Meine sind:
Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly
Last Unicorn
Das wandelnde Schloss
Die Geisha
Brothers Grimm
... und noch viele mehr
Meine Favoriten:
The Lord of the Rings Trilogy
King Kong
Children of Men
Project A
Batman Begins
Sin City
Kill Bill Vol. 1 & 2
V for Vendetta
Oldboy
Donnie Darko
Meine sind:
Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly
Last Unicorn
Das wandelnde Schloss
Die Geisha
Brothers Grimm
... und noch viele mehr
In letzter Zeit war der einzige Film den ich jetzt auch zu meinen Lieblingsfilmen zählen würde Lord of War
-pokemon 1-3 (die andern hab ich nich geseh)
-herr der ringe 1-3
-crazy (oder war garnich so mies wie ich dachte)
-die ganzen hayo miyazaki animie/filme
-hero
-batman begins
-daredevil
-star wars vll, hab das schon lang nichmehr gesehn
naja egal... ich schau nich so oft filme, nur im kino, wenn mir nix besseres einfällt
© 99,99% sannx productions
hmmmmm.....
Matrix (WICHTIG: aber nur der erste)
Krieg der Sterne IV - VI
Alien - Die Rückkehr
Das fünfte Element
Der Patriot
Ritter aus Leidenschaft
joah, ich denke, das sind se
^^cu
Alle Harry Potter-Filme.
Rocky Horror Picture Show
The Commitments
Interview mit einem Vampier
Braveheart
LOTR natürlich
Chihiros Zauberreise
Das wandelnde Schloß
.......
Meine Lieblingsfilme sind
Welcome to the Jungle
American Pie
Chihiros Reise ins Zauberland
Imo die Tops:
Butterfly Effect <33333344
Ritter aus Leidenschaft
About a Boy
The Ring
Fluch der Karibik
edit: // Nicht zu vergessen: Das geheime Fenster *-*""
und, weil das Genre ja nicht ganz fehlen darf und meine Schwester mich damit zunervt XD:
Liebe braucht keine Ferien
Faschismus ist keine Meinung
sondern ein Verbrechen
Hm, schwer zu entscheiden...
Ever After - Der ist und bleibt einfach super! Ich mag Drew Barrymore und dann auch noch so schön an Cinderella angelehnt... Hach!
Liebe braucht keine Ferien - Kaum ein Film hat's geschafft mich von der ersten Minute an zu begeistern! Ich fand ihn jedenfalls sehr gelungen.
Ocean's Eleven - Einfach nur zu geil! Da kommt der zweite mit nichten ran!
Die Geisha - Ken Watanabe~ *~* Und die kleine Chiyo! Hat mich echt beeindruckt der Film.
Fluch der Karibik - Jack Sparrow - mehr brauch ich ja wohl nicht sagen.
Mona Lisas Lächeln
King Arthur
Herr der Ringe Trilogie
Wenn Träume fliegen lernen
Stolz und Vorurteil mit Keiry Knightley hat mir auch ganz gut gefallen, genauso wie Heavenly Creatures, Last Samurai und The Green Mile.
An Zeichentrickfilmen:
Arielle!!
Die Schöne und das Biest
König der Löwen
Cinderella
Dornröschen
Pocahontas
Aladdin
grundsätzlich Disney eben ^^
Nicht zu vergessen:
Die letzten Glühwürmchen
Das wandelnde Schloss
Chihiros Reise ins Zauberland
Die Mumie,
Jurassic Park
Dragonheart
Herr der Ringe
Harry Potter
Hmm mal überlegen
Die Geisha
Der Letzte Samurai
Wenn Träume fliegen Lernen
Alexander
Fearless
Herr der Ringe
und viele mehr doch wenn ich die jetzt alle aufzählen würde.. dann wäre ich morgen noch nicht fertig damit^^
- Tatsächlich Liebe
- Der ewige Gärtner
- Der Club der toten Dichter
- Chihiros Reise ins Zauberland
- Dogma
- Lost in Translation
Notting Hill
Ritter aus Leidenschaft
Die 10 Königreiche
Das Schwiegermonster
Sahara
-Star wars 1-6
-Fluch der Karibik 1-3
-HDR(HERR DER RINGE) 1-3
-I ROBOT
Auch alles sehr gute Filme!Ich glaube ich sollte nochmal meine Liste überarbeiten!
- resident evil 1,2
- final destination 1-3
- halloween 1-8
- freitag der 13. 1-?
- nightmare on elmstreet 1-7
- donnie darko
- saw 1,2
- fluch der karibik 1-3
- star wars 1-6
- harry potter 1-5
und vieles mehr
Also...
- Die Geisha
- Chihiros Reise ins Zauberland
- DOA - Dead or Alive
- Eragon
... und noch einige andere.
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen