User Tag List

Thema: Rauchen / Alkohol / Drogen allg.

  1. #3301
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli


    Ich will illegale Drogen wie Heroin ect. nicht verherrlichen, aber ICH finde Alkohol wesentlich schlimmer.
    ja das stimmt. heroin abhängige die schmeißen ihre aids verseuchten nadeln auch nicht auf kinderspielplätze oder in u-bahn stationen und heroin tötet auch nicht so schnell wie alkohol.

    alkohol ist schon schlimmer als heroin :
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #3302
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by witzlos
    Original von Milli


    Ich will illegale Drogen wie Heroin ect. nicht verherrlichen, aber ICH finde Alkohol wesentlich schlimmer.
    ja das stimmt. heroin abhängige die schmeißen ihre aids verseuchten nadeln auch nicht auf kinderspielplätze oder in u-bahn stationen und heroin tötet auch nicht so schnell wie alkohol.

    alkohol ist schon schlimmer als heroin :
    Ich hab gesagt, dass das MEINE Meinung ist. Das heißt nicht, dass das gleich jeder so sehen muss.

    Außerdem heißt es nicht, dass jeder, der Heroin nimmt, es ballert.

  3. #3303
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli


    Außerdem heißt es nicht, dass jeder, der Heroin nimmt, es ballert.
    aber da heroin sehr schnell abhängig macht, machen es sehr viele^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #3304
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by witzlos
    Original von Milli


    Außerdem heißt es nicht, dass jeder, der Heroin nimmt, es ballert.
    aber da heroin sehr schnell abhängig macht, machen es sehr viele^^
    ich bin nicht heroinabhängig. hmmmmmm.

  5. #3305
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    ich bin nicht heroinabhängig. hmmmmmm.[/quote]

    liegt wahrscheinlich daran das du es nicht sooo häufig machst.
    was ich für dich hoffe^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #3306
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by witzlos
    Original von Milli
    ich bin nicht heroinabhängig. hmmmmmm.
    liegt wahrscheinlich daran das du es nicht sooo häufig machst.
    was ich für dich hoffe^^
    Ich nehm es gar nicht mehr. Gefällt mir nicht. Das beschissene an H ist halt, dass du nach ca. dem 3. Mal hintereinander ballern abhängig bist und halt auch körperlich. Ansonsten finde ich Meth wesentlich schlimmer...

  7. #3307
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli


    Ich nehm es gar nicht mehr. Gefällt mir nicht. Das beschissene an H ist halt, dass du nach ca. dem 3. Mal hintereinander ballern abhängig bist und dass man davon eben körperlich abhängig wird. Ansonsten finde ich Meth wesentlich schlimmer...
    ich will dich doch nicht mehr heiraten xD drogi xD

    was ist meth? kenn ich nicht
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #3308
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by witzlos
    Original von Milli


    Ich nehm es gar nicht mehr. Gefällt mir nicht. Das beschissene an H ist halt, dass du nach ca. dem 3. Mal hintereinander ballern abhängig bist und dass man davon eben körperlich abhängig wird. Ansonsten finde ich Meth wesentlich schlimmer...
    ich will dich doch nicht mehr heiraten xD drogi xD

    was ist meth? kenn ich nicht
    Mir egal, ich hab sowieso kein Interesse an der Männerwelt und am Heiraten sowieso nicht mehr xD

    Crystal Meth Die böse Droge, die Menschen so schnell hässlich macht. Oder so

  9. #3309
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli


    Crystal Meth Die böse Droge, die Menschen so schnell hässlich macht. Oder so
    achsooo hätteste crystal gesagt xD ja hab ich im tv mal bilder gesehn. nach der einnahme sieht man aus wie michael j.

    ich denke du wolltest erts heiraten^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #3310
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by witzlos
    Original von Milli


    Crystal Meth Die böse Droge, die Menschen so schnell hässlich macht. Oder so
    achsooo hätteste crystal gesagt xD ja hab ich im tv mal bilder gesehn. nach der einnahme sieht man aus wie michael j.

    ich denke du wolltest erts heiraten^^
    also ich weiß nicht....aber ich kann jetzt eig nru sagen, dass das die größte lüge ist, die ich kenne. ich bin auf meth hängengeblieben, konsumiere sogut wie täglich mittlerweile und sehe schätzungsweise noch genauso aus, wie vorher. der, von dem ich vorhine rzählt hatte mit 20 jahre an der nadel... der konsumiert meth bereits seit jahren. als ich den guten mann kennengelernt habe, hab ich ihn auf 25 geschätzt.... naja und er is halt über 40. ich weiß nicht...aber drogen halten jung

    als "wegen-der-exfreundin"-verlassene und somit single kann ich schlecht meinen partner heiraten. ist ja niemand vorhanden.

  11. #3311
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, wolltest du nicht schon dieses jahr und so heiraten???

    naja, ich sehe es wie die meisten hier. ich rauche nicht, ich trinke so gut wie gar nicht, ich nehm keine unnötigen tabletten, trinke keinen kaffee und nehm auch sonstkeine drogen. ich bin ein gaaaaanz langweiliger mensch (süchte hab ich trotzdem genug)

    wozu soll ich mir mein leben noch weiter schwer machen? Wozu das geld ausgeben? wozu hässlich und krank werden?

    Da ich meistens vorher nachdenke, was genau ich mache, versuche ich zu alldem schon vorher nein zu sagen. Diese 'Versuche' "Lass doch mal probieren" hatte ich noch nie und bin ganz glücklich damit.

    ich habe Freunde erlebt, die durch die Drogen ihr Hirn weggeballert haben, obwohl sie wirklich klug und schlau waren, hab gesehen, wie ihr Leben nicht mehr so lief, wie sie es wollten. Und das beste daran: ich kann aus Erfahrung lernen, ohne selbst dort hineinzugeraten.

    So denke ich, dass ich auch nicht mehr anfangen würde zu rauchen und auch bis an mein Lebensende keine sonstigen Drogen nehmen würde. Wer weiß, wie das Leben spielt, aber ich hoffe es zumindest.

  12. #3312
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    also ich weiß nicht....aber ich kann jetzt eig nru sagen, dass das die größte lüge ist, die ich kenne. ich bin auf meth hängengeblieben, konsumiere sogut wie täglich mittlerweile und sehe schätzungsweise noch genauso aus, wie vorher. der, von dem ich vorhine rzählt hatte mit 20 jahre an der nadel... der konsumiert meth bereits seit jahren. als ich den guten mann kennengelernt habe, hab ich ihn auf 25 geschätzt.... naja und er is halt über 40. ich weiß nicht...aber drogen halten jung
    täglich? ach gott. milli-.-

    als "wegen-der-exfreundin"-verlassene und somit single kann ich schlecht meinen partner heiraten. ist ja niemand vorhanden.
    dann biste wieder zu haben..wuhuu xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #3313
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Shibbo
    stimmt, wolltest du nicht schon dieses jahr und so heiraten???

    naja, ich sehe es wie die meisten hier. ich rauche nicht, ich trinke so gut wie gar nicht, ich nehm keine unnötigen tabletten, trinke keinen kaffee und nehm auch sonstkeine drogen. ich bin ein gaaaaanz langweiliger mensch (süchte hab ich trotzdem genug)

    wozu soll ich mir mein leben noch weiter schwer machen? Wozu das geld ausgeben? wozu hässlich und krank werden?

    Da ich meistens vorher nachdenke, was genau ich mache, versuche ich zu alldem schon vorher nein zu sagen. Diese 'Versuche' "Lass doch mal probieren" hatte ich noch nie und bin ganz glücklich damit.

    ich habe Freunde erlebt, die durch die Drogen ihr Hirn weggeballert haben, obwohl sie wirklich klug und schlau waren, hab gesehen, wie ihr Leben nicht mehr so lief, wie sie es wollten. Und das beste daran: ich kann aus Erfahrung lernen, ohne selbst dort hineinzugeraten.

    So denke ich, dass ich auch nicht mehr anfangen würde zu rauchen und auch bis an mein Lebensende keine sonstigen Drogen nehmen würde. Wer weiß, wie das Leben spielt, aber ich hoffe es zumindest.
    Sollte nächstes Jahr sein. Hat sich aber erledigt. Ist aber kein gutes Thema...


    Ich muss ganz ehrlich gestehen: Damals saß ich über eine halbe Stunde vor meiner ersten Line, weil ich hin und her überlegt habe, ob ich es tue oder nicht. Der Reiz und die Neugier haben am Ende gesiegt. Und ...ich bin wirklich froh, dass ich es damals getan habe. Sonst hätte ich echt viel verpasst und hätte einiges nie durchgestanden. Aber egal xD Zeugt eigentlich nur von meiner Schwäche.

    Mir erleichtert es das Leben. Ich gebe gerne Geld dafür aus (und mach eigentlich nur Gewinn). Hässlich bin ich noch nicht geworden(oke oke, ansichtssache xD) und krank fühle ich mich auch nicht. Außerdem kann ich auch ohne Meth krank und hässlich werden xD

    Abe rich finde deine Einstellung gut.

  14. #3314
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by witzlos
    Original von Milli
    also ich weiß nicht....aber ich kann jetzt eig nru sagen, dass das die größte lüge ist, die ich kenne. ich bin auf meth hängengeblieben, konsumiere sogut wie täglich mittlerweile und sehe schätzungsweise noch genauso aus, wie vorher. der, von dem ich vorhine rzählt hatte mit 20 jahre an der nadel... der konsumiert meth bereits seit jahren. als ich den guten mann kennengelernt habe, hab ich ihn auf 25 geschätzt.... naja und er is halt über 40. ich weiß nicht...aber drogen halten jung
    täglich? ach gott. milli-.-

    als "wegen-der-exfreundin"-verlassene und somit single kann ich schlecht meinen partner heiraten. ist ja niemand vorhanden.
    dann biste wieder zu haben..wuhuu xD
    Ja, bin jetzt aber seit mittlerweile 1 1/2 Wochen nüchtern. Fällt zwar sehr schwer (vor allem wenn man massig Zeug zuhause hat xD), aber ich bin relativ stolz auf mich.


    Ja, aber schon lange. Seit Juni.

  15. #3315
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli

    Ja, bin jetzt aber seit mittlerweile 1 1/2 Wochen nüchtern. Fällt zwar sehr schwer (vor allem wenn man massig Zeug zuhause hat xD), aber ich bin relativ stolz auf mich.
    hoffe du hälst durch. ich drück dir die dauemn
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #3316
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by witzlos
    Original von Milli

    Ja, bin jetzt aber seit mittlerweile 1 1/2 Wochen nüchtern. Fällt zwar sehr schwer (vor allem wenn man massig Zeug zuhause hat xD), aber ich bin relativ stolz auf mich.
    hoffe du hälst durch. ich drück dir die dauemn
    danke. unterstützende worte sind sehr hilfreich

  17. #3317
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli

    danke. unterstützende worte sind sehr hilfreich
    naja. für einen der keinerlei drogen konsumiert (außer kippen und alk) ist das leicht zu sagen^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #3318
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by witzlos
    Original von Milli

    danke. unterstützende worte sind sehr hilfreich
    naja. für einen der keinerlei drogen konsumiert (außer kippen und alk) ist das leicht zu sagen^^
    Allerdings. Wenn man nicht selbst irgendwie süchtig oder abhängig von etwas ist, kann man sich gar nicht vorstellen, wie gemein das ist.


    Ich hatte mal ne Überdosis. das war der schönste Tag meines Lebens ...ob dus mir glaubst oder nicht xD

  19. #3319
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli

    Allerdings. Wenn man nicht selbst irgendwie süchtig oder abhängig von etwas ist, kann man sich gar nicht vorstellen, wie gemein das ist.


    Ich hatte mal ne Überdosis. das war der schönste Tag meines Lebens ...ob dus mir glaubst oder nicht xD

    naja. ich bin nikotin abhängig^^ ist fast das gleiche xD


    das meinst du aber ironisch, oder? xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #3320
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by witzlos
    Original von Milli

    Allerdings. Wenn man nicht selbst irgendwie süchtig oder abhängig von etwas ist, kann man sich gar nicht vorstellen, wie gemein das ist.


    Ich hatte mal ne Überdosis. das war der schönste Tag meines Lebens ...ob dus mir glaubst oder nicht xD

    naja. ich bin nikotin abhängig^^ ist fast das gleiche xD


    das meinst du aber ironisch, oder? xD
    siehst du. mit rauchen könnte ich beispielsweise von heut auf morgen für immer aufhören.


    nein, das meine ich wirklich so xD ganz ohne ironie

  21. #3321
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [qoute]Original von Milli
    siehst du. mit rauchen könnte ich beispielsweise von heut auf morgen für immer aufhören. [/quote]

    joar ich halte auch nen paar tage ohne rauchen aus. aber dann werde ich doch immer schwach^^

    nein, das meine ich wirklich so xD ganz ohne ironie
    wie kann man eine überdosis als schön empfinden. (naja ich hatte noch keine xD)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #3322
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by witzlos



    joar ich halte auch nen paar tage ohne rauchen aus. aber dann werde ich doch immer schwach^^

    nein, das meine ich wirklich so xD ganz ohne ironie
    wie kann man eine überdosis als schön empfinden. (naja ich hatte noch keine xD)
    tjaja, so ist das ich rauche nur noch aus langeweile, zeitvertreib und..hjo.. hab den ganzen august über z.b. nicht geraucht. war einfach zu faul XD


    wenn du wüsstest, wie überwältigend das war. ich drücke es mal so aus...wenn du das fühlen könntest, was ich an diesem tag gefühlt habe, wärst du genauso versessen und verrückt danach. ich kann davon nur schwärmen. das war das beste, was ich je erlebt hab. und ich bin fest der überzeugung, dass es jeder mensch genauso sehen würde. das waren einfach alle schönen gefühle, die es gibt auf einem schlag und das so dolle...einfach: WOAH! xD
    abe rich will nichts schönreden, eigentlich wars...blöd '''''' *hust*

  23. #3323
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli


    wenn du wüsstest, wie überwältigend das war. ich drücke es mal so aus...wenn du das fühlen könntest, was ich an diesem tag gefühlt habe, wärst du genauso versessen und verrückt danach. ich kann davon nur schwärmen. das war das beste, was ich je erlebt hab. und ich bin fest der überzeugung, dass es jeder mensch genauso sehen würde. das waren einfach alle schönen gefühle, die es gibt auf einem schlag und das so dolle...einfach: WOAH! xD
    abe rich will nichts schönreden, eigentlich wars...blöd '''''' *hust*
    klingt eher nach nem guten orgasmus xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #3324
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by witzlos
    Original von Milli


    wenn du wüsstest, wie überwältigend das war. ich drücke es mal so aus...wenn du das fühlen könntest, was ich an diesem tag gefühlt habe, wärst du genauso versessen und verrückt danach. ich kann davon nur schwärmen. das war das beste, was ich je erlebt hab. und ich bin fest der überzeugung, dass es jeder mensch genauso sehen würde. das waren einfach alle schönen gefühle, die es gibt auf einem schlag und das so dolle...einfach: WOAH! xD
    abe rich will nichts schönreden, eigentlich wars...blöd '''''' *hust*
    klingt eher nach nem guten orgasmus xD
    gut? GIGANTISCH!
    einfach...so genial, dass man es nicht in worte fassen kann

    aber ja, damit könnte man es durchaus vergleichen. nur halt...von der intensivität her kommt ein guter orgasmus vllt gerade mal so 10-20 % hin... xD


    aber ich hör jetz auf drogen schönzureden.

  25. #3325
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wowie, wieder viel Amüsantes hier zu lesen.



    Original von Milli
    Vergleichen könnte man das ganze auch mit Liebe. Du bist einmal verliebt und willst es am liebsten immer wieder sein und das durchgehend dein ganzes Leben lang. Weils ein schönes Gefühl ist und es dir überaus gut geht.
    Jetzt übertragen wir das ganze mal: Du schnupfst zum ersten Mal beispielsweise.... Speed. Anfangs sagt jeder "Nur einmal probieren, das wars dann.. ich will nur wissen wie es is". Meistens ist es so, dass es dir dann total supergut gefällt. Deine Einstellung "War cool/saugeil/was auch immer." Dann denkst du vielleicht Ewigkeiten nicht mehr drüber nach bis dann der Tag kommt, an dem du dir plötzlich denkst "Hey, wär schon mal wieder ganz nett so ne kleine Nase."...dann bist du irgendwann bei "Ich machs ja nur ab und zu mal", anschließend dann irgendwann "Ach, an den Wochenenden ist das schon ok", bis du eben irgendwann beim täglichen Konsum landest.
    So in der Art wars zumindest bei mir. Man möchte es einfach immer wieder oder so oft wie möglich haben, weils ein schönes Gefühl ist.
    Man? Als ob.
    Du.
    ... wer ansonsten noch genug Freude und positive Gefühle im Leben hat, geht imo nicht zwingend diesen Weg, man kann Drogen imo durchaus konsumieren, ohne dabei in eine Sucht zu verfallen.


    Original von Milli
    Ich will illegale Drogen wie Heroin ect. nicht verherrlichen, aber ICH finde Alkohol wesentlich schlimmer.



    Original von Milli
    Crystal Meth Die böse Droge, die Menschen so schnell hässlich macht. Oder so
    Stimmt auch... evtl. hat das Meth deine Selbsteinschätzung mitdemoliert.


    Original von Milli
    als "wegen-der-exfreundin"-verlassene und somit single kann ich schlecht meinen partner heiraten. ist ja niemand vorhanden.
    ... hmmm, da kommen wir wieder auf die Freude und positiven Gefühle im restlichen Leben zurück.



    Die letzteren Beiträge spar ich mir mal zu quoten, die fallen wieder zu stark unter "amüsant", siehe Anfang, aber, wenigstens kann ich nachvollziehen, warum (!) du süchtig bist. "

Seite 133 von 146 ErsteErste ... 3383123124125126127128129130131132133134135136137138139140141142143 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher