User Tag List

Seite 81 von 100 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.025 von 2494

Thema: Cantarella (You Higuri)

  1. #2001
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein...

    Das ich die einzige bin, die weder Sancha noch Alsonso besonders mag?


    Ich weiß auch nicht, Sancha ging mir von anfan an gegen den Strich...


    Und Chiaro scheint doch etwas länger zu jammern...
    (alles andere würde ich überraschen)


    Lucrezia... war irgendwie... überflüßig? (also in dem band)


    und cesare....
    (Blöder Zopf... cih mag den nicht)
    und viel zu böse augen.


    Was das Kind angeht...
    Irgendwie denk cih, es ist ein Chiaro ersatz (?) für ihn....



    Und dass Chiaro nicht geschnallt hat, das Cesare ihn besonder mag...
    (Ich hab es auch bis Band 7 nciht geschnallt, also denk ich es ist schon möglich)

  2. #2002
    Mitglied Avatar von Setsuka
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    968
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es auch Charas, die du magst?

    Sancha ging mir zuerst auch gegen den Strich. Inzwischen find ich sie wie gesagt in Ordnung, was zu einem großen Teil an der Vergangenheitsstory liegt. Außerdem beeindruckt es mich, dass sie überhaupt keine Angst vor Cesare zu haben scheint...

    Ich mag den Zopf von Cesare. Ich finde, der steht ihm total gut. *g*

    Ich finde, es war nicht schwer zu merken, was Cesare für Chiaro empfindet. Er hat ihn doch sogar schon mal geküsst (ich glaube, in Band 4). Aber es mag sein, dass ich das nur deshalb so sehe, weil ich Shonen Ai allgemein mag und das Paar auch immer mochte.

  3. #2003
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah ich habs auch sofort geschnallt und dacht ganz zu anfang des würde ein shonen-ai werden.
    Weil chiaro so kommische bemerkungen machte *räusper*
    Hab mich wohl getäuscht
    Nyo was lucrezia angeht tut sie mir langsam FAST leid ...
    Mein lübling bleibt cesare (oder das was von ihm übrig ist *drop*
    ich will den alten cesare zurück TT-TT)
    Und chiaro tja...ich mag ihn nich mehr punkt aus

  4. #2004
    keranju
    Gast
    Original von Mikoto
    Joah ich habs auch sofort geschnallt und dacht ganz zu anfang des würde ein shonen-ai werden.
    Weil chiaro so kommische bemerkungen machte *räusper*
    Hab mich wohl getäuscht
    Nyo was lucrezia angeht tut sie mir langsam FAST leid ...
    Mein lübling bleibt cesare (oder das was von ihm übrig ist *drop*
    ich will den alten cesare zurück TT-TT)
    Und chiaro tja...ich mag ihn nich mehr punkt aus
    Find ich auch schade

    Sie ist schon arm dran, vor allem das mit ihrem Kind war schlimm und
    immerhin wäre sie im Laufe der Bände dreimal fast vergewaltigt worden. Auch wenn sie manchmal ein bisschen viel jammert, mag ich sie inzwischen einigermaßen.

    Der jetzige gefällt mir irgendwie besser, weil er entschlossener vorgeht.

    Ich fand ihn okay, bis er mit Lucrezia angebandelt hat, aber jetzt ist er mir eigentlich egal --

  5. #2005
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Sancha und (vor allem) Alfonso sehr gerne!!!
    Alfonso einfach, weil er ein richtig netter Kerl ist und nya, weil er einfach klasse ist.....
    Und Sancha mag ich weil sie, im Gegensatz zu Lucrezia die ich gar nicht leiden kann, ihren festen Willen hat und immer das kriegt was sie will.
    Sie ist entschlossen und nicht weinerlich.....
    Wie gesagt, das genaue Gegenteil zu Lucrezia.... *würg*
    Mein Liebling ist und bleibt Cesare.
    Es gibt zu viele Gründe um sie hier zu schreiben warum er für mich der tollste im Manga ist... Ich liebe ihn einfach!!!!! *schmatz*

  6. #2006
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt sancha ist ziemlich stark^^
    Aber das auch nur weil sie schon vieles erlebt hat , ich glaub aber auch eher,das sie dran beiner zerbrochen wäre ,wenn sie nicht so viel willenskraft hätte.
    sogesehnen sind sowohl bruder als auch schwester sehr stark !!
    Lucrezia tja ich weiß nicht... was ich von ihr halten soll...
    Ich find sie echt ziemlich naiv geraten,aber hassen tu ich sie nicht.
    @Ro-chan : Ich mag cesare auch am meisten,aber alfonso macht ihm langsam konkurenz xDD


    @keranju : Schickes ava (sorry fürs spammen )

  7. #2007
    Mitglied Avatar von Setsuka
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    968
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucrezia tat mir schon von Anfang an leid. Es muss schrecklich sein, wenn der eigene Vater einen nur für politische Zwecke benutzt und man mit irgendwelchen Typen verheiratet wird, die man nicht liebt. Und mit ihrer verbotenen Liebe zu Cesare hatte sie es schließlich auch nicht leicht... Ich mag sie eigentlich ganz gerne, aber ich muss sagen, dass mich ihr Gejammere auch langsam nervt. Irgendwann könnte sie doch auch mal eine andere Rolle in dem Manga bekommen, als die des unschuldigen Opfers... -_- Dagegen kommt Sancha schon als stärkerer Charakter rüber, aber sie ist auch rücksichtsloser...

    Ich habe mal ne Frage: Ist Sancha noch mit Jofre verheiratet? Sind dann die beiden Familien nicht schon durch Heirat verbunden? Was war dann so wichtig an der Hochzeit zwischen Alfonso und Lucrezia?

  8. #2008
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shuro
    Gibt es auch Charas, die du magst?
    Hm...

    Gute Frage...
    Irgendwie fällt mir nix ein...
    ~räusper~


    Öhm ja...

    Sagen wir, ich mag niemanden besinders, cih hasse auch nciemande, ich merk nur, das mich gewisse charas etwas überflüßig kommen.







    Ich denke schon, dass sie noch verheiratet sind.

    Und besonders...
    Vielleicht, weil die Frau immer zum mann zieht?

    Das hieße, Lucrezia landet bei Alfionso und ist dann fast schon eine Art Geisel?
    (nur so ein Gedanke)

  9. #2009
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Original von Shuro
    Gibt es auch Charas, die du magst?
    Hm...

    Gute Frage...
    Irgendwie fällt mir nix ein...
    ~räusper~


    Öhm ja...

    Sagen wir, ich mag niemanden besinders, cih hasse auch nciemande, ich merk nur, das mich gewisse charas etwas überflüßig kommen.
    Hm...wenn dir da jeder überflüssig vorkommt, wieso liest du Cantarella denn überhaupt? :wiry:
    Mich hat Lucrezia von Anfang an genervt, ewig dieses Rumgeflenne, erst liebst sie Cesare und plärrt "Cesare" rum, dann liebt sie auf einmal Chiaro und jammert nur noch dessen Namen Och, ich krieg bei der Frau irgendwie Agressionen :O

    Sancha find ich ganz okay, die stört mich überhaupt nicht.
    Hab den neuen Band noch nicht gelesen, aber mir gefallen die Zeichnungen von Cesare besonders gut!

  10. #2010
    Mitglied Avatar von Setsuka
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    968
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KleinerRabe
    Mich hat Lucrezia von Anfang an genervt, ewig dieses Rumgeflenne, erst liebst sie Cesare und plärrt "Cesare" rum, dann liebt sie auf einmal Chiaro und jammert nur noch dessen Namen Och, ich krieg bei der Frau irgendwie Agressionen :O
    Das fand ich auch etwas merkwürdig. Erst ist sie so unsterblich in Cesare verliebt und sülzt ihn voll, dass sie ihn bis an ihr Lebensende lieben werde und alles für ihn tun... Und kurze Zeit später scheint sie sich dann nur noch für Chiaro zu interessieren und kaum noch einen Gedanken an Cesare zu verschwenden.

    Übrigens finde ich, in Band 9 hätte sie Cesare sagen sollen, dass sie ihn liebt. Selbst wenn sie ihn nur noch als Bruder liebt, wird er ihr doch nicht egal sein... Und es wäre so wichtig für Cesare, dass er weiß, dass er noch jemandem etwas bedeutet. Aber stattdessen sagt Lucrezia nur: "Ich habe Mitleid mit dir." Das bringt ihm wirklich überhaupt nichts... In der Szene habe ich mich ziemlich über Lucrezia aufgeregt... -_-

  11. #2011
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja, dass Lucrezia es nicht leicht hat, aber finde ihre Jammerei/Naivität irgendwie fehl am Platz. Klar, sie muss Männer heiraten, die sie nicht liebt, aber das musste zu der Zeit jeder.
    Ihre Liebe zu Chiaro ist ja anfangs noch ganz nett gewesen, aber jetzt nervt es mich doch.
    Chiaro ist für mich ein zweigespaltene Persönlichkeit. Er behauptet zwar, dass das Gefühl zu Cesare nicht Liebe ist, bereuht es aber dennoch ihn verraten zu haben und möchte nicht in Alfonsos Dienst stehen.
    Ich hoffe echt, er kommt eines Tage zu Cesare zurück, denn ich behaupte immer noch er liebt Lucrezia als Ersatz für eben jenen. (Na ja....-.-')
    Cesare ist und bleibt meine Lieblingsperson. Warum kann ich nicht so recht sagen...vielleicht weil er (fast) alle Schwächen und Stärken besitzt.

    ich frage mich, wei weit sich You Higuri noch an die historischen Hintergründe hält....

  12. #2012
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KleinerRabe
    Hm...wenn dir da jeder überflüssig vorkommt, wieso liest du Cantarella denn überhaupt? :wiry:
    Mich hat Lucrezia von Anfang an genervt, ewig dieses Rumgeflenne, erst liebst sie Cesare und plärrt "Cesare" rum, dann liebt sie auf einmal Chiaro und jammert nur noch dessen Namen Och, ich krieg bei der Frau irgendwie Agressionen :O

    Sancha find ich ganz okay, die stört mich überhaupt nicht.
    Hab den neuen Band noch nicht gelesen, aber mir gefallen die Zeichnungen von Cesare besonders gut!
    Das ist eigentlich ein gute Frage...

    Ehrlich gesagt weiß ich das auch nciht so genau... ^^""
    (Ich mag die Serie trotzdem irgendwie...)

    Kleine Cesare mag ich hingegen.
    (aber der vom Anfang heult zu viel)







    Ich denk mal, schon dass da noch was geschichtliches drin ist...
    der echte ist ja auch vom kardinalsamt zurückgetreten...

  13. #2013
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich merke schon.... Hier sind viele meiner Meinung... Das ist toll!!! ^^

    Cesare ist auch am tollsten... Er fasziniert mich... Vor allem ist er einfach unglaublich in jeder Hinsicht.

    Ich bewundere You Higuri dafür dass sie so einen Chara "erschaffen" hat, ich verstehe nicht wie man es fertig bringen kann einen so wunderschönen Menschen ZU ZEICHNEN. Ich kappiers nicht, ich würde das nie schaffen.... *Neid* ^^

    Am meisten nervt mich auch die Lucrezia, die und ihr scheiß Rumgeflenne.... Mensch, die soll sich nicht so anstellen, klar, hartes Schicksal, aber sie soll sich doch mal in die Lage anderer versetzen!! Boah, da krieg ich auch Aggressionen... :O :O :O *zwinker kleiner Rabe zu*

    @ Mikoto: Ja, Alfonso finde ich auch toll, aber für mich ist Cesare immer noch der beste!! *lol*

  14. #2014
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja.

    Cesare geht ja noch...


    Aber diese bösen Augen.... ~bibber~

    Die mag cih irgendwie garnicht....

    (Gut, für die Geschichte sind sie wohl von nöten...)

  15. #2015
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original: von Shuro
    Das fand ich auch etwas merkwürdig. Erst ist sie so unsterblich in Cesare verliebt und sülzt ihn voll, dass sie ihn bis an ihr Lebensende lieben werde und alles für ihn tun... Und kurze Zeit später scheint sie sich dann nur noch für Chiaro zu interessieren und kaum noch einen Gedanken an Cesare zu verschwenden.

    Übrigens finde ich, in Band 9 hätte sie Cesare sagen sollen, dass sie ihn liebt. Selbst wenn sie ihn nur noch als Bruder liebt, wird er ihr doch nicht egal sein... Und es wäre so wichtig für Cesare, dass er weiß, dass er noch jemandem etwas bedeutet. Aber stattdessen sagt Lucrezia nur: "Ich habe Mitleid mit dir." Das bringt ihm wirklich überhaupt nichts... In der Szene habe ich mich ziemlich über Lucrezia aufgeregt... -_-

    Jaa in der Szene Fand ich sie total unsensible,dabei heult sie IHN die ganze zeit voll ,wie unsensible Cesare ist.
    Und das mit dem verlieben in chiaro ging mir auch zu schnell. die gefühle wirken auch nicht grad sehr tiefgründig eher wie ne Affaire (siehe wie die beziehung zwischen den Beiden angefangen hat . Hupfen die gleich in die Kiste )
    Und sancha wird als schlampe verschrien !!
    von wegen naiv ...

  16. #2016
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das mit dem verlieben in chiaro ging mir auch zu schnell. die gefühle wirken auch nicht grad sehr tiefgründig eher wie ne Affaire (siehe wie die beziehung zwischen den Beiden angefangen hat . Hupfen die gleich in die Kiste )
    Und sancha wird als xxxxxxxx verschrien !!
    von wegen naiv ...

    Na ja, vielleicht wollte Lukrezia einfach ihr erstes Mal mit einem Mann erleben, den sie zumindest sympathisch findet ( und der etwas mit ihrem Bruder zu tun hat ) - und zwar bevor sie zum Sex mit einem ungeliebten Ehemann gezwungen wird!
    Erst dannach hat sie sich wohl wirklich in Chiaro verliebt!
    Sancha ist im Vergleich zu ihr da wesentlich "aktiver". Zumindest hatte Lukrezia ( bisher ) nur mit Chiaro geschlafen, während Sancha schon so einige Liebhaber auf dem Buckel hatte!
    Tja, jede wie´s ihr gefällt!

  17. #2017
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Borgia" wird in Deutschland bei "Kult Editionen" erscheinen.
    http://kult-editionen.de/titel/borgia/

  18. #2018
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool!!!!
    Aber der Preis... Der hat mich erst mal wieder auf den Boden der Realität gezogen.... Puh....

  19. #2019
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt der preis ... ist echt hart T_T

    @Seraphina: jop stimmt schon aber,dass kammir irgendwie viel zu gequetscht vor ...

  20. #2020
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    Und das mit dem verlieben in chiaro ging mir auch zu schnell. die gefühle wirken auch nicht grad sehr tiefgründig eher wie ne Affaire (siehe wie die beziehung zwischen den Beiden angefangen hat . Hupfen die gleich in die Kiste )
    Und sancha wird als xxxxxxxx verschrien !!
    von wegen naiv ...

    Na ja, vielleicht wollte Lukrezia einfach ihr erstes Mal mit einem Mann erleben, den sie zumindest sympathisch findet ( und der etwas mit ihrem Bruder zu tun hat ) - und zwar bevor sie zum Sex mit einem ungeliebten Ehemann gezwungen wird!
    Erst dannach hat sie sich wohl wirklich in Chiaro verliebt!
    Sancha ist im Vergleich zu ihr da wesentlich "aktiver". Zumindest hatte Lukrezia ( bisher ) nur mit Chiaro geschlafen, während Sancha schon so einige Liebhaber auf dem Buckel hatte!
    Tja, jede wie´s ihr gefällt!
    Ich würd das Villeicht streichen.

    Sie hat es ja eigentlich selbst gesagt, dass sie sich erst danach verliebt hat....

  21. #2021
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab endlich mal das geld (besser das geld von meiner mutter) gehabt um mir band 8+9 zu kaufen.
    ganz ehrlich in einem war mir zu viel lucrezia drin...
    dafür fasnd ich die geschichte mit alfonsos kindheit wirklich schön.

  22. #2022
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=2957
    07.11.2005:

    Johansson und Farrell werden "Borgia"-Geschwister

    Laut einem Bericht der Variety von letzer Woche plant Neil Jordan ("Interview mit dem Vampir") ein großes Drama über die "Borgia", die mächtigste Adelsfamilie des 15. Jahrhunderts. Scarlett Johansson und Colin Farrell sollen darin die Geschwister Lucrezia und Cesare Borgia spielen. Das Drehbuch von Jordan soll voll von Betrug, Mord und Intrigen sein. Die Dreharbeiten sind für April 2006 geplant.
    Aber leider...

    http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=3859
    21.02.2006:

    Im April wollte Neil Jordan ("Interview mit einem Vampir ") mit den Dreharbeiten zu "Borgia" beginnen, doch daraus wird nichts werden. Aus Budgetgründen hat der Regisseur bei diesem Projekt, in dem Scarlett Johansson und Colin Farrell die Hauptrollen spielen sollten, den Stecker gezogen.

  23. #2023
    Mitglied Avatar von Himeka-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gerade Bnd. 1 gelesen und es gefällt mir sehr gut^^
    meine lieblingsfigur ist eindeutig Cesare^^
    ich find auch seine kleine schwester niedlich

    von der story her, find ich es ok
    es ist mal etwas anderes (hab sowas bis jetzt noch nicht gelesen)

  24. #2024
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    colin farell als cesare.. uah, fies... *schüttel*
    irgendwie doch ganz gut, dass der film nich kommt...

  25. #2025
    Mitglied Avatar von Himeka-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin grad bei bnd. 2 und bin hellauf begeistert von der story^^
    ich liebe diesen manga

    mit wie viel bänden ist der eigentlich abgeschlossen?

Seite 81 von 100 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788899091 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher