User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33
  1. #26
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein traumhaftes Cover

  2. #27
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre so toll, wenn der Titel hier auch lizensiert werden würde. Habe mir die ersten 2 Folgen vom Anime angesehen und
    finde es bisher richtig gut. Die Story gefällt mir sehr gut und der Zeichenstil ist ja mal wunderschön..

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rikariya Beitrag anzeigen
    Wäre so toll, wenn der Titel hier auch lizensiert werden würde.
    Die Frage ist immer (egal wie gut oder schlecht) eine komplette Anime-Umsetzung ist, wieviele sich dann überhaupt noch nachträglich die Vorlage kaufen würden....und wie die Verlage das einschätzen.

    Denn sonst ist halt doch mehr Anreiz für so einige da, wenn der Anime unvollständig war.
    Geändert von Mia (15.10.2017 um 10:47 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sequel-Manga zu »Scum’s Wish« angekündigt (*Spin-off durch Sequel ersetzt-eigene Korrektur hier)

    In der aktuellen Ausgabe von Square Enixs »Monthly Big Gangan«-Magazin wurde angekündigt, dass »Scum’s Wish« (»Kuzu no Honkai«) einen Spin-off-Manga bekommen wird. Der neue Reihe mit dem Titel »Kuzu no Honkai décor« soll bereits am 25. November starten.

    Mengo Yokoyari veröffentlichte den originalen Manga erstmals im Jahre 2012 in Square Enixs »Big Gangan«-Magazin und bis heute wurden acht Bände publiziert.

    Quelle: https://www.anime2you.de/news/173119...-angekuendigt/

    *
    Da der Name ja trotzdem fast gleich ist, wirds am Ende eher eine Fortsetzung? (Die Bezeichungen werden ja auch gerne mal falsch verwendet-vermutet von Fans)...

    Aber richtig kann mans natürlich erst sehen, wenn es mehr Infos zu gibt bzw losging.
    Geändert von Mia (26.10.2017 um 12:37 Uhr) Grund: *Spin-off durch Sequel ersetzt-eigene Korrektur hier

  5. #30
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm Fortsetzung würde auch dazu passen was ANN dazu schreibt:"Kuzu no Honkai décor teases story after "many seasons pass"
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-month/.123193

    Wobei damals bei der jap. Ankündigung eindeutig von Spin-Off die Rede war.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Hmm Fortsetzung würde auch dazu passen was ANN dazu schreibt:"Kuzu no Honkai décor teases story after "many seasons pass"
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-month/.123193

    Wobei damals bei der jap. Ankündigung eindeutig von Spin-Off die Rede war.
    Mhm, also dann muss es ja wirklich ein Sequel sein. (Bei ANN steht ja auch so nicht dabei so gesehen ist es dann wohl falsch von der dt Seite verwendet worden...)
    Vielleicht war man sich in Japan erst nicht sicher was man genau macht, oder die verwenden den Begriff auch teiweise falsch? xd

    Bei baka kommt man ja auch gerne mit den Bezeichungen durcheinander bzw sind die auch nicht immer so richtig. Ist vielleicht auch nicht bei jeden Titel so klar immer (vorab) zu sagen.


    Soweit ich mitbekam war ja das Ende gerade nicht für jeden so zufriedenstellend und das könnte man natürlich evtl ausbügeln wollen damit. Aber irgendwie kann man sich auch nicht vorstellen das alles dann so anders ist und man nicht wieder mit Drama etc daher kommt. Vielleicht neue Ecke-Spiele mit anderen Charakteren reingemischt jetzt im älteren Zustand? xd

    Wobei das ja schon klingt, als wenn es doch etwas anders sein könnte: The magazine's teaser reads, "Many seasons pass... the wounds from that time change into "memories.""

    Und ansich wärs ja dämlich, wenn man dann das ganze wieder irgendwie in anderer Form von vorne beginnen lässt...

    Ich ändere den Begriff einfach mal hier...
    Geändert von Mia (26.10.2017 um 12:38 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, ich muss ja sagen, ich war mega happy, als der angekündigt wurde, aber nachdem Anime (das Ende war ja wirklich ein Reinfall) bin ich mir nicht mehr so ganz sicher.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun es gibt ja jetzt die "Fortsetzung" von daher wäre das Ende ja nicht entgültig.

    Ich fand das Ende sehr passend für das Werk und war daher auch zufrieden damit.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •