User Tag List

  1. #6826
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also es ist nichtmal sicher ob sie überhaupt rauskommt??
    das wäre echt scheisse weil wenn die schon eine serie anfangen zu synchronisieren dann sollten die es auch zu Ende bringen...

    also auch Fernsehen...

    also die dritte Staffel wäre dann die letzte oder gibts noch eine vierte??

  2. #6827
    Mitglied Avatar von Nandu
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mahmoud: Nein, sicher ist es nicht direkt.
    So wie die Dinge bis jetzt stehen, scheint eine DVD-Veröffentlichung der letzten Folgen von Redplanet nur dann möglich zu sein, wenn die Folgen bereits eine Deutsche Synchronisation besitzen, ansonsten ist das ganze wohl zu kostspielig. So weit ich weiß, bemüht sich RedPlanet schon um die letzen Folgen, also sie würden die Serie schon gerne zu Ende brigen, aber wie gesagt sicher ist noch nichts. (Und auf RTL-II kann man sich ja bekanntlich nie so wirklich verlassen... siehe "Ranma 1/2".)

    Die deutsche Staffeleinteilung ist anders als die Japanische, bis uns umfassen die "Staffel 1 und 2" jeweils 52 Folgen, somit dürften die restlichen Folgen als "3 Staffel" angesehen werden. Aber eigentlich ist der Anime in Japan in sieben Staffeln eingeteilt (wenn ich mich jetzt nicht vertan habe...^^).

    Zum Manga:

    Es stimmt schon, die Story hat teilweise ziemlich gelitten, vor allem in den Bänden 40 - 44 (insbesondere Band 41 + 42 - *gähn* ), aber naja, insgesamt hält sich das schon in Grenzen, finde ich.
    Besonders amüsiert mich die Tatsache, dass einige Leute behaupten, R. Takahashi würde Inu Yasha nur aus "geldgeilheit" so hinauszögern. Ich bezweifel, dass das der Grund ist, ich meine, diese Frau besitzt wirklich genug Geld, 10 IY-Bände mehr oder weniger reißen es da jetzt nun wirklich nicht mehr heraus, oder? Mal ganz davon abgesehen, dass RT so erfolgreich und beliebt ist, dass sie auch mit einer eventuellen Nachfolgeserie noch einiges Geld einnehmen wird.

    So weit meine Meinung,

    Nandu

  3. #6828
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niemand besitzt genug Geld. Selbst wenn einer hundert Milliarden hat, möchte er noch mehr. So sind die Menschen eben.

    Ich denke, das Hinauszögern des Endes hat eher andere Gründe. Wenn man etwas neues anfängt, ist das immer mit einem Risiko verbunden. Man hat viel Arbeit und weiß nicht, ob es bei den Fans am Ende ankommt oder gleich in der Versenkung verschwindet. Also macht man weiter wie bisher, so lange die Leute es kaufen.

    Außerdem ist die Zeichnerin auch nicht mehr die jüngste. Im Alter läßt die Kreativität und die Risikobereitschaft eben nach.
    Trotzdem hoffe ich, daß Inu Yasha nicht die letzte Serie von Rumiko Takahashi bleibt.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  4. #6829
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist sie verunsichert, wie du sagst....
    Ich denke aber eher, dass sie einerseits weiterzeichnen will, weils ihr einfach Spaß macht und andererseits, weil viele Leser auch nicht wollen, dass die Serie zuende geht.

  5. #6830
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Story vom Manga:
    Ich bin ja eigentlich selber ein Fan von Inu Yasha, aber ich muss trotzdem sagen, dass Takahashi mMn den Ruf einer guten Geschichtenerzählerin zu Unrecht trägt. Mir kommt's eher so vor als wäre sie gerade mal in der Lage ein, zwei Kapitel im Voraus zu planen, was man der Geschichte von Inu Yasha auch anmerkt. Nun müssen Shounen-Stories nicht anspruchsvoll sein, aber Inu Yasha ist schon lange Opfer des Fluches langlaufender Serien geworden. Es passiert einfach nichts mehr. Band 46 und 47 sind ja noch Lichtblicke, aber danach verfällt die Serie schnell wieder in den alten Trott der Sword-Upgrades. Am Anfang hat mir Inu Yasha wirklich sehr gut gefallen, weil Takashia stärker als andere Shounen-Manga auf eine Liebesgeschichte gesetzt hat. Das hat sie dann aber anscheinend schnell wieder unter den Teppich gekehrt, spätestens nach Band 36 tut sich in der Hinsicht so gut wie gar nichts mehr - so wie bei der Charakterentwicklung an sich. Wenn dann mal was zwischen den Charakteren passiert, wird das durch Slapstick-Comedy "zerstört", die am Anfang noch lustig war, sich aber irgendwann komplett abgenutzt hat. Inu Yasha ist keine Romantic-Comedy.

  6. #6831
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan sind sie jetzt bei Band 54. Der Endkampf scheint zu beginnen...mal schauen was Rumiko T. daraus macht....

  7. #6832
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie habt ihr ja Recht. Aber trotzdem bleibt Inu bei mir noch oben im Chartz auf Nr.1. Ach ja, ich habe mal gelesen irgendwo das die dritte Staffel kommen sollte....glauben will ich es aber nicht . Und die die dann auch noch die Mangas als Serien auf den Bildschirm bringen....entwickeln auch noch andere Geschichten von Inuyasha, die in den Mangas garnicht vorkommen..
    Z.B. Folge 128 ist romantisch.....Inu wird mäch....nein,...ich nehme euch die Spannung nicht weg, falls es irgendwann so weit ist....

  8. #6833
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aiyana
    54. Band? Na, das wird hier aber noch dauern..... Hoffentlich wird es ein würdiges Ende....

  9. #6834
    Mitglied Avatar von Naraku-Sama
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ca. nen Jahr bestimmt noch.Aber im moment gefallen mir die Bände wieder besser.Bin mal gespannt wie der Endkampf ausgeht.Hoffe Naraku überlebt-_-

  10. #6835
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach all den Jahren verdient Inu Yasha auf jeden Fall ein würdiges Ende - wie immer es auch aussehen mag, und manchen wird es sicher besser gefallen als anderen, ist doch immer so mit Enden. ^^

  11. #6836
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.936
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es scheint näher zu sein denn je. Es ist alles bereit für den finalen Kampf gegen Naraku. Bin wirklich schon äußerst gespannt, wie es im nächsten Kapitel weitergeht und wie lange sich der Kampf hinziehen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #6837
    Mitglied Avatar von Naraku-Sama
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa kanns auch kaum erwarten.Nya ich bin froh wenn sichs hinzieht da hab ich n bissl was von Naraku.^^

  13. #6838
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.936
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal gespannt, wie Naraku jetzt aussehen mag. (am besten fand ich ihn immer noch in seinem Fell und darunter nichts )

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #6839
    Mitglied Avatar von Naraku-Sama
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find ihn einfach nur knuffig, wenn er das schwarze Gewann da trägt.
    Also als Schlossherr.*xD*Man da will ich den immer abknuffen.*g*
    Hoffentlich hat er jetzt mal ne gescheite gestalt.^^Da ich auch ein riesen DRachen-an bin, fände ich es natürlich geil wenn er sich in einen DRachendaemon verwandlwn würde.*xD*

  15. #6840
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.936
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie bin ich mit Naraku im aktuellen Kapitel nicht zufrieden. (ich glaub, das ist niemand)
    Sesshomarus Kommentar:

    Even transformed, in the end you're still just a spider



    Aber es geht definitiv auf das Ende zu, außer Rumiko zaubert einen neuen Bösewicht aus dem Hut, der noch stärker und hinterhältiger als Naraku ist. Wollen wir es mal nicht hoffen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #6841
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hat wirklich genug Bösewichte (Abkömmlinge von Naraku) gegeben.

    Wie viele Kapitel wohl der Endkampf umfassen wird?! Bin echt gespannt....

  17. #6842
    Mitglied Avatar von Nightscape
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hinter'm Mond
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade nur, dass nur alle 2 monate ein Band rauskommt...
    Ja, ich lebe noch, war nur sehr, sehr lange nicht aktiv.

  18. #6843
    Mitglied Avatar von Redkizune
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Zu Haus, wo sonst?
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    N'abend
    Ich find das eigentlich ganz gut so.... Muss im Moment nämlich auf meine Kohle auf passen... Weihnachten steht vor der Tür und klopfet an^^

    Aber ih bin trotzdem total gespannt wann und wie Naraku zu Grunde geht... Hoffentlich kommt das Ende nicht erst nach 20 weiteren Bänden... sonst bin ich pleite... Muss mir die nämlich noch nachbestellen... hab einzelne bände nicht...

    Nun denn,
    BB Redkizune

  19. #6844
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, und bald ist Weihnachten da und damit auch der Band 48 langsam ganz nah, ich weiß es nicht,....durch Internet habe ich erfahren...was mit Rin geschieht....
    Aber mich interessiert viel mehr das andere, wo Inuyasha von irgendeinen Dämon festgenommen wird... ich kann es kaum erwarten...juchuuuuuuuuuuuuu arty:

  20. #6845
    fai-chan
    Gast
    das manga inuyasha find ich insgesamt ziemlich cool aber iwie so in die länge gezogen, wie kaugummi aber in den letzten ausgaben wirds langsam wieder spannender...zum glück^^
    ich hab gelesen das es bereits 53 bände in japan gibt... liest jemand die japanischen bände??? wäre eigentlich nett zu wissen obs tatsälich bald zu ende geht^^ bzw obs anzeiche gibt^^

  21. #6846
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.936
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich lese die aktuellen Kapitel, bin demnach schon bei Band 54 und ja, der finale Kampf gegen Naraku hat begonnen. Wie lange dieser natürlich dauern wird, ist nicht bekannt. Aber das dürfte sich nicht dermaßen ziehen, dass es nochmals 10 Bände werden. Ich schätze mal, dass es letztendlich so um die 55 bis 60 Bände werden (wobei 60 schon wieder eher unwahrscheinlich ist).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #6847
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    60 Bände halte ich auch für zu viel.
    Ic tippe mal spontan auf....56 oder 57.

  23. #6848
    fai-chan
    Gast
    hmm^^ 54... sagen wir mal der kampf dauert so ca 1-2 weitere bände dann währen wir bei band 55-56 dann sagen wir mal + 1 band mit der nach-geschichte dann kämen wir auf 56 - 57 bände^^ ich tipp glaub ich auf insgesamt 57 bände (geht denk ich in ordnung, wenn mans mit conan vergleicht aufjedenfall oder ???) XDDDDDD kanns kaum erwarten es zu lesen XDDDD

  24. #6849
    Mitglied Avatar von Nightscape
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hinter'm Mond
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönen Nikolaus wünsch ich noch = )
    Ja, ich lebe noch, war nur sehr, sehr lange nicht aktiv.

  25. #6850
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der finale kampf *halleluja* ^^ mir wäre am liebsten, es endet so früh wie möglich, die ganzen kaugummie-bände haben mir irgendwie den spaß dran verdorben (und ich schwöre nie wieder eine serie der frau anzufangen) früher hatte mir die serie richtig gut gefallen ^^°
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 274 von 314 ErsteErste ... 174224264265266267268269270271272273274275276277278279280281282283284 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •