User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erinnert sich noch jemand an einen 80er Comic mit Wuerstchen?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erinnert sich noch jemand an einen 80er Comic mit Wuerstchen?

    Es gab mal einen Comic in meiner Kindheit (80er) in dem Wuerstchen (in langen Ketten) eine wichtige Rolle gespielt haben. Ich erinnere mich, dass es da so eine Maschine in dem Comic gab, welche schnell Unmengen davon ausspucken konnte (diese Erinnerung ist aber unklar). An andere Sachen (Hauptfiguren usw.) erinnere ich mich nicht mehr. Aber ich wuesste trotzdem nochmal gern, wie der nochmal hiess. Weiss jemand weiter?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.979
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Das könnte der Wurstblinker bei Werner sein.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Freak Flag Beitrag anzeigen
    Das könnte der Wurstblinker bei Werner sein.
    Hm, leider nicht. Das war ja nur eine kleine Story unter vielen und das mit den Wuerstchen zog sich nicht durch alle Folgen usw. :/

  4. #4
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.683
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rein von der Irrwitzigkeit der Beschreibung her könnte es sich auch um Clever & Smart oder ähnliches handeln.

    Clever & Smart # 30 vielleicht?

    Bei einem Besuch einer Ausstellung überzüchteter Rassehunde wird Dr. Bakterius von der Hundemeute angefallen (seine Katze hatte auf seinem Schoß ein Mittagsschläfchen gehalten). Er hatte in diesem Augenblick seine neue Erfindung, eine Atombombe im Westentaschenformat, dabei und diese wurde von einem Hund verschluckt. Nun müssen Clever & Smart ausziehen und mit chemisch behandelten Würsten diese neutralisieren. Jeder Hund dieser Ausstellung muss eine schlucken, da man nicht weiß, welcher Hund die verschluckt hat. Eine verantwortungsvolle Aufgabe für Clever & Smart...
    Info
    Geändert von the_rooster (09.08.2010 um 15:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher