User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sammlermarkt Hannover 12.12.09

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sammlermarkt Hannover 12.12.09

    Die letzte Veranstaltung war für uns- und sicher auch für Euch- die beste seit Jahren. So viele verschiedene Händler hatten wir noch nie, und leider mussten wir sogar noch 3 Händlern komplett absagen, sowie einigen Privat-Händlern, die unangekündigt ihr Glück versuchten ( und normalweise auch Erfolg hatten). Auch dieses mal sind wieder alle mit an Bord, sodass wir wieder ein umfangreiches Sortiment von US, Euro und Asien-Importen an Blu-rays, DVDs und Games haben. Dazu Box-Sets, Collectors Editions, TV-Serien, Figuren, Film-Bücher, Raritäten, und zunehmend auch wieder gebrauchtware von Privatsammlern. Da sind einige Schnäppchen zu machen ( am 5.9. wurden schon vor 11h einige Hundert DVds- darunter viele Raritäten für ein Butterbrot und ein Ei verramscht- echt der Hammer!).
    Nette Anekdote: einer der Großhändler hat seine Lauf-Karre mit mehreren Tausend DVDs einfach im Gang stehen lassen, und vergessen. Bis ich dann mal nach Beginn der Veranstaltung fragte, ob die niemand vermisst. Natürlich wollte dann jeder Händler die haben ..und besagter Händler hat dann auf seinen Tischen ein echtes Platz-Problem gehabt;-)

    DVD & 18er Film Börse Hannover 12.12.2009
    von 11-15 Uhr im FZH Döhren, Hildesheimerstr. 293
    DVDs, Blu-rays, Serien, US und Asia Importe, Raritäten, Steelbooks, Uncut-Versionen
    und: Filmplakate, Autogramme, Merchandise

    Ab 18 Jahren, Eintritt ab 11h 5,00€

    Early Bird Ticket: Einlass um 10 Uhr ( ohne Gedränge als erster auf der Börse ) 10,00€
    Händlertisch für Privat-Personen 20,00€ ( PN an mich )

    Bis dann,
    Lars

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesmal nur DVD's und keine Comics - war's das 'mal wieder mit der Comicbörse in Hannover? Wirklich schade...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin!

    Ich habe mich da erstmal bewusst bedeckt gehalten. ich habe zwar das ganze Jahr über den Termin als Comic-Börse in der Werbung mitlaufen lassen ( Flyer, Anzeigen, Foren), habe aber noch keine verbindliche Anmeldung der Händler bekommen. Ich hoffe, dass das noch geschieht, und dann werde ich den Beitrag entsprechend modifizieren. Ich fänd´s auch schade, und ich weiss auch nicht, woran´s liegt ( das ist jetzt keine Aufforderung zur Belehrung!!). Das Angebot war für die ersten Versuche sehr gut, aber wenn selbst ein Star wie Hermann den Saal nicht füllt, weiss ich auch nicht.....

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das Statement. Ich find's auch traurig, dass es nicht klappt, langfristig eine Comicbörse in Hannover zu installieren.

    Na denn, da bleibt mir immerhin noch Paris oder die Comicbörsen in Hamburg oder Berlin...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    415
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber Trotzdem... ein Paar der ganz großen Händler haben für den 12.12.09 zugesagt... somit sollte jeder Comic Sammler etwas finden was er sucht... wie es mit der Comicbörse in Hannover weitergeht, entscheidet ihr mit euren Besuch und Kaufverhalten bei den Händlern... denn wenn es sich für die lohnt kommen sie gerne wieder...

    jetzt aber erstmal bis zum 12.12.09 in Hannover

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher