User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 61 von 61

Thema: Surface – Unheimliche Tiefe

  1. #51
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Ende

    Darf ich bitte mal jemanden Kiel holen? Was bitte sollte das? Das ist ja ein Ende wie das Hornberger Schießen!

    Ich meine - okay, Welt geht unter nur Nimrod und Miles und dessen Freundin überleben - damit hätte ich Leben können, aber das?

    Wir sitzten also auf einem Kirchturm, umringt von Wasser, die Viecher können uns immer noch futtern, aber es ist ja nur eine Hälfte betroffen, was ist mit dem Rest? Geht der auch noch unter, wird dann eine neue Evolution/ein neues Eden geclont? ... und noch viele Fragen mehr!

    Also Olympiade hin oder her, aber man hätte der Serie ihre 6 Folgen bis zur vollen Staffel (mit 21Folgen) wirklich noch gönnen sollen, dann wäre vielleicht nicht so etwas unausgegorenes raus gekommen.

    Verdammt - ich will wissen wie es mit Nimrod weiter geht und ich will den blöden Fanatiker krepieren sehen, diesen Hund ... also wenn ich die Meeresbiologin gewesen wäre, ich hätte ihn zurück und verrecken lassen

    Fazit - der überhasstete und unausgegorene Schluss hat mir die Serie versaut

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, das war's dann. Ich ringe mich gar dazu durch, dies schade zu nennen. Jetzt hätte es so richtig anfangen können. Hätte. Die Ausgangssituation schreit geradezu nach einer Fortführung und die Charaktere fingen an, sympathisch zu erscheinen. Die Erklärung von Miles' Tauchgang war zwar mehr als dürftig, aber das war vorhersehbar. Und gerade als die Protagonisten von einander hätten profitieren können, soll es das gewesen sein. "Es ist eine neue Welt" soll uns Abschluss genug sein. Sick, sad world..

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, die DVDs werd ich mir auch holen, aber schon letzten Montag fand ich Surface nicht mehr so dolle...
    Wenn es noch ne zweite Staffel geben würde, dann würd sie mir wohlauch nicht mehr gefallen^^
    Schade war nur, dass die drei Hauptcharaktere erst in der letzten Viertelstunde aufeinander getroffen haben. Das hätte auch eher sein können, find ich^^

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    ja, das ende war sehr offen... fand das ende um ehrlich zu sein, ziemlich schlecht... hat ganz und garnet in die serie gepasst...
    Es ist ja kein Ende im eigentlichen Sinne, nur der Abschluss der ersten Season. Lost war auch nicht abgeschlossen und trotzdem, oder gerade deshalb, haben die Leute weitergeschaut.
    Ob eine zweite Season jemals kommt, steht ja wohl in den Sternen. Leider.

  5. #55
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Freund des Azrael
    Joa, das war's dann. Ich ringe mich gar dazu durch, dies schade zu nennen. Jetzt hätte es so richtig anfangen können. Hätte. Die Ausgangssituation schreit geradezu nach einer Fortführung und die Charaktere fingen an, sympathisch zu erscheinen. Die Erklärung von Miles' Tauchgang war zwar mehr als dürftig, aber das war vorhersehbar. Und gerade als die Protagonisten von einander hätten profitieren können, soll es das gewesen sein. "Es ist eine neue Welt" soll uns Abschluss genug sein. Sick, sad world..
    Du hast es perfekt in Worte gefasst ... irgendwie ist mir gerade danach diejenigen zu schlagen, die uns so in der Luft hängen lassen ... die Serie ist jetzt nicht bereit zu enden, im Gegenteil - sie ist jetzt endlich an dem Punkt wo sie erst richtig beginnen kann.

    Nur schätze ich, man wird uns damit abspeisen. Eine zweite Staffel wurde nicht genehmigt und ob die Fangemeinde groß genug ist um die Macher zu einer Lösung wie bei Firefly/Serenity zu animieren, wage ich dann doch leider zu bezweifeln.

    So sitze ich hier, mit einem dumpfen Gefühl im Magen und fühle mich verarscht

  6. #56
    Blubbeldub
    Gast
    Die Frage, die mich am meisten beschäftigt ist, wie ein mögliches Ende aussehen könnte. Also wie alle Wassermonster "besiegt" werden könnten.
    Miles hätte da sicher eine sehr große Rolle gespielt und Laura wäre wohl auf die entscheidende Idee gekommen.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Die Frage, die mich am meisten beschäftigt ist, wie ein mögliches Ende aussehen könnte. Also wie alle Wassermonster "besiegt" werden könnten.
    Miles hätte da sicher eine sehr große Rolle gespielt und Laura wäre wohl auf die entscheidende Idee gekommen.
    wäre möglich ! aber da müsste man erstmal überlegen wie so von kirche runterkommen und wie sie wo anders hinwollen , da ja alles mit diesen lavaähnlichen boden vol is

  8. #58
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnt den Verantwortlichen ins Knie beissen.
    All die eher öden Folgen zuvor und dann wenns interessant wird is fertig. Man hätte die Serie auch mit den letzten 4 Folgen starten können und von dem Punkt aus weitermachen können, wär imo interessanter als alle Folgen vorher. (Plus minus kleinere Abweichungen).

  9. #59
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aeonra - entschuldige wenn ich mir gerade vorstelle wie du jemanden ins Knie beist

    Aber wenn du schon dabei bist, könntest du es richtig feste tun *nick*

  10. #60
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin noch nicht ganz durch, deshalb habe ich die letzten Beiträge noch nicht gelesen.
    Aber die Kampfszene der vorletzten Folge beim Auto war superpeinlichlächerlich.
    "O Gott, Oh Gott, oh Gottogottogott". So ein luschenhaftes Verhalten der Frau. Da kann sie doch auch ruhig einen Tritt oder zwei verteilen...

  11. #61
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Carl Montgomery

    Genau das habe ich auch gedacht.

    Habe die Serie ebenfalls komplett verfolgt und habe mich eigentlich durchweg gut unterhalten gefühlt. Klar, die meisten Dialoge konnte man schon zehn Minuten im Vorraus vorhersagen, die Effekte schwankten zwischen ordentlich und peinlich und einige Charaktere haben ziemlich genervt. Mehr als einmal muss ich "Surface" nicht gucken, aber dass nach der 1. Staffel und dem recht viel versprechenden Ende nun gar nichts mehr kommen soll finde ich dann doch etwas schade.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher