User Tag List

Seite 66 von 75 ErsteErste ... 165657585960616263646566676869707172737475 LetzteLetzte
Ergebnis 1.626 bis 1.650 von 1863
  1. #1626
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.193
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war ziemlich erstaunt über die Smut-DJs von ihr. Die Frau macht wohl jetzt keinen Halt mehr und zeichnet nach Herzenslust alles, was sie während der Ribon-Zeit wohl nicht konnte

    Nicht, dass mich die DJs gestört haben oder Smut-Szenen, aber dieses unglaublich nervige Rumgeheule von Marron. Es sah ihr einfach nicht ähnlich, muss ich ehrlich gestehen. Chiaki war eben Chiaki mit seinen Glubschern. Die zweite Sache, die mir nicht schmeckte. Warum um Himmels Willen hat er immernoch diese riesigen Augen von damals, obwohl Mia usw. doch deutlich Kleinere haben?! Die Zeichnungen sind auf jeden Fall aus der Zeit von MMF, garantiert. Fin und Access waren die genau die gleichen Probleme. Würde mich nicht wundern, wenn Miyako und Minazuki auch irgenwann folgen.

    Aber wer hätte gedacht, dass unter den harmlosen Covern so viel Explizität steckt?

    Ich bin eigentlich zu 100% sicher, MMF wird an einem bestimmten Punkt Sex beinhalten. Band 7 hat eine gute Vorlage dafür gegeben. Er wird kommen, auch wenn es erst im (vor-)letzten Band ist; Nekota wird wahrscheinlich auch noch 10-12 Jahre sein oder Tanemura stuft ihn ein wenig nach oben.
    In 31 I Dream kann ich mir das nicht vorstellen... Vielleicht weil Chikage so hohl ist? Naja, das ist Ai zwar auch, doch mit Nekota ist das was Anderes...
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  2. #1627
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    @Mikku:

    Mein Italienisch ist nicht so Bombe und ich gebe zu, dass ich nach den ersten paar Seiten nur noch überflogen habe, deswegen kann es durchaus sein, dass sich Marons Tränen auf das Gespräch zuvor beziehen. Trotzdem standen sie ihr die ganze Zeit in den Augen. Und geziert hat sie sich auch schrecklich. Mich hätte es nicht gestört, wenn sie geheult und sich geziert hätte, wenn es ihr erstes Mal gewesen wäre. Dann hätte ich gesagt, okay, sie ist aufgeregt, hat vielleicht ein bisschen Angst etc. Aber sie ist in dem Dojinshi ja offensichtlich schon eine Weile mit ihm zusammen und gerade von Maron, die ich am Ende von KKJ definitiv als starke Persönlichkeit sehe, hab ich so ein Theater nicht erwartet.



    Was mögliche Smut-Szenen in ihren neuen Werken betrifft, hoffe ich auch, dass sie das, wenn überhaupt, in 31 I Dream auslebt. (Da hätte ich auch kein Problem mit Tränen, weil es einfach zur Situation passt.)
    Ich hab ja immer mal wieder mit MMF geliebäugelt, obwohl ich es eigentlich schon abgehakt hatte, doch nach den letzten Diskussionen im Thread ist der Manga für mich definitiv gestorben.
    Das muss ich sagen, war in der Logik (haha, das bei Arina ) auch nicht verständlich

    wieso Maron überhaupt geweint hat. Am Ende von KKJ haben Chiaki und Maron bereits Sex, hier müsste es mind. das zweite Mal sein, vllt ist sogar schon weitere Male passiert. Dennoch ziert sich Maron schon ein wenig seltsam, wenn man eben KKJ kennt.



    Ja, wie du sagst, ein wenig unpassend zu ihrem Chara in KKJ war es schon.... Wäre schöner gewesen, es anders dargestellt zu bekommen. Stimmt schon...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #1628
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.235
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, wenn Miyako und Minazuki auch irgenwann folgen.
    Ach Gottchen, Smut bei Miyako und Yamato? Also wenn der nette Yamato plötzlich zum Super-Lover wird, während die eigentlich toughe Miyako heult... ich will es mir nicht vorstellen .

    Ich bin eigentlich zu 100% sicher, MMF wird an einem bestimmten Punkt Sex beinhalten. Band 7 hat eine gute Vorlage dafür gegeben. Er wird kommen, auch wenn es erst im (vor-)letzten Band ist; Nekota wird wahrscheinlich auch noch 10-12 Jahre sein oder Tanemura stuft ihn ein wenig nach oben.
    Also ich weiss ja nicht, ob Arina wirklich einen 12-jährigen beim Sex zeigen will, auch wenn sie gerade ne Smut-Phase hat. Fraglich wäre auch, ob TP da mitmachen würde und jenen Band noch veröffentlicht (ausser sie machen Nekota einfach älter, was aber dämlich aussieht, wenn er immer noch son Kurzer ist... da nehme ich dann eine mögliche Altersänderung von 16 nicht ab ).

    In 31 I Dream kann ich mir das nicht vorstellen... Vielleicht weil Chikage so hohl ist? Naja, das ist Ai zwar auch, doch mit Nekota ist das was Anderes...
    Ach, Chikage hat ja ihren Haru-kun und der könnte durchaus etwas "forscher" sein, wenn sie mal alleine wären (stelle ich mir halt so vor). Oder man macht aus dem netten Tokita einen Mistkerl, der sich gewaltsam an Chikage ranmacht (würde mich nicht wundern, man siehe nur die Dämlichkeit von Mia oder wie Yamato mal drauf war in KKJ, auch wenn er da besessen war).
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #1629
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, Smut bei Miyako und Yamato? Also wenn der nette Yamato plötzlich zum Super-Lover wird, während die eigentlich toughe Miyako heult... ich will es mir nicht vorstellen .

    Also ich weiss ja nicht, ob Arina wirklich einen 12-jährigen beim Sex zeigen will, auch wenn sie gerade ne Smut-Phase hat. Fraglich wäre auch, ob TP da mitmachen würde und jenen Band noch veröffentlicht (ausser sie machen Nekota einfach älter, was aber dämlich aussieht, wenn er immer noch son Kurzer ist... da nehme ich dann eine mögliche Altersänderung von 16 nicht ab ).

    Ach, Chikage hat ja ihren Haru-kun und der könnte durchaus etwas "forscher" sein, wenn sie mal alleine wären (stelle ich mir halt so vor). Oder man macht aus dem netten Tokita einen Mistkerl, der sich gewaltsam an Chikage ranmacht (würde mich nicht wundern, man siehe nur die Dämlichkeit von Mia oder wie Yamato mal drauf war in KKJ, auch wenn er da besessen war).
    Na, komm, er hat doch mal das eine Mal im Manga auf Super-Typ gemacht. Wo ihn Miyako dann abgewiesen hat. XD Nein, im Ernst, Arina würde das auch so drehen können, dass es für sie passt. xD

    Mittlerweile sage ich nicht mehr, dass nichts bei ihr möglich ist... Smut hätte ich vor Jahren auch noch nie gedacht... und nun gibt es 2 Djs von ihr mit explizitem Inhalt, MMF mit ein paar Szenen, die einem die Haare zu Berge stehen lassen... Ich bin gespannt, was man da erwarten darf.
    Wenn demnächst ein Yuri-Dj mit Smut kommt, weiß man ja, was man erwarten darf. Aber das halte ich noch nicht mal für zu weit hergeholt...

    Wenn's Arina braucht, macht sie ihre Figuren einfach zu forschen Leuten, zumindest die Männer. Haben wir auch bei Noyn in KKJ gesehen, wobei es da Sinn hatte und auch plausibel dargestellt. Auch war Chiakis Rettungsaktion toll. :3 Nach jetzigem Stand hätte allerdings wohl Chiaki nicht gezögert wie damals sondern sie genommen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #1630
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.235
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Na, komm, er hat doch mal das eine Mal im Manga auf Super-Typ gemacht. Wo ihn Miyako dann abgewiesen hat. XD Nein, im Ernst, Arina würde das auch so drehen können, dass es für sie passt. xD
    Nee, wenigstens Yamato soll man lassen, wie er ist. Ich mochte es gerade, dass er derjenige in der Beziehung ist, der eher "schüchtern" ist, während Miyako die Energiegeladene ist. Daher will ich keine Smut-Szenen mit ihnen sehen, wo sich beide total ooc verhalten (ein etwas mutiger Yamato ist ja okay, aber wenn der plötzlich zu Chiaki 2 wird oder nervig wie Nekota, dann gute Nacht ).

    Mittlerweile sage ich nicht mehr, dass nichts bei ihr möglich ist... Smut hätte ich vor Jahren auch noch nie gedacht... und nun gibt es 2 Djs von ihr mit explizitem Inhalt, MMF mit ein paar Szenen, die einem die Haare zu Berge stehen lassen... Ich bin gespannt, was man da erwarten darf.
    Wenn demnächst ein Yuri-Dj mit Smut kommt, weiß man ja, was man erwarten darf. Aber das halte ich noch nicht mal für zu weit hergeholt...
    Lol, einen Yuri-Doujinshi sehe ich auch kommen, weil Arina einfach so mal Bock hatte (evtl. findet sie es ja besser als BL... wobei, bei Yuri fehlen ihr die Kerle, die immer so fordernd rangehen... okay, sie bleibt wohl eher bei Hetero ). Und ja, bei Arina kann man jetzt auch sagen "Nichts ist unmöglich" .

    Wenn's Arina braucht, macht sie ihre Figuren einfach zu forschen Leuten, zumindest die Männer. Haben wir auch bei Noyn in KKJ gesehen, wobei es da Sinn hatte und auch plausibel dargestellt. Auch war Chiakis Rettungsaktion toll. :3 Nach jetzigem Stand hätte allerdings wohl Chiaki nicht gezögert wie damals sondern sie genommen.
    Bei Noyn ging es noch, selbst bei Chiaki... aber eben, Yamato soll sie mal lassen und hoffentlich wird Mia in MMF nicht zum absoluten Trottel und A-Loch (reicht ja schon, dass er Mosko nur benutzt, um Ai eifersüchtig zu machen... hätte ich ihm echt nicht zugetraut, aber Arina versaut ja gerne die netten Jungs ).
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #1631
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.193
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Urgh, mich regt die ganze Sache mit Mia immernoch auf. Warum macht sie das denn ständig?! Selbst wenn Mosko und Mia doch noch zusammenkommen, würde ich es nicht mal mehr Mia gönnen. Nach der Aktion kann er sich zu Chiaki, Hayate & Co. gesellen: In die A-Loch und Hohlkopf-Ecke. Naja, wenn man es genau genimmt, gehört er da jetzt schon hin.

    Oh nein, bitte kein Reverse bei Miyako und Minazuki! Es hat schon gereicht, dass sie im Grunde ihre stärksten, weiblichen Charaktere wie olle Heulsusen dargestellt hat. Nicht auch noch Miyako, das wäre einfach nur dämlich. Dabei sollte die/der Mangaka am besten wissen, was OOC für ihre/seine Charaktere ist. Tada, Arina Tanemura ist das perfekte Beispiel, dass es auch anders geht. Marron und Fin passen nicht ins Smut-Cliché? Kein Problem, das lässt sich ändern

    So viel ich weiß, hat sie mal einen BL gezeichnet, aber nur für eine gute Freundin. Außerdem erscheint oder erschien von ihr eine Sammlung, die SDC Stories beihaltet. Maora x Maguri sind auch dabei. Vielleicht ist da ja BL drin? Und Yuri würde ich auch nicht für zu abwägig halten, zumal sie mit SDC ja einen Schritt in die Richtung gemacht hat. Egal, was kommen mag, es wird so oder so nicht der Bringer werden
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  7. #1632
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand ihre Smut-Doujinshis jetzt auch nicht so überragend... sowas findet man überall, nur vll nicht mit dem Zeichenstil

    Ich glaube auch,


    dass wir in MMF bald Sex sehen. Selbst wenn Nekota dann grade zufällig die Altersgrenze erreicht hat, ab der es legal ist, die "Vorbereitungen" haben wir ja schon in Kapitel 45 gesehen . Es gibt ja auch das Wallpaper, auf dem beide nackt sind.



    In 31 Ai Dream


    geht es ja unter anderem darum, dass Chikage noch Jungfrau ist. Da muss doch einer die Arme endlich erlösen

    Geändert von Yuki_no_Ookami (17.02.2015 um 11:20 Uhr)

  8. #1633
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Ich fand ihre Hentai-Doujinshis jetzt auch nicht so überragend... sowas findet man überall, nur vll nicht mit dem Zeichenstil

    Ich glaube auch,


    dass wir in MMF bald Sex sehen. Selbst wenn Nekota dann grade zufällig die Altersgrenze erreicht hat, ab der es legal ist, die "Vorbereitungen" haben wir ja schon in Kapitel 45 gesehen . Es gibt ja auch das Wallpaper, auf dem beide nackt sind.



    In 31 Ai Dream


    geht es ja unter anderem darum, dass Chikage noch Jungfrau ist. Da muss doch einer die Arme endlich erlösen
    Hentai war es zum Glück ja nicht. Eben nur Smut. Da gibts noch deutliche Unterschiede. Hentai von Arina möchte ich nicht sehen.

    Zu deinem zweiten Spoiler:


    Oha, an sowas will ich gar nicht denken... XD

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #1634
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt sorry

  10. #1635
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.936
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nekota wird die Altersgrenze nicht erreichen können, denn wenn er das tut, ist Ai volljährig (nach deutschen Recht) und dann ist es wieder strafbar. Wenn man jetzt sein Alter hochsetzt und das von Ai nicht, wäre das wiederum dumm von TP, weil sie so einen Logikfehler einbauen, wo nicht mal einer ist.

    Die Fans von Tanemura werde ich eh nie verstehen, die Frau ist einfach nicht gut, indem, was sie tut. Da fand ich selbst Shinjos Smuts unterhaltsamer, weil die immer noch weniger Logikfehler hatten und von der Erzählweise immer noch besser sind. Die Frau soll sich endlich mal eine/n gescheite/n Autor/in suchen, denn Geschichten erzählen liegt ihr nicht wirklich, genauso wenig das Ausarbeiten der Charaktere.

    Hentais von Tanemura will ich auch nicht wirklich, das fände ich gruselig.

    Zitat Zitat von Lucy Harada
    Und Yuri würde ich auch nicht für zu abwägig halten, zumal sie mit SDC ja einen Schritt in die Richtung gemacht hat.
    Tanemura schrieb, dass sie gleichgeschlechtliche Beziehungen nicht wirklich mag, das in SDC war sozusagen ein Experiment, sowohl in die eine Richtung als auch in die andere.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #1636
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.268
    Mentioned
    150 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also das was man über die Dojis hier mitliest hört sich ja wirklicht so toll an, trotzdem muss ich sagen, würde sie schon gerne auch sehen...
    (Ist halt immer nen Unterschied etwas nur zu hören, als es zu sehen...)


    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Nee, wenigstens Yamato soll man lassen, wie er ist. Ich mochte es gerade, dass er derjenige in der Beziehung ist, der eher "schüchtern" ist, während Miyako die Energiegeladene ist. Daher will ich keine Smut-Szenen mit ihnen sehen, wo sich beide total ooc verhalten (ein etwas mutiger Yamato ist ja okay, aber wenn der plötzlich zu Chiaki 2 wird oder nervig wie Nekota, dann gute Nacht ).
    Naja theoretisch könnte es ja trotzdem im Bett anders sein (nach dem Spruch: Stille Wasser sind tief)...aber nein mir fiehl da was viel besseres ein, denn wie schon hier gesagt wurde, bei der Dame ist ja eh mittlerweile alles möglich.
    Ich könnte mir bei dem Paar folgendes gut vorstellen: Dieses mal flennt halt nicht das Mädel, sondern eben der Typ. Yamato flennt und Miyako steht mit der Peitsche da....


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die Frau soll sich endlich mal eine/n gescheite/n Autor/in suchen, denn Geschichten erzählen liegt ihr nicht wirklich, genauso wenig das Ausarbeiten der Charaktere.
    Was vermuttlich leider sehr unwahrscheinlich ist, wenn sie ja immer mit ihren Werken überall gut fährt. Sie wird es also nicht mal selber so sehen und eher weniger wird es ihr wer sagen...
    Das sie soviel rumexperimentiert wird halt wohl auch mit daran liegen o. sie hat bei ihrer eigenen Entwicklung da noch so einiges versäumt...immerhin wurde sie ja schon sehr jung Mangaka.

    Wer weiß vielleicht sind ja manches von ihreren neuen Werken versteckte Wünsche o. mit wahres drin verarbeitet (so als Grundzug)....gerade bei 31 Ai Dream könnte mir das schon vorstellen. Ich meine das ist doch etwas, das man wenn man älter ist schon mal leicht denkt bzw könnte (wenn auch eher aus Spaß), hätte ich nur dies und das anders gemacht bzw hätte man nochmal ne Chance was zu änderen o. anders zu machen. Es ist ja nichts, das in Wirklichkeit hinhaut, sondern eben nur in der Fantasie. Das könnte sie also mit so ausleben...

    Es ist aber wirklich die Frage, wie das dann man lösen wollte (sowohl sie und gerade dann bei uns)...wenn bei MMF dann mehr passieren sollte. Das schlaueste was sie selber machen könnte, wenn sie unbedingt mehr zeigen will..das doch noch was mal unerwarteteres passiert; nämlich das sie sich wegen der Problematik dann doch trennen....und sie dann mit wem anders rummacht. Ansonsten erst irgendwann später nen Zeitsprung wo beide erwachsen sind, und dann evtl wieder zusammenkommen.
    Will mans noch dramatischer, könnte sie Nekota ja auch abkratzen lassen und dann käm sie genauso mit wem anders zusammen, etwas später...etc.
    (Aber naja als ob...sie wirklich ihn sterben lassen würde.)
    Geändert von Mia (16.02.2015 um 23:46 Uhr)

  12. #1637
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.936
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Was vermuttlich leider sehr unwahrscheinlich ist, wenn sie ja immer mit ihren Werken überall gut fährt.
    In Japan werden ihre Werke eigentlich auch eher zerrissen, also da gehört sie nicht zu den ganz großen Shoujo-Mangakas. Auch wenn sie mit rund 40.000 bis 45.000 Exemplare in der ersten Woche noch gut dabei ist, aber danach sinken die Verkaufszahlen dann unter 20.000, somit fallen sie ab der 2. Woche aus den Oricon-Charts komplett raus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #1638
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.268
    Mentioned
    150 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    In Japan werden ihre Werke eigentlich auch eher zerrissen, also da gehört sie nicht zu den ganz großen Shoujo-Mangakas.
    Kann man das denn irgendwo lesen, also auch so (übersetzte) Kommentare? Bei den Mengen von Mangakas die es gibt ist es in Japan aber sicher eh schwerer gut aufzufallen.
    So Charts hab ich mich noch nie groß beschäftigt, noch groß was allgemein mitbekommen. (Und der Geschmack der Mehrheit ist ja auch nicht automatisch immer der Beste...)

    Wenn der jap Verlag trotzdem keine Probleme mit hat, wie sie arbeitet, scheint sie ja trotzdem noch genug einzufahren und sei es nur übers Ausland, was dann evtl ihnen und ihr selber auch reicht. Da weiß sie ja dass sie geliebt wird.

    Könnte natürlich sein, das gerade die jap. Kritik sie mit dazu brachte halt auch mehr rumzuprobieren...nur bringt es ja nichts wenn ihre Geschichten immer schlechter werden.

    Ich würde aber auch fast annehmen, das viele die ihre neuen Werke supergut finden eben mit jünger sind und sicher nicht so wenige erst jetzt ihr Fan wurden, sie kennen also garnicht die besseren Geschichten.

  14. #1639
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finn x Access ist noch schlimmer als Marron x Chiaki


    die arme Finn schläft schließlich, als Access entscheidet, dass er Lust auf sie hat



    Negative Kommentare sieht man zb bei Amazon (auch wenn Google Übersetzer kaum was brauchbares ausspuckt, 1 Stern + "noch ein Kind" sagt ja, in welche Richtung es geht) :P

    In einer Übersetzung von Arinas Blogbeiträgen (http://arina-tanemura.jimdo.com/arina-tanemura/blog/) sagt sie zu ihren Serien:

    Neko to Watashi no Kinyoubi zeichne ich hauptsächlich mit einer Liebesgeschichte, die mitten ins Herz trifft, im Blick, daher hat es ein süßliches Feeling.
    Bei 31☆I Dream, wie soll ich sagen, habe ich versucht, so wenig Tanemuramäßig zu zeichnen wie möglich (Ich bin mir unsicher, ob das, was durchsickert, das richtige Maß hat), daher hat es vielleicht wenig, was mitten ins Herz trifft, da aber die Hauptfigur wie auch immer Anfang 30 ist, kann ich zum ersten Mal vergleichsweise echte Erlebnisse und Episoden aus meinem Freundeskreis einfließen lassen, was mir zu zeichnen viel Spaß macht.
    Auf den Drama-CDs gibt es auch ein Extra namens: „Nekota-kuns Sätze, die mitten ins Herz treffen Best 5“. (Glaub, das sind die Stellen, wo ich den Manga an die Wand schmeißen will)

    Naja, in dem Blog verrät sie auch, wer aus 31 Ai Dream am beliebtesten ist und so. Kann man sich ja durchlesen
    Geändert von Yuki_no_Ookami (17.02.2015 um 12:03 Uhr)

  15. #1640
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.235
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu FynnxAccess: Cool, was kommt als nächstes bei Tanemura?

    Und lol, MMF trifft weniger das Herz als den Kopf bei all den unlogischen Dingen in dem Manga. Dass sie bei 31 I Dream weniger "Tanemura-mässig" zeichnet, fällt mir weder bei den Charas noch den Zeichnungen allgemein auf... Zumindest bis jetzt .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #1641
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Interview sagt sie unter andrem noch:

    Je älter ihre Bilder werden, desto bedeutungsloser werden sie für sie, also mag sie ihre neuen Bilder am meisten. Also das Kapitelbild ihrer neuen Serie oder so.
    Nun... ich glaube, selbst wenn ich keine Leser hätte, würde ich immer noch Manga zeichnen. Selbst wenn sie nirgends erscheinen würden, ich liebe es, Manga zu zeichnen. Aber wenn ich die Meinungen und Eindrücke der Leser zu meinen Werken lese, bekomme ich natürlich viele Fingerzeige! Ich kann jetzt auch mal so eine Geschichte ausprobieren oder versuchen, anders zu zeichnen als früher. Ich denke, ich muss langsam auf das nächste Level, damit mehr Leser weiterlesen wollen, aus dem Grund sind meine Leser wie ein Spiegel für mich. Sie reflektieren die Power, die ich mit meinen Manga ausstrahle, ich kriege sogar mehr Power zurück...so in der Art. Deswegen finde ich, dass ich sie nutzen sollte, um meinen Lesern irgendetwas Neues zu liefern.
    Aber ein Grundschüler als Partner für die Hauptperson, eine Oberschülerin, wird es da keine gemischten Meinungen geben?
    Was da wohl kommt? (Lach) Aber diese Kombination hat eine Tradition im Shōjo Manga, ich weiß zwar noch nicht, wie ich das selber umsetzen kann, aber ich liebe es sehr, so was zu lesen. Ob das meine Moralvorstellungen stützen kann? (Lach) Ich freue mich auf die Reaktionen der Leser.
    Ob sie sich jetzt immer noch auf die Reaktionen freut?

  17. #1642
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.936
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Und lol, MMF trifft weniger das Herz als den Kopf bei all den unlogischen Dingen in dem Manga. Dass sie bei 31 I Dream weniger "Tanemura-mässig" zeichnet, fällt mir weder bei den Charas noch den Zeichnungen allgemein auf... Zumindest bis jetzt .
    Das zeigt doch nur, dass die Frau unter Desillusionen leidet. Gerade 31 I Dream ist doch sowas von Tanemura-mäßig gezeichnet, wie jedes ihrer anderen Werke auch. Sie zeichnet doch schon mindestens seit SDC die Probleme ihrer Freunde und Bekannten, wobei ich hier vermute, dass sie eher maßlos überdramatisiert. Wenn sie so kaputte Leute um sich hat wie ihre Charaktere, dann gute Nacht.

    Persönlich finde ich es schade, wenn Künstler jeglicher Art ihre älteren Werke nicht mehr zu schätzen wissen. Ich mochte gerade ihre alten Zeichnungen lieber, einfach weil sie sehr lebendig wirkten. Die jetzigen sind zwar hübsch anzusehen, aber irgendwie fehlt denen die Seele.
    Geändert von Aya-tan (17.02.2015 um 12:14 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #1643
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.235
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber ihr Kombi von TeenagerxKind ist ja nicht wirklich Tradition bei Shojo (älterer Junge mit "kleinem" Mädchen ist ja bekannter, umgekehrt habe ich nicht viel gesehen).

    Mich freut es aber, dass Tokita (Tohoku-kun ist ja ne falsche Übersetzung) bisher der beliebteste Chara ist bei 31 I Dream. Aber gut, muss nix heißen. Da es Tanemura ja anscheinend weniger interessiert, was oder wen ihre Leser mögen, wird sie eh ihr eigenes Ding durchziehen (und im schlimmsten Fall wird Tokita ganz zum Depp gemacht -__-).

    @Aya-tan
    Ja, das finde ich auch schade, dass Arina ihre alten Zeichnungen wohl total egal sind.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  19. #1644
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich find's ja schon sehr bezeichnend, wenn ein Künstler sein altes Zeug nicht mehr mag, besonders, wenn es sein Sprungbrett war, erfolgreich zu werden... Sehr, sehr schade diese Äußerungen zu lesen. Macht mir ehrlich gesagt Arina nicht unbedingt sympathischer. Die letzten Jahre finde ich eh, dass sie ein wenig aus dem Rahmen fällt, den man so kannte... Dachte ja schon ihr Auftritt damals mit Myco wäre seltsam... da kam sie mir arrogant und überheblich rüber, in Arinas Sammelsurium waren auch paar Äußerungen nicht so, dass die Begeisterungsstürme ausgelöst haben...

    Naja, ich denke mit ihr werde ich nicht mehr unbedingt warm...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #1645
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.270
    Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zur hitzigen Altersdiskussion:
    das stimmt schon, dass es mit Nekota als Kind äußert fragwürdig ist und bei uns rechtlich auch problematisch
    das Alter 10 und 16 ist der derzeitige (?) Stand aber der Titel ist noch nicht beendet.....was ist wenn beide am Ende erst richtig offiziell zusammen sind, wenn Nekota 18 ist? (ich nehme einfach mal an, dass beide am Ende defintiv zusammen sind, außer er gibt auf und sie kommt mit jemand anderem zusammen)

    bei Grimms Manga in der Froschkönig Geschichte, war dies doch auch der Fall, dass beide erst dann richtig zusammen kamen als er erwachsen war
    so mal als Fallbeispiel

  21. #1646
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Naja, aber ihr Kombi von TeenagerxKind ist ja nicht wirklich Tradition bei Shojo (älterer Junge mit "kleinem" Mädchen ist ja bekannter, umgekehrt habe ich nicht viel gesehen).
    Für die Kombination älteres Mädchen x jüngerer Junge fiele mir als Beispiel jetzt auch nur Merupuri von Matsuri Hino ein. Wobei es da natürlich große Unterschiede zu MMF gab, da 1. der männliche Hauptchara zumindest teilweise durch Magie das Alter des Mädchens hatte und 2. am Ende mit der festen Beziehung gewartet wurde, bis er volljährig war. Der Manga ist bis heute mein Lieblingswerk von Hino und da fand ich diese Kombination auch süß, weil sie niveauvoll in Szene gesetzt wurde. MMF geht ja wohl eher nicht in die Richtung.

  22. #1647
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Für die Kombination älteres Mädchen x jüngerer Junge fiele mir als Beispiel jetzt auch nur Merupuri von Matsuri Hino ein. Wobei es da natürlich große Unterschiede zu MMF gab, da 1. der männliche Hauptchara zumindest teilweise durch Magie das Alter des Mädchens hatte und 2. am Ende mit der festen Beziehung gewartet wurde, bis er volljährig war. Der Manga ist bis heute mein Lieblingswerk von Hino und da fand ich diese Kombination auch süß, weil sie niveauvoll in Szene gesetzt wurde. MMF geht ja wohl eher nicht in die Richtung.
    Word. MeruPuri war insofern ein positives Beispiel, wie sowas aussehen kann. :3 Ich fand den Manga auch sehr gut, gehört auch zu meinen Lieblingen, ist in meinen Augen auch besser als VK. Aber das ist OT. xDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #1648
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.235
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    bei Grimms Manga in der Froschkönig Geschichte, war dies doch auch der Fall, dass beide erst dann richtig zusammen kamen als er erwachsen war
    Das stimmt. Es war ja sogar der jüngere Prinz, der zur Prinzessin meinte, dass sie warten solle, bis er 18 ist. Nekota könnte sich da ne Scheibe davon abschneiden .

    @Namika
    MeruPuri bin ich auch gewillter zu lesen als MMF nochmals ne Chance zu geben. In Sachen älteres Mädchenxjüngerer Junge fällt mir sonst auch nur die eine Geschichte aus dem Manga Sandwich Prince ein. Das Pärchen war aber süss, auch wenn das Mädel mal geheult hat. Der Junge wirkte auch reif für sein Alter, was er weniger in körperlichen Dingen zeigt als vom Denken her.
    Geändert von SoulxSilence (17.02.2015 um 13:01 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #1649
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Arina versucht sich (mal wieder? ) an einen Dj (ich vermute, dass es einer ist, zumindest liest sich die Übersetzung des Tweets so) mit BL-Content.

    https://twitter.com/arinacchi/status/592255816121520129

    Es ist wohl ein Dj zu Cross Ange, einer Animeserie mit Mecha und Co. Nur hat Arina aus den Mädels Jungs gemacht.

    Na dann. ich hoffe und bete, dass es nicht bei TP als BL in welcher Form auch immer erscheint. *hust*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #1650
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie war das nochmal mit "Ich mag kein Boys Love zeichnen."? o_O

Seite 66 von 75 ErsteErste ... 165657585960616263646566676869707172737475 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •