User Tag List

Seite 37 von 41 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 1025

Thema: 3x3 Augen (Yuzo Takada)

  1. #901
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du das bei Band 1 schon sagst, dann warte lieber erst mal ab, wie sich das im Laufe der nächsten 20 Bände entwickelt. ^^
    Finde ich übrigens cool, dass überhaupt noch jemand nach Erscheinung von Band 27 neu einsteigt! Ich hab ja bei Band 14 schon gezweifelt.
    Ich persönlich würde aber sagen, dass ich von der Story her was ganz anderes spekuliert hab, als ich am Anfang dachte. Hätte nach den ersten Bänden beispielsweise nicht gedacht, dass das ganze so anspruchsvoll wird.

  2. #902
    Suiseiseki
    Gast
    Ich hab jetzt auch Band 2 gelesen und Band 3 gekauft^^ Das wird ja immer spannender, ich kann es kaum erwarten, die anderen Bände zu lesen. Ist zwar schade, dass es bald nur 2-monatlich erscheint, aber ich muss sowieso noch sehr viele Bände kaufen, bis ich aufhole^^

  3. #903
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jop und die story wird erst noch geil also daher, lass dich überraschen und genieße

  4. #904
    Suiseiseki
    Gast
    Danke schön^^ Ich glaub, ich werde süchtig^^

  5. #905
    Mitglied Avatar von Mithrandir
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Duisburg/NRW
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade Band 11 gelesen und da ist mir was aufgefallen: in "Der Traum der Seima Teil 15", Seite 42 steht folgendes:
    "Der Menschwerdungszauber der Sanjiyan macht nicht nur einen der Sanjiyan zum Menschen, sondern zerstört gleichzeitig den Geist der zwei anderen."

    Vorher (und auch nachher) wird allerdings behauptet, dass zwei Sanjiyan zu Menschen werden und der dritte ihre Kräfte erhält. Ist das jetzt nur ein Übersetzungsfehler? Allerdings fand ich es auch seltsam, der der frühere Kaiyan Wang zum Menschen wurde, aber dennoch magische Fähigkeiten besaß und Sukanya ihre magischen Fähigkeiten nehmen konnte. Oder habe ich da was falsch verstanden?

    Ich finde auch die Passage "...sondern zerstört gleichzeitig den Geist der zwei anderen." seltsam, da mir der frühere Kaiyan Wang doch ziemlich intelligent schien und nicht irgendwie geistig zerrüttet.

  6. #906
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuriria
    "Der Menschwerdungszauber der Sanjiyan macht nicht nur einen der Sanjiyan zum Menschen, sondern zerstört gleichzeitig den Geist der zwei anderen."
    Damit ist der Sanjian-Teil gemeint. Bei unserer Heldin also Parvati IV...

  7. #907
    Suiseiseki
    Gast
    Ich habe jetzt den 3.Band gelesen und werde morgen den 4.Band kaufen. Es wird immer aufregender. Ich kann es kaum erwarten. Ehrlich! Ich liebe diesen Manga^^

    Edit: Stimmt,ich wollte eigentlich den 4.Band kaufen und nicht den 3. . Ich habe es ausgebessert. Danke ZanZa^^

  8. #908
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noah
    Ich habe jetzt den 3.Band gelesen und werde morgen den 3.Band kaufen. Es wird immer aufregender. Ich kann es kaum erwarten. Ehrlich! Ich liebe diesen Manga^^

    :wiry:
    ich glaub du willst dir den 4. band holen oder^^

    naja die serie wird später noch viel besser^^

  9. #909
    Suiseiseki
    Gast
    Ich werde mir die anderen Bände aber trotzdem kaufen weil ich die Serie einfach mag auch wenn sie vielleicht schlechter wird.

  10. #910
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noah
    Ich werde mir die anderen Bände aber trotzdem kaufen weil ich die Serie einfach mag auch wenn sie vielleicht schlechter wird.

    sorry ich hab mich verschrieben ich meinte das die serie sehr wohl besser wird sorry^^ (ich werd alt XD )

    wie kamst du denn dazu 3x3 augen zu lesen?

  11. #911
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die serie genial die story bietet alles wa mir so gefällt
    ich werd mir demnächst wieder zwei drei bände kaufen

  12. #912
    Mitglied Avatar von Mithrandir
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Duisburg/NRW
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Panther
    Original von Yuriria
    "Der Menschwerdungszauber der Sanjiyan macht nicht nur einen der Sanjiyan zum Menschen, sondern zerstört gleichzeitig den Geist der zwei anderen."
    Damit ist der Sanjian-Teil gemeint. Bei unserer Heldin also Parvati IV...
    Aber sie war doch gar nicht daran beteiligt, sondern nur Kaiyan Wang, Parvati III. und Shiva...und es schien mir nicht, als ob Kaiyan Wang oder Parvati III irgendeinen großen Schaden beim Menschwerdungszauber genommen hätten. Oder hat das jetzt etwas mit der gespaltenen Persönlichkeit zu tun? Aber es wurde doch auch gesagt, dass gespaltene Persönlichkeiten bei den Sanjiyan normal wären, je älter sie sind, umso mehr werden es...

    Im Moment kann ich den Manga auch nicht aus der Hand legen. Habe heute Band 12 und 13 gelesen und mit dem 14. Band angefangen. Stellenweise finde ich es etwas müßig, ihn zu lesen, ich weiß nicht genau warum; aber dann kommt wieder etwas total spannendes und man will unbedingt wissen, wie es weiter geht^^

  13. #913
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber sie war doch gar nicht daran beteiligt, sondern nur Kaiyan Wang, Parvati III. und Shiva...und es schien mir nicht, als ob Kaiyan Wang oder Parvati III irgendeinen großen Schaden beim Menschwerdungszauber genommen hätten. Oder hat das jetzt etwas mit der gespaltenen Persönlichkeit zu tun? Aber es wurde doch auch gesagt, dass gespaltene Persönlichkeiten bei den Sanjiyan normal wären, je älter sie sind, umso mehr werden es...
    Genau mit den gespaltenen Persönlichkeiten hat es zu tun. Bei Pai heißt das klar ausgedrückt, das nach der Menschwerdung nurnoch Pai existiert und die Persönlichkeit von Parvati IV vom 3. Sanjiyan absorbiert wird. So und jetzt fang bis Band 39 an zu bibbern, das die Menschwerdung nicht zustandekommt

  14. #914
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thema Menschwerdungszauber:
    Ja, irgendwann in den früheren Bänden, als man noch nicht zu viel über die Menschwerdungszeremonie wusste, wurde gesagt, dass Parvati danach nicht mehr existieren würde. Irgendwo auch klar - wenn das Wesen ein Mensch wird und das dritte Auge verständlicher Weise für immer verschwindet, verschwindet auch der Sanjiyan. Die Menschliche Persönlichkeit bleibt übrig.
    Und da ja die Seele des Wu vom dritten Auge absolrbiert wurde, erhält er sie nach der Menschwerdungszermonie wieder zurück.

    Das mit der gespaltenen Persönlichkeit dürfte aber andersherum sein. Im Kindesalter haben die Sanjiyan häufig eine gespaltene Persönlichkeit.
    Mit zunehmendem Alter dürfte das allerdings ggf. etwas verblassen. Parvati III. hat in diesem Fall nun eine extreme Schizophrenie, die sie auch ihrer Tochter vererbt hat.
    Am Ende von Band 12: " ... In 3x3 Augen haben alle Sanjiyan, besonders im Kindesalter, eine gespaltene Persönlichkeit ... "

  15. #915
    Suiseiseki
    Gast
    Ich habe heute Band 4 gelesen. Er war wieder einmal spannend. Ich kann es kaum erwarten den nächsten Band zu lesen, aber es wird dauern bis ich den nächsten Band kaufe, da ich erst einmal die Neuerscheinungen kaufen muss.

  16. #916
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn du band 4 schon durch hast, würde ich nicht so lange mit Band 5 warten. Immerhin ist das dann der letzte Band der Staffel und somit ein Abschluss. Zumindest den würde ich mir noch kaufen. Bis Band 6 ist das Warten dann noch eher akzeptabel.

    Band 4... schönes Cover. ^^ Sowohl die Coverfarbe als auch das Motiv gefallen mir sehr gut! Ist auch eines meiner Lieblingscover. Band 21 gehört auch mit dazu...

  17. #917
    Suiseiseki
    Gast
    Ich glaube jetzt auch, dass ich Band 5 sehr bald kaufe^^ Langsam werde ich süchtig Gibt es jetzt 38 oder 40 Bände?

  18. #918
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt in jedem Fall 40, da führt kein Weg dran vorbei. In Japn sind 40 Bände erschienen.
    Nur Carlsen hat eben bloß 38 angekündigt. Was es damit auf sich hat... don't know.

  19. #919
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Band 28 ist seit gestern frisch gekauft und - irgendwie auch klar - auch sofort durchgelesen.
    Ich wusste nicht, dass der dritte Teil der Seima Genesis schon mit Band 28 losgeht... na ja. Das Bild von Parvati am Anfang bei der Personenbeschreibung halte ich für unglücklich gewählt. Das stellt sie nicht wirklich so dar, wie sie ist. Und was soll eigentlich der Unsinn von wegen "Sie wurde von Kaiyan Wang in Pais Körper eingesperrt"? Sie ist einfach Pais Alter Ego, sonst nichts...

    Vom Inhalt des Bandes an sich hatte ich mir mehr versprochen. Wirklich mitreißend war es nun wirklich nicht. Vielleicht kommt das ja noch in Band 29, sofern der nicht auch so wird. Inhaltlich kommt auf jeden Fall mehr, das finde ich schade.

    Ushas hatte viele gut Auftritte. ^^ Mittlerweile mag ich sie mehr als Parvati, was ich am Anfang auch nicht vermutet hätte. Na ja.

  20. #920
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nur mal so sagen...
    Ich habe es getan...
    Ich hab mir Band 26 gekauft^^
    Bin ich gut, oder was?
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  21. #921
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, Enki... Du bist ein richtiges Genie. ^^ Zumindest jetzt nur noch zwei Bände hinterher. Und mittlerweile könnte man sagen, dass die Bände 23, 25 und 26 neben Band 10 und 11 zu meinen Lieblingsbänden mutieren... ^^
    Überhaupt gefällt mir der zweite Teil der Seima Genesis bisher am besten von allen Staffeln.

  22. #922
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Wow, Enki... Du bist ein richtiges Genie. ^^
    Das halte ich für ein Gerücht!!!

    Original von Elektra
    Zumindest jetzt nur noch zwei Bände hinterher.
    Nicht mehr lange, bald gibt es Geld fürs Zeugnis^^

    Wegen dem Gelb des Covers nochmal, ich find das immer noch nicht so schlimm, vielleicht nen bisschen farbenfroh, aber mich stört es auf jeden Fall nicht.

    Ich muss das Band jetzt nur noch lesen...
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  23. #923
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir das ganze auch noch mal angesehen und mittlerweile finde ich das Geld auch nicht mehr so schlimm. Besonders das Backcover finde ich so schön... Shiva und Ushas... Da machen sich die Farben natürlich besonders gut. ^^
    Vielleicht hat mich das Gelb auch nur so in Kombination mit Pai gestört... Weiß auch nicht, sie sieht da merkwürdig aus. Von ihrer Oberweite will ich ja nicht reden...

    Weiß jemand zufällig, bei welchem Band die vierte Staffel aufhört? Soweit ich weiß, hat 3x3 Augen fünf Staffeln und die Seima Genesis ist mit ihren drei Teilen die vierte und größte. Wo fängt die fünfte Staffel an, wo hört die vierte endgültig auf?

  24. #924
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde immer besser^^
    Hab jetzt auch 27+28...
    Mann ey, wat bin ich gut^^
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  25. #925
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kauf mir demnächst 6+7

Seite 37 von 41 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher