User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: NERO - Italenisches ALL IN ONE Comic

  1. #1
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    NERO - Italenisches ALL IN ONE Comic

    Dieses Comic hat Etwas…

    Die Zeichnungen, die Figuren, die altmodische Geschichte – alles hat hier eine gewisse ganz eigene Stimmung. Schön ist auch das dieses italienische Comic vielleicht ganz unbewusst den Charme der italienischen Szenerie einfängt. Trotz des große Umfanges dieses ALL IN ONE Bandes fesselt dieses Comic von der ersten bis zur letzten Seite durch – es ist spannend – trotz seiner Schwächen in den letzten Kapiteln die sich in einer vorhersehbaren und klischeehaften Handlunge offenbaren. Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf die Fortsetzung.
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.404
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FIRFIN der Lin Beitrag anzeigen
    Dieses Comic hat Etwas…

    Die Zeichnungen, die Figuren, die altmodische Geschichte – alles hat hier eine gewisse ganz eigene Stimmung. Schön ist auch das dieses italienische Comic vielleicht ganz unbewusst den Charme der italienischen Szenerie einfängt. Trotz des große Umfanges dieses ALL IN ONE Bandes fesselt dieses Comic von der ersten bis zur letzten Seite durch – es ist spannend – trotz seiner Schwächen in den letzten Kapiteln die sich in einer vorhersehbaren und klischeehaften Handlunge offenbaren. Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf die Fortsetzung.
    Fortsetzung bei "ALL IN ONE"? Ich dachte das gäbe es nur bei der "AIO-Reihe" Thanatos
    Gruß Derma

  3. #3
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende deutet knallhart auf eine Fortsetzung hin
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher