User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: ASP

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ASP kenne ich schon länger,habe aber erst vor kurzem wirklich mal Musik on ihm gehört.Seine Stimme ist ziemlich speziell,die Lieder dafür aber trotzdem oft schön.

    Wie z.b. "Küss mich","Sing Child","Stille der Nacht"(vorallem das).

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die songs einfach geil z.B schwarzes blut,ich will brennen,und wir tanzten,....
    ich hör sie rauf und runter und finds sie immernoch geil!!!!!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Watanuki-kun
    ich find die songs einfach geil z.B schwarzes blut,ich will brennen,und wir tanzten,....
    ich hör sie rauf und runter und finds sie immernoch geil!!!!!
    geht mir genauso xD hab die Lieder seit bestimmt einem halben Jahr auf meinem MP3 Player und hab mich noch immer nicht sattgehört^^
    Hab aber auch eine Weile gebraucht, bis ich mit seiner Stimme angefreundet habe.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von black_widow
    Original von Watanuki-kun
    ich find die songs einfach geil z.B schwarzes blut,ich will brennen,und wir tanzten,....
    ich hör sie rauf und runter und finds sie immernoch geil!!!!!
    geht mir genauso xD hab die Lieder seit bestimmt einem halben Jahr auf meinem MP3 Player und hab mich noch immer nicht sattgehört^^
    Hab aber auch eine Weile gebraucht, bis ich mit seiner Stimme angefreundet habe.
    haha ja kenn ich....aber ich liebe die songs einfach und ich find die stimme passt da schon....

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh jaaa~, ASP is sooo geilll!

    Der gleiche Freund, durch den ich Unheilig kennengelernt hab, hat mir ASP gezeigt...oh Gott, ich LIEBE diese Band! :love1:

    Das erste Lied, das ich kennengelernt habe, ist natürlich "Ich will brennen" und zählt immer noch zu meinem Lieblingen. Außerdem muss ich da immer an eine ganz bestimmte Person denken ~

    Die Texte sind genial, und diese tiefe Stimme...aww, es gibt nichts Schöneres! XDDD (Ich mochte sie von Anfang an <3)

    Und wir tanzten (ungeschickte Liebesbriefe) und Duett und und Menschenlieder sind auch klasse.
    Ach was, bisher mocht ich jedes Lied.

    Asp. Meine absolute Lieblingsband.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher