User Tag List

Seite 47 von 48 ErsteErste ... 373839404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 1189
  1. #1151
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    omg... ein Drache?
    Ich nehme mal stark an das es sich hier um einen Mystic-Beast DF User handelt, und wo Jinbei erstmal nicht mitgekommen ist drängt sich natürlich auch der Gedanke auf dass das ein überaus interessantes Crew-Mitglied sein könnte. Aber da schweif ich vielleicht zu weit ab ^^

    überhaupt eine seltsame Insel, bin mal gespannt wo das hinführt.
    aporpos jimbei

    irgendwie hab ich das so verstanden, dass der erst was erledigen muss und dann zu den strohhüten dazukommt.... bin mir aber nicht sicher dabei und hab ehrlich gesagt keine lust nochmal nachzulesen... könnt ihr mich aufklären?=D

  2. #1152
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 655


    Ein ziemlich chaotisches Kapitel, man wusste gar nicht wo man genau hinschauen sollte. Aber irgendwie liebe ich dies an "One Piece" und bin froh, dass es nun endlich in der "New World" los geht. Was die Strohhüte nun eigentlich genau erwartet, mag ich noch nicht zu vermuten. Der Drache hat mich allerdings sehr verwirrt, hätte nie damit gerechnet. Hoffentlich wird es nicht das Haustier von Luffy, wäre ein wenig zu groß. x)

  3. #1153
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo

    aporpos jimbei

    irgendwie hab ich das so verstanden, dass der erst was erledigen muss und dann zu den strohhüten dazukommt.... bin mir aber nicht sicher dabei und hab ehrlich gesagt keine lust nochmal nachzulesen... könnt ihr mich aufklären?=D
    Ja, er meinte es müsste erst noch ein paar Sachen erledigen, würde dann aber später mal gerne zur Crew Dazustossen. Er wird sicher irgendwann dazukommen, aber wer weiss wie lange das noch dauert ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  4. #1154
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper

    Ja, er meinte es müsste erst noch ein paar Sachen erledigen, würde dann aber später mal gerne zur Crew Dazustossen. Er wird sicher irgendwann dazukommen, aber wer weiss wie lange das noch dauert ^^
    ah ok gut, dann hab ichs doch richtig vertsnaden...
    haha, dann kommt er bestimmt dazu, wenn die SH grad in irgendeiner prekären situation sind und er kommt und überrascht alle etc..^^

  5. #1155
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab das Chap gerade gelesen und fand es sehr gut

    Punk Hazard (woher kenne ich den Namen? Kam der schon einmal in OP vor?? O.o) scheint eine richtig interessante Insel zu sein. Bin gespannt, was da früher vorgefallen ist!

    Zum Drachen: Dass es ein TF User sein könnte, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, könnte aber auch sein ^^
    Was meiner Meinung nach aber für einen echten Drachen sprechen könnte: Auf der Zombie-Insel gab es ja den Zombie, der Brooks Schatten hatte. Der Kerl war ja aus der Short-Story von Oda, die auch in Wanted drin ist (sorry, ich habe sowohl den Namen des Typen als auch den Titel der Story vergessen ^^'). Und dort hat er ja gegen einen echten Drachen gekämpft. Das Gerücht, dass er der einzige Schwertkämpfer ist, der je einen Drachen vom Himmel geholt hat, wurde auch in One Piece erwähnt.

    So, Smoker ist ja nun auch auf wem Weg zu Punk Hazard. Bin gespannt, ob er rechtzeitig eintreffen und es eine Begegnung mit den Strohhütern geben wird
    Und Smoker sieht schon sehr cool aus x)

  6. #1156
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm... jetzt ist der Drache schon tot? wtf? O_o

    Und dann auch noch rumrennende Beine, das wird immer seltsamer. Im ersten Moment hab ich an Buggy gedacht

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  7. #1157
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 656


    Und schon ist der Drache hinüber. Aber viel interessanter ist natürlich, was das für Personen sind, die Sanji & Co. außer Gefecht gesetzt haben und wem gehören die Beine!? x) Es scheint spannend und auch lustig zu werden.

  8. #1158
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Join my crew!!!"
    So ein Depp

    Mh, ich hatte aber irgendwie gehofft, dass wir noch mehr von dem Drachen sehen, dass es mit ihm noch irgendetwas auf sich hat... tja, mal abwarten...

  9. #1159
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage mich ja auch was die Shichibukai mit Punk Hazard zu tun haben, hat irgendwie so klingt als ob einer oder ein paar von denen das ganze dort Leiten. Vielleicht gehts ja für die Strohhüte als nächstes wieder gegen einen Shichibukai. Welcher könnte es sein?

    Moria hatten wir schon, zu Mihawk, Kuma oder Hancock passts ja nicht wirklich, könnte mir höchstens Flamingo vorstellen.
    Oder macht dort Vegapunk irgendwelche experimente? Könnte auch sein.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  10. #1160
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute wenn, eher einen neuen Shichibukai, den wir noch nicht kennen. Immerhin ist ja Blackbeard nun auch kein Shichibukai mehr, sondern ein Yonkou. Kann mich auch irren, aber meine das wurde mal gesagt.

  11. #1161
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 657


    Hm. So wirklich neues hat man in diesem Kapitel nicht erfahren. Die Insel ist also "zwiegespalten". Eine Seite brütende Hitze, andere Seite klirrende Kälte. Doch was genau ist nun eigentlich passiert, warum leben Menschen noch, die zerteilt wurden!? Man hat zwar einen neuen Charakter kennengelernt aber im Grunde war es dies auch. Noch kann ich nicht genau sagen, was einen erwartet und ob ich mich darauf freue. Bin aber gespannt, was Oda- sensei uns spendieren möchte.

  12. #1162
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben nicht viel erfahren, aber wir haben so einiges zu sehen bekommen. Eine Harpyie, noch ein (?) Samurai der gespalten wurde, Eis-Feuer Insel und Riesen Kinder..

    Bin gespannt was es mit den gespaltenen auf sich hat. Law würde schon spekuliert, aber das glaube ich irgendwie nicht. Vielleicht einer mit ein Puzzle-Frucht?

    Bisher scheint der Punk Hazard toll zu sein. Die Szene wo sie sein Gesicht wieder zusammen stellen war lustig. Ebenso, Zentaur-Ruffy

  13. #1163
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Law war auch mein Gedanke, speziell als es darum ging, dass es scheinbar einen neuen Shichibukai gibt. Es kam mir zwar auch noch Kid in den Sinn aber Law ist dann doch eher der Vernünftigere. Und auch Law wird mit der Zeit stärker geworden sein, kann also sein das er seine Kräfte ausgebaut hat und nun auch solch kleine Einzelteile splitten kann.

    Außerdem soll er ja als Einziger nicht in die "New World" "gestürmt" sein, daher ist die Vermutung mit ihm umso verständlicher.

  14. #1164
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Law ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Könnte durchaus passen, aber ich weiss nicht... er scheint mir nicht der Typ für solch komische Experimente zu sein. Aber andererseits, soviel weiss man ja nun auch nicht von ihm.

    Aufjedenfall ist diese Arc bisher ganz schön verwirrend, in einem Positiven Sinn allerdings. Spannend ist es ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  15. #1165
    Mitglied Avatar von Yadokari
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich könnte mir gut vorstellen das es sich bei dem Samurai (Shichibukai) um Buggy handelt.

    In Kapitel 593 bekommt er von der Weltregierung einen Brief, dieser könnte eine Einladung dazu sein einer der neuen Samurai zu werden.

    Zudem würde es von den Fähigkeiten die er besitzt passen, wenn er über die 2 Jahre gelernt hätte auch andere Personen zerlegen zu können.


    Zu Punk Hazard ich würde sagen das es sich dabei um eine Forschungseinrichtung der Weltregierung handelt auf der Riesen (obwohl ja bei der Landung auf Punk Hazard ich glaub Lysop sagt das der Totenschädel noch größer wirke als der eines Riesen) ich fast davon ausgehe das es sogar Titanen sein könnten.
    Das wiederum würde zu dem Vogelmann (den ich als Harpie) bezeichnen würde passen, weil beide der griechischen Mythologie entspringen.

  16. #1166
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch eher vermuten, dass Law hinter dem gespaltenem Samurai steckt. Immerhin haben wir schon gesehen, dass er mit seiner Kraft die gespaltenen Teile neu zusammen kleben kann. Das würde erklären, warum der Torso erst am Drachen und jetzt an Ruffy klebt. Ausserdem hat der Samurai erwähnt, dass ein Gegner ihn "zerschnitten" hat ohne ihn zu töten. Das passt doch alles ziemlich perfekt zu Law's Teufelskraft.

    Neben Buggy gibt es wahrscheinlich auch noch 2 andere neue Samurai. Neben Blackbeard und Jimbei braucht man doch auch noch einen Ersatz für Moria. Der wurde doch mit hoher Wahrscheinlichkeit von Flamingo ausgeschaltet.

  17. #1167
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aokiji und Akainu haben also auf Punk Hazard gekämpft und daher die zwei Wetter Extreme. Irgenwo hat wer mal sowas vermutet und ich dachte das ist blödsinn

    Vegapunk hat auf der Insel früher Waffenexperimente gemacht, ich vermute mal irgendjemand hat jetzt diese Analgen übernommen und experimentiert selber etwas herum. So wirklich blick ich aber noch nicht durch.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  18. #1168
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 658


    Die Insel hat es aber auch nicht leicht. Erst experimentiert Vegapunk mit chemischen Waffen und daher ist die Insel so "vergiftet" und dann war es auch noch der Austragungsort des Kampfes von Aokiji und Akainu. Aber wer genau wohnt denn nun auf dieser Insel und warum gibt es dort so komische Gestalten, wie einen Leopard- Zentaur oder einem Giraffen- Zentaur.

    Es klingt alles sehr lustig und sicherlich auch spannend, freue mich auf kommende Kapitel.

  19. #1169
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich prognostiziere, dass dieser arc richtig hammer wird.......


  20. #1170
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist meiner Meinung nach ziemlich schwierig einzuschätzen, bzw. zu sagen. Die Frage ist nämlich, wohin genau führt diese Arc!? Sicherlich sind ein paar sehr interessante Informationen gefallen aber das ist ja im Grunde vergangenes. Aber der Boss, der scheinbar nur aus Wasser besteht (oder war es Gas?) ist sehr interessant. Und über den bisher unbekannten Shichibukai möchte ich auch mehr wissen. Es gibt also hoch interessante Themen, man darf gespannt sein wie Oda- sensei diese in die Story einfließen lässt.

  21. #1171
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler Kapitel 659


    Zwar ist der Spoiler noch nicht bestätigt, aber es ist eigentlich eine stets zuverlässige Quelle gewesen. Bei dem Shichibukai soll es sich wie bereits vermutet, tatsächlich um Law handeln. Es ist auch die Rede von einem Kopfgeld über 440.000.000 Berry - vermutlich ist dies das neue Kopfgeld von Law. Und der Boss "M" soll ein ehemaliges Experiment von Vegapunk sein.

  22. #1172
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Samurais haben ja keine Kopfgeld mehr nur "ehemaliges" also isses nen altes das aber auf 440 Mio liegt, ausserdem isser wohl sogar nen besserer Samurai...

  23. #1173
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Law ist also doch ein Shichibukai, hätt ich echt nicht gedacht, aber das ist ohnehin die Arc bei der ich bisher ständig falsch liege ^^

    Möchte echt gerne mal wissen was Vegapunk dort alles gemacht hat. Und was jetzt dort eigentlich genau vor sich geht. Aber solangsam kommen die Informationen häpchenweise.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  24. #1174
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 659


    Zu Beginn ging es ziemlich hin und her, das ist aber daran geschuldet, dass die Crew mal wieder gesplittet wurde und somit mehrere Handlungsstränge gleichzeitig ablaufen. Der Auftritt von Law (Warum hat er ein so hohes Kopfgeld?) war ziemlich "cool", zumindest wirkt er so. Bin echt gespannt, was wir mit ihm erleben dürfen.

  25. #1175
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aw, sehr cool, dass Law direkt wieder mitmischt

    Ähm, als ich den "Boss"-Schatten gesehen habe, musste ich direkt an die beiden Riesen aus Little Garden denken.... aber wer weiß x)

    Ich finde den neuen Arc auf jeden Fall sehr interessant, scheint spannend zu werden und dazu gibt es bestimmt noch weiterhin reichlich Infos.

Seite 47 von 48 ErsteErste ... 373839404142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •