User Tag List

Seite 29 von 37 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 902

Thema: Programmthread April 2016 - September 2016

  1. #701
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Käme drauf an, ob man Nebenschauplatz als einen Teil des Mangas wertet (also auch die Perspektive der Handlung innerhalb des Mangas wechselt) oder es wirklich ein Nebenschauplatz ist (also so etwas wie bei Erementar Gerad und EG: Flag of Blue Sky).
    Wie halt was gemeint ist, ist da halt allgemein die Frage....
    wäre es nicht genauso möglich, das der Nebenschauplatz nur in Mangaform vorliegt....also so zu einem Anime. Nur fällt mir da jetzt nichts direkt mit ein wo sie hätten und 'historisch' passen würde.

    Und ansich müsste es ja nicht zwangsläufig was haben, was sie schon haben....Hakuouki hat doch auch mehrere Storys evtl könnte das dann auch passen? (Und nachdem sie schon ein Otome im letzten hatten...)

    Oder wie wäre es damit...es geht ansich um eine Story die in mehreren Zeiten spielt?
    Da hätte man dann die Hauptzeit und eine andere...so gesehen kann man sowas als Nebenschauplatz auslegen, und evtl auch aus der anderen Zeit gesehen ist das andere dann historisch.
    Da wir ja schon Orange meinten...da hätten man ja so wohl auch zwei Zeiten, wobei es nicht wirklich historisch wäre...
    Aber ok bei so mancher Fantasystory ist es ja auch so das jemand aus dem heute in der Vergangenheit landet und dann könnte mans auch evtl so auslegen.

    Wobei auch niemand sagt das man mit 'Blick in alte Zeiten' wirklich was historisches meinen muss...so gesehen könnte es schon auch einfach nur im Sinne von in die Vergangenheit etc gemeint sein. Dann hätte man sich da einfach bei dem Tipp in die falsche Richtung verrannt.
    Und dann wären auch andere Titel möglich.

    Aber irgendwie kann mir auch nicht vorstellen dass die Lösung sowas kompliziertes sein solllte...


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Aber mal so als Einwurf:
    Könnten die ersten beiden Hinweise nicht sogar dafür stehen, dass es sich nicht um einen Manga handelt, sondern eben von woanders her kommt? Wie z.B. Manhua oder Manhwa? Die sind ja anders, aber dann doch wieder nicht wirklich.
    Den Gedanken hatte ich auch schon, da würde mir so jetzt aber nichts einfallen...
    Geändert von Mia (07.11.2015 um 00:24 Uhr)

  2. #702
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.919
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Hakuouki hat doch auch mehrere Storys evtl könnte das dann auch passen?
    Nein, eben nicht. Da passt das ebenso nicht mit dem Nebenschauplatz. Es gibt nur verschiedene Umsetzungen und Anthologien dazu.

    Oder wie wäre es damit...es geht ansich um eine Story die in mehreren Zeiten spielt?
    Da hätte man dann die Hauptzeit und eine andere...so gesehen kann man sowas als Nebenschauplatz auslegen, und evtl auch aus der anderen Zeit gesehen ist das andere dann historisch.
    Das wäre durchaus denkbar, aber welcher Titel ist da halbwegs bekannt, dass es ein Ratespiel rechtfertigen würde?
    Unabhängig von der Bekanntheit fällt mir da Yukarism ein, da hätte man so etwas, oder auch Amatsuki bietet das in gewisser Weise ebenso (Amatsuki hat auch so viele Nebenschauplätze).

    Den Gedanken hatte ich auch schon, da würde mir so jetzt aber nichts einfallen...
    Gäbe schon einige. Bei Manhuas gibt es zig mit historischen Setting.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #703
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nein, eben nicht. Da passt das ebenso nicht mit dem Nebenschauplatz. Es gibt nur verschiedene Umsetzungen und Anthologien dazu.
    Mhm, ein Gedanke wars Wert.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das wäre durchaus denkbar, aber welcher Titel ist da halbwegs bekannt, dass es ein Ratespiel rechtfertigen würde?
    Unabhängig von der Bekanntheit fällt mir da Yukarism ein, da hätte man so etwas, oder auch Amatsuki bietet das in gewisser Weise ebenso (Amatsuki hat auch so viele Nebenschauplätze).
    Naja, ein Ratespiel ist ja auch immer zum Bekanntmachen da zwecks mehr Aufmerksamkeit, also wäre es für was unbekannteres auch geeignet. Das Problem wäre halt nur, dass mans nicht so einfach erraten könnte.
    Aber die Tipps sind eigendlich ja extra so drumrumgeschrieben, um es schwerer zu machen, dass es schon sehr seltam wäre, wäre es wirklich was so unbekanntes.


    Ich hatte btw noch ein edit oben reingepackt, als du wohl schon gelesen etc...


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Wobei auch niemand sagt das man mit 'Blick in alte Zeiten' wirklich was historisches meinen muss...so gesehen könnte es schon auch einfach nur im Sinne von in die Vergangenheit etc gemeint sein. Dann hätte man sich da einfach bei dem Tipp in die falsche Richtung verrannt.
    Und dann wären auch andere Titel möglich.
    Wenns also so gemeint wäre ginge wieder anderes, wie evtl das schon genannte Orange.
    Oder andere Titel in denen Zeitreisen eine Rolle spielt wie Steins;Gate. (Wo es ja auch mehrere Reihen zu gibt)

    Wenns nur was mit Vergangenheit ansich gemeint gemeint wäre, wäre a z.b. auch Psycho-Pass - Kanshikan Kougami Shinya, gibt zu dem Anime ja auch mehrere Manga. Und bei Code Geass ja nicht anders.

    Bei Isshuukan Friends/One Week Friends spielt die Zeit ja auch eine gewisse Rolle, weil das alte erlebte ja immer von ihr vergessen wird.


    Aber Nebenschauplatz bliebe schon weiterhin auch mit knifflig...und müsste dann wohl auch eher anders gemeint sein, als mans auf den ersten Blick eher meint.
    Geändert von Mia (07.11.2015 um 01:03 Uhr)

  4. #704
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.449
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus meiner Sicht spricht irgendwie alles für das Magi Spin-Off mit Sinbad. Es ist was Neues, ergo eine neue Lizenz, aber gleichzeitig nicht so neu, weil Magi selbst bereits lange im Kazé-Programm läuft. Alltäglich ist der Manga sowieso nicht mit seinen ganzen Dungeons, magischen Artefakten und Fantasy-Abenteuern. Die Geschichte spielt an Orten, die in der Hauptserie sicher größtenteils ebenfalls vorkommen, aber eben eher als Nebenschauplätze. Hinweis 5 mit dem "Blick in alte Zeiten" passt für mich sogar in zweierlei Hinsicht. Zwar ist Magi kein waschechter historischer Manga, aber es verbreitet ein gewisses orientalisches Flair, wie es durchaus tatsächlich existiert haben könnte. Abgesehen davon werden in dem Spin-Off meines Wissens hauptsächlich die Jugend-Abenteuer von Sinbad behandelt, also ist es zeitgleich auch noch ein Blick in seine persönliche Vergangenheit.

    Das erscheint mir jedenfalls alles am einleuchtendsten, deswegen tippe ich mal stark darauf und bin auf die Auflösung gespannt.


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #705
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe da ein Komplett anderen Titel im Kopf ^^

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=45042

    Aber am warscheinlichsten stufe ich eher den hier ein

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=29800

  6. #706
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    375
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich habe da ein Komplett anderen Titel im Kopf ^^

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=45042

    Aber am warscheinlichsten stufe ich eher den hier ein

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=29800
    Die könnten mir auf den ersten Blick beide zusagen
    Spannung steigt, noch 4 Stunden bis zum nächsten Hinweis :P
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  7. #707
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Die könnten mir auf den ersten Blick beide zusagen
    Spannung steigt, noch 4 Stunden bis zum nächsten Hinweis
    Gibt es die Hinweise nicht nur Montag bis Freitag?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #708
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    375
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Gibt es die Hinweise nicht nur Montag bis Freitag?
    Hmm weiß nicht, ich dachte eigentlich es gäbe 6 Hinweise?! Jetzt bin ich mir aber auch nicht mehr sicher...

    Edit: Von der Kazé FB Seite.
    Tja, dieses Mal sind aller guten Dinge drei. In unserem Newsletter am Sonntag kündigen wir den dritten – und letzten *g* – Schwung unserer Frühjahrsmangas für 2016 an!Damit es spannend bleibt, liefern wir euch hier wieder sechs Hinweise für einen der neuen Titel – von heute bis Samstag, jeweils um 18 Uhr.
    Geändert von UniWi (07.11.2015 um 12:50 Uhr)
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  9. #709
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Gibt es die Hinweise nicht nur Montag bis Freitag?
    heute kommt auch noch einer :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #710
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gisele Alaine würde ich auch mit Kusshand nehmen. *^*

    Freu mich auf die Auflösung morgen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #711
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, dieses Mal sind aller guten Dinge drei. In unserem Newsletter am Sonntag kündigen wir den dritten – und letzten *g* – Schwung unserer Frühjahrsmangas für 2016 an!
    Das *g* würde ich nicht ganz außer acht lassen, warum denn an der Stelle und was ist daran so lustig...oder habe nur ich dafür nicht genug Humor?

    Würde darin die Bestätigung sehen, dass wir noch über 3 Titel reden.

    Magi würde ich auch als sehr wahrscheinlich ansehen, wenn wir wirklich über keinen komplett neuen Titel reden. Bei den anderen in den Links...habe ich noch nie was von gehört, entweder gingen die an mir vorbei oder sie glänzen nicht wirklich mit großer Bekanntheit.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  12. #712
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Das *g* würde ich nicht ganz außer acht lassen, warum denn an der Stelle und was ist daran so lustig...oder habe nur ich dafür nicht genug Humor?
    Das ist nur ein Stilmittel. Noch nicht aufgefallen, dass Kazé öfter solche Emoticons u. ä. in Meldungen etc. setzt? Darauf würde ich dementsprechend nicht allzu viel geben.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  13. #713
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    375
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte jetzt auch keinen Plan was man in das *g* noch hinein interpretieren könnte.
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  14. #714
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hinweis 6:
    FRÜHJAHRSMANGA-HINWEIS 6: Und unser Sensei steuert dazu schicke Bilder bei.
    Quelle:Kazé Facebook

  15. #715
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    375
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kenn mich mit jap. Manga eh kaum aus aber dieser Hinweis? WTF
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  16. #716
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Barakamon?

  17. #717
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster Gedanke wäre ein Novel.:3
    Edit: Vielleicht sogar der Seraph of the End: Guren Ichinose's Catastrophe at 16 Novel? Auf den würden irgendwie alle Tipps passen..
    Geändert von nyanperona (07.11.2015 um 17:11 Uhr)
    Meine Mangawünsche

    Akatsuki no Yona - Hidoku Shinaide - Gekkan Shoujo Nozaki-kun - Warui Koto Shitai Series - Tsubaki-chou Lonely Planet - Aoharu x Kikanjuu -Haikyuu!!- Katsute Kami Datta Kemonotachi e - Koimonogatari (Tagura Tohru) - Saezuru Tori wa Habatakanai

  18. #718
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob mit dem Tipp gemeint ist, dass dieser Sensei wirklich nur die Zeichnungen macht? Es also auch noch einen Autor gibt? "Unser Sensei" wird dann wohl wahrscheinlich ein Mangaka sein, den Kazé schon hat...

  19. #719
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Also ich kenn mich mit jap. Manga eh kaum aus aber dieser Hinweis? WTF
    Ich habe auch keine Ahung was dieser Hinweis aussagen soll >_< Ich dachte mir mal ich warte was ihr dazu sagt :3

    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Unser Sensei?

    Vlt deutscher Mangaka xD
    Ja, dachte ich auch kurz, aber dann ist ja das ganze Ratespiel sinnlos. Denn wie soll man etwas erraten was es noch nicht gibt O_o

  20. #720
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.758
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hört sich für mich nach einem männlichen manga-ka an.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #721
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.193
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich bei diesem Ratespiel sehr herausgehalten, da es wirklich eine verdammt harte Nuss ist und ich deswegen seit Monatg auf dem Schlauch stehe.

    Je mehr Hinweise kamen, desto verwirrter wurde ich. Der letzte steht seinen Vorgänger in dieser Sache in nichts nach. Was bringt uns die Information, dass es ein 'Er' ist? Es ist im Grunde genommen egal, ob Mann oder Frau...

    'Unser Sensei' könnte auf einen bereits im Programm präsenten Mangaka verweisen, was im Umkehrschluss auf einen Spin-Off schließen lassen könnte.
    Ansonsten habe ich keinen blassen Schimmer und ich warte sehnlichst auf die Auflösung morgen.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  22. #722
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kamatari Beitrag anzeigen
    Ob mit dem Tipp gemeint ist, dass dieser Sensei wirklich nur die Zeichnungen macht? Es also auch noch einen Autor gibt? "Unser Sensei" wird dann wohl wahrscheinlich ein Mangaka sein, den Kazé schon hat...
    Ob damit die TG-Novels gemeint sein könnten? Bei dennen ist Sui Ishida als Illustrator angegeben und der ist ja der Mangaka von Tokyo Ghoul.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  23. #723
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop war eh kein gutes Rätsel wenn man eh bis Sonntag warten mus xD

  24. #724
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    375
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde auch nicht schlau daraus aber wenn ich mir alle Hinweise zusammen ansehe, würde ich mich der allgemeinen Tendenz dazu anschließen, dass es sich wohl um ein Prequel / Sequel / irgendwas zu einer schon hier erschienen Serie handelt...
    Ich bin gespannt auf Morgen 16:00 Uhr. ;-)
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  25. #725
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ob damit die TG-Novels gemeint sein könnten? Bei dennen ist Sui Ishida als Illustrator angegeben und der ist ja der Mangaka von Tokyo Ghoul.
    Na ja, ich weiß nicht, ob Kazé sich wirklich an Novels schon heranwagen würde, auch wenn es Tokyo Ghoul ist. Kann ja auch einfach ein Manga von einem Zeichner/Autor-Duo sein.

Seite 29 von 37 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334353637 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher