User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 133 von 133
  1. #126
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    197
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Reihe habe ich zum Glück ausgelassen, schon das Cover versprach mir übertriebenen Kitsch. XD
    Gut, jeder hat einen anderen Blickwinkel, aber "Takopi" ist für mich alles andere als Kitsch, wenigstens das, was ich darunter verstehe

  2. #127
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Hüstel*
    Ich sag mal wieder danke, fühlt Euch bitte mitgemeint:
    https://www.manga-passion.de/article...fende-lizenzen

  3. #128
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.792
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Band 2 habe ich dann irgendwann nicht mal mehr verstanden.
    Ich war ehrlich gesagt auch einige Male verwirrt zwischendurch, weil scheinbar erzählerische Zeitsprünge (zurück) ohne erkennbare Stilmittel passierten, aber dann irgendwie wieder eine alternative Gegenwart erreichten. Kam mir etwas wirr erzählt vor.

    Kitsch ist aber tatsächlich ein völlig falscher Begriff für die Reihe.

  4. #129
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    458
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich krame den Thread mal wieder raus. Bei mir ist inzwischen der 5. One Piece Sammelschuber mit dem Thriller Bark Arc eingetrudelt und er ist wieder sehr schön, nochmals vielen Dank an Carlsen für das lizensieren der Schuber. Habe mich entschieden sie seitwärts ins Regal zu stellen, mit der nummerierten Seite nach vorn, finde das hat was.

    Geändert von Pip (Gestern um 17:18 Uhr)

  5. #130
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.049
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pip

    Ist dann nicht ein bissel Hohlraum, weil die unterschiedlich lang sind?
    Geändert von Nebeljongleur (Gestern um 17:57 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  6. #131
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    458
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    @Pip

    Ist dann nicht ein bissel Hohlraum, weil die unterschiedlich lang sind?
    Ja, aber wenn ich die Bücher ohne Schuber im Regal habe ist dahinter ja auch Hohlraum. Mit den Schubern variiert die Größe des Hohlraums, aber das sieht man von vorne ja nicht.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.049
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn ich die Bücher ohne Schuber im Regal habe ist dahinter ja auch Hohlraum. Mit den Schubern variiert die Größe des Hohlraums, aber das sieht man von vorne ja nicht.
    Muss ich auch mal so Probieren und den kleinen Hohlraum in kauf nehmen. Hab das Problem, das Regal ist nicht breit genug und dadurch habe ich minimal Platz in der Breite, weil die Schuber nicht waagerecht nebeneinander alle korrekt passen.
    Geändert von Nebeljongleur (Gestern um 18:13 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #133
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    458
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Muss ich auch mal so Probieren und den kleinen Hohlraum in kauf nehmen. Hab das Problem, das Regal ist nicht breit genug und dadurch habe ich minimal Platz in der Breite, weil die Schuber nicht waagerecht nebeneinander alle korrekt passen.
    In der Breite sparst du auf jeden Fall viel Platz, ohne Schuber haben auf das Regal die Bände 1-44 gepasst, jetzt habe ich neben den Schubern noch 54-63 stehen.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •