User Tag List

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 817

Thema: Action-Figuren, Statuen und Artverwandtes

  1. #776
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.525
    Mentioned
    322 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Krümelchen und ich unseren Watch der fünften Staffel TNG beendet hatten starteten wir direkt mit Staffel sechs. Da sind wir zwar noch nicht weit gekommen, aber im Laufe der Staffel wird ja Deep Space 9 mit einfließen. Deshalb, und weil ich einfach Bock drauf hatte, habe ich die auch endlich mal ausgepackt und gebaut:










    Eine kleine, angedockte Defiant darf natürlich auch nicht fehlen:




    Die kann man natürlich an jeder Station am Andockring anbringen.

    Die kleine Defiant aus dem Star Trek Adventskalender von BlueBrixx hat die gleiche Größe wie jene, die bei DS9 mit dabei ist, wird aber minimal anders gebaut:



    Zum Abschluss noch der Vergleich der großen Ausgabe mit der Mini-Version aus dem Adventskalender:







    Ich muss sagen, ich find sie ziemlich cool und der umbaute Raum ist schon recht beeindruckend für so vergleichsweise wenige Teile. Natürlich muss man sich vor dem Kauf darüber im Klaren sein, dass man hier jede größere Komponente zwischen drei und neunmal baut. Abwechslungsreiches Bauen geht anders , aber das bringt die Form und Struktur der Vorlage nun mal mit sich. Mich hat es nicht gestört, auch weil ich es vorher schon wusste. Gerade wenn man nebenbei Star Trek Folgen wegguckt lässt sich das Teil gut bauen, denn wirklich Konzentration braucht man nur, wenn man die größeren Teile zusammenfügt und montiert.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  2. #777
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    938
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scarlet Spider von der Retro Card hat etwas schwergängige Gelenke, dafür aber viele für alle möglichen Posen. Irgendwie hatte ich von dem auch kleine rote Plastikbrösel auf dem Tisch, ich hoffe Produktionsreste und kein Gelenkabrieb.






  3. #778
    Mitglied Avatar von albert-enzian
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.187
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte fast zur Sucht werden. Leichte Tendenzen der Abhängigkeit sind zu spüren.










  4. #779
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    938
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von albert-enzian Beitrag anzeigen
    Könnte fast zur Sucht werden. Leichte Tendenzen der Abhängigkeit sind zu spüren.
    Schöne Figuren. Zu meinem Glück habe ich wenigstens Star Wars insofern gedodged, dass ich da nicht ein all zu großer Fan bin. So kann ich das Sammelgebiet schmerzfrei auslassen.



  5. #780
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Spider-Men passen gut zusammen.

    Und ja, sowas kann manchmal süchtig machen Wozu gehören denn die beiden Figuren mit dem bisschen lila Farbe?

    Zu Star Trek:
    Schön, dass dein Krümelchen auch so viel Spaß am Bauen hat. Die Displaymodelle von DS9 und Enterprise D sehen richtig gut aus.

    Wie lange hast du fürs Bauen etwa gebraucht?

  6. #781
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.525
    Mentioned
    322 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das freut mich auch, dass es Krümelchen so gut gefällt.

    Das kann ich gar nicht so genau sagen, bei der D ist das auch schon so lange her. DS9 ging echt fix, wegen der vielen Wiederholungen. Zwei oder drei Abende beim TV gucken, so etwa?
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  7. #782
    Mitglied Avatar von albert-enzian
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.187
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Und ja, sowas kann manchmal süchtig machen Wozu gehören denn die beiden Figuren mit dem bisschen lila Farbe?
    Die gehören zu Ninjago. Eigentlich passiert das mit dem Kauf nur Donnerstags. Da mach ich immer den wöchentlichen Einkaufsgang zum Supermarkt. Und dann schau ich(leider) immer bei den Zeitschriften vorbei. Und aus welchen Gründen auch immer, meistens finden sich an der Kasse immer wieder ein paar Lego-Magazine im Einkaufswagen. Irgendwer legt sie mir dazu.

  8. #783
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.425
    Mentioned
    157 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    McFarlane Batman vom Toddster himself













    lässt sich abschliessend nicht klären ob Batsy nun drei Arme hat, aber zumindest wissen wir jetzt dass er innen hohl ist...
    Das erklärt auch so einiges
    Geändert von #churchi (15.06.2024 um 20:11 Uhr)

  9. #784
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.525
    Mentioned
    322 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pretty cool.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  10. #785
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    938
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @#churchi Eine Starlin story als Vorbild, nice.

    Ich sammel nun auch ein bisschen Action Force von Valaverse. Das hat Hasbro Aussteiger Vala gegründet und sich direkt den Namen gesichert, den Hasbros GI Joes früher in Großbritannien hatten.

    Die Figuren haben sehr viel Zubehör, das nicht so leicht verbiegt, wie bei Hasbro, weil es ein besseres Plastik ist. Posen geht mit denen super einfach.
    Die Figuren heißen Pandora und Gemini wobei Pandora eine Söldnerin zu sein scheint und Gemini mit den Zöpfen einfach direkt zu den Guten gehört.










  11. #786
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.525
    Mentioned
    322 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie vor einiger Zeit schon versprochen: Krümelchen hat mal wieder was gebaut, und zwar den Romulanischen Warbird in der schicken Mid-Size Klasse von BlueBrixx. Ein äußerst gelungenes Set wie ich finde, mit massig schicken Drucken und einer toll getroffenen Form:











    Ups, da hab ich beim Raustragen wohl die Nase angerömmst:
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  12. #787
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    938
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Battle Armor He-Man zu MOTU Revolution. Er hat endlich eine metallische Rüstung und neben der Battle Armor auch die normale dabei. Auch erwähnenswert: er hat endlich das Handgelenk so, dass du das Schwert gerade nach oben heben kannst.







  13. #788
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.525
    Mentioned
    322 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lasse einfach mal eine enorme Flut Bilder vom Bau und hinterher von den Details und dem bisherigen Gesamtwerk sprechen. So gings los, der Rest im Spoiler:







    Dieses war der erste Streich, und der Zweite folgt sogleich...
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  14. #789
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.525
    Mentioned
    322 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiter geht es mit den Bildern, hier wieder eins, der Rest im Spoiler:











    Das Planetarium des Astronomen von Bluebrixx, 249,95€, 7.268 Teile, zusätzlich über 500 Teile übrig, weil fast alle braunen Teile vom Lieferanten versehentlich erst in dark Orange beigepackt wurden, und Bluebrixx die korrekten Teile dann dazugepackt hat. 10 Bauabschnitte, 1.969 Bauschritte. Das Planetarium kann Stand Alone stehen, oder auf verschiedene Weise über bis zu zwei unterschiedliche Brücken mit dem Leuchtturm verbunden werden. Insgesamt wieder ein großartiger Bauspaß mit vielen wilden und kreativen Bautechniken, ganz anders als beim Leuchtturm und dennoch mit optisch zueinander passendem Ergebnis. Viel Abwechslung und Dinge zum Staunen und Freuen, aber gesamtheitlich eine Nuance weniger detailverliebt als der Leuchtturm. (Meine Meinung)
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  15. #790
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.525
    Mentioned
    322 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eines der ganz wenigen Dinge, die mich am Leuchtturm des Astronomen ein wenig gestört haben, war der geringe Platz auf der oberen Plattform, also rund um den Leuchtturm selbst. Der war nämlich schon in der Standard-Variant zu klein, als dass eine Minifigur hätte drumherum laufen können. Jetzt, als das Planetarium fast ebenso hoch wie der Leuchtturm war, wollte ich den natürlich wachsen lassen.

    Kam heute an und direkt mal aufgestockt.



    Dadurch wird der unterste Stock des Leuchtturms nochmal minimal (geschätzt 2-4mm) breiter. Das führt aber dazu, dass der mit seinem Bewuchs quasi direkt am Geländer anliegt. Gerade da hinten, wo der coole Brickbuilt-Rauch aus dem Schornstein schmaucht, die Wartungsleiter hochführt. So sah das vorher aus:





    Als zumindest halbwegs kreativer Mensch habe ich die Teile, die beim Planetarium zu viel dabei waren genutzt, und die Plattform vorne, wo ich die Hängebrücke vom Planetarium am Leuchtturm befestigen wollte, um zwei Noppen zu verbreitern. Natürlich inklusive Geländeranpassung, Bodendielen, Wasser aus den kaputten Regenrinnen usw. Jetzt kann der Astronom die Wartungsleiter hoch und auch bequem zu seinem kleinen Häuschen mit dem Ausleger und dem Ofen rüber, wo auch ein Teleskop steht und die eine Sternenkarte rumliegt. Gefällt meinem inner Monk viel besser so.









    Ja, beim Fotos Sichten machen ist mir auch aufgefallen, dass der Turm hinten nicht richtig eingerastet war, hab ich schon korrigiert. Auf alle Fälle hat der Turm jetzt inklusive Erweiterung „Ab Werk“ 7.217 Teile und kostet mit dem Zusatzstockwerk 252,90€. Mit meiner kleinen selbstgebastelten Erweiterung zieht er also ziemlich gleich mit dem Planetarium und seinen 7.268 Teilen zu 249,95€. An ihrem Standard-Platz in unserem Flur sehen die insgesamt rund 14.500 Teile jetzt so aus:



    Ich freue mich schon auf das nächste Set, insgesamt vier sollten auf das Sideboard passen – und dann auch die evtl. angedachte Unterwasserwelt dazu. Danach muss ich über einen Anbau nachdenken…
    Geändert von God_W. (11.07.2024 um 20:49 Uhr)
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  16. #791
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    938
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SHIELD

    Quake habe ich zweimal gekauft. Eine wurde zu einem weiteren generischen Trooper, eine zu Mariah Hill. Quake selbst mag ich nicht. Bei den Troopern, männlich und weiblich, musste so manches Gelenk geföhnt werden, damit man es ohne Angst bewegen kann.
    Die männlichen Trooper haben leider noch alte Körper mit Pins und ohne Butterfly Schultern.

    Im Fury Pack war ewig viel Zubehör dabei, zum Beispiel auch seine klassische Pistole. Nun konnte ich auch mal den denen Black Widow Körper testen, den hier Sharon Carter hat. Der ist perfekt zum Posen.
    Wenn ich ihn mal zu einem Fairen Preis sehe, hole ich noch den SHIELD Mandroid dazu.





    Geändert von Unbreakable Cosmo (14.07.2024 um 13:24 Uhr)



  17. #792
    Mitglied Avatar von albert-enzian
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.187
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tendenz zur Abhängigkeit wird immer deutlicher.



    Das wollte meine Frau unbedingt.



    Und heute brandneu gekauft "Lego-Batman Band 34". Das Bat-Bike.


  18. #793
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neulich bei Lidl:



    Und nach dem Fallout Marathon, sowie Kirby Artist's Edition und Pre Code Horror:



    Geändert von Raro (27.07.2024 um 11:28 Uhr)

  19. #794
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Vitrine mal wieder einige Sachen umgestellt:
    Hinweis: Mein neuer Bilderhoster speichert Bilder nur ein Jahr !!!









    Geändert von Raro (28.07.2024 um 08:35 Uhr)

  20. #795
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.525
    Mentioned
    322 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beeindruckende Sammlung!

    Weshalb nutzt Du nicht picr.de ? Komplett kostenlos, ich spende ab und an mal nen Fünfer, ist aber freiwillig.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  21. #796
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    938
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Raro Die Gruselfiguren finde ich besonders fein. Die hätte ich auch auf den wunderschönen Cards gelassen.

    Ich habe ein bisschen G.I. Joe Classified angfangen. Kann man vom Cartoon oder den Comics kennen, vielleicht von den Spielfilemen. Als ersten gibts Sgt. Stalker als Vertreter im klassischen grünen Camo. Wenn man da mal so einen schalldämpfer oder ähnliches benutzen will, muss man auspassen, dass nichts verbiegt. Ansonsten sind die figuren super, als wenn manche meinen einen Müh zu klein.






  22. #797
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mal einen GI Joe Sonderpack mit Schlauchboot etc., habe ich dann aber einem GI Joe Sammler gegeben.
    Hier noch ein Blick auf ein paar verpackte Figuren und viele, die offen im Regal stehen. Und meine ältesten Marvel & DC aus den 70er & 80er Jahren. Die MEGO habe ich 1977 in Bournemouth gekauft, da war ich über Ostern zu einem Sprachurlaub.






    Geändert von Raro (28.07.2024 um 12:57 Uhr)

  23. #798
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein paar Figuren:







  24. #799
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.425
    Mentioned
    157 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ne falsche Finte, oder hat Thor tatsächlich Batman erschlagen?

  25. #800
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der umgefallene Animated Batman, das kommt vor, wenn die Katze um die Vitrine hüpft.

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher