User Tag List

Seite 36 von 565 ErsteErste ... 26272829303132333435363738394041424344454686136536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 14105

Thema: Alte Wünsche an TOKYOPOP

  1. #876
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kelene
    Ach ich wollte ja noch was sagen -.- zu pepis Beitrag.... ich finde das das für mich schon wieder irgendwie wie die normalen comics ausschaut o.o
    Soso, und was ist denn ein normaler Comic?

  2. #877
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *fg* Ich weiß das das Manga das auch heißt ^^ aber ich meine wie so ich weiß ja nicht wie die alle heißen *lachz* da ich in meinem Leben nur EIN EINZIGES MAL nen Comic gelesen habe weil die Frau so schön aus sah ^^ *lachz*....

    Wie die eben aus Amerika (versteht das nu einer?) *konfus ist*

  3. #878
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag doch gleich dass dir der Stil zu realistisch ist, "Comic aus Amerika" könnte schließlich auch Garfield sein. Ausserdem ist es nicht einzig allein der Zeichenstil (bzw die berüchtigt großen Kulleraugen), was man als Manga bezeichnet, sondern ebenso das Ziel, das Werk genauso unterhaltsam wie ein Film zu machen. Edit: Was man von Homunculus auch durchaus behaupten kann aufgrund dessen filmischen Erzählstils.

  4. #879
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möcht gern einen shonen ai manga wünschen (bitte lieber weihnachtsmann )

    > Yoma no Fuin
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  5. #880
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wünsche an TOKYOPOP

    Hallo an alle Ich denke wir alle hier lieben Manga und Anime. Jedoch gibt es unter uns auch bestimmt Leute die mal Manga gelesen haben die es hier in Deutschland leider noch nicht gibt! Welche Manga sollten eurer Meinung nach so schnellst wie möglich nach Deutschland gebracht werden?!

    Ich habe da so ne Menge!

    1.) Samurai Champloo

    Samurai Champloo ist von Watanabe, dem Mangaka der auch Cowboy Bebop gezeichnet hat. Samurai Champloo spielt in der alten Edo-Zeit Japans. Die drei Hauptpersonen sind Mugen, Jin und die niedliche Fuu! Die Story ist eigentlich recht simpel gehalten: Mugen, Jin und Fuu sollen einen Samurai finden der nach Sonnenblumen riecht. Klingt billig? Vielleicht, aber wer es noch nicht gelesen hat weiß nicht wie toll Watanabe das wieder hingekriegt hat! Samurai Champloo läuft glaube ich seit Januar '04 im SHONEN JUMP. Samurai Champloo wurde auch bereits als Anime verfilmt. Wer fette HipHop Beats mag, wird den Anime lieben! Typisch Watanabe der seine Anime immer mit der richtigen Musik untermalt! Siehe Cowboy Bebop: Jazz bestimmt da die Musik!

    [align=center]

    [/align]


    2.) Bleach

    Bleach...Hm, wie könnte ich euch Bleach erklären... Es ist einfach Super-Mega-Affen-Geil!!! Es geht um einen Jungen namens Ichigo Kurosaki! Er ist 15 Jahre alt und sein Beruf ist es ein Shinigami zu sein. Schon von Geburt an kann er Geister sehen. Dies störte ihn nicht bis eines Tages eine hübsche Shinigami auftaucht. Shinigami sind sozusagen die Erlöser leidender Seelen, die die Menschen bedrohen. Ichigo muss bald den Job als Shinigami aktzeptieren und das bringt natürlich sehr viel Action

    [align=center][/align]
    [align=center][/align]


    Diese zwei Manga würde ich gerne so schnell wie möglich bei uns in Deutschland sehen! Ich hoffe das Beste

    Was ist mit euch? Ihr wartet doch bestimmt auch sehnsüchtig auf einen Manga, der aber leider noch nicht in Deutschland veröffentlich wurde

  6. #881
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht könnte ein netter Mod diesen Thread hier an den Wunschthread anhängen, der ist nämlich genau für solche Wünsche da

    Übrigens, es mehren sich die Gerüchte, daß Bleach bei Carlsen erscheinen soll. Offiziell angekündigt ist allerdings noch nichts.

    Bis dann,

    scribble

  7. #882
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey! das wäre ja super wenn bleach in .de kommen würde

  8. #883
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche?
    *froi*
    Aaaaaalsoooo:
    bei mir ganz ganz weit oben stht gank klar:
    Maria-sama ga miteru (~haru~)
    sowohl der manga, und ganz besonders der Anime, bzw beide ^^

    das Maju

  9. #884
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, MaJutsu lebt noch! *______* )

    Was MariMite betrifft (da es ja schon öfter genannt wurde), würde ich vorschlagen, zuerst den Anime rauszubringen, weil es der Anime mit seiner außergewöhnlichen Atmosphäre und den Witzen (die im 2. Teil allerdings wieder langsam verschwinden) für den Boom gesorgt hat - und nicht der Manga, der erst nach dem großen Erfolg des Anime produziert wurde. (Die Novels dagegen, auf denen der Anime basiert, würde ich wiederum nicht herausgeben... Novels sind da so eine Sache...)

  10. #885
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Pepi genau ^^ *kicha* ja das hätte ich gleich sagen können aber klein kelene mag es ja kompliziert *selber hau*

    Naja sowas mag ja schön sein ^^ ich hab auch nichts dagegen aber für mich ist des nichts ^^ *g* Wenn das schon so Menschenähnlich aussieht dann schau ich mir eine Umgebung an ^^ (Nur noch mal sagen wollt das das nur MEINE meinung ist und des aber nicht schlecht ist (der Manga)) ^^

  11. #886
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Yuuki has the power to dream of the future, but with such a gift comes a great burden. Can she really manipulate what's about to happen? And, more important, should she?

    In a haunting vision, Yuuki sees a mysterious little girl with whom she shares a secret connection. Who is this girl? Does she have an even greater power than Yuuki to influence events? In this hypnotically gripping tale that blurs the line between dreams and reality, will Yuuki find the answers in time?

    Kazumi Yuana's The Flower of Deep Sleep was originally published in Japan by Kadokawa as Fukai Nemuri no Hana.

  12. #887
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist sicher schon erwähnt worden ... oder auch nicht...

    Dragon Knights!

    Ich hab schon die ersten paar bänder von Tokyopop Ami Version gelesen... es ist eine ältere Serie vom gleichen Mangaka wie Lumen Lunae, jedoch im Fantasy Genre ^^
    Soweit ich weiss ist die Serie jedoch nicht abgeschlossen ^.^

    rei

  13. #888
    Mitglied Avatar von Sara Mudo
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte da noch ein paar MANWHA-Wünsche:

    1. Fairies Landing von You Hyun



    Story:
    A chance encounter with a mysterious character named Goodfellow leads Ryang to a town called Fairies Landing. Here, Ryang meets Fanta, a fairy who wants nothing more than to stay with him in the human world. Living with a fairy can be especially trying, but also a blessing as Fanta helps Ryang resolve his rocky relationships with women.

    2. One von Lee Vin



    Story:
    High schooler Jenny You is living a dream. In the public eye, she is a delicate princess, a successful pop star, but in real life, she's a rebellious beauty ostracized by her female schoolmates.
    She and her classmate, Eumpa Won (One), seem to have nothing in common on the surface. Eumpa is a quiet boy, ignorant of the pop culture that has enchanted most of his peers. Having spent his childhood as a depressed prodigy in the United States, he has now resolved to lead a normal life as a regular boy.
    He likes a cute-but-average-looking girl, Young-ju Chae. Young-ju takes him to a pop concert, and Eumpa is exposed to Jenny's music for the first time. Meanwhile, Eumpa's resolution to live a normal life is challenged when his music teacher steals the young man's music and attempts to pass it off as his own ...

    3. Les Bijoux von Jo Eun-Ha, Park Sang-Sun



    Story:
    Welcome to a world divided into 12 Mines -- each of them its own land -- dominated by a rigid social class structure in which the 'Habit' exists to rule and the 'Spar' exist to serve. Their future dim and seemingly set in stone, the Spar find hope in an unlikely hero: the androgynous child born of a dwarf and hunchback who is prophesied to overthrow the tyrannical rulers.

    4. Couple von Jae Sung Park



    Story:
    After being kicked out of her apartment, YuMi must find a place to stay, or she will be forced to return to her home in the sticks! Can she convince YoungHoto to defy conventional boundaries and allow her to stay at his place, at least until she finishes college?
    Wenn wir, in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schliessen und
    schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir, alles war nur
    ein Traum .... und der Albtraum ist vorbei.

  14. #889
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sara Mudo
    Ich hätte da noch ein paar MANWHA-Wünsche:

    1. Fairies Landing von You Hyun



    Story:
    A chance encounter with a mysterious character named Goodfellow leads Ryang to a town called Fairies Landing. Here, Ryang meets Fanta, a fairy who wants nothing more than to stay with him in the human world. Living with a fairy can be especially trying, but also a blessing as Fanta helps Ryang resolve his rocky relationships with women.
    Damit bin ich sehr sehr einverstanden! ^^ Ich hab erst kürzlich in Scanlations geblättert. Allerdings müssten die hässlichen Cover für TOKYOPOP Deutschland bearbeitet werden.

  15. #890
    Mitglied Avatar von FeytheHunter
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir Ingénou wünschen

    Bild:

    und einen Manga übers Manga zeichnen
    weiss aber leider nicht wie man das letzte Zeichen liesst.

    Bild:


  16. #891
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir auch noch "Koi wa Itsumo Arashinoyou ni"

  17. #892
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab einen gaaaaaa~nz dringenden und großen Wunsch an euch... ihr TOKYOPOPler!

    :O
    RÜCKT ENDLICH RAUS MIT DER SPRACHE, WAS ES NEUES VON DER LIZENZEN-FRONT GIBT!!!!!! *g*

  18. #893
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es toll finden wenn Cat´s Eye und Angel Heart
    von Tsukasa Hojo erscheinen würden :love1:
    ausserdem die noch nicht veröffendlichten Serien von Naoko Takeuchi
    wie z.B Miss Rain und PQ Angels :love1:
    und Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch von Arina Tanemura. :love1:

  19. #894
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, vielleicht wird ja einer von meinen (folgenden) Wünschen von euch Lizensiert *hoff*
    --------------------------------------------------------
    Wild Life (Masato Fujisaki)
    Kekkaishi (Yellow Tanabe)
    Air Gear (Oh! Great)
    Dan Doh!! (Nobuhiro Sakata / Daichi Banjô)
    Pluto (Naoki Urasawa)
    Bo-BoBo (Yoshio Sawai)
    Prince Of Tennis (Takeshi Konomi)
    Gintama (Hiteaki Soraji)
    --------------------------------------------------------
    Das war es auch schon xD

  20. #895
    Mitglied Avatar von Digiko
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Tschibutti, aka. Wien
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.) Wild adapter von Kazuya Minekura! *Bitteee~e!!!!²* Infos gibts auf www.bane-huntress.com unter "Wild Adapter"

    2.) NHK ni youkoso! von Kendi Oiwa *Bitteee~e!*
    Es geht um Hikikomori (Leute, die jahrelang nicht außer Haus gehen, eine Art psychische Störung was sozialleben angeht...). Besonders auffallend ist der sehr tolle Zeichenstil, Links kann ich vorerst keine geben (einzige Quelle ist eine Scanlation-Seite....)
    Jeder der diese Sig liest ist doof, nyo!

  21. #896
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaori-maus
    mermaid melody ist nicht von arina

    bitte geht doch mal auf meine wünsche ein ^---^
    ich würde mich so sehr aus sachen aus dem magaret mag freuen bitttöööö :O

    ich wünsche mir weiterhin
    -dakkedo happy paradise
    -dynamate na honey
    -parfait tic
    -live(keiko suenobu)
    -barairo no ashita(ryo ikuemi)-hot gimmick
    -mosaic fish
    -lovely complex(aya nakahara)-aishiteru ze baby
    -honey bunny(ryo ikuemi)
    -with or without me(ryom ikuemi)
    -girls got game


  22. #897
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wünsche an TOKYOPOP

    Ich möchte gerne, dass ihr "Kaito Kid" von Gosho Aoyama bringt.

  23. #898
    Masa
    Gast
    Da Kaito Kid bereits auf deutsch erscheint, wird es wohl nicht bei TOKYOPOP erscheinen.

  24. #899
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Goku34
    Das wird wohl nicht gehen, das Kaito Kid bei EMA im Manga Twister erscheint...

    @all die Bleach wollen xD
    Die Serie ist schon lange von Carlsen lizensiert worden

    Edit.
    ohhh... ich hatte deinen Post übersehen Masa ^^

  25. #900
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte nix, gegen ein schönes dt. Release von Hagane no Renkinjyutsushi ^^

    Dann hätte ich noch SEHR gerne:

    - Star Ocean: The Second Story
    - Star Ocean: Blue Sphere
    -Star Ocean: Till the End of Time

    alle 4 (Hagaren is dabei xD) bei Enix erschienen ^_^

Seite 36 von 565 ErsteErste ... 26272829303132333435363738394041424344454686136536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher