User Tag List

Seite 16 von 58 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 1436

Thema: Fluch der Karibik

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von susi

    finde ich witzig, dass es in singapur spielen soll (also der dritte teil),
    weil sparrow im ersten meinte, nachdem er das korsett von elisabeth aufgeschnitten
    hat: "noch nie in singapur gewesen?" *hihi*
    nun is es ja soweit...
    (da kann er ja wohl einige korsetts öffnen, wenn nach ihm ging, oder?
    echt, der spielt in Singapur?? ^^' Wusste ich gar nicht. Toll ~^.^~

    ... *drop* weis jemand wo Singapur ist?? ^^"
    aber hast Recht, was für ein Zufall wegen des Satzes

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Juna-chan

    ... *drop* weis jemand wo Singapur ist?? ^^"
    aber hast Recht, was für ein Zufall wegen des Satzes
    da http://web.ard.de/korrespondentenwel...apur/karte.gif

    hab gestern oder so gesehen, dass "Fluch der Karibik" zum besten Abenteuerfilm aller Zeiten gewählt wurde, war auf Kabel1..o.ô.. was haltet ihr davon, ich finds maßlos übertrieben auch das der Film von Leuten zum 3. besten Film überhaupt gewählt wurde..

    der film ist ganz nett, aber ich denke nicht, dass er das Zeug hat zu so einem Klassiker wie Indiana Jones zu werden..

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    toll der Film kommt dann ins Kino wenn ich weg fahr und da gibts nicht so nah ein Kino

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @munky bester abenteuerfilm akzeptier ich noch.aber drittbester film überhaupt ist finde ich zu hoch gegriffen.
    "gladiator",den ich persönlich mehr schätze ist dagegen nur auf platz 11,was ich nicht nachvollziehen kann

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky

    hab gestern oder so gesehen, dass "Fluch der Karibik" zum besten Abenteuerfilm aller Zeiten gewählt wurde, war auf Kabel1..o.ô.. was haltet ihr davon, ich finds maßlos übertrieben auch das der Film von Leuten zum 3. besten Film überhaupt gewählt wurde...
    naja, ist doch cool, dass er der 3. beste Film ist ^^
    und eure Kritik kann ich zum Teil verstehen. Aber diese Umfrage ist doch von normalen Bürgern, die warscheinlich die anderen Filme nicht gesehen haben, gewählt worden ^^"
    ich hätte auch Herr der Ringe an erster Stelle erwartet, und Fluch der Karibik musste auch ganz oben sein^^
    aber jeder hat ne eigene Meinung von allem^_^

    tja, und das mit Singapur....
    Da haben sie aber ganz schön weit zu fahren mit ihren Piratenschiffen ^^
    denn, die ersten beiden Filme spielen doch in der Karibik bei Cuba und der Dominikansichen Republik oder?? ^^' *drop*

    ^^

  6. #381
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab am Freitag den Film gesehen und ... wow, was für ein geiler Film! Jack at his Best und Will noch männlicher und düsterer und endlich wird auch aufgelöst was mit Stiefelriemen Bill passiert ist, das hat ich mich nämlich immer gefragt, er war ja unsterblich, als er auf den Grund des Meeres war. *lol*
    Die Kampfszenen sind 1A und der Humor superbe, hab mich bei einigen Szenen schrott gelacht

    Nur die Sch***** Elizabeth hät ich killen können :verybad:
    armer Will, aber Jack scheint es gefallen zu haben
    Aber das beste war, als Barbossa auftauchte! YEAH! He's Back



    Kann's kaum erwarten bis der 3 Teil rauskommt >.< wir sehen uns in Singapur! Nieder mit der East India Company!

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wai wie cool >_<
    du warst da drinnen!!! Ich will auuuucchhhh

    naja, ich werde ja noch reinkommen *seufz*

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Gemunkel um weitere Teile wird immer lauter, nachdem Depp geäussert hatte, dass er den Piraten gerne noch weitere Filme mimen würde... und nun auch noch das:

    1.

    2.


    Bald also vll. auch schon Teil 4?


    @Mod: Die "1/2" hinter dem Titel kann entfernt werden.

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Das Gemunkel um weitere Teile wird immer lauter, nachdem Depp geäussert hatte, dass er den Piraten gerne noch weitere Filme mimen würde... und nun auch noch das:

    1.

    2.


    Bald also vll. auch schon Teil 4?


    @Mod: Die "1/2" hinter dem Titel kann entfernt werden.

    so dolle ist der film nun auch wieder nicht :sure:

    achja...das mit monkey island msus ich zurücknehmen..film wie spiel basieren auf dem piraten-teil von disneyland XD""

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin

    so dolle ist der film nun auch wieder nicht :sure:
    Na da hast du Glück, Teil 2 soll nämlich angeblich noch besser sein als Teil 1... und in Teil 3 spielt der Asia-Megastar schlechthin mit, imo super Unterhaltung, vorallem dank Depp.

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum hab ich glück? was hat das mit mir zutun? :3 naja früher der später guck ich die eh alle...ich würde mir aber eher noch einen monkey island teil wünschen...wobei die ja auch immer schlechter wurden .______.

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    warum hab ich glück? was hat das mit mir zutun? :3
    Weil du dich auf einen viel dolleren Teil 2 und auch Teil 3 freuen kannst. :bigt:

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Shirin
    warum hab ich glück? was hat das mit mir zutun? :3
    Weil du dich auf einen viel dolleren Teil 2 und auch Teil 3 freuen kannst. :bigt:

    achsoo... solange voodoopüpchen vorkommen...

  14. #389
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Das Gemunkel um weitere Teile wird immer lauter, nachdem Depp geäussert hatte, dass er den Piraten gerne noch weitere Filme mimen würde... und nun auch noch das:

    1.

    2.


    Bald also vll. auch schon Teil 4?


    @Mod: Die "1/2" hinter dem Titel kann entfernt werden.
    laut Empire wird es zu 75% einen 4ten Teil geben, mir reicht aber erstmal der 3te Teil, denn ich will wissen wies weiter geht >.< dieser fiese Cliffhänger!

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach ist so eine mitternächtliche Mitarbeitervorstellung schön...

    Also der Film rockt wirklich gewaltig. Da gibts keine Minute, die langweilig wäre, obwohl doch gewisse Längen hier und da vorhanden sind. Doch irgendwie machen die einem nix aus.

    Wieder mal gilt aber: Ohne Depp und mit Abstrichen ohne Nighy würde sich jeder über "so einen Blödsinn" das Maul zerreissen. Die beiden tragen den Film, dass es nicht mehr feierlich ist. Bloom hat wieder seinen Dackelblick drauf, da kann man nix neues erwarten. Positiv zu erwähnen ist aber Keira, die doch ihr "Stolz und Vorurteil" Talent aufblitzen lässt. Außerdem ist sie so hübsch wie noch nie...

    Die einzige Kritik, die man loswerden könnte, ist dass das Ganze schon fast in Richtung Slapstick abdriftet. Besonders im Kannibalendorf waren mir die Eskapaden von Jack schon fast zuviel. Doch mit seiner restlichen Leistung verwöhnt er mich wieder komplett, besonders wenn er den Helden und/oder den rücksichtslosen Piraten raushängen darf. Notiz an mich selbst: Unbedingt die OV anschauen!!!

    Was gibts sonst noch zu sagen? Ich finds immer positiv wenn zu einem 2. Teil die gesamte Crew bis in die kleinsten Nebenrollen wieder zusammenfindet. Die Special Effects gehören zum grandiosesten, was ich je gesehen hab, allein Davey und seine Kollegen sind der Hammer!! Und der Cliffhanger? Naja,


    dass das Äffchen ein Geist ist, war ja nach dem Nachspann von Teil 1 klar. Nur wie erklärt man sich das Auftauchen von Barbosa? Der hat doch ne waschechte Kugel abgekriegt?



    Alles in allem der unterhaltsamste Film des Jahres bis jetzt. Kein Streifen, den ich in meine all-time Top 10 aufnehmen würde, aber absolute Oberklasse!! Zieht man den Depp-Faktor ab, dann.... naja ihr wisst schon
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  16. #391
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ein Film mit einer wilden Achterbahnfahrt verglichen werden kann, dann dieser. Im positiven Sinne, versteht sich. Darüberhinaus kann ich dem Major nur zustimmen. Toller Film, ein bißchen zu lang geraten und während der ein oder anderen Actionszene etwas übers Ziel hinausgeschossen. Aber trotzdem purer Fun. Und tricktechnisch wirklich perfekt; kann man nicht anders sagen! Allein die Kraken-Szenen... einfach nur geil!! Mehr dazu später auf der Hauptseite.

    @Tom: Jau, die OV ist sowieso ein Muß. Mich würde ja mal interessieren, wie die "Krake vs. Kraken"-Diskussion in der Originalfassung geht. Wüßte jetzt nicht, daß es das auch im Englischen gibt. Oder?


    Barbossas Rückkehr werden sie wohl im dritten Teil aufklären. Wahrscheinlich hat die Voodoo-Braut etwas damit zu tun. Aber offensichtlich ist er nicht mehr untot (der Apfel), sondern tatsächlich von den Toten zurückgekehrt. Warum auch nicht? Mit Jack Sparrow haben sie ja das gleiche vor.


  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anubis
    laut Empire wird es zu 75% einen 4ten Teil geben, mir reicht aber erstmal der 3te Teil, denn ich will wissen wies weiter geht >.< dieser fiese Cliffhänger!
    Dito, der war soo fies ;______; Hab mir den Film grad angeschaut und find ihn wider Erwarten richtig gut ^^ Ich hatte zwar gehofft, dass es kein Abklatsch vom ersten Teil wird, aber soo große Hoffnungen hab ich mir nu auch wieder nicht gemacht. Bei Fortsetzungen wird einfach zu gern auf Altbewährtes gesetzt ... Aber vom zweiten Teil des Fluchs der Karibik war ich schon ziemlich begeistert oO! Herrliche Runninggags (z.B. die Sache mit dem Rum) und tolle Bilder! Jack hat dem Ganzen dann noch die Krone aufgesetzt x3 Aber das Ende war gemein, das wirft so viele Fragen auf ... Okay, man wusste zwar schon, dass Barbossa wieder auftaucht im dritten Teil, aber trotzdem ist's gemein, ihn zum Schluss des zweiten Teils auftauchen zu lassen und dann einfach aufzuhören T^T

  18. #393
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es lebe das 'double feature' :hat3: :hat2: :hat1: :gap: :applaus: :uglyengel: so viel fluch der karibik und johnny depp auf einmal
    ...
    einsame spitze der zweite teil,
    doch wie schon gesagt: SCHEIß CLIFFHÄNGER!!!

    johnny war wieder einsame spitze! :love1:

    leider hatte orlando bloom mich wieder nich als will turner überzeugen können! immer muss der einen auf weltretter und super-pirat machen... tststs... gut das mit den peitschenhieben war schon a bissel krass, da tat er mir auch leid, aber ansonsten empfinde ich ihn eher als witzfigur... naja...

    und sein vater war ja noch dümmer als der sohn... kein wunder dass er es ohne ihn nich vom fliegenden holländer schaffe könnte, wenn das überhaupt möglich is... bestes beispiel für ihn war die szene mit dem würfeln... wenigstens hat er im nachhinein begriffen,worum es eigentlich ging...

    positiv überrascht, war ich von ex-commodor norrington! der sieht ohne seine perücke und nem drei-tage-bart gar nich mal so schlecht aus...(leider hat der im deutschen so ne komische stimme, aber da freu ich mich jetz schon auf die dvd! :applaus: ) war aber klar dass er 1.) noch an elizabeth hängt und 2.) sich gegen sparrow wenden wird... schade!

    und was sollte eigentlich dieser miese kleine napoleon-verschnitt?!?! der war ja zum brüllen doof und die synchronstimme dazu... :totlol: :totlol:

    keira war in ihrer rolle sehr überzeugend... am coolsten fand ich die sache mit dem kleid und diesem 'geist'... *hihi* dass mit dem kuss von ihr und sparrow fand ich schon sehr hinterhältig, aber

    sparrow kann ja jetz nich tot sein, sonst würde es ja keinen dritten teil und den berühmt-berüchtigten cliffhänger geben... )



    am schrägsten war diese wahrsagerin... sehr gepflegte zähne, ich muss schon sagen...

    das größte mitleid hatte ich mit dem 'schlüssel-hund' der ja auf der kanibalen-inseln zurückgelassen wurde... der arme...
    und am anfang der rabe auf dem sarg... nun ja...

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles im allem kann man sagen, dass der Film einfach nur gelungen ist, aber das Ende ist nun wirklich nicht toll.... hätte ich das gewusst, hätte ich bis zum 3. Film gewartet. Aber irgendwie war dieses offene Ende vorrauszusehen, weil sie ja den 2. und 3. zusammen gedreht haben....

  20. #395
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bwaha, Teil 2 war wirklich lustig. Ich hab mich im Kino bei diversen Szenen echt kringelig lachen müssen. Und Johnny hat Jack mal wieder hervorragen gespielt, muss ich schon sagen.
    Die Special Effects waren super, haben mir wirklich gefallen.
    Und mir tat am Ende Will total leid
    Jack aber am meisten, mit so einem (abrupten) Ende hätte ich nicht gerechnet. Vor allem das Auftauchen der Person am Ende des Films hat mich doch schon umgehauen (ich hab mir dieses Mal keinerlei Informationen zum Film oder Spoiler reingezogen, war also ganz ahnungslos) und ich hätte fluchen können, dass es schon zu Ende war. Auf Teil 3 freue ich mich, ich hoffe, er wird nur noch besser, und nicht schlechter.

    Will war besser als im ersten Teil, aber er selbst schien sich immer noch nicht sicher zu sein, wo er nun hingehört. Und irgendwie töricht mutig. Aber das ist normal bei solchen Charakteren, finde ich, die meistens dazu ausgelegt sind,die Welt zu retten und das Mädchen zu bekommen xD

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teil 2 ist einfach die Tolligkeit, das muss man so sagen
    In diesem Teil fand ich Jack einfach nur genial *jetzt zum Johny Depp-Fan mutiert*
    Das Mädel (ich vergesse immer ihren namen.. wird von keira Knightly gespielt ^^"") hat mich eigentlich nur genervt (besonders am Schluss =__="", nur auf der Insel mit der Truhe war sie etwas lustig "XD)
    Ansonsten war der rest von Figuren einfach ein nettes geschehen der den Film zu den macht was er ist: Durchaus gelungen mit bösem Cliffhänger.

    Freu mich also schon auf Teil 3

  22. #397
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puh, was ein Film. mehr Jack, mehr Viecher, mehr Piraten und ein Soundtrack der Last Samurai in die Tonne tritt. Hätte nie gedacht das Orgeln in nen Piratenfilm passen.

    zu meinem größten Bedauern gibt es aber auch Kritikpunkte.
    die erste 3/4 Stunde hat ihre Längen, dafür stört mich der Slapstick garnich so sehr.
    Die Crew der flying Dutchman war grandios, aber irgendwie hab ich nie soviel erkannt.
    und obwohl Davy Jones einer der coolsten Filmschurken aller Zeiten ist, fehlt ihm irgendwie Zombie-Barbossas LeChuck Charm.

    eine Killer Wertun erspare ich mir. glaubt mir, ihr wollt ihn sehen

  23. #398
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bruckheimer soll ja ohne rücksicht auf zeitablauf gedreht haben ..
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  24. #399
    Mitglied Avatar von Owl
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Geilhausen
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den Film nicht!!

    1. Weil Jack stierbt!!!
    2. Weil alles durcheinander ist.
    3. Das arme Schiff!!!!!!
    4. Es schreit nach Teil 3
    Und Jack wird als ********* dargestellt!! :tock:

    Mal sehen wie Teil 3 wird!!

    Die Voodotante fand ich genial!!
    Hat mich etwas an Manky Island errinert ^^ lol


    Kuss und Gruss Death :wave:

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ezekiel 25:17
    Die Crew der flying Dutchman war grandios, aber irgendwie hab ich nie soviel erkannt.
    Wen erkannt? Meinst du die Typen unterscheiden sich nicht sonderlich voneinander? Hast sicher recht, bis auf Hammerhai-Typ, Stiefelriemen und dem Komiker, dem der Körper davonlief ist mir auch keiner im Gedächtnis geblieben. Ist auch egal.

    Komisch, alle bemängeln die erste Stunde als zu langatmig. Gerade da war ich noch voll dabei, es geht IMO auch flott weiter. In meinem Gedächtnis, und auch jetzt nach dem zweiten Genuss in zwei Tagen, kommen die Längen erst später. Ist wohl subjektiv.

    Und verdammt, ich brauch den Namen LeChuck nur zu lesen, und schon krieg ich wieder Lust auf eine Runde Monkey Island 1+2... Das waren noch Zeiten...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

Seite 16 von 58 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher