User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Lindsay Lohan

  1. #51
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Ich finde sie beide recht...bescheiden =.=
    Schauspielern können sie beide ganz gut find ich... obwohl Lindsay bisher immer die Brave spielen musste. Ich wünschte beide würden in einem Film mitspielen, indem Lindsay das Miststück und Hilary die Brave spielt.

    Musikalisch gesehen finde ich Hilary besser weil sie genau weiss was sie machen will und was ihr gefällt. Ich finde ihre Musik kaum besser, aber man merkt dass sie nicht nur Musik macht um Geld zu verdienen.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lindsay Lohan hat ne gute Stimme (meiner meinung nach besser als die von Hilary Duff), aber die Songs sind viel zu einfach geschrieben!! viel zu einfach!!!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaaaaaah, Lindsay ist super!!!! ^^

    Ich weiß, dass sie jetzt bestimmt nich DIE Sängerin schlechthin is, aber sie hat ne coole Stimme, so rau und tief, voll cool und ihre Musik ist auch nich schlecht, mir haben zwar nich alle lieder der beiden Alben gefallen, aber dennoch cool.... ^^

    Und als Schauspielerin mag ich sie eigentlich auch, ich sag nur GIRLS CLUB!!!!!!!!
    :applaus: :drück: :laugh1:

    Und Hilary Doof geht gar nicht!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schade, dass Lindsay ihre song so simpel macht (so als hätte die gar keine lust zum singen und macht es nur fürs geld), sie hat eine sehr gute stimme. aber da finde ich Hilary Duffs lieder besser, weil die so was gewisses haben. bei Lindsay Lohan findet man sie für eine Zeit lang super, aber dann "trocknen sie aus"

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grade das finde ICH bei Hilary, ich hab auch schon n paar Lieder von ihr gehört, die ich gut fanfd, aber dann nach ner Zeit gingen sie mir auf den Keks....

    Was ich bei lindsay noch nicht hatte....

    "Confessions of a broken heart" ist SOOOOOOOOOO genial, dass ich es tausendmal hören kann, das is wirklich ein superguter Song!!!!!!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde sowohl die Lieder von Hilary Duff,als auch von Lindsay Lohan nicht sonderlich gut.....>.>'

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DoReDanI
    Grade das finde ICH bei Hilary, ich hab auch schon n paar Lieder von ihr gehört, die ich gut fanfd, aber dann nach ner Zeit gingen sie mir auf den Keks....

    Was ich bei lindsay noch nicht hatte....
    okay, ich muss mich mal korrigieren, vielleicht liegt's ja auch am geschmack

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher