort nachzusehen..*

    komisch..da schreiben die auch grün..ts..kein Wunder wie so viele drauf kommen..

    Naja, sagen wirs mal so..seine Vatergefühle sind wohl deswegen da deutlicher o. stärker, würd ich jetzt mal schätzen..weil Väter ja normalerweise ne stärkere Bindung zu ihren Töchtern haben..
    *und wenn sie nicht kämpfen will muss er sie beschützen etc.*

    mm, so oder so..muss ja später mehr mit Vegeta u. Bulma sein..selbst wenn das mit Trunks erst mal nur en One Night Stand gewesen sein sollte..*weiß mans genau? -nee man sah ja nix und Bulma kann ja ihren Sohn auch nur nen Teil erzählt haben..*

    Im übrigen, kenn ich ne tolle FF zu den beiden. (naja wer weiß, vielleicht kennen sie auch einige von Euch hier schon..)

  25. #1450
    Mitglied Avatar von Windelfe
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    ein kleiner Ort bei Dortm
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wenn wir uns mal ansehen, wie Bulma an Vegetas Bett sitzt nach der Explosion die ihn ja so umgehaun hat ( ), dann scheint ihre Beziehung doch tiefer zu sein, als eine nur aus zwei One Night Stands bestehenden Bindung. Für mich sah das jedenfalls nicht aus, als planten beide den jeweils anderen kurz ma zu verführen, sonst hätte Bulma sich ja wohl kaum aufopfernderweise daneben gesetzt und gewartet (das war ja so 'ne Klischeeszene ) Außerdem ist DB eher an kleine Jungs gerichtet und mit solchen Dingen beschäftigen die sich nicht. Kein Wunder, dass die Beziehung Bulma-Vegeta etwas übergangen wird. Bra und Trunks sind halt einfach da! So einfach ist das.

Seite 58 von 105 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465666768 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •