User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Brainiac

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Brainiac

    Kennt jemand hier drin Brainiac? Eine neue Wissensshow auf Viva (keine Eigenproduktion, sondern aus Good Old England), die sich laut eigener Aussage irgendwo zwischen galileo und jackass befindet

    Also, brainiac, hier haste deinen thread, damit die leutz über dich disuktieren können und etc.

  2. #2
    Dark Magic
    Gast
    Wird die Sendung die ganze Zeit untertitelt? :wiry:

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Sendung toll . Das ist Wissenschaft mal anders und vielleicht nicht Dinge, die die Menschheit wissen muss, aber auf alle Fälle unterhaltsam. Ausserdem kann es leben retten, overweight vs. underweight, ist zum Beispiel ein spannendes Experiment. Die Sendung wiederlegt auch das Kischee das Wissenschaft keinen Spass machen und dass man ja wohl auf Pudding laufen kann Ich finde es gelungen und das es Englisch ist stört mich überhaupt net , außerdem gibt es ja Untertitel.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lange nicht mehr so eine grottig finanzierte hinterhof-wissensendung gemacht...erinnert mehr an Home-video.

    Weiß ja nicht wieviel deren Budget beträgt, aber könnte mir vorstellen das denen 20€ pro sendung gereicht hat...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voll geile Sendung! XD Total unterhaltsam, mit ihren mehr oder weniger "sinnvollen" Experimenten! XD
    Einfach nur zu geil! Ich schaus mir immer wieder gern an!

  6. #6
    Dark Magic
    Gast
    Wenn es die Sendung ist, von der ich glaube das sie es ist, dann finde ich sie schlecht, sieht ziemlich billig aus, und kaum unterhaltsam, wenn man durchzappt sieht das ganze gar nicht einladend aus und ich zapp jedesmal weiter..........ne, nichts für mich!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die sendung ganz witzig... einige sachen sind zwar nicht so lustig aber es gibt doch viel interessantes aber unsinniges... nur weil sie recht billig wirkt heißt das nicht, dass sie schlecht ist... viele leute finden ja b-movies auch besser als die teuren hollywoodproduktionen... einige sachen die ich lustig fand: sind handys für tankstellen gefährlich?, schwimmt silikon besser als natur?, kann man auf pudding gehen?... lustig war auch der unterricht mit der elektrizität am stromzaun^^....

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Lange nicht mehr so eine grottig finanzierte hinterhof-wissensendung gemacht...erinnert mehr an Home-video.

    Weiß ja nicht wieviel deren Budget beträgt, aber könnte mir vorstellen das denen 20€ pro sendung gereicht hat...
    *lol* ? Ich glaube nich das 20€ reichen um jede Folge einen Wohnwagen in die Luft zu sprengen

    Die müssten durchaus ein gutes Budget ham.


    @ Dark Magic

    vllt sollte man sich mal ne Folge komplett ansehen bevor man sich ein Urteil bildet


    @ topic

    ich finds recht unterhaltsam... solch lustigen experimente wie:

    Was bringt mehr? 30 Minuten Sport oder 30 Minuten wohlproportionen Frauen auf die Möpelis zu glotzen XD

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die Sendung auch lustig und gar nicht mal so dumm, denn in dieser Show wird "Wissen" (manchmal haben die Versuche aber auch nichts mit "Wissen" zu tun) lustig verpackt übertragen und ist so auf die heutige Jungend und die "Jackass-Generation" zugeschnitten.

    Der lustigste Versuch für mich bis jetzt bei Brainiac war als behauptet wurde: Bei 30minütiger Betrachtung eines weiblichen Busens verliert man genau so viel Kalorien wie bei einem 30minütigen Ausdauertraining mit Fahrrad fahren, Liegestüzen, Sit-ups etc. Natürlich war dem nicht so und der auf dem Fahrrad hat mehr verloren, aber der andere hatte bestimmt auch ne tolle Zeit.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand das experiment am elektrozaun end geilo...(auf drei hüpft ihr alle...)
    das mit dem 30-minütigen "kalorien-verlier-vergleich" hab ich gar nicht gesehen, stell ich mir aber sehr lustig vor, allein schon von euren erzählungen XD

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    ich fand das experiment am elektrozaun end geilo...(auf drei hüpft ihr alle...)
    das mit dem 30-minütigen "kalorien-verlier-vergleich" hab ich gar nicht gesehen, stell ich mir aber sehr lustig vor, allein schon von euren erzählungen XD
    das mit dem elektrozaun war echt genial... am besten war die stelle ganz am schluss wo er dem letzten die hand schütteln will und der dann von der styrophorplatte runtergeht und die ganze reihe noch nen schlag bekommt ...
    interessant war ja auch das experiment mit dem schönsaufen^^... nach 2 bier war die wertung ja auch durchschnittlich um 11% gestiegen... echt lustig ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher