User Tag List

Seite 25 von 99 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930313233343575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 2475
  1. #601
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hugo Strange wird einen Ausflug in Batmans Psyche machen per Hypnose und/oder Drogen schätz ich mal^^

  2. #602
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder Batman wird von Hugo Strange in eine Todesfalle gesteckt aus der Batman nur mit der Hilfe von Catwoman oder nem Cameo vom neuen Robin, befreit werden kann, während Hugo selbst im Batmankostüm durch die City hüpft und vom Spieler für einen letzten Kampf erst gefunden werden muss ^^

  3. #603
    Katsuragi
    Gast

    Re: [Game] Batman: Arkham City

    Strange könnt ihr aussvhließen. Es wird jemand sein, der noch nicht genannt bzw. offiziell bestätigt wurde, so wie sich Ginn ausdrückte.
    Er hat alle offiziellen genannt und sagte dann: "Was will man mehr?"

    Meine Tendenz geht zum Ratcatcher, Freeze oder der Alice-Gang: Hatter, Tweedles, Humpty. Denn bislang sind alle freigeschalteten Charas aus Asylum, bis auf diese, in Arkham City mit dabei.

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

  4. #604
    Mitglied Avatar von Genso
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir würde The Ventriloquist & Scarface gefallen, vielleicht mit ein paar Rachegedanken von Scarface gegen den Joker.

  5. #605
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich noch etwas verwundert:
    Man sprach anfangs von eine Art Angst System, d.h.
    das Batman kleineren Verbrechern mit bestimmten Sprüchen und Gesten so Angst machen kann das diese Ihre Waffen fallen lassen oder sogar flüchten.
    Es wär natürlich ein Traum mit ausgebreitetem Cape vom Dach zu springen vor dem versammelten Haufen zu landen und erstmal ein knurriges: Drop It! Now loszulassen XD

    Aber irgendwie wurde von dem Featuere nichts mehr gesagt hoffe sie haben es nicht rausgenommen.

  6. #606
    Katsuragi
    Gast
    ISt dir der Typ in Grün aufgefallen, den Bats nach dem Fight in die Mangel nimmt? Ich denke DAS wird der Ansatz von diesem System sein. Einer, der halt Angst hat und etwas "gesprächiger" ist.
    Aber bislang sinds eh nur 20 Minuten, die wir insgesamt sehen konnten. Was wir alles noch nicht gesehen haben, will ich gar nicht wissen, sondern wirklich selber erleben ^^

  7. #607
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja das war halt mehr ein :Alle wegklatschen bis auf einen der redet,
    aber ich bin gespannt richtig enttäuschen kann mich das Game eh nicht mehr XD

  8. #608
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von PeterClemenza Beitrag anzeigen
    Naja das war halt mehr ein :Alle wegklatschen bis auf einen der redet,
    aber ich bin gespannt richtig enttäuschen kann mich das Game eh nicht mehr XD
    Das wird wohl wirklich schwer

  9. #609
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    oder der Alice-Gang: Hatter, Tweedles, Humpty. Denn bislang sind alle freigeschalteten Charas aus Asylum, bis auf diese, in Arkham City mit dabei.

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

    Jepp der Hutmacher muss definitiv noch rein isn Game, dann is es auch für mich das allerbeste Batmanspiel aller zeigen (wobei die aussichten dafür sowieso gut stehn )

    aber bitte nich immer den Ausdruck Alice Gang verwenden die Tweeds und der alte Humpty wären allerhöchstens gute Henchman für den Hatter außerdem würde da noch Steels Ex Betthäschen White Rabbit für fehlen Wobei die Idee das Tetch die mal unter seinem sprichwörtlichem Hut zusammen zu nem "Team Wonderland" formiert um mal unter den einzelnen DC Helden ein Bisschen aufzuräumen sowwieso irgendwie überfällig ist

  10. #610
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer wurde den schon bestätigt? Ist Clayface auch dabei?
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  11. #611
    Katsuragi
    Gast

    Re: [Game] Batman: Arkham City

    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    Wer wurde den schon bestätigt? Ist Clayface auch dabei?
    Zsazs, TwoFace, Catwoman, Strange, Joker, Harley, Calenderman, Riddler.

    Ginn zählz sie auf, nachdem er sagt: "So what do we got so far?"

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

  12. #612
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann spielt Black Mask wohl keine Rolle mehr, und der Name "Sionis" war nur zufällig im Trailer zu sehen?

  13. #613
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Dann spielt Black Mask wohl keine Rolle mehr, und der Name "Sionis" war nur zufällig im Trailer zu sehen?
    Nein, nein. Das sind die bislang offiziell vorgestellten. Da wird noch mehr kommen, wie Ginn sich halt ausdrückte.
    Ich muss mal schaun, obs das Interview irgendwo auf youtube gibt, wenn ich wieder zu hause bin.

  14. #614
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon Neuigkeiten inwieweit Talia, Black Mask, Hush und Prometehus storytechnsich eine Rolle spielen werden?

  15. #615
    Katsuragi
    Gast

    Re: [Game] Batman: Arkham City

    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Neuigkeiten inwieweit Talia, Black Mask, Hush und Prometehus storytechnsich eine Rolle spielen werden?
    Nein, und das wird wie bei Arkham Asylum auch nicht verraten werden, wer noch alles auftauchen wird, bevor die ersten Reviews erscheinen werden - so Dex Ginns Geheimnistaktik.

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

  16. #616
    Katsuragi
    Gast
    Und das mittlerweile übliche Viralmarketing hat begonnen *gähn*

    Auf Facebook gabs folgendes Rätsel:

    "1915, 19811212 235 257914?"


    19=S 15=O, 19=S 8=H 1=A 12=L 12=L 23=W 5=E 2=B 5=E 7=G 9=I 14=N

    Geändert von Katsuragi (09.07.2011 um 20:31 Uhr)

  17. #617
    Katsuragi
    Gast
    Tadaaaa!

    bestbuy.com hat jetzt die CE von Arkham Asylum gelistet. Bislang ohne Infos.
    Gerchten zufolge sollen wohl das Spiel im Steelbook und eine Batman (Action)Figur enthalten, so wie eine Art Getränkedose.
    EDIT: Vielleicht ein Scherzartikel vom Joker? Die berühmten Springschlangen?

    http://www.bestbuy.com/site/BATMAN+A...city&lp=5&cp=1

    Für umgerechnet ~72€ nicht schlecht. Bei uns wird so ein Umfang allerdings aufgrund des T€uro eher 80-85€ kosten.
    Mal abwarten, sage ich da nur.

    Ich halte die mal die Augen weiter offen.

    EDIT2: Habe jetzt ein Foto gefunden, auf dem die Sachen zu sehen sind. Die Statue haut mich zumindest auf diesem Bild echt nicht vom Hocker. Details bleiben abzuwarten, aber es wurde wohl das s/w Schema der Artworks zugrunde gelegt.
    Geändert von Katsuragi (11.07.2011 um 14:23 Uhr)

  18. #618
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja schwer am überlegen, ob ich mir Arkham City direkt zu Release gönne. Arkham Asylum habe ich erst relativ spät geholt (aufgrund fehlender PS3), dafür hat mich der Spaß auch seinerzeit nur 20 Euro gekostet. Es wird wahrscheinlich eh auf eine Bestellung in UK hinauslaufen, die deutschen Preise hab ich mir inzwischen abgewöhnt.

  19. #619
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schwer am überlegen, ob ich mir Arkham City direkt zu Release gönne. Arkham Asylum habe ich erst relativ spät geholt (aufgrund fehlender PS3), dafür hat mich der Spaß auch seinerzeit nur 20 Euro gekostet. Es wird wahrscheinlich eh auf eine Bestellung in UK hinauslaufen, die deutschen Preise hab ich mir inzwischen abgewöhnt.
    Also ich habs schon vor 'ner halben Ewigkeit über amazon UK geordert. Wenn ich mir vor Augen führe, dass ich trotz Versandkosten immer noch um die 20€ je Spiel gegenüber dem deutschen VK spare, wie zuletzt noch bei Alice oder bei den anderen vorbestellten Titeln... da kommen mal eben 80€ ERsparnis zusammen, an nur vier Spielen.

  20. #620
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig, ist ja jetzt schon der Fall:

    Amazon.de 66 Euro
    Amazon.co.uk 41 Euro (ohne Versand)
    Play.com 47 Euro (inkl. Versand)

    Und das Spiel ist noch nicht einmal draussen

  21. #621
    Katsuragi
    Gast
    Ja, der Euro und der relativ schwache Spielemarkt in UK machen sich zumindest für deutsche Käufer bezahlt.
    Ich warte nur noch darauf, dass amazon UK die LE von Mass Effect 3 listet. Lustiger weise bekomm ich die PEGI bereits bei amazon DE, allerdings zu nem Mörderpreis von 95€ -.-

    Sollte die CE von B:AC allerdings inkl. Versand auch bei 60€ liegen.... vielliecht überlege ich es mir mal. Erstmal abwarten, was die EU bekommt. Kann ja immer noch abweichen.

  22. #622
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Ja, der Euro und der relativ schwache Spielemarkt in UK machen sich zumindest für deutsche Käufer bezahlt.
    Ist das so? Ich dachte gerade der UK-Markt ist besonders stark, was den Spielemarkt angeht? Besonders im Vergleich zu Deutschland. Das hätte für mich zumindest erklärt, warum sie sich auch diese Preise erlauben können.

  23. #623
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ist das so? Ich dachte gerade der UK-Markt ist besonders stark, was den Spielemarkt angeht? Besonders im Vergleich zu Deutschland. Das hätte für mich zumindest erklärt, warum sie sich auch diese Preise erlauben können.
    Also letztes Jahr hiess es noch, der sei drastisch eingebrochen.

    http://www.bild.de/digital/spiele/sp...4644.bild.html

    Wie die Bilanz für 2010 aussieht, weiss ich nicht, aber die Preise seit 2010 erklären sich durch den schwachen Absatz. So will man Käufer anlocken.

  24. #624
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  25. #625
    Mitglied Avatar von Koolman
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    83416 Saaldorf- Surheim
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erinnert ein wenig an Saw, vom Look und Feeling her, nur eben ohne den ganzen Gore. Wäre ne interessante Richtung für einen modernen Riddler. Mal gucken.
    _________________________________
    Koolman
    "Finally the Koolman has come back to comicforum"

Seite 25 von 99 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930313233343575 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •