User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37
  1. #26
    Mitglied Avatar von The Crippler
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luise

    Jetzt spinne ich mir mal was zusammen: Bruce verschrumpelt in Arkham und gibt Nightwing wie annodazumal Hanibal Lector Tipps und Hinweise (oder der Calendar Man). Oder nö - lieber doch nicht...
    Ich weiß nicht, Bruce war als Berater/Hintermann oder was auch immer in Batman Beyond schon nicht so der Bringer. Auf Dauer ist für mich einfach kein anderer als Mann hinter der Maske denkbar.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von inside_outsider
    ... da würde mich eine permanente Veränderung bei den grossen 3 nicht wirklich überraschen. Der Grund warum bisher keine der Veränderungen kleben blieb waren ja immer sinkende Verkaufszahlen, wenn man sich die aktuellen Verkaufszahlen aber mal so ansieht kann man da IMO nicht mehr viel kaputt machen.
    Auch relativ kleine Auflagen können noch gewaltig einbrechen. Und wenn man sich die Anzahl der Batman-Serien ( incl. Mini- u. Maxi-Serien etc. ) anschaut, die noch immer in den Staaten erscheinen...ist Batman immer noch eine der ( wenn nicht DIE! ) Hauptsäule im DC-Universum. Deswegen halte ich Bruce Wayne in seiner Rolle als Batman auch nicht für antastbar.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #29
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover! Hält Batman da was in seiner rechten Hand, das Superman haben will?

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  5. #30
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luise
    Das war Knight Time und lief im Rahmen von Superman - The Animated Series. Eine sehr geniale Folge
    Die Episode ist aber auch eine Adaption eines Comics, welches bei Ehapa im Rahmen der Superbände erschien. Falls jemand die genaue Nummer weiß... wäre das auch für mich interessant.

  6. #31
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luise
    Sehr schönes Cover! Hält Batman da was in seiner rechten Hand, das Superman haben will?
    Sieht mir so aus, als solle sich Batman den anderen anschließen (um zur Erde-2 umzusiedeln???)

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer
    Sieht mir so aus, als solle sich Batman den anderen anschließen (um zur Erde-2 umzusiedeln???)
    Der E2 - Superman will scheinbar in der Tat "seine" alte Erde wiederherstellen. (Laut IC #2)

    Es wird derzeit spekuliert, daß er Batman mit Bildern des "glücklichen Lebens" des E2 - Bruce Wayne verführen will sich ihm anzuschließen...

  8. #33
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, ein ganzer Thread den ich nicht lesen kann, weil ich nichts mehr hasse als mir zufällig neue, für mich interessante Geschichten, sei es Film,Serie oder Comic, zu verspoilern.

    Konnte mich bis jetzt immer gut zurückhalten was das Spannung verderben angeht. Und halte es auch weiter durch...also verlasse ich hiermit diesen gepimpten Thread!

    Hinterher kann man ja alles bis ins kleinste Detail zerschnipseln.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich finde Bane als Batman einzusetzen ist (sorry) katastrophal! Da käme wahrscheinlich dasselbe Chaos raus, wie damals als Azrael für kurze Zeit Batmans Rolle übernahm! Da wäre es sicher besser, wenn Nightwing wieder für (hoffentlich) kurze Zeit wieder Batman ist und der "echte" Batman triumphal zurückkehrt!

  10. #35
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Belmot
    Der E2 - Superman will scheinbar in der Tat "seine" alte Erde wiederherstellen. (Laut IC #2)
    Jo, hatte mal wieder Knöppe auf'n Augen, das ist ja der "andere" Superman...

    Zitat Zitat von Belmot
    Es wird derzeit spekuliert, daß er Batman mit Bildern des "glücklichen Lebens" des E2 - Bruce Wayne verführen will sich ihm anzuschließen...
    Steht auch so in etwa in der Ankündigung für #3. Und da Bruce Wayne auf Erde 2 ja schon das Zeitliche gesegnet hat, würde das aus Sicht der Beteiligten irgendwie auch Sinn ergeben. Ob das auf die Fans auch zutrifft müssen wir mal abwarten .

    Im Übrigen finde ich die Zusammenfassungen von "Crisis on infinite Earths" und der darauf folgenden Ereignisse in IC sehr gelungen. Man muß sich nicht alles noch mal vorkramen, um es nachzulesen.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  11. #36
    Mitglied Avatar von MCMV
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Bane als neuen Batman würde es sicherlich sehr interessant werden. Er kennt Gotham Verbrecherwelt ganz genau und Black Mask hätte einen Gegner, der für ihn zu einen echten Alptraum werden könnte.
    Wäre sicher sehr interessant, Bane hat nur einen kleinen Schönheitsfehler: Er tötet gerne.

  12. #37
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MCMV
    Er tötet gerne.
    Aber er fährt doch so gerne im Batmobil

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •